Die unsichtbare Mauer.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Style

meine Vorposter haben schon sehr tolle Beiträge dazu geschrieben. Da Du meine Meinung dazu wissen wolltest, hier mein Senf dazu.

Es ist auch nicht einfach "uga uga" geschrieben, sondern für einen Mann mit Niveau. Also hör auf dich als Neanderthaler zu sehen ^_^

Neanderthaler sind out für LTR´s hab ich mir flüstern lassen ;-)

Sie soll sich den anpassen oder eine andere wird es tun.

Das ist für mich der Punkt, Style. Du strahlst es aus. Ich bin "The TOP". Du darfst an meiner Seite sein oder eine andere ist es...yeah!

Noch lange bevor du das gesagt hast, hat die Frau schon eine Antwort darauf für sich gefunden. Ich würde auch nicht neben einem solchen partner eine LTR führen wollen.

Du bist eine kurze Erscheinung in ihrem Leben. Wie der Ferrari, mit dem ich gerne mal 1 Tag lang fahre, aber im Alltag doch den Wagen genieße, mit dem ich gut durch die Stadt komme.

Ein berühmter Verführer hatte die Fähigkeit einer ausgezeichneten Kommunikation. Er war hoch gebildet und konnte die Frauen den ganzen Abend lang unterhalten. Die Meinung der Frauen: Ein Mann, der den ganzen Abend lang geistreich über sich und die Welt reden kann.

Ein besserer Verführer war ebenso gebildet, doch er sprach anders. Das Ergebnis:

Die Meinung der Frauen: Ein Mann, neben dem ich den ganzen Abend das Gefühl habe, etwas Besonderes zu sein.

Was den Sex angeht, so kann ich Dir etwas aus eigener Erfahrung sagen: Keine Frau hat etwas gegen einen guten Liebhaber, doch wenn du sehr schnell zeigst dass du wirklich sehr viel drauf hast im Sex, wird sie sich denken: OK, der hat sicher schon viele Frauen gehabt, von denen er sich diese ganzen Erfahrungen geholt hat. Und ich bin heute Nacht auch nur eine weitere Nummer von vielen.

Das löst ein mulmiges gefühl bei Frauen aus. Sie wollen gar nicht wissen, woher du das alles hast/kannst. Aber sie wollen auch nicht mehr unbedingt, dass Du weiter bei ihr bist.

Wenn du sehr erfolgreich bist und den MEGA Auftritt hast, denkt eine Frau ebenso leicht, dass du einfach zu viel für sie bist. Sie kann dir nie gerecht werden, sie kann nie dein Level erreichen. Sie fühlt sich minderwertig. Egal was sie dir geben könnte (Zärtlichkeit, Sex, Liebe, Hilfe...) Es ist nichts wert im Vergleich zu den Dingen, auf die Du deinen Blick richtest. Sie hätte immer das Gefühl in deiner Schuld zu stehen, und das ist keine Basis für eine gute Partnerschaft.

Geh mal mit Frauen auf gleiche Augenhöhe. Werde dir klar was du willst. Ich denke, du bist gerade dabei einen riesen Schritt in deiner Entwicklung zu machen. Weg vom "ich ficke alles was geht, alda!" Hin zu "Ich widme mich einer Frau. Mit Achtsamkeit." Wie ist dein Sozialleben? Durch Clubs ziehen und regelmäßig Frauen layen. OK. Was noch? Mit Kumpels saufen gehen? Für eine Frau die eine LTR sucht, sind das keine Tätigkeiten die für eine LTR Bedeutung haben. Da ist der Rahmen ganz anders gesteckt. Und Frauen bewerten auch ganz anders für eine LTR als für einen ONS.

Wenn du so gut drauf bist wird es jetzt eine echt harte Lektion - werd bescheidener und lass den Frauen, die du als LTR haben willst Raum. Steck mal ein wenig zurück, dann hat eine Frau die Chance zu dir aufzuschließen und dann entdeckst du sicher auch mal die Bereiche, in denen du nicht so tough drauf bist und wo dir die Frau auch mal eine Menge weiter helfen kann. Lass etwas Luft raus aus deinem Ego. Hör auf immer die Kontrolle haben zu müssen. Steh mal zu deinen Schwächen!

Du hast dir das Player Image antrainiert - sehr erfolgreich. Jetzt wirst du als Player wahrgenommen. Das abzulegen wird eine Weile dauern. Die Ausstrahlung, der Mann für eine Nacht zu sein, der Morgen schon vergessen ist... kontra der Mann, den ich für Jahre an meiner Seite haben will wird einer Reise zu Dir selbst werden. Und zwar dort hin, wo du noch nie nachgeschaut hast in Dir.

Viel Erfolg ;-)

Gruß,

Winddancer

PS: thx für die credits, Lady :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Style

aber kann es sein das; Dein Frame ist Ficker. Dein Midset ist Ficker.

Das bringt das ganze ganz gut auf den Punkt

Ich schlage dir vor sie nicht sofort zu layen!

Geh es langsam an ;) Zeige wirkliches Interesse an ihr und nicht nur am Körper :D

Lg sYn

PS: Freu mich wenn du zu NOSEX kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr. Style ;)

ich kann dir leider nur eine frage beantworten und da klingt sicher sau blöd ..... im bett dürftest du nicht schlecht sein.....

WARUM ?

weil die tipps die du mir gegben hast zum "geschichten vorlesen" sind gold wert ! hab ich gestern herausgefunden nach dem sie schon beim mittelfinger 2 mal gekommen is ...

Was ich mir denken kann warum sie sich kaum melden oder du nur karge reaktion bekommst nach dem lay ist ganz einfach dass du dich Over Qualify´st,

Denn warum sollte Ein Mann wie DU auch nur ansatzweise was fixes wollen "Der kann doch jede haben ...." verstehst was ich mein bruda ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Style

meine Vorposter haben schon sehr tolle Beiträge dazu geschrieben. Da Du meine Meinung dazu wissen wolltest, hier mein Senf dazu.

Es ist auch nicht einfach "uga uga" geschrieben, sondern für einen Mann mit Niveau. Also hör auf dich als Neanderthaler zu sehen ^_^

Neanderthaler sind out für LTR´s hab ich mir flüstern lassen ;-)

Sie soll sich den anpassen oder eine andere wird es tun.

Das ist für mich der Punkt, Style. Du strahlst es aus. Ich bin "The TOP". Du darfst an meiner Seite sein oder eine andere ist es...yeah!

Noch lange bevor du das gesagt hast, hat die Frau schon eine Antwort darauf für sich gefunden. Ich würde auch nicht neben einem solchen partner eine LTR führen wollen.

Du bist eine kurze Erscheinung in ihrem Leben. Wie der Ferrari, mit dem ich gerne mal 1 Tag lang fahre, aber im Alltag doch den Wagen genieße, mit dem ich gut durch die Stadt komme.

Ein berühmter Verführer hatte die Fähigkeit einer ausgezeichneten Kommunikation. Er war hoch gebildet und konnte die Frauen den ganzen Abend lang unterhalten. Die Meinung der Frauen: Ein Mann, der den ganzen Abend lang geistreich über sich und die Welt reden kann.

Ein besserer Verführer war ebenso gebildet, doch er sprach anders. Das Ergebnis:

Die Meinung der Frauen: Ein Mann, neben dem ich den ganzen Abend das Gefühl habe, etwas Besonderes zu sein.

Was den Sex angeht, so kann ich Dir etwas aus eigener Erfahrung sagen: Keine Frau hat etwas gegen einen guten Liebhaber, doch wenn du sehr schnell zeigst dass du wirklich sehr viel drauf hast im Sex, wird sie sich denken: OK, der hat sicher schon viele Frauen gehabt, von denen er sich diese ganzen Erfahrungen geholt hat. Und ich bin heute Nacht auch nur eine weitere Nummer von vielen.

Das löst ein mulmiges gefühl bei Frauen aus. Sie wollen gar nicht wissen, woher du das alles hast/kannst. Aber sie wollen auch nicht mehr unbedingt, dass Du weiter bei ihr bist.

Wenn du sehr erfolgreich bist und den MEGA Auftritt hast, denkt eine Frau ebenso leicht, dass du einfach zu viel für sie bist. Sie kann dir nie gerecht werden, sie kann nie dein Level erreichen. Sie fühlt sich minderwertig. Egal was sie dir geben könnte (Zärtlichkeit, Sex, Liebe, Hilfe...) Es ist nichts wert im Vergleich zu den Dingen, auf die Du deinen Blick richtest. Sie hätte immer das Gefühl in deiner Schuld zu stehen, und das ist keine Basis für eine gute Partnerschaft.

Geh mal mit Frauen auf gleiche Augenhöhe. Werde dir klar was du willst. Ich denke, du bist gerade dabei einen riesen Schritt in deiner Entwicklung zu machen. Weg vom "ich ficke alles was geht, alda!" Hin zu "Ich widme mich einer Frau. Mit Achtsamkeit." Wie ist dein Sozialleben? Durch Clubs ziehen und regelmäßig Frauen layen. OK. Was noch? Mit Kumpels saufen gehen? Für eine Frau die eine LTR sucht, sind das keine Tätigkeiten die für eine LTR Bedeutung haben. Da ist der Rahmen ganz anders gesteckt. Und Frauen bewerten auch ganz anders für eine LTR als für einen ONS.

Wenn du so gut drauf bist wird es jetzt eine echt harte Lektion - werd bescheidener und lass den Frauen, die du als LTR haben willst Raum. Steck mal ein wenig zurück, dann hat eine Frau die Chance zu dir aufzuschließen und dann entdeckst du sicher auch mal die Bereiche, in denen du nicht so tough drauf bist und wo dir die Frau auch mal eine Menge weiter helfen kann. Lass etwas Luft raus aus deinem Ego. Hör auf immer die Kontrolle haben zu müssen. Steh mal zu deinen Schwächen!

Du hast dir das Player Image antrainiert - sehr erfolgreich. Jetzt wirst du als Player wahrgenommen. Das abzulegen wird eine Weile dauern. Die Ausstrahlung, der Mann für eine Nacht zu sein, der Morgen schon vergessen ist... kontra der Mann, den ich für Jahre an meiner Seite haben will wird einer Reise zu Dir selbst werden. Und zwar dort hin, wo du noch nie nachgeschaut hast in Dir.

Viel Erfolg ;-)

Gruß,

Winddancer

PS: thx für die credits, Lady :-D

@ andi_k:

ZITAT

Den, mit dem sie sich nie wieder blicken lassen darf sonst ist ihr Ruf im Arsch.

Das sehe ich nicht so.

Eine Frau, die eine LTR führen will, kann sich durchaus mit dem Superplayer blicken lassen und auch weiterhin mit ihm in die Kiste steigen, WENN er das Superplayerimage ablegt und ihr als LTR-Material zur Verfügung steht.

Nur dass es bei Mr. Style wahrscheinlich bereits daran scheitert, dass die Frau ihm nicht zutraut, das Image abzulegen und dass er als LTR Material ausgerechnet für SIE zur Verfügung stehen soll.

Deshalb zieht sie sich zurück. Und zwar eher aus Gründen des Selbstschutzes als aus Gründen der sozialen Konditionierung.

Ich denke Mr.Style, wenn du diese beiden Beiträge sorgfältig zusammen anschliesst, dann wirst du merken, dass sie sowohl dein Problem diagnosiert als auch konkrete Lösungen dafür dargelegt haben.

MfG

thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hey Mr.Style!

Abgesehen von obigen Post, was exzellent zusammengefasst ist, habe ich die Allgemeinlösung für dich:

Fick nicht so viel

;-)

Verstehst du was ich meine, ... du Stecher? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte noch was posten, hab ich vergessen zu erwähnen.

Meiner Meinung nach, sehe ich es so, dass du Mr.Style ein Standrad-Game hast, den du bei jeder HB fährst.

in jedes HB steckt sich sowohl das brave als auch das schlampe Mädchen(schlampe, nach der Frauen-Definition, die jenige Frau, die mit jedem schnell in die Kiste landet). Dein Game weckt an diesen HBs nur den schlampigen Teil und mit diesen Teil können die Frauen mit einem nicht so einfach ein LTR anfangen, denn die wissen jetzt, dass du es in ihnen (schnell) entdeckt hast.

Dazu kommt noch, dass dein Standard-Game den HBs nur eine Absicht zeigen kann. Eine Absicht kann viele Varianten nehmen, vom Nice-Guy(Das ist bei uns aba Tabu), der Player Macho, bis hin zu ihren Lover, der sie umhaut und sie ihr Leben lang auf wolke sieben schweben lassen wird.

Passe deinen Einweg-Game, deiner Absichten an. Zeig den HBs deine wahren Absichten vom Anfang an, wenn du dich zu einer angezogen fühlst und steh dazu, du bist Alpha. Und verführe sie deiner Absicht entsprechend.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist auch nicht einfach "uga uga" geschrieben, sondern für einen Mann mit Niveau. Also hör auf dich als Neanderthaler zu sehen

Ein bischen Spaß muss sein. Das sind alles sehtr gute Beiträge, werd ich mir zu herzen nehmen und mit alles konkret zusammenschreinen und dran arbeiten.

Ich habe versucht ein paar meiner Regeln lockerer zu lassen, alles ein wenig lockerer. Habe sms getippst gestern und heute (args) und siehe da, ich habe schwächen gezeigt und der Frau eine nicht schnulzige sondern eine normale SMS geschickt, mit dem Inhalt das sie mich nervös macht sie etwas in mir ausfüllt, sie den kleinen Jungen in mir weckt.(ich habe zwar keine lucke, den dies wäre eine reinfall in die Onitis, ich will einfach mal ein schwäche aufzeigen die AFCs haben und zu Onitis neigen.)

Und siehe da, reaktion ist positiv.

Danke sehr

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist auch nicht einfach "uga uga" geschrieben, sondern für einen Mann mit Niveau. Also hör auf dich als Neanderthaler zu sehen

Ein bischen Spaß muss sein. Das sind alles sehtr gute Beiträge, werd ich mir zu herzen nehmen und mit alles konkret zusammenschreinen und dran arbeiten.

Ich habe versucht ein paar meiner Regeln lockerer zu lassen, alles ein wenig lockerer. Habe sms getippst gestern und heute (args) und siehe da, ich habe schwächen gezeigt und der Frau eine nicht schnulzige sondern eine normale SMS geschickt, mit dem Inhalt das sie mich nervös macht sie etwas in mir ausfüllt, sie den kleinen Jungen in mir weckt.(ich habe zwar keine lucke, den dies wäre eine reinfall in die Onitis, ich will einfach mal ein schwäche aufzeigen die AFCs haben und zu Onitis neigen.)

Und siehe da, reaktion ist positiv.

Danke sehr

Hoffen wir mal für dich dass du auch eine findest die su wirklich lieben kannst und dir auch dir liebe schenkt die du brauchst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok wenn mann das alles zusammenfasst und eine LTR führen will muss man:

-Needy sein

-nicht gut Ficken

-keine anderen Frauen ficken

-so richtig grottenschlecht ficken

Also kurz gesagt AFC loool

Da hät ich mir ja das FOrum sparen können B-)

Ich versuch mal den Mittelweg zu finden :-D

Es geht eben um die Mischung. Der sex sollte natürlich immer gut sein.

Nur AFC ----> Game over

Nur PUA ----> Game over

PU in einer Beziehung ist für mich nur noch der Lifestyle. Du bist sozial, selbstbewusst, kommunikativ und hast weiterhin ein eigenes, interessantes Leben. Damit sollte die Attraction auch fortbestehen.

Außerdem möchten viele Frauen die Chance auf ein Machtverhältnis von 50:50 sehen. Ich persönlich finde das auch erstrebenswert. Ich lasse die Frau auch oft Dinge entscheiden und führe nicht andauernd, schon gar nicht mit zuviel Dominanz. Mal führe ich, mal lasse ich mich führen. Aber die Frau weiß ganz genau, wenn ich WILL dann bestimme ich, dann führe ich. Wenn sie sich keine Mühe gibt, dann gehe ich einen Abend raus und kann sofort neue Frauen kennenlernen. Ich tue das aber nicht - aber ich kann es. Verstehst Du was ich meine? Sie fühlt diese Stärke in mir, aber die lasse ich nicht 24h raus.

Die meisten Beiträge hier gehen in die Richtung, dass Dein Mindset/Frame nicht zu Deinen Zielen passt. Dies sagte ich Dir vorher schon ein paar Mal. Daher halte ich mich jetzt auch aus dieser Diskussion raus, wurde genug geschrieben.

Wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt ausführlich diesen interessanten Thread gelesen. Ich finde, den Antworten ist nichts mehr hinzuzufügen, das wesentliche wurde gesagt. Speziell der Beitrag von Wingdancer hat mir super gefallen. Word up! Deine Posts werde ich zukünftig vertieft studieren. Hey dieses Forum kann einem wirklich einen teuren Coach ersparen.

Hier meine Zusammenfassung aufs wesentliche der Beiträge:

Weg vom Ficker-Mindset und ONS-Ausstrahlung.

Weg vom Superlovalova

Weg vom Sofort-lay

Weg vom entweder du bist auf meinem Niveau, oder ich nexte dich.

Stopp der Selbst-erhöhung

Kein Sex bei LTR-Kandidatin in den ersten Wochen (wenn es dann zu einer LTR kommt, kann ja das noch genügend nachgeholt werden, was man in den ersten Tagen verpasste...)

Mehr Rapport

Mehr Achtsamkeit

Mehr Schwächen zeigen und schockierende Ehrlichkeit, Disqualifikation (Selbstoffenbarung, dass man gar nicht so Perfekt ist, eingestehen von ängsten) Ohne deswegen gleich zum AFC zu werden.

Natürlich immer noch das eigene Game fahren, aber nicht mehr so Grandios und perfekt wie bisher.

Mehr echtes Interesse an der Seele der Frau (Einfühlung, was fühlt sie ? Was sind Ihre Bedürfnisse?)

Keine Sonderbehandlung fordern, sich Wertvoll fühlen und auch zeigen (DHV) aber keine Starallüren und super-besonderheits-status.

Auch mal beta sein, ohne grad zu denken, "oh shit jetzt hab ich mich betasieren lassen"

man denke an den spruch aus dem Tao: Sei dir des Männlichen bewusst. Aber halte dich an das Weibliche.

Und ewig besiegt das sanfte weibliche das harte männliche. (Beweis: ganz konkret zu erleben bei einem BJ ...)

Je mehr du Frauen als Objekte ansiehst (HB8.5 HB HSE HD...) desto mehr verfällst du dem funktionalen social-robot-denken. Das führt dazu das auch du "objektiviert" wirst. So wie du die Frauen layen willst und dann next...

so ziehst du Frauen an, die dich layen wollen und dich dann ebenfalls nexten...

Du steckst in einer Pua-Falle. Du bist evtl. sogar an einem Punkt wo dir PUA gar nichts mehr bringt, denn mal ehrlich, Pua wurde von Frauen-loosern erfunden, die ihre Schmach nun kompensieren mit möglichst vielen Lays. (in einer gewissen weise, betreiben Sie Rache an der Spezie Frau, die ihnen während jahren der AFC-zeit nur das Bitch-Shield gezeigt haben.

Doch wenn man reif ist für eine echte Beziehung, ist Pua eigentlich nutzlos. Dann lies zb. besser Chuck Spezzano und seine Psychologie of Vision, den findest du in jeder Buchhandlung im Psychologie-Ecken, der würde dir jetzt mit deinem neuen Ziel LTR viel mehr helfen können als all diese PUA-Gurus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zusammenfassung hast mir Arbeit erspart,aber hier muss ich dir weidersprechen:

Du steckst in einer Pua-Falle. Du bist evtl. sogar an einem Punkt wo dir PUA gar nichts mehr bringt, denn mal ehrlich, Pua wurde von Frauen-loosern erfunden, die ihre Schmach nun kompensieren mit möglichst vielen Lays. (in einer gewissen weise, betreiben Sie Rache an der Spezie Frau, die ihnen während jahren der AFC-zeit nur das Bitch-Shield gezeigt haben.

Doch wenn man reif ist für eine echte Beziehung, ist Pua eigentlich nutzlos. Dann lies zb. besser Chuck Spezzano und seine Psychologie of Vision, den findest du in jeder Buchhandlung im Psychologie-Ecken, der würde dir jetzt mit deinem neuen Ziel LTR viel mehr helfen können als all diese PUA-Gurus.

PU ist das beste was mir je passiert ist und pregt mein Leben und hat mir nicht nur bei Frauen geholfen. Ich habe es mit Frauen zu tun bei denen ich mir nie CHance erhofft hatte. Frauen so schön wie Angelina Joulie zB... Momentan habe ich eine 9er am laufen sie ist Intelligend und schön zuglöeich fürsorglich und liebevoll, sie investiert sehr Zeit für mich, aus dem Grund was PU aus mir gemacht hat. Dafür danke ich allem die diesem Entwicklungsprozess beigetragen haben. Deswegen verteufle PU nicht in einer beziehung es ist ein gute Sache die man nur verstehen muss sie zu den verschiedenen Sitiationen einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein letzten mal was von mir^^ B-)

@ Winddancer : WORD! Klasse beitrag

@Mod: Also ich weiß ja nicht wie ihr solche sachen bewertet, aber ich finde als AFC bzw jemand in der Anfangsphase kann man hier sehr sehr gut zeigen das zu viel auch nicht gut ist sondern für eine LTR eine Gesunde Mischung das Rezept ist. Auch wenn es eher um eine persöhnliche Story geht würde ich dies hier für die Schatztruhe vorschlagen, aber liegt an euch :-D

@Style: Da ich sehr sehr viele vorherige Beiträge von dir gelesen habe, und ich echt von dir überzeugt bin, schaffst du hier auch wieder alles, ist doch klar, du bist Style :help: (kleine Motivationsstütze :-D )

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich schaff ich das, deswegen veröffentliche ich meine Probleme, um an mir arbeiten zu können, deswegen will in produktive Kritik. Für die Schatztruhe kann ich mal abwarten, testen und dann ein Posti mit einer zusammenfassung schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich schaff ich das, deswegen veröffentliche ich meine Probleme, um an mir arbeiten zu können, deswegen will in produktive Kritik. Für die Schatztruhe kann ich mal abwarten, testen und dann ein Posti mit einer zusammenfassung schreiben.

Wie war das heute mit der sms dann ;) ?

wobei ich mir jetzt persönlich auch gedanken dazu gemacht habe nehmen wir mal an Mr. Style Datet Angelina Jolie ( bussi :D ) sie ist sehr angetan von ihm und könnte sich vorstellen mit ihm etwas ernstes anzufangen, Was ist wenn Angelina dennoch mit Mr. Style Schläft am ersten abend ? kann es nicht einfach danach zur gefühlsmässigen verbindung kommen die die 2 glücklichen zu einer beziehung führt ? Oder sind die chancen euerer meinung nach ungleichmäßig kleiner dass eine beziehung zu stande kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso gut war sie nicht im Bett.

Ach das ganze ist ja die , also nach meiner Analyse die Zusammenfassung:

-Ich presentiere ich zu OVER THE TOP

-Ich signalisiere der Frau mit meiner ganzen Art, das ich nicht mehr wie Sex will

Wen sie mit mir ins Bett geht, bestätigt sich ihre Befürchtung das ich nur jemand für eine nacht bin und sie denkt sich , der fickt ja eh herum, so einen will ich nicht als Freund, da müsste ich zu sehr um ihm kämpfen, und wer weiss was der schon für ein Ruf hat.(Hat bestimmt schon mal von mir gehört)

Unabhängig ob ich mit ihm an ersten oder am 16 Tag schlage, das ausschlaggebende ist das Gesamtpaket, ich muss mich mehr auf das einstellen der Frau mehr über mich zu erfahren und ihr zu signalisieren das ich eine Beziehung mit ihr will. Auch wenn ich mit ihr am ersten tag schlafe und es einfach funkt, alles passt, dann wird auch draus mehr.

Ich signalisiere es zu sehr einen ONS zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl ist, du gibst ihr zuwenig das Gefühl dich jemals kriegen zu können wie du selbst im obigen Post beschreibst. Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, mit was die meisten Leute welche hier her kommen konfrontiert sind. Du bist quasi am anderen Ende des Balkens. Ein wenig mehr Hoffnungen machen ist also angesagt, hast du ja auch schon ausprobiert und hat gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kross!

Erstklassiger Post & Zusammenfassung! :yahoo:

@Style

Richtig erkannt, du hast es! Das trifft mMn genau den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Style, du keine Ahnung was ich sagen soll,...natürlich finde ich dich sehr interesannt..keine Frage!fands auch total schön mit dir-..aber ich denkewir leben in 2 welten.......

Sie will mehr, sucht aber einfach ausreden

denke du suchst was anderes was ich dir nicht geben kann

LSE? Scheint recht unsicher zu sein. DLV von dir aus würde ich als Produktiv ansehen :yahoo:

bin nicht so anspruchsvoll wie du und deswegen glaube ich einfach ich bin nicht deine liga

Das selbe wie vorher...unsicher, sie lässt es aus "Angst" nicht drauf ankommen.

Blödsinn, sehr nette Frauen schreiben solch ein SMS, um den Mann nicht zu verletzen, damit er nicht die Verantwortung bei sich sucht, wenn sie ihn nicht mehr wiedersehen wollen.

Hexe

bearbeitet von Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Style, ich finde, du bist immer noch auf einem falschen WEg, wenn du ein SMS schreibst, in dem du eine "angebliche" Schwäche von dir angeblich "preisgibst", nur um auf die Frau anders zu wirken.

Dein Weg sollte weg von der inneren Härte hin zu einem Flow-Gefühl gehen. Du beobachtest dich ständig selbst, wenn du etwas tust. Wahrscheinlich sogar beim Sex! :yahoo:

Dabei ginge es darum, dass du dich WIRKLICH auf eine Frau einlässt, aufhörst mit der ganzen Maskerade und den Mann zeigst, den du so tief in dir versteckt hast, dass du ihn selbst kaum mehr findest.

Alles Gute für dich.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schon meinen Weg, jedoch hat es bis JETZT keine einzige Frau die Mühe gelohnt bzw. es sich verdient, die sich so viel Männer hier antun, um besser mit Frauen zu werden.

Ich weiss wieder, warum ich zu dem geworden bin was ich jetzt bin. Vielleicht ist das auch gut so. Jeden Tag den ich öffter mit PU beschäftige, komme ich an einen Punkt wo ich immer bescheutere Frauen kennenlerne.

Eine stellt sich herraus, als super, lieb, inteligent und hübsch, dann fängt der ganze mist an, K/W Shittests etc. sind den Frauen nicht in der lange ihre bewuste seite so einzusetzen das sie NORMAL dind und sich nicht von irgendwelchen trieben leiten lasen. Tag für Tag, sehr ich die Frau mehr und mehr in der Rolle einer Steinzeitlichen Frau die sich REIN nur von ihren Gefühlen leiten lassen.

Ist es den nicht möglich, das sie eindlich ihr Hirn einschalten und mal rational denken und nicht immer diese SPiele spielen? Von 100 Frauen die ich bis jetzt hatte, war eine eine einzige dabei, die es die mühe wert war, das ganze hier auf sich zu nehmen. Ich werde mal in mich gehen und mal nachforschen was da zu tun ist, ich steh gerade an. Ich muss da etwas falsch machen, die Frage ist immer noch was. Ich werd die nächsten 2 Wochen eine These testen und euch dann davon berichten.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich weiss wieder, warum ich zu dem geworden bin was ich jetzt bin. Vielleicht ist das auch gut so. Jeden Tag den ich öffter mit PU beschäftige, komme ich an einen Punkt wo ich immer bescheutere Frauen kennenlerne.

Eine stellt sich herraus, als super, lieb, inteligent und hübsch, dann fängt der ganze mist an, K/W Shittests etc. sind den Frauen nicht in der lange ihre bewuste seite so einzusetzen das sie NORMAL dind und sich nicht von irgendwelchen trieben leiten lasen. Tag für Tag, sehr ich die Frau mehr und mehr in der Rolle einer Steinzeitlichen Frau die sich REIN nur von ihren Gefühlen leiten lassen.

Ist es den nicht möglich, das sie eindlich ihr Hirn einschalten und mal rational denken und nicht immer diese SPiele spielen? Von 100 Frauen die ich bis jetzt hatte, war eine eine einzige dabei, die es die mühe wert war, das ganze hier auf sich zu nehmen. Ich werde mal in mich gehen und mal nachforschen was da zu tun ist, ich steh gerade an. Ich muss da etwas falsch machen, die Frage ist immer noch was. Ich werd die nächsten 2 Wochen eine These testen und euch dann davon berichten.

Mr Style, jetzt haben sich hier verschiedene User auf mehreren Seiten die Mühe gemacht, dir zu erklären wieso, weshalb, warum. Und dann schreibst du einen Post, der zeigt dass du das Ganze nicht wirklich verstanden hast?

Hexe hat ganz recht. Deine SMS zeigt, dass DU mittlerweile gar nicht mehr anders kannst als eine Maskerade, auch bezeichnet als SPIEL, zu treiben. DU SPIELST und merkst es selbst nicht mehr.

Und dann erwartest du von den Frauen, dass SIE sich dir öffnen, sie selbst sind und die Spiele ihrerseits bleiben lassen?

Und wenn sie das nicht tun, was absolut verständlich ist, siehst du sie als "unnormale triebgesteuerte Kreaturen die es nicht wert sind"?

Also wenn das dein Ernst ist, dann solltest du wirklich mal in dich gehen und nachforschen. Und diesmal richtig.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Style, jetzt haben sich hier verschiedene User auf mehreren Seiten die Mühe gemacht, dir zu erklären wieso, weshalb, warum. Und dann schreibst du einen Post, der zeigt dass du das Ganze nicht wirklich verstanden hast?

Hexe hat ganz recht. Deine SMS zeigt, dass DU mittlerweile gar nicht mehr anders kannst als eine Maskerade, auch bezeichnet als SPIEL, zu treiben. DU SPIELST und merkst es selbst nicht mehr.

Und dann erwartest du von den Frauen, dass SIE sich dir öffnen, sie selbst sind und die Spiele ihrerseits bleiben lassen?

Und wenn sie das nicht tun, was absolut verständlich ist, siehst du sie als "unnormale triebgesteuerte Kreaturen die es nicht wert sind"?

Also wenn das dein Ernst ist, dann solltest du wirklich mal in dich gehen und nachforschen. Und diesmal richtig.

Ich denke der Mr.Style meinte mit seiner Aussage, dass er eine neue These erfunden hat, womit er die Frauen in die Richtung zum LTR gamen wird. Vorher hat er sie alle gleich behandelt. Und mit diesem Game wird er sich zu ihnen öffnen und sie sich zu ihm. Ohne gezieltes Game und selbstbewusste Persönlichkeit unterscheidet uns von den AFCs fast nichts.

Und ohne Game(das flexibel sein soll) wird fast keine Frau mit ihm weder eine Nacht verbringen noch eine LTR eingehen. sonst warum klappt den AFCs bei Frauen nichts. Und das alle hat auch was zu tun mit der Natur der Frauen, was Mr.Style zu erklären versucht hat.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob jemand darauf schon eingegangen ist, habe nicht alles gelesen.

DU wirst eine Frau, die mehr als Sex von dir will, daran erkennen, dass sie nicht sofort mit dir ins Bett geht, sondern zuerst versucht, DICH näher kennen zu lernen.

Ich widerspreche dir Hexe ja nur ungern (klingt auch geil ^^) aber ich habe die Erfahrung gemacht das es absolut unabhängig davon ist ob eine Frau beziehungsfähig/willig (oder wie wir das nennen wollen) ist wenn sie mit einen Mann am ersten Abend oder erst am fünften Abend schläft. Meiner Erfahrung sind die intensiveren Frauen immer die gewesen die ich schon nach ein paar Stunden im Bett hatte. Was den Rest angeht kann ich dir nur zustimmen.

@Mr.Style

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das Problem kam bei mir daher weil ich nicht mehr ich selber war, ich hatte bei den Frauen zwar schnell Atraction aber wie bei dir wollten sie dann auch oft danach nichts mehr von mir wissen. Mein Problem war ganz einfach: Am Anfang von PU lief alles gut ich nahm mir die Werkzeuge raus und es lief gerade zu perfekt. Ich dachte mir “Hey das funktioniert ja richtig gut mit den Zeugs, ergo noch mehr C&F, noch mehr RDs und und und… dann geht das noch besser und schneller.“ Klar, was geschah dann? Das gleiche wie dir! Warum? Weil es einfach nicht mehr ich war und nur noch eine Maske, ein kurzes und geiles Abendteuer aber ohne Tiefe und Verbundenheit war ich für die Frauen… einfach nur ein kurzer Spaß.

Ich kann dir nur empfehlen: SEI DU SELBST! Das ist natürlich leicht dahergesagt und ein Anfänger kann damit gar nichts anfangen. Was ich damit meine ist ganz simpel. Lass einfach mal die coolen tollen Sprüche sein und bau ein wenig mehr auf Rapport auf. Es gibt sogar Frauen die kriegt man alleine durch Rapport ins Bett, sofern du mit dir selber in reinen bist. Das was AFCs können ist genauso wichtiger, wenn nicht sogar wichtiger denn selbst diese haben Sex.

Vertrau auf dir. Zeige und habe ein echtes Interesse an der Frau, interessiere dich wirklich für sie mit einem intensiven Blick… für ihren Körper und Geist. Echtes Interesse macht dich auch nicht Needy oder ähnliches, wenn du nicht Needy bist kommst du auch nicht Needy rüber. Lern die Frauen wirklich kennen und erzähl ruhig mal was von dir, etwas was man nicht jeden erzählt irgendeine Schwäche oder Erlebnis, und siehe zu und staune wie sie sich auf einmal öffnen. Vielleicht wird dich die eine verletzen aber so wirst du es immens leichter haben eine Frau zu finden mit der du die großen Wörter und Gefühle teilen kannst. Wenn du dir selber von inneren einen hohen Wert zuschreibst dann brauchst du keine Routinen, DHV,… und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüße euch zusammen,

ich bin gerade an einem Punkt meiner Entwicklung angelangt, wo ich keine AA habe, wo es mir sehr leicht fällt mit Frauen zu komunizieren, mit ihnen ins Bett zu steigen, mMn habe ich eine sehr gute Chance bei Frauen und kann fast jede Frau die mir gefällt ins Bett bringen.Natürlich nur für, gute Nacht Gesichten vorlesen, wie es sich von selbst versteht.

Jedoch habe ich ein kleines Problem, dass mir immer wieder eine Wand vor die Nase baut, wo ich mir denke:" Wollen Frauen nur mit mir f.... ich meine gute Nacht Geschichten vorlesen."

Meistens ist es nach einem KC oder Lay so weit, das ich die Frau noch einmal sehen möchte und sie genauer kennenlernen will. Ich habe mich in in letzter Zeit sehr ausgelebt und suche eine Partnerin welche ihre Zeit mit mir längerfristig verbringen möchte. DIe meisten würden sagen eine "fixe Beziehung".

Da entsteht diese unsichtbare Wand, welche sich vor mich auftürmt und mich bzw. sie daran hindert den nächsten Schritt zu gehen. Ich lerne sehr viele Interesannte Frauen kennen und meistens scheint das selbe Chema auf, ich lerne sie kennen, gehe mit ihr aus, schlafe meistens spätestens innerhalb 3 Tage mit ihnen.Nach dem Lay( auch sehr oft nach KC) höre ich meistens nichts mehr von der Frau( bin ich den so schlecht im Bett :yahoo:?),ich rufe sie 1 mal an sie geht nicht ran, ich rufe sie in den nächsten 7 Tagen wieder an sie geht nicht ran. Für mich war es das, dies ist der Punkt wo ich nexte. Jedoch warum ist das so, wollen Frauen nur mit mir ins Bett oder bin ich so schlecht(was ich bezweifle). Die Frauen welche ich kennenlerne, sind Frauen aus Clubs, ich betreibe kaum Streetgame, dies wird sich ändern.

Aus meiner Sicht aus, sind die Frauen sehr von mir Attracted, Rapport ist auch vorhanden, sie schwärmen mir die Abende an denen ich mich mit ihnen treffe, wie toll ich doch bin und wie geil ich doch bin und blabla(ja ich weiss).

Beispiel:

Hb kennengelernt-paar Tage später getroffen wo fast ihre ganze Familie da war-die Schwestern sagten zu mir, das sie sehr aufgeregt sei das ich da bin und sich toll freut, das ich ihr genau der Typ bin den sie sucht-ich fahre zu ihr am ABend nach hause LAY- nächster Tag:ist sie schon komisch, sie tut Geschirr abwaschen anstatt den tag noch mit mir zu geniesen und schickt mir vorzeitig Heim wie ausdgemacht-erzählt mir vorher noch das wir dies unbedinngt wiederholen müssen und sie das daraufkommende WE zzu mir kommt- Die gesamte woche hat sie mir 1 mal eine SMS geschrieben und ich 2 mal Angerufen wobei sie nicht rangegangen ist.-Da WE an dem sie komemn sollte meldete sich niemand.

Woran kann das liegen, ist da etwas was ich übersehe, ausser das ich vermutlich grottenschlecht im Bett bin :-o.

Lg.Mr.Style

Bin Anfänger, jedoch wäre es villeicht sinnvoll von Anfang an schon, Ihr klar zumachen das du auf eine ernste Beziehung aus bist, falls es denn Passt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden