Weibliches PickUp in HH

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU ist nun auch bei Frauen dick im kommen

http://www.alsterradio.de/106!8/weiter...tom-susanne.mp3

scheisse

"stimmt, ja ich will mehrgleisig fahren"

looool hört euch das mal an - der Typ dreht voll ab :) lööl

evtl. isses nen fake aber kp

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das teil ist "leider" wirklich geFaked.

1. Die Telefonverbindung mit SusannesHandy ist merkbar kein Handytelefonat. GSM schafft sone Qualität nicht

2. Lars geht mit einem gewöhnlich tschüß in die Arbeit... ??? Kein AbschiedsBussi, nichts.... obwohl sie sich bloß 2mal die Woche sehen und sie wohl grad nackt aus der Dusche kam

3. Als Tom und Lars sich unterhalten und sich gegenseitig die Susanne bescheiben (alter,größe,Beruf, Haarfarbe,.....): KEINER kommt auf die Idee den Nachnamen zu erfragen oder nennen!!!! :o

Dasist dann das Killerargument. Eigentlich schade, was Radiostationen nötig haben!

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das teil ist "leider" wirklich geFaked.

1. Die Telefonverbindung mit SusannesHandy ist merkbar kein Handytelefonat. GSM schafft sone Qualität nicht

2. Lars geht mit einem gewöhnlich tschüß in die Arbeit... ??? Kein AbschiedsBussi, nichts.... obwohl sie sich bloß 2mal die Woche sehen und sie wohl grad nackt aus der Dusche kam

3. Als Tom und Lars sich unterhalten und sich gegenseitig die Susanne bescheiben (alter,größe,Beruf, Haarfarbe,.....): KEINER kommt auf die Idee den Nachnamen zu erfragen oder nennen!!!! :o

Dasist dann das Killerargument. Eigentlich schade, was Radiostationen nötig haben!

naja sehen wirs als Comedy

der Tom erinnert mich irgendwie an den Verarscheanruf im MediaMarkt Leipzig --> "200 Puls hab ich" ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...bald....dooooohhh!" :D

Hab ja in nem anderen Thread schon ausgeführt warum es ein Fake ist, danke für die Unterstützung! Gibt aber besseren Comedy find ich, mit besseren Schauspielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst nicht zu! :P Sie sagt "Tschüss Lars, bis später."!

Ich glaube das ist echt. Und wenn nicht hab ich mich trotzdem amüsiert. Ist da in China gerade ein Sack Reis umgefallen?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist da in China gerade ein Sack Reis umgefallen?

Ja,

Wird grad im Fersehn drüber berichtet ;) ;)

4797-1.jpg

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden