SureShot 0 Beitrag melden Juni 2, 2008 erstellt Heute beginnt also die zweite Woche. Die erste hat mich schonmal vorwärts gebracht und werde das nette Grüßen auch weiter beibehalten. Zum Aufwärmen und morgens zum wach werden ist es echt gut.Die 10 Gespräche müssten sich eigentlich locker ergeben, in der Uni, Bus oder Bahn. Da geht noch einiges... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SureShot 0 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Alles klar, zwei von zehn Gesprächen wurden schon geführt. Saß an der Bushaltestelle, aufeinmal kommen 3 HBs, würde sagen 8.5 zur Bushaltestelle. Die eine fragt die andere nach der Uhrzeit. Bevor sie bemerken, dass ne fette Uhr direkt an der Wand hängt nutze ich die Chance und bin auch schon im Gespräch drin. Die 3 warteten auf Typen die sie beim speed dating kennengelernt haben, leider kamen diese gelackten Affen auch schon 5 min später, aber die attraction war mit der einen vorhanden. Sie fragte noch, ob ich nicht mitkommen möchte, kam aber gerade vom Sport und musste ablehnen. Hätte noch nach der Nummer fragen sollen. MistDann war ich ziemlich gut drauf und habe direkt die etwas ältere Frau angesprochen, die auch am warten war. Ist zum Austausch in Deutschland und kommt aus der Türkei. Dann noch 10 min mit ihr unterhalten und der Bus kam.Gerade noch nen Döner gekauft und jetzt unter die Dusche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SureShot 0 Beitrag melden Juni 4, 2008 geantwortet Gestern noch einen Smalltalk mit nem Mädel in der Uni gehalten. War aber saumäßig heiß und schwül im Saal und das Gespräch hat dann auch nach ein paar Minuten aufgehört. Man war sich nur noch den Schweiß von der Stirn am tupfen...Neuer Opener: Deine Schweißperlen funkeln so schön. Ich muss dich kennenlernen!Heute noch nichts gerissen, aber gleich gehts los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SureShot 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet war gestern mal auf dem Assitoaster. Alle werden tagsüber schön braun und ich sitz im dunklen Seminarraum rum.Habe mich dann noch ein paar Minuten mit der Zuständigen dort über die neu eingesetzten Röhren unterhalten und dass ich mich aufjedenfall nach dem Sonnenbad einschmieren muss. Hätte mal fragen sollen, ob sie das nicht für mich machen will.Dann noch mit einer Oma an der Bushalte über Hörgeräte und die Busfahrzeiten unterhalten. War sehr spannend.Bin jetzt bei 5 von 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SureShot 0 Beitrag melden Juni 7, 2008 geantwortet Yeah, habe die Woche completed. Hatte noch ein Gespräch während der Bahnfahrt, dann noch an der Bushaltestelle und gestern massig auf ner Wg Party. Kannte dort nur eine Person und war echt easy in Gespräche rein zu kommen. Heute und morgen bleibt noch zum relaxen und Montag gehts in die nächste Runde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Juni 29, 2008 geantwortet Neuer Opener: Deine Schweißperlen funkeln so schön. Ich muss dich kennenlernen!Der ist ja mal geil :DIst bestimmt was gutes um 10 Körbe zu sammeln :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen