Die unsichtbare Mauer.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

@ theDoors:

Einem Anfänger, der überhaupt mal Erfahrungen mit Frauen machen will, sollte man selbstverständlich nicht raten "er selbst" zu sein.

Dass das nicht funktioniert ist ja allseits bekannt. Würde es funktionieren, gäbe es kein PU.

Was ich meine ist, dass Mr Style sich auf eine andere Ebene begeben muss.

PU-Wissen und Game ist schön und gut, aber hier muss was anderes her.

Ein Fortgeschrittener WEISS, wie er Attraction aufbaut und Shittests meistert.

Es geht nun also darum, der Frau zu erlauben, nicht mit dem GAME sondern mit dem MANN zu interagieren. In einer LTR geht es nämlich genau darum.

Es geht darum, dass Rapport nicht mehr künstlich und bewusst, sondern natürlich und unbewusst aufgebaut wird.

Der Fortgeschrittene wird sicher noch so seine sticking Points haben, aber er kann es sich leisten unbewusst zu agieren, ohne sich ständig zu hinterfragen und zu beobachten.

Er muss nur die Angst vor dem LOSLASSEN überwinden und den Schritt wagen. Das ist schwierig für jemanden der mithilfe von PU genau das Gegenteil gelernt hat, nämlich sich ständig zu KONTROLLIEREN.

Allerdings ist das Loslassen der Schritt der den Sprung auf die nächste Ebene erlaubt.

Die Persönlichkeit sollte nämlich nun auch weit genug entwickelt sein, um dadurch nicht mehr in AFC-Fallen zu tappen.

Mr. Style, sieh das doch einfach das als Test für deine Persönlichkeitsentwicklung an.

Lass los und sieh ob du in Fallen tappst. Tust du es, hast du deine sticking points und unbewussten Gründe an denen du arbeiten sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so , mir ist klar das sicheine Frau über meine Aussage ergern würde und aprupt reagiert und mir über den Hals fällt. Das was ich mit meinem Post sagen wollte ist, Frauen sind sehr Emotionale Wesen, bei den meisten überwiegt die Emotionale und unbewusste Ebene der logischen und bewussten. DAS IST SCHLECHT, wer will mit jemanden Ziele planen, der nicht einmal sich selbst und seine Emotionen geschweige unterbewussten Wünsche und Begierden steuern kann. Nur jemand der sich selbst kennt, kann auf jemanden anderen zugehen und ihm kennenlernen, vorher ist alles nur Hirnwixerei.

Warum?

Ein Mensch der nicht weiss was er will(bewusst oder unbewusst) ist NICHT in der Lage eine Beziehung zu führen, weil wie soll jemand den Partner finden der diese Begierden füllen soll, wenn man sie selbst nicht kennt(keine diskussionen über Onitis bitte, jeder Mensch hat lücken die es zu füllen gibt, sonnst wären wir alle nicht hier und würden uns mit diesem Thema befassen wie man Frauen verführt. Denn sie füllen in uns etwas aus, was sonnst nichts anderes füllen kann.). Der sich selbst kennt kann auch gezielt den Partner suchen, der für einen an besten ist.

Ich denke dies muss ich nicht ausführlicher beschreiben, du hast es sehr schön in der Beziehungskiste formuliert,Lady.

Da ich ein selbstbewusster, zielstrebiger, ausgeglichener Mann geworden bin, bin ich jetzt weit weg von meinem alten AFC Dasein. Pick Up hat mich sehr verändert, zum guten sowie zum schlechten. Ich wurde ein Draufgänger, ein Bad Motherfucker teilweise, ein Verführer der Frauen reihenweise flachlegt.Der Grund dafür ist vermutlich genau das Gegenteil zu sein was ich immer war. Ich war ein Nice Guy. Jedoch es ist nicht schlimm ein NICE GuY zu sein , solange man seine Grenzen kennt, sagen wir kurz, sich an die Regeln des PU hällt und dies verinnerlicht hat.

Mein Game bestand darin, eine Frau ins Bett zu krigen, das hab ich geschaft. Sofern ich gezeigt habe das ich diese Frau kennenlernen will, geschah genau das, DIESE MAUER.

Was ist diese Mauer?

Diese Mauer ist meine unterbewusste Ebene die dies ausstrahlt und das sucht was ich immer wollte. LAYs,LAYS und noch mehr Lays. Warum auch immer, dies sein mal dahingestellt.

Ich bin eigentlich ein warmherziger Mann, ein gefühlvoller Typ der der Frau den Himel auf erden bereiten möchte. DIese Engenschaften sind durchs PU verschwunden. Diese Eigenschaften klingen zu sehr nach NICE GUY. Jedoch sind es genau die Werte, welche Frauen an mir immer schon geschätzt haben. Mein Problem war es nie eine Frau zu bekommen und eine Beziehung mit ihr einzugehen. Mein Problem war es sie zu behalten, dies wurde durch needyness verursacht, ich wurde schnell needy und verfiel der Frau, bestand Shittests nicht, erkannte Drama nicht. Wie auch, ich, wie soll man etwas erkennen, das man nicht kennt.

Mein Problem das dank euerer Mitarbeit erkannt wurde ist:

-Ich bin nicht mehr der Mann der ich mal war, sondern bin zu einem Roboter der PU geworden.

-Ich signalisiere der Frau----ER WILL F.....Alles an mir signalisiert nur DAS

Ich wollte schon immer im Mittelpunkt stehen(weil ich es nie war), ich wollte schon immer viele Frauen haben(weil ich nie viele hatte), ich wollte Respektiert werden(das ich nie wurde) ..Durch PU habe ich das alles erreicht und noch viel mehr.

Jedoch hat mir PU eines genommen.MICH, das soll nicht schlimm klingen, ich denke mann muss bei NUll anfangen PU Theorie etc, als ein teil des selbst werden lassen und dann die bestie des eigenen Ich rauslassen.Den DANN kann man sagen, SEI DU SELBST, den die Waffen hat man ja schon.

Ein Sklave der keine Ausbildung zum Kriger hat, wird schnell im Kampf den Kopf verlieren, wenn "er selbst ist". Drückt man ihm die Waffe in die Hand und das Schild dazu und ihm in die Kampfkunst einweiht , dann zu ihm sagt:" SEI DU SELBST",so wird der Sklave zum GLADIATOR.

PU ist eine tolle Sache jedoch sollte jeder auf das aufpassen das ihm das nicht passiert was mir passiert ist. Vielleicht MUSS das passieren, damit man er so erkennt wie ich es gerade erkannt habe. Ich stand sein Monaten vor dieser Mauer.Jetzt wird sie sehr klein.

Ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte, ich kann es auch wieder tun, weil ich mich verändert habe und weiss, WER UND WAS ICH BIN.Das ich das beste verdient habe und mich niemand daran hindern kann, mir das zu nehmen was ich möchte. Den mein Leben gehört mir und mir steht alles zu.

Ich weiss was ich will, ich will eine Frau, die mich zu meinem Ziel treu begleitet und mir unterstützung gibt, das selbe möchte ich für sie tun.

In den nächsten Tagen, Wochen, Monate , Jahren , egal wie lang es dauert, werde ich diesen Ausflug in mich wagen, um rauszufinden , was für eine Frau ich will, bzw was ich im Leben überhaupt will. Wenn ich das weiss bzw. meine bewussten Wünsche meinen unbewussten kongruent rübergebracht habe, dann wird auch die Frau von mir angezogen werden, die mich begleitet so auch mein gewunschenes Leben.Das Game, ist eine Art, wie soll ich sagen, KLACKS geworden, es ist nichts dabei ,es ist ein Teil von mir.Es geht nicht mehr um das AA zu überwinden Shittests zu meistern etc., das ist nichts dabei, es geht darum meine eigentliche Persönlichkeit rauszulassen, denn das gelernte, bin ich schon.Ich glaube ich hab das letzte Puzzle.

Kurzgesagt, wie kann ich mein Problem lösen:" Indem ich dass will ,was ich will und das bin was ich WILL."

Gott ich könnte weinen, ich fühl mich ...FREI

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.Style,

dein Post hat mich bewegt.

Da gibts nichts mehr dazu zu sagen. GO FOR IT!

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde dieses WE genau das bestätigt, was ich gemeint hatte.

Ich wurde von einer HB darauf aufmerksam gemacht, dass es im dem Frauen kreis so ein Gerücht gibt:"

-Er hat so viele Frauen, willst du eine von vielen sein?

-Warum bist du den nur so ein Frauenheld, ich würd dich gern als Freund haben.

-Ich hab gehört das du mindest 1 bis 2 verschiedene Frauen hast, würdest du gerne mit jemanden zusammen sein, von wem so erzählt wird?

-Du siesht doch so geil aus, du weisst wie du auf Frauen wirkst, es gibt Männer die wissen es dass sie gut aussehen, jedoch nützen sie das nicht aus.

Dies sind so aussagen die ich bei meinen Erforschungen meiner Fehler rausgefunden habe, welche von Frauen verlautbart wurden.

Man sieht wir sind mit unseren Vermutungen richtig gelegen. Ich habe einer gezeigt das ich auch ein Mann für eine Frau sein kann. Sie ging mit mir aus 3 tage hintereinander und wollte mich binden. NO THX. LSE LDbis Hd irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden