Die unsichtbare Mauer.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch zusammen,

ich bin gerade an einem Punkt meiner Entwicklung angelangt, wo ich keine AA habe, wo es mir sehr leicht fällt mit Frauen zu komunizieren, mit ihnen ins Bett zu steigen, mMn habe ich eine sehr gute Chance bei Frauen und kann fast jede Frau die mir gefällt ins Bett bringen.Natürlich nur für, gute Nacht Gesichten vorlesen, wie es sich von selbst versteht.

Jedoch habe ich ein kleines Problem, dass mir immer wieder eine Wand vor die Nase baut, wo ich mir denke:" Wollen Frauen nur mit mir f.... ich meine gute Nacht Geschichten vorlesen."

Meistens ist es nach einem KC oder Lay so weit, das ich die Frau noch einmal sehen möchte und sie genauer kennenlernen will. Ich habe mich in in letzter Zeit sehr ausgelebt und suche eine Partnerin welche ihre Zeit mit mir längerfristig verbringen möchte. DIe meisten würden sagen eine "fixe Beziehung".

Da entsteht diese unsichtbare Wand, welche sich vor mich auftürmt und mich bzw. sie daran hindert den nächsten Schritt zu gehen. Ich lerne sehr viele Interesannte Frauen kennen und meistens scheint das selbe Chema auf, ich lerne sie kennen, gehe mit ihr aus, schlafe meistens spätestens innerhalb 3 Tage mit ihnen.Nach dem Lay( auch sehr oft nach KC) höre ich meistens nichts mehr von der Frau( bin ich den so schlecht im Bett ^_^?),ich rufe sie 1 mal an sie geht nicht ran, ich rufe sie in den nächsten 7 Tagen wieder an sie geht nicht ran. Für mich war es das, dies ist der Punkt wo ich nexte. Jedoch warum ist das so, wollen Frauen nur mit mir ins Bett oder bin ich so schlecht(was ich bezweifle). Die Frauen welche ich kennenlerne, sind Frauen aus Clubs, ich betreibe kaum Streetgame, dies wird sich ändern.

Aus meiner Sicht aus, sind die Frauen sehr von mir Attracted, Rapport ist auch vorhanden, sie schwärmen mir die Abende an denen ich mich mit ihnen treffe, wie toll ich doch bin und wie geil ich doch bin und blabla(ja ich weiss).

Beispiel:

Hb kennengelernt-paar Tage später getroffen wo fast ihre ganze Familie da war-die Schwestern sagten zu mir, das sie sehr aufgeregt sei das ich da bin und sich toll freut, das ich ihr genau der Typ bin den sie sucht-ich fahre zu ihr am ABend nach hause LAY- nächster Tag:ist sie schon komisch, sie tut Geschirr abwaschen anstatt den tag noch mit mir zu geniesen und schickt mir vorzeitig Heim wie ausdgemacht-erzählt mir vorher noch das wir dies unbedinngt wiederholen müssen und sie das daraufkommende WE zzu mir kommt- Die gesamte woche hat sie mir 1 mal eine SMS geschrieben und ich 2 mal Angerufen wobei sie nicht rangegangen ist.-Da WE an dem sie komemn sollte meldete sich niemand.

Woran kann das liegen, ist da etwas was ich übersehe, ausser das ich vermutlich grottenschlecht im Bett bin ;-).

Lg.Mr.Style

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du, und wie alt sind die HBs die du verführst ?

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 26 , Die HBs sind 18-25 hauptsächlich. Meistens sind sie 18-23.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mr.Style,

vielleicht bist du ja doch noch nicht bereit für eine "fixe Beziehung" und subkommunizierst das auch und kommst dadurch vielleicht ein wenig inkongruent rüber!? Oder warum lässt du es nicht einfach laufen? Vielleicht bist du ja schon ein wenig zu fixiert auf diese "fixe Beziehung"? Wie mit dem poppen, wenn man unbedingt poppen will und eine sucht, dann klappts eh nicht............ Vielleicht testen sie dich auch einfach nur, wie stark dein Interesse ist!? Und du gibst in ihren Augen zu schnell auf............

Es gibt soooooo viele Möglichkeiten, mach dir keinen Kopf und lass es einfach auf dich zukommen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als ob du grounden müsstest. Schau mal bei Mystery nach. Wenn sie so von dir schwärmen, dann wirkst du eventuell unerreichbar.

Dann ist das zu viel Attraction bei zu wenig Rapport. Du musst zeigen, dass ihr garnicht so unterschiedlich seid - also Parallelen finden und aufzeigen.

Mystery hat ein paar Beispiele in seinem Buch. Einfach nochmal bisschen zum Thema Rapport nachlesen und die 7 Stunden Regel befolgen (viele Locationwechsel usw.).

Klingt auch ein bisschen nach der Player-Falle (nachträgliche Reue).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ich Sex will, dann bekomm ich den auch am selben Abend zu 85 %.

vielleicht bist du ja doch noch nicht bereit für eine "fixe Beziehung" und subkommunizierst das auch und kommst dadurch vielleicht ein wenig inkongruent rüber!?
Da ich ein sehr lockerer Typ bin und auch mit vielen Frauen etwas habe, bzw. eher subkomunizieren das ich ein Ficker bin(wie es mir viele immer wieder sagen) könnte es sein, das die Frauen auch nur mit mir ficken wollen, weil ich evt. den Eindruck mache das ich nicht mehr will.

Vi

elleicht testen sie dich auch einfach nur, wie stark dein Interesse ist!? Und du gibst in ihren Augen zu schnell auf............

Da ich früher sehr Needy war, möchte ich nicht wieder in diese Rolle fallen, 2 mal anrufen und keine Antwort erlangen, ist denke ich über allen Massen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt als ob du grounden müsstest. Schau mal bei Mystery nach. Wenn sie so von dir schwärmen, dann wirkst du eventuell unerreichbar.

Dann ist das zu viel Attraction bei zu wenig Rapport. Du musst zeigen, dass ihr garnicht so unterschiedlich seid - also Parallelen finden und aufzeigen.

Mystery hat ein paar Beispiele in seinem Buch. Einfach nochmal bisschen zum Thema Rapport nachlesen und die 7 Stunden Regel befolgen (viele Locationwechsel usw.).

Klingt auch ein bisschen nach der Player-Falle (nachträgliche Reue).

Ich muss gestehen das ich mich mit der Mystery-Methode nie richtig befasst habe, da mit der Typ alles andere wie sympatisch ist. Evt. ein paar geneuere Infos wie 7 Stunden Regel, etc was du auch hast kämmen sehr gelegen.

Warum sollte ich unerreichrbar für sie scheinen, wenn ich schon mit ihnen geschlafen habe?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Jaja, Frauen sind emotional usw.

ABER NICHT NUR! Ansonsten könnte nämlich keine einzige Frau eine Matheaufgabe lösen, denn sie wären zu logischem Denken nicht fähig.

Vielleicht gerätst du, Mr. Style, ja ständig an die Frauen, die ein gesundes Verhältnis Emotionalität/Logik besitzen.

Und diese Frauen sind dem ONS mit dem Ladiesman zwar oft nicht abgeneigt, aber sie geben sich auch keinen sinnlosen Illusionen hin.

Frei nach dem Motto:

"Er hat ständig eine andere Frau an seiner Seite, er tobt sich aus, er kann viele haben. Da geniesse ich doch einfach die tolle Nacht, aber mache nicht den Fehler, zuviele Gefühle zu investieren. Damit laufe ich ja eh nur gegen die Wand, also lass ich es gleich bleiben."

Und um die Gefühle zu blocken wirst du halt gelöscht, geblockt, ignoriert und unter "nettem Abenteuer" verbucht.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, Frauen sind emotional usw.

ABER NICHT NUR! Ansonsten könnte nämlich keine einzige Frau eine Matheaufgabe lösen, denn sie wären zu logischem Denken nicht fähig.

Vielleicht gerätst du, Mr. Style, ja ständig an die Frauen, die ein gesundes Verhältnis Emotionalität/Logik besitzen.

Und diese Frauen sind dem ONS mit dem Ladiesman zwar oft nicht abgeneigt, aber sie geben sich auch keinen sinnlosen Illusionen hin.

Frei nach dem Motto:

"Er hat ständig eine andere Frau an seiner Seite, er tobt sich aus, er kann viele haben. Da geniesse ich doch einfach die tolle Nacht, aber mache nicht den Fehler, zuviele Gefühle zu investieren. Damit laufe ich ja eh nur gegen die Wand, also lass ich es gleich bleiben."

Und um die Gefühle zu blocken wirst du halt gelöscht, geblockt, ignoriert und unter "nettem Abenteuer" verbucht.

Lady

Genau diese Antwort habe ich erwartet und zugleich befürchtet das sie stimmt. Nun kenne ich den Nachteil ein PUA zu sein, der viele Frauen hat. Deshalb suchen sich sehr oft die Frauen keinen Alpha sondern Betas etc. als Freunde da sie nicht jederzeit eine andere haben können. Hast Tips für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Sag mal Mr.Style, wenn du Frauen gamest, bist auch wirklich an Ihrem Charakter/Persönlichkeit interessiert? Oder kommst du mit dem extremen Frame an, dass die Frauen es spüren, dass du nur ficken willst?

Wie siehts denn mit der Nacht danach aus? Was tut ihr immer am Tag danach? Geht sie? Gehst du gleich? Unterhaltet ihr euch? Zeigst du auch Interesse danach? Die gleiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön hast du das ausgedrückt, und ich weiß von meinen interviews mit vielen Frauen, dass das genau so aussieht, oft.

Style - Daygame, erst beim 3. oder 4. Date Sex, und mehr Rapport. Meine Devise für dich.

LG aus Vlbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal Mr.Style, wenn du Frauen gamest, bist auch wirklich an Ihrem Charakter/Persönlichkeit interessiert? Oder kommst du mit dem extremen Frame an, dass die Frauen es spüren, dass du nur ficken willst?

Wie siehts denn mit der Nacht danach aus? Was tut ihr immer am Tag danach? Geht sie? Gehst du gleich? Unterhaltet ihr euch? Zeigst du auch Interesse danach? Die gleiche?

Ich habe vor kurzem ein Posting verfasst das ich bei einem Punkt angelangt bin wo ich nicht Rapport aufbauen will um sie ins Bett zu bekommen sondern um sie wahrhaft kennenzulernen. Was nach dem Sex ist verschieden, meistens übernachten sie bei mir und fahrem an nächsten tag nach hause. ich melde mich meistens nicht als erster.Jedoch spätestens 2 tage später rufe ich mal an und möchte sie weiter kennenlernen. Und ja ich denke das ich die gleiche Interesse zeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön hast du das ausgedrückt, und ich weiß von meinen interviews mit vielen Frauen, dass das genau so aussieht, oft.

Style - Daygame, erst beim 3. oder 4. Date Sex, und mehr Rapport. Meine Devise für dich.

LG aus Vlbg

Genau das icbe ich mir auchschon gedacht. Ich Laye sie meistens am selben oder spätestens in 3 Tagen.Meist beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

WORD! Das gleiche hatte ich dir auch mal geraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das beschiebene Phänomen ist die Playerfalle laut Mystery.

Der richtige Weg führt vorbei an den Gefahren:

- Playerfalle (zu wenig Rapport, zu viel Attraction)

- LJBF (zu wenig Attraction, zu viel Rapport)

- LMR (Rapport und Attraction ok, aber die Verführung läuft nicht rund)

Du musst dann zeigen, dass du zu einer Beziehung taugst.

Mystery sagt z.B. wenn in der Kennenlern oder Wohlfühllocation das Kino in Petting übergeht, dann haut er die Bremse rein.

Dadurch baut er Vertrauen auf. Er wechselt oft die Locations.

Dann hat die Lady viele Situationen mit dir erlebt und bekommt das Gefühl, dass es mehr ist als ein "nettes Abenteuer".

Um in die Beziehungsschiene zu kommen hilft auch intelligenz zu zeigen (Wortspiele z.B.), aktives Zuhören (Rückfragen stellen) und das ganze über 3 Dates aufzuteilen.

Lass sie ihre DHV Stories erzählen. Ich versteh aber nicht wie einem Mystery nicht zusagen kann.

Hat alles Hand und Fuß und er hat Respekt, ist intelligent und ... naja passt alles.

Eventuell ist genau der Punkt der dir an ihm nicht passt dein Inner Game Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre bislang nicht aufgefallen das ich ein Innergame Problem habe,mein Inner Game ist stabil wie nie zuvor, er ist mir einfach unysmpatisch.

Ich denke das ich Raport und Attraction in der Waage halte, jedoch das auf 3 Dates aufteilen ist ein sehr guter Ratschlag. Frauen könnten wirklich das Gefühl bekommen das ich nicht mehr wie nur Sex haben möchte wenn ich sie sofort ins Bett haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst das doch auch: Es gibt Frauen, von denen man nur Sex will; und Frauen, in die man sich verliebt bzw. die man als LTR möchte. Was unterscheidet die eine von der anderen?

Die potentielle LTR passt zum Beispiel in Dein Leben, ihr habt ähnliche Werte & Ziele, einen ähnlichen Lebensentwurf und sie ist auch sonst eine Person, die Du deswegen näher kennenlernen willst. Du findest sie nett & sympathisch, Du kannst Dich ihr anvertrauen, sie bringt frische Ideen in Dein Leben, hat einen Freundeskreis, den Du interessant findest und Du möchtest gerne mehr über ihren Beruf oder ihre Hobbys erfahren usw.

Und jetzt frag Dich: Sehen mich die Frauen auch so? Und wenn nicht, warum nicht? Lernen sie Dich überhaupt gut genug kennen, um so gut über Dich Bescheid zu wissen?

Deinen FRs nach scheinst Du extrem viel bantering, c&f, sexual tension usw. zu machen - vielleicht erfährt die Frau zu wenig von Deiner Persönlichkeit außerhalb des Bettes? Zeig den Damen, dass Du ein Leben hast, in dem sie einen Platz haben können und das sie bereichern würde. Und such Dir Frauen, die auch in Dein Leben passen würden! Wer bspw. ein Drogendealer-Rastafari mit viel Game ist, bekommt vielleicht eine HB Bankangestellte ins Bett, aber die wird keine LTR, weil sie kaum in sein Leben passen würde.

Und schau Dir einmal Deine Comfort-Phase an, die, in der man sich wirklich kennenlernt. Wie nah lässt Du eine Frau an Dich heran? Lässt Du es zu, dass sie Dich kennenlernt?

Es gibt verschiedene Grade an Intimität. Wie intim bist Du mit einer Frau, worüber könnt Ihr miteinander reden? Ich finde so auf die schnelle fünf unterschiedliche Grade, die wir der Reihenfolge nach durchlaufen, wenn man sich kennenlernt. Der oberflächlichste Grad an Intimität wäre der, das man sich über Hobbys, Beruf, Wohnort usw. austauscht. Der zweite würde Deine Meinungen über die Welt, Männer & Frauen, Politik & Religion betreffen. Der dritte betrifft Deine Ziele, Werte, Träume und Hoffnungen. Der vierte betrifft die unschönen Momente Deiner Vergangenheit, Deine Peinlichkeiten, Deine Unperfektionen, all die Probleme, die uns Menschen ausmachen. Der fünfte und tiefste betrifft Deine intimsten Bedürfnisse - dort, wo Du ganz verletzlich bist: Dein Bedürfnis nach Nähe, Deine Angst vor dem Verlassensein, Deine unerfüllten Wünsche, Dein Verhältnis zu Deinen Eltern, Deine Ängste und Komplexe, Deine Krankheiten usw. Alles das, worüber Du eben nicht gerne und nicht mit jedem sprichst.

Das ist jetzt keine definitive Auflistung, aber Du verstehst schon, was ich meine. Man kann das bestimmt auch noch weiter unterteilen. Es geht mir darum, dass die Frauen nicht immer nur auf der Oberfläche bleiben wollen, sondern dass Ihr ein Vertrauensverhältnis aufbaut, bei dem es Euch möglich ist, auch über die intimsten Dinge zu sprechen, also die Intimität dadurch steigert, dass man sich gegenseitig so öffnet, dass man auch sich auch über die intimen Dinge austauschen kann, die man sonst nicht mit allen anderen Menschen bespricht. Dazu muss man sich viel Zeit nehmen und das passiert nicht so oft beim ONS.

Erst so können die Frauen Dich wirklich kennenlernen.

Viel Glück!!

Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du sehr schön gesagt. Gut das ich es hier gepostet habe, es kommt mehr dabei heraus wie ich erhofft habe.MEHR ^_^

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hearts and Minds hat es absolut auf den Punkt gebracht.

Es gibt verschiedene Grade an Intimität. Wie intim bist Du mit einer Frau, worüber könnt Ihr miteinander reden? Ich finde so auf die schnelle fünf unterschiedliche Grade, die wir der Reihenfolge nach durchlaufen, wenn man sich kennenlernt. Der oberflächlichste Grad an Intimität wäre der, das man sich über Hobbys, Beruf, Wohnort usw. austauscht. Der zweite würde Deine Meinungen über die Welt, Männer & Frauen, Politik & Religion betreffen. Der dritte betrifft Deine Ziele, Werte, Träume und Hoffnungen. Der vierte betrifft die unschönen Momente Deiner Vergangenheit, Deine Peinlichkeiten, Deine Unperfektionen, all die Probleme, die uns Menschen ausmachen. Der fünfte und tiefste betrifft Deine intimsten Bedürfnisse - dort, wo Du ganz verletzlich bist: Dein Bedürfnis nach Nähe, Deine Angst vor dem Verlassensein, Deine unerfüllten Wünsche, Dein Verhältnis zu Deinen Eltern, Deine Ängste und Komplexe, Deine Krankheiten usw. Alles das, worüber Du eben nicht gerne und nicht mit jedem sprichst.

Diese Grade der Intimität gibt es nicht in jeder Beziehung. Aber in einer LTR sollten sie angestrebt werde. Wozu sonst die LTR?

Aber ich sehe hier ein weiteres Problem.

Stufe 1 und 2 gehört wohl zu jedem "vernünftigen" Game.

Die Stufen 3, 4 und 5 auch, wobei die Quantität und die Qualität dessen, was der PUler innerhalb dieser Stufen von sich preisgibt, abnimmt, je höher die Stufe ist.

Er hat gelernt, dieses "von sich preisgeben" geschickt einzusetzen, er hat gelernt Wide und Deep Rapport zu fahren, UM EIN ZIEL ZU ERREICHEN. Ob dieses Ziel nun LTR, FB oder ONS lautete ist egal.

Und nun soll er sich plötzlich davon lösen, und ohne konkretes Wunschresultat, unkalkuliert und unwillkürlich Rapport aufbauen? Denn diese unwillkürliche Verbindung ist es, was die LTR zu einem grossen Teil ausmachen wird, für beide Seiten.

Und hier sehe ich eben noch so manche Probleme.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun soll er sich plötzlich davon lösen, und ohne konkretes Wunschresultat, unkalkuliert und unwillkürlich Rapport aufbauen? Denn diese Unwillkürliche Verbindung ist es, was die LTR so einem grossen Teil ausmachen wird.

Und hier sehe ich eben noch so manche Probleme.

Ich werde nicht recht schlau aus dieser Satzstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du wirst aufhören müssen, Dinge von dir preiszugeben um ein Resultat/Ziel zu erreichen.

Du wirst aufhören müssen, Dinge aus der Frau herauszukitzeln um ein Resultat/Ziel zu erreichen.

Du musst preisgeben um des Preisgebens willen.

Sie muss preisgeben um des Preisgebens willen.

Und das wirst du vielleicht als schwierig empfinden.

Aber das macht die Verbindung in einer LTR zu einem grossen Teil aus.

Ok? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst aufhören müssen, Dinge von dir preiszugeben um ein Resultat/Ziel zu erreichen.

Du wirst aufhören müssen, Dinge aus der Frau herauszukitzeln um ein Resultat/Ziel zu erreichen.

Du musst preisgeben um des Preisgebens willen.

Sie muss preisgeben um des Preisgebens willen.

Und das wirst du vielleicht als schwierig empfinden.

Aber das macht die Verbindung in einer LTR zu einem grossen Teil aus.

Ok? :-D

Klar und du musst lernen Männersprachisch(Neandertalerisch) zu schreiben ;-)...Frauen ^_^

Ich weiss was du sagen möchtest.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommts so vor als hätten die Frauen das Gefühl, dich nicht kriegen zu können und bevor sie ewig einem Player hinterher rennen (wie wenn du ein paar Wochen eine FB hast) ziehen sie die Notbremse. Hört sich aber alles super an bei dir, du sagst du machst Rapport, hast ne schöne Zeit, ihr seid auf einer Welle - So muss es eigentlich sein, wüsste grade nicht was da fehlt. Wie oft kam das schon vor bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Dich ja am Wochenende kennengelernt. Und Du wirkst auf mich weiß Gott nicht wie ein kalter Player.

Und Dein Game kommt mir sehr natürlich vor.

Deshalb glaube ich nicht, daß es am Game liegt.

Du sagst immer im Spaß: "Bin ich denn so schlecht im Bett?"

Ich glaube nicht, daß Du schlecht bist, aber ich glaube tatsächlich, daß es am Sex liegt.

Sex ist für Frauen viel wichtiger als landläufig angenommen. Und wenn es ihr gefallen hat, dann ist sie danach tief an Dich gebunden.

Wirklich, ich weiß das.

Frage Frauen einmal, wie es ihnen geht mit Dir im Bett. Achte auf Feedback, während Du mit ihnen schläfst.

Tantra habe ich Dir eh schon empfohlen. Dort kannst Du in einer "Laborsituation" herausfinden, was es sein könnte.

Oder wir machen einmal einen 3er. Dann sag ichs Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt in letzter Zeit eigentlich sehr heufig vor, vorallem nach d em mit klar geworden ist das der Lay nicht mein Ziel ist. Ich möchte eine Frau wahrhaft kennenlernen und mit ihr mein Leben genießen. Ich versuche immer wieder ihnen klar zu machen das ich sie wirklich kennenlernen will, jedoch landen wir sofort in der Kiste ^_^.Sagen wirin letzten 2 Monaten mindest 5 mal , die anderen waren nur für Lays.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden