Die unsichtbare Mauer.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hatten wir doch in der Art schon einmal.

Frame-Overkill -> Player Image -> kein LTR Material für LTR suchende Frauen -> Rapport wird geblockt

Ist immer noch mein Tipp Nr.1!

Ich persönlich mag Mystery und das Indirect Game total (ihn als Person weniger). Aber es ist PICK UP (AUFREIßEN)!

In 7h zum Lay, was danach passiert interessiert nicht! Phase x dann Phase y dann Phase z .... Lay.

Auch ziemlicher Quark meiner Meinung nach.

Du hast einen perfekten AUFREIßER-FRAME und ein sehr gutes Game aber anscheinend ist nach dem PICK UP (Lay) wirklich Game-Over!

Club Game, Street Game... das ist doch Jacke wie Hose. Überall gibt es Frauen die eine LTR möchten.

LTR-Frauen ziehst Du mit Deinem Frame aber nicht an, ONS Frauen schon. Du willst aber LTR und nicht ONS!

Also? Reframen! Dachte Du hättest da schon mal drüber nachgedacht.

Ich kann nur nochmal darauf verweisen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=228179

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich darüber nachgedacht und habe es auch so praktiziert. Ich will Frauen auch tatsächlich kennenlernen, jedoch kann ich mir wirklich vorstellen dass die Frauen glauben das ich nur jemand für eine Nacht bin und für nichts weiteres, weil ich sehr schnell mit ihnen schlafe.

@ Lingasus, ich möchte nicht meinen Schutzmechanismus aktivieren und so behaupten das ich nicht schlecht im Bett sein. Ich weiss es nicht, jedoch die Resonanz der Frauen ist eigentlich sehr positiv. Meistens bin ich der DOminante im Bett und denke komme den Frauen seher Erfahren ruber, evt. ist das auch eine Abschreckung. Ich kann Frauen sehr gut befriedigen und sie explodieren im Bett, zucken wie verrückt nach einem Orgasmus und sind meistens in einer Art Trance.

Ich werde nichts desto trotz auf die Resonanz der Frauen erbitten um zu sehen ob es wirklich an dem liegen könnte. Mir ist es egal was es ist, solange ich es erkenne und an dem arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine kleine hypothese von mir: bitte feedback.

manchmal habe ich das gefühl, dass einige hier nicht weitsichtig genug sind:

dein problem mr. style:

irgendwelche afc triebe haben dich zum pick up gebracht, ein schönes buch mit leitfaden und allem drum und dran, um dein lebensziel zu erreichen, yay, endlich soviele frauen wie ich will, das hat doch die ganze zeit nicht geklappt! nun hast du soviele frauen wie du willst, aber bist damit nicht glücklich, wie auch, dass ist das große problem am pick up, jedem wird vorgegaukelt mit 72 jungfrauen im himmel wirst du niewieder probleme haben und für immer glücklich, und nun kommen wieder die afc-ängste dazu, wie verhalte ich mich in einer ltr? dazu wird ja kaum was geschrieben? wie leite ich eine ltr? was genau habe ich da zutun, wie entgehe ich den beatisierungen? hier ist der springende punkt, mmn. ist pick-up im endeffekt auch nur ein gut genutztes marketingmittel um asche zu verdienen, die wahren wünsche und ängste sind doch bei jedem afc und bei jedem mann nur: eine ltr, kinder, gedeckte grundbedürfnisse, eine passion im leben, niemand von euch sieht sich mit 60 jahren noch durch die betten hüpfen und ein hb nach der anderen abschleppen, sondern eher in einer ltr mit kindern etc. erreichen nun etwaige dieses erste ziel: ''soviele hbs wie möglich'' kommen wieder die gerade beschriebenen afc-ängste wenn es um eine ltr geht, daran gilt es neu zu arbeiten, vom afc zum standard pua mit mehrerem lays im monat ist es ungefähr so als ob ich ein konsolenspiel durchspiele, ein kurzzeitiges glücksgefühl, ein kleines ziel erreicht aber sofort der drang nach neuem, aber die endgültige befriediegung ist nie da.

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine gute These, jedoch war meine Entwicklung nie die, das ich so viele Frauen wie möglich habe, sondern Persönlichkeitsentwicklung allgemein. Das ich genug Frauen hatte war eine nette Begleitung. Es machte eine weile SPaß , jedoch wenn man eine bestimmte Anzahl Frauen hatte, merkt man das es eigentlich nicht das ist was ich möchte.

Ich bin sicherlich nicht einer dieser oberflächlichen PUAs die sich an der Anzahl der Frauen welche sie gelayt haben profelieren möchte. Ich war 2 mal in einer LTR (6 und 2 Jahre) wurde aber zu einem Pantofelhelden und dies war es was ich bearbeiten wollte.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Er hat ständig eine andere Frau an seiner Seite, er tobt sich aus, er kann viele haben. Da geniesse ich doch einfach die tolle Nacht, aber mache nicht den Fehler, zuviele Gefühle zu investieren. Damit laufe ich ja eh nur gegen die Wand, also lass ich es gleich bleiben."

Und um die Gefühle zu blocken wirst du halt gelöscht, geblockt, ignoriert und unter "nettem Abenteuer" verbucht.

Schön hast du das ausgedrückt, und ich weiß von meinen interviews mit vielen Frauen, dass das genau so aussieht, oft.

Style - Daygame, erst beim 3. oder 4. Date Sex, und mehr Rapport. Meine Devise für dich.

LG aus Vlbg

Genau das icbe ich mir auchschon gedacht. Ich Laye sie meistens am selben oder spätestens in 3 Tagen.Meist beim ersten Date.

Eine Frau, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, wirst du kaum beim 3. Date layen. Sie wird sich nämlich sehr genau anschauen, ob deine Werte über Beziehung mit ihren übereinstimmen. Und das braucht nunmal Zeit. Sie wird versuchen, dich kennen zu lernen, dich in unterschiedlichen Situationen zu erleben. Sie wird ihre Gefühle dir gegenüber prüfen. Und das braucht ebenfalls Zeit.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sicherlich nicht einer dieser oberflächlichen PUAs die sich an der Anzahl der Frauen welche sie gelayt haben profelieren möchte.

Das unterstellt Dir hier auch niemand.

Ich war 2 mal in einer LTR (6 und 2 Jahre) wurde aber zu einem Pantofelhelden und dies war es was ich bearbeiten wollte.

Und da schießt Du momentan weit über das Ziel hinaus!

Mr. Style, den Frauen ist es oft VORHER bereits bewusst ob es nach der Bett-Episode weitergeht oder nicht. Sie haben in Deiner Situation vorher schon entschieden: LTR möglich ja/nein! Das ist abhängig von der Frau und von Dir!

Da steckt meiner Meinung nach das Problem und das wirst Du nicht mit PU Theorie lösen können bzw. mit Dinge wie: erst nach dem 3./4./5. Date Sex.

Eine Frau, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, wirst du kaum beim 3. Date layen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hatte auch schon beim ersten Date Sex und daraus resultierte eine lange LTR.

Kann man nicht pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, wirst du kaum beim 3. Date layen. Sie wird sich nämlich sehr genau anschauen, ob deine Werte über Beziehung mit ihren übereinstimmen. Und das braucht nunmal Zeit.

?? Verallgemeinerst Du da gerade nicht etwas zu sehr? Warum sollte eine Frau nicht auch schnell (1.-3. Date) mit einem Mann ins Bett gehen und dann erst eine Beziehung mit ihm anfangen? Bei mir hat das fast nur so rum funktioniert. Wenn beide die Möglichkeit einer Beziehung vorher in Betracht ziehen, was ist dann das Problem, sich beim Sex schnell & intensiv intim näherzukommen? Oder dass aus einem Abenteuer eine Beziehung wird? Es gibt meiner Erfahrung nach auch genug Frauen, die erst einmal schauen, ob der Kerl auch gut im Bett ist und dann entscheiden, ob eine Beziehung drin ist oder nicht. So schützt frau sich ja auch vor sexueller Enttäuschung in einer LTR...

Edit: mist, wish war schneller...

bearbeitet von Hearts_and_Minds
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Style :-D

Ich hatte in letzter zeit auch öfters über dieses Thema nachgedacht auch wenn ich bei weitem nicht so erfahren bin wie du oder andere die an diesem Post teilhaben.

Allerdings konnte ich bis jetzt Hearts and Minds am meisten zustimmen.

Wenn ich Probleme habe, bzw. über so recht "komplexe" dinge nachdenke, versuch in immer mir diese sachen in Bilder vorzustellen wo gewisse abläuft beschrieben oder wo situationen dargestellt werden.

Wenn ihr jetzt zu deiner Situation ein Bild entwickeln würde,würde es etwa so aussehen:

Du stehst auf der einen Seite der tür.HB auf der anderen. Dort wo du stehst ist "draussen" und wo die HB steht ist der Raum,IHR Raum, der Raum in dem sie sich wohl fühlt, mit all ihren Emotionen und Ihrem Leben. Dein Game zu Ihr ist die gesamt Zeit über diese "Türschwelle", du baust rapport auf,attracion etc. ziehst sie Geistig im Bann zu dir so das sie von dem schüchternen blick der nach unten zu gehen scheint, glitzerne Augen und ein Lächeln auf dem Mund bekommt.Sie macht den ersten schritt über die Schwelle, ihr fasst euch an den Händen und küsst euch.Sie will gerade den 2 Fuß über die schwelle ziehen, da kommts ihr wie ein schreck: "Mein Leben! Ich muss es aufgeben, ich will es nicht, ich...ich...ich bleib jetzt hier auf der Schwelle stehen und hab spaß mit ihm. Danach geh ich wieder zurück in mein Raum.

So denke ich ist es wie es im Moment bei dir läuft.

Für eine LTE versuch das Bild so zu drehen das du sie nicht zu dir ziehst mit deiner Überwätigenden Ausstrahlung. Unterhalte dich mit ihr über die Türschwelle, tanze von mir aus, erzähle ihr von Draussen..von deiner Welt. Nach dem du bei ihr warst, besuch sie nochmal, zeig ihr immer mehr das dein Leben noch gut Platz für sie aufweist, geb ihr die sicherheit und führe sie zu dir wenn sie bereit ist.Sie lächeln wenn sie dich durch die Tür sieht und gelassen sein,sich sicher fühlen. Zeig ihr einfach das da draussen bei dir auch genug platz für ihren Raum ist wenn sie sich dir nähert.

Aber was man trotzalldem nicht vernachlässigen sollte, niemals zum nice-guy werden sonst bekommt sie das gefühl das du sie und ihrem Raum nicht beschützen kannst und sie zieht sich wieder zurück.

Ich weiß, ich weiß das klingt sehr sehr stark nach borderline und so. Aber ich bin der überzeugung das in jeder Frau eine gewisse borderline vorhanden ist. ^_^

Ich hoffe der kleine exkurs in sachen Kunst kann dir etwas weiterhelfen. ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ahbe einer HB geschrieben:" Naja schade,hätte dich gerne näher kennengelernt. Ich will die Scheidung, den Hund kannst behalten.

Innerhalb 10 Minuten kann folgende SMS:"Hi Style, du keine Ahnung was ich sagen soll,...natürlich finde ich dich sehr interesannt..keine Frage!fands auch total schön mit dir-..aber ich denkewir leben in 2 welten...bin nicht so anspruchsvoll wie du und deswegen glaube ich einfach ich bin nicht deine liga...denke du suchst was andereswas ich dir nicht geben kann.aber danke für den hund ^_^

Ich habe geantwortet(ich hasse SMS):Ich kenne jede Welt der Materialität, da leben wir in verschiedenen Welten.Jedoch lebt jeder Mensch in der gleichen welt der Emotionen. Materie ist nicht ein Element welches darüber entscheidet, was mit 2 Menschen die sich gerne haben passiert. Wegen der Liga..., Ich hasse Fussball.

bin mal gespannt..

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei gegen eine ... ^_^;-)

Ich kann natürlich nur von meiner eigenen Erfahrung bzw. Beobachtungen sprechen.

Wobei hinzu zu fügen ist, dass ich und meine Freundinnen keine zwanzigjährigen Betthäschen mehr sind, sondern Frauen, die sehr genau wissen, was sie wollen ... und was nicht.

Wenn eine Frau auf Beziehung aus ist, wird sie einen ganz bestimmten Fokus haben. Und zwar auf Männer, die ihrer Meinung nach gut für eine LTR geeignet sind. Die Ausstrahlung von Style wird ihn mal (das ist eine Hypothese) recht schnell durch diesen Filter durchfallen lassen.

Das heißt, die Frauen, die ER anzieht, werden eher locker drauf sein und gegen schnellen Sex nichts einzuwenden haben (und damit spiegeln sie sein eigenes Verhalten wider).

Frauen, die Männer für eine LTR suchen, werden ganz andere Qualitäten prüfen. Z.B. stimmen die Vorstellungen, WIE eine LTR geführt werden soll überein? Ist der Mann "Vertrauen erweckend"? Löst er nicht nur schöne sexuelle Gefühle aus, sondern kann er die Frau auch in ihrer Tiefe emotional berühren? (und das kann man(n) halt nur, wenn man(n) selbst Tiefe besitzt ... und das hat nichts mit irgendwelchen Routinen, Spielchen, Manipulationsskills etc. zu tun). Hat er die Fähigkeit, Geborgenheit zu schenken? Ist er von sich und seinem Wert so überzeugt, dass er ebenfalls hohe Qualitätskriterien an die Frau stellt oder bumst er einfach alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist? (ein absolutes NO-GO für Männer, die eine LTR suchen) etc.

Und damit bleibe ich bei meiner Behauptung FÜR Style (die keine allgemein gültige Wahrheit ist):

Frauen, mit denen du derartig schnell ins Bett gehen kannst, sind nicht an einer LTR interessiert. Das hat nichts mit deinen sexuellen Fähigkeiten zu tun, sondern mit deinem Anziehungsmechanismus. Du hast dich in der letzten Zeit rumgebumst ... und genau diese Ausstrahlung hast du auch. Und damit ziehst du Frauen an, die ebenfalls alles sehr locker sehen.

DU wirst eine Frau, die mehr als Sex von dir will, daran erkennen, dass sie nicht sofort mit dir ins Bett geht, sondern zuerst versucht, DICH näher kennen zu lernen.

Weil du, wenn du das erlebst, bereits etwas Wichtiges in dir verändert haben wirst.

Lg. Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Angel Wings:

Ich finde dein Beispiel mit den beiden Räumen sehr gut gewählt.

Aber ich würde es etwas anders ausdrücken.

Es gibt 2 Räume und dazwischen befindet sich eine Tür.

Es ist normal, dass man sich erstmal durch die geöffnete Tür unterhält, aber jeder in seinem Raum bleibt. Irgendwann begegnet man sich auf der Türschwelle und unterhält sich dort miteinander.

Danach hat jeder die Wahl, wieder in seinen Raum zurückzugehen, oder dem anderen einen Besuch abzustatten um mal zu sehen was es in seinem Raum alles zu entdecken gibt.

Wenn der Andere sich jedoch nicht traut den Raum zu betreten, sondern auf der Schwelle stehenbleibt, oder wenn er zwar eintritt aber sich nicht wohl fühlt, sondern auf seinem Stuhl hin-und herrutscht, läuft irgendwas falsch und er wird schnellstens wieder in seinen Raum zurückkehren.

BEIDE müssen also bereit sein, den Raum des anderen zu betreten. Sie müssen sich dafür öffnen, sich in dem fremden Raum wohlfühlen zu können, und der Bewohner des Raums, muss alles an Gastfreundschaft aufbringen wozu er fähig ist, um dem anderen das Wohlfühlen zu ermöglichen.

Das bedeutet nicht, dass der Bewohner keine Regeln mehr haben darf. Wenn der Besucher sein Sofa zerkratzt, oder Graffiti an seine Tapete sprüht, soll er ihn rausschmeissen.

ABER: Niemand muss seinen Raum aufgeben. Der Raum des Anderen sollte AUCH zum eigenen Raum werden und umgekehrt.

(mit credits an Winddancer)

Und nein, ich werde das nicht in Neandertalerisch übersetzen!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BEIDE müssen also bereit sein, den Raum des anderen zu betreten. Sie müssen sich dafür öffnen, sich in dem fremden Raum wohlfühlen zu können, und der Bewohner des Raums, muss alles an Gastfreundschaft aufbringen wozu er fähig ist, um dem anderen das Wohlfühlen zu ermöglichen.

Das bedeutet nicht, dass der Bewohner keine Regeln mehr haben darf. Wenn der Besucher sein Sofa zerkratzt, oder Graffiti an seine Tapete sprüht, soll er ihn rausschmeissen.

ABER: Niemand muss seinen Raum aufgeben. Der Raum des Anderen sollte AUCH zum eigenen Raum werden und umgekehrt.

thx für die Bestätigung ;-)

Aber man muss ja auch weiterhin denken: schön und gut wenn man seinen Raum hat und HB ihren, wenn sie dich besuchen kommt und du alles aufräumst und zurecht machst...hmm ist das wirklich alles so gut, weil dadurch verstellt man sich meiner meinung nach.Und das ist ja schon so ziehmlich das Kontraproduktivste was es für eine LTR gibt.Wenn man also seinen raum so verändert das er dem anderen gefällt ist das meiner meinung nach nicht soo Ideal. Das mit den regeln ist klar, wenn sie deine regeln nicht akzeptiert kann sie ja gehen /bzw rausgeschmissen werden :-D

aber ich finde wir driften etwas vom topic ab ^_^

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Lingasus, ich möchte nicht meinen Schutzmechanismus aktivieren und so behaupten das ich nicht schlecht im Bett sein. Ich weiss es nicht, jedoch die Resonanz der Frauen ist eigentlich sehr positiv. Meistens bin ich der DOminante im Bett und denke komme den Frauen seher Erfahren ruber, evt. ist das auch eine Abschreckung. Ich kann Frauen sehr gut befriedigen und sie explodieren im Bett, zucken wie verrückt nach einem Orgasmus und sind meistens in einer Art Trance.

Ich werde nichts desto trotz auf die Resonanz der Frauen erbitten um zu sehen ob es wirklich an dem liegen könnte. Mir ist es egal was es ist, solange ich es erkenne und an dem arbeiten kann.

Lieber Style,

Ich meine damit ja nicht, daß es ein "mechanisches" Problem sei, oder daß Du Frauen nicht befriedigen kannst. Es kann etwas tief in Deiner Seele sein.

Ich habe bei Tantra Männer kennengelernt, die zwar viele Frauen hatten, aber tief in ihrem Inneren heftige moralische Bedenken. Da lag einfach jedesmal der Papst mit im Bett und Frauen spüren so etwas. Das Problem ist dann gar nicht, daß die Frauen nicht mehr mit dem Mann schlafen wollen. Sie wollen nur nicht mehr den Papst in ihrem Bett haben.

Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel.

Ich glaube auch nicht, daß sich Frauen von Dir ausgenutzt fühlen. Wenn Du das ausstrahlen würdest, würden sie sich gerade zum ersten Sex sehr schwer von Dir verführen lassen. Eher im Gegenteil. Vielleicht fühlst Du Dich ausgenutzt. Und suggerierst dadurch Schuldgefühle.

Und daß Du Frauen wählst, die keine Beziehung wollen, glaube ich auch nicht. Ich habe ja das eine Mädchen, das Du geclost hast, gesehen. Und die fand ich auch anziehend. Und ich ziehe immer Frauen an, die letztendlich eine Beziehung wollen.

Auch das Argument, daß Frauen in Dir den Player sehen, kann einfach nicht stimmen. Ich erkläre meinen Frauen meinen Lebenswandel ganz genau. Und trotzdem schlafen sie immer wieder mit mir. Und warum sollten sie ausgerechnet nach dem ersten Sex plötzlich Verlustängste kriegen?

Das nächste Argument ist, daß Du ja immer im Spaß sagst, "vielleicht liegt es am Sex". Ich habe viele Menschen auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung kennengelernt. Wenn sie ein Problem haben, weiß das Unterbewußtsein immer die Antwort. Und meist sagen sie die Lösung auch. Oft im Mantel des Humors.

Außerdem, wenn die Wandlung in ihrem Verhalten nach körperlichem Kontakt erfolgt, ist es einfach am naheliegensten die Ursache dort zu suchen.

Ganz liebe Grüße nach Linz,

Ronald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich muss mir das genauer anschauen was da abgeht nach dem Sex. Was sagt ihr den zu der SMS der HB? Fals sie sich denkt sie will mich evt. nicht verletzen oder so ein schmarn,dies dann so sagt ist es ja nichtig. Aber was ist wen nsie mit dem genau das sagen will, was sie sagt? Ich weiss ich habe hoche Ziele die ich auch mitteile, ich wirke ja auch nicht ein armer Mensch. Kann Status Frauen auch abschrecken. Ich verstehe diese SMS nicht so richtig.

Achja der papst liegt nicht bei mir im Bett, eher Gina WIld die mit Anleitungen gibt ^_^.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Resonanz der Frauen ist eigentlich sehr positiv. Meistens bin ich der DOminante im Bett und denke komme den Frauen seher Erfahren ruber, evt. ist das auch eine Abschreckung.

Ich glaube, hier liegt der letzte und entscheidende Hund begraben.

Frau sieht in dir einen Player, will mit dem Player EIGENTLICH nicht ins Bett weil sie ja keine Bitch ist. Aber du bist ein guter Player und holst dir die nötige Attraction, dafür geht aber Rapport drauf. Sie schläft mit dir ABER wenn du wirklich so ein Player bist muß das ne 1mal Sache bleiben sonst könnte sie ja als Bitch bekannt werden.

Und was machst du ? Du gehst hin, und beweist ihr Leibhaftigst und Superintensivst (hab ich absichtlich groß geschrieben) (und damit ankerst du das auch DEFINITIV mehrfach bei ihr) dass du ein absoluter Super-layer (richtig, kein P) bist, mit seeeeehr viel Erfahrung. Bedeutet - sie ist nur eine von zuvor schon uuuunendlichen.

Verstehste ? Dein Player Image steigert sich also in eurer gesamten Interaktion, und in einem gefühlsmässig wunderbaren ( = sehr tief ankernden ) Finale explodiert und manifestiert sich das Ganze dann endgültig - und du bist für immer der ultimative Player für sie. Der, ders ihr so geil besorgt hat wie noch keiner davor. Den, mit dem sie sich nie wieder blicken lassen darf sonst ist ihr Ruf im Arsch.

Du weißt worauf ich hinaus will.

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn mann das alles zusammenfasst und eine LTR führen will muss man:

-Needy sein

-nicht gut Ficken

-keine anderen Frauen ficken

-so richtig grottenschlecht ficken

Also kurz gesagt AFC loool

Da hät ich mir ja das FOrum sparen können ;-)

Ich versuch mal den Mittelweg zu finden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ andi_k:

Den, mit dem sie sich nie wieder blicken lassen darf sonst ist ihr Ruf im Arsch.

Das sehe ich nicht so.

Eine Frau, die eine LTR führen will, kann sich durchaus mit dem Superplayer blicken lassen und auch weiterhin mit ihm in die Kiste steigen, WENN er das Superplayerimage ablegt und ihr als LTR-Material zur Verfügung steht.

Nur dass es bei Mr. Style wahrscheinlich bereits daran scheitert, dass die Frau ihm nicht zutraut, das Image abzulegen und dass er als LTR Material ausgerechnet für SIE zur Verfügung stehen soll.

Deshalb zieht sie sich zurück. Und zwar eher aus Gründen des Selbstschutzes als aus Gründen der sozialen Konditionierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Style, du keine Ahnung was ich sagen soll,...natürlich finde ich dich sehr interesannt..keine Frage!fands auch total schön mit dir-..aber ich denkewir leben in 2 welten.......

Sie will mehr, sucht aber einfach ausreden

denke du suchst was anderes was ich dir nicht geben kann

LSE? Scheint recht unsicher zu sein. DLV von dir aus würde ich als Produktiv ansehen :-D

bin nicht so anspruchsvoll wie du und deswegen glaube ich einfach ich bin nicht deine liga

Das selbe wie vorher...unsicher, sie lässt es aus "Angst" nicht drauf ankommen.

aber danke für den hund :-D

zum glück ist bald schon wieder freitag :-D :D ;-)

natürlich kann man es nicht so recht einteilen weil man sie ja nicht von der person her kennt und da textkommunikation wenig aussagekraft hat, ist es halt nicht so leicht ;-)

Ansonsten würde ich einfach sagen das sie LSE "veranlagt" ist aber gerne bei dir sein würde. Hat verlustängste obwohl ihr noch keine Partnerschaft hattet. Wie schon erwähnt, vielleicht dein eigenen Wert senken?Mit LSE eine LTR ist ja sowieso im Allgemeinen nicht soo leicht ^_^

Trotzalledem: Behalte allgemein dein Frame und bleib du selbst,sonst klappt es eh nicht (tut mir ja leid^^ eigentlich müsste ich das Dir nicht mehr sagen, aber ich will nicht missverstanden werden B-) )

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Style, du keine Ahnung was ich sagen soll,...natürlich finde ich dich sehr interesannt..keine Frage!fands auch total schön mit dir-..aber ich denkewir leben in 2 welten.......

Sie will mehr, sucht aber einfach ausreden

denke du suchst was anderes was ich dir nicht geben kann

LSE? Scheint recht unsicher zu sein. DLV von dir aus würde ich als Produktiv ansehen :-D

bin nicht so anspruchsvoll wie du und deswegen glaube ich einfach ich bin nicht deine liga

Das selbe wie vorher...unsicher, sie lässt es aus "Angst" nicht drauf ankommen.

aber danke für den hund B-)

zum glück ist bald schon wieder freitag ;-) :D ^_^

natürlich kann man es nicht so recht einteilen weil man sie ja nicht von der person her kennt und da textkommunikation wenig aussagekraft hat, ist es halt nicht so leicht :-D

Ansonsten würde ich einfach sagen das sie LSE "veranlagt" ist aber gerne bei dir sein würde. Hat verlustängste obwohl ihr noch keine Partnerschaft hattet. Wie schon erwähnt, vielleicht dein eigenen Wert senken?

bye

Angel

Mein Wert senken,Manooooo, was man alles von mir verlangt ;-)...

Ich denke ich hab ihre Antwort gut mit C&F gemeistert und probiere sie eher auf mein WERT zu erheben und nicht mich den ihrem anzupassen. Ich habe mal ein Bericht gelesen wo drin stand:" Um eine LTR zu führen ist ein teilweises aufgeben der Alphaness nicht auszuschließen." Ich glaube mittlerweile das dies stimmt. Ich werde mein Wert nicht wegen einer Frau mindern, wenn sie mit mir in meinem Kreis unterwegs ist, wie soll das ausschauen? Ich habe einen Status den ich für niemanden auf der Welt aufgeben möchte. Sie soll sich den anpassen oder eine andere wird es tun. Vielleicht baue ich mir ja ein paar Player Macken ein :-D

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja^^

also versteh das nicht falsch :-D

ich wollte nicht das du dein Frame und dein Leben Aufgibst, aber bei so fällen kann man ihr einfach storys erzählen wo du dich vielleicht mal voll lächerlich gemacht hattest.Das trägt auch schon zum DLV bei ;-)

hmm sie zu dir zu heben...bist du sicher was du damit machst? ;-)

fuck, jetzt fällt mir der Name von dem schema von diesem Psychologen nicht ein...ich versuchs mal so gut zu erklären wie ich es noch weiß...das ist halt so ein "dreieck". :-D

ecke 1: Sie als verunsicherte Frau

ecke 2: Das böse, die Öffentlichkeit,alles was schön ist aber auch so schrecklich sein kann

ecke 3: Du als Helfer und "retter"

Also: Sie hat angst vor ecke 2, du als ihr helfer willst sie aber dazuführen die schönen Seiten zu entdecken --> also das sie sich ecke 2 mal anschaut damit sie auf dein "level" kommt und selbstsicher wird. Hier ist aber das Problem: dadurch das du ihr zeigen WILLST das das Leben so viel mehr zu bieten hat (jetzt in leicht übertriebener Form ausgedrückt ^^) machst du dich zu der "bösen" ecke 2. Das heist sie hat bald Angst vor deiner Öffentlichkeit, deiner offenheit und deinem Selbstsicheren Leben.

Erkennst du die Zwickmühle? Es ist also sehr schwer einen unsicheren Menschen dazu zu bringen selbstsicher zu werden wenn es nicht von ihm selbst aus kommt. Beispiel ist die Kommunity: Keiner hier wird denke ich gezwungen persöhnlichkeitsentwicklung zu betreiben.

Dieses Schema ist aber auch mehr für Borderline Personen gedacht, aber nach meiner Ansicht kann man dieses auch auf einige LSE Frauen führen.

Dies soll jetzt kein Apell sein alle LSE Frauen links liegen zu lassen. Ich will nur sagen, das es SEHR SEHR schwer ist und vorallem zeitaufwendig ist.Am besten macht man es indem man ihr unauffällig einen klapps auf den hintern gibt sodass sie den kleinen weg nach draussen von alleine findet ohne das sie wirklich merkt das du ihr dabei geholfen hast.

Hoffe das ist soweit verständlich ^_^

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ken ndas Boardline System, eine der Pick Up Cats hat mich darauf hingewiesen. Gut das du mich wieder dran erinnerst, oh my GOOOOD die Welt ist krank. Ich glaube ich geh in ein Kloster, da kann ich helfen ^_^.

Ich hatte eher gemeint das sie meinen Status anerkennt und ihm akzeptiert.Wenn sie dahin möchte und dies von selbst will, kann ich ihr Tipps gebgen werde aber nie die Verantwortung für das übernehmen, sie muss es vom eigenen willen wollen. Ich werde meine Komunikation über Status und Ziele etwas runterschrauben und für das "normale" Volk erträglicher machen ;-).

Werd nicht mehr erzählen das ich mir eine Jacht kaufen will sondern einen Traktor oder sowas.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde meine Komunikation über Status und Ziele etwas runterschrauben und für das "normale" Volk erträglicher machen .

Werd nicht mehr erzählen das ich mir eine Jacht kaufen will

Achsoooooooooo, jetzt kommen wir der Sache näher.

Du vermittelst zu hohen Status! Das Problem hatte ich eine Weile lang. Ich bin 22, hab mittlerweile 2 eigene Firmen, vierdien mir jeden Cent selbst und hab mir alles ganz alleine aufgebaut, jetzt ist meine Agentur die größte der Welt ihres Marktsegments, und die andern Dinge laufen auch alle Prima. Ich bin auch als Model und Schauspieler tätig. Das ist Status pur für Frauen und für ein ONS musste ich keine Stories, sondern einfach nur aus meinem Leben erzählen.

Aber das wars dann auch, ein Abenteuer mit irgendeinem Erfolgreichen. Mehr wurde aber nie draus, erstens weil der Lay (wegen des Status und der damit verbundenen Attraction) zu früh kam, und zweitens weil sich eine "normale" junge Frau, zB Frisörin, Kellnerin, etc.. an der Seite eines solchen Mannes minderwertig fühlen würde. Meine ex-Ex hat sogar darum Schluss gemacht, weil sie sich neben mir als ein Niemand fühlte, meinte sie. Sie war Volksschullehrerin.

Fahr den Status runter. Ein Freund von mir verkauft Luxusautos und ist Millionär. Seiner Freundin (sind jetzt 3 Jahre glücklich zusammen) hat er sich als Bauarbeiter vorgestellt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen Digger,

aber kann es sein das; Dein Frame ist Ficker. Dein Midset ist Ficker.

Und das spüren die Frauen und bekommen dann halt diese Ängst. Dich mit anderen Frauen teilen zu müssen, Du es nicht erst mit denen meinst und ihnen das Herz brechen wirst. Du halt nicht den "Beziehungstyp" ausstahlst?

Oder das Du eine Nummer zu groß für die Frauen bist und sie denken dich nicht halten zu können. Aber halt mit einem Alpha Sex haben wollen?

Versuche doch mal,nicht so schnell mit den Weiber in der Kiste zu landen, Dich mehr mit deren Persönlichkeiten zu befassen und zu schauen, ob sie Deiner Vorstellung einer LTR entsprichten.

Du mehr öffnen, riskieren verletzt zu werden, aber vielleicht Liebe gewinnen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden