Die perfekte Party

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Wir schreiben den 2. Juni. Es ist Sommer und das heisst für mich ganz klar Zeit für Partys. (Auch wenn es Prtys immer gibt, Sommerpartys haben eben Tradition ^^)

Da ich selbst gerne organisiere, leite und mich darin auch für mehr als fähig sehe, richte ich immer gern bisschen was aus, sei es nur zum Grillen irgendwo oder schon was Größeres.

Nun hab ich viel erlebt in letzter Zeit, und keine Party, an welcher ich Gast war, war für mich wirklich der Bringer. Sie waren gut, doch das letzte Fünkchen "Magie", das alles in unserem Leben immer den unerklärlichen aber genialen Touch gibt, fehlte bei allen.

Meist waren es Sauforgien, die für mich als jemand der nicht trinkt relativ uninteresannt sind. Ich bin der Meinung wenn ich mir etwas mit Alkohol schöntrinken muss, ist es auch den Aufwand nicht wert.

Nun zu meiner Frage an Euch:

Wie sieht für EUCH die perfekte Party aus ?

Kennt Ihr dieses letzte Fünkchen, und wisst Ihr vielleicht auch wie man seiner Party den entscheidenden Tocuh zum Erfolg gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar. geile Musik. viele Frauen. Es muss auch mit mindestens einer was laufen (KC) und zum Abschluss was zu fiuttern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- gute Musik in vernünftiger Lautstärke (so dass man nicht schreien muss)

- paar Spiele (Karten-/Würfel-Saufspiele, Twister, Singstar von mir aus... sowas halt

- Knabberzeugs und ausreichend Getränke aller Art (evtl auch selber mitbringen lassen... bist ja kein Sponsor)

- genug Sitzmöglichkeiten (kommt natürlich auf die Location an... Couch oder Bierbänke...

- Möglichkeit sich auch mal für ne gewisse Zeit von der Masse trennen zu können (z.b. fürs Isolieren)

- natürlich ne 50:50 Frauenquote... lieber weniger als mehr, weil so richtig partymäßig und locker sind die wenigsten drauf... oder wer kennt ne Frau die ALLE mitreisst und Stimmung macht ^^

und last but ganz sicher nicht least:

- gut aufgelegte, spaßige Leute! wenn sich Grüppchen bilden und auch keiner Lust hat was zu spielen is das zum Kotzen ^^

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden