2mal angerufen, sie geht aber nicht ans telefon! was soll ich tun?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

hab mal wieder ein Problem^^

Hab en Mädel angesprochen und mittlerweile auch dieNummer von ihr.

Sie hat sich am Samstag per sms gemeldet. ich hab natürlich nicht zurück geschrieben sondern wollte sie anrufen.

Hab das dann auch am nächsten Tag 2mal versucht (einmal gegen 14 uhr, und einmal so um 20 Uhr) leider ist sie nicht ran gegangen.

Naja sieht nicht so aus als würde sie zurückrufen.

Meine Frage: antworte ich jetzt auf die sms mit: hab versucht die anzurufen oder ähnliches? (Bin für Vorschläge offen;-))

Oder ruf ich nochmal an?

Oder lass ichs ganz sein und warte ab ?

Danke schonmal für euer hoffentlich Hilfreichen Beiträge

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Indica,

ich würde dir raten, dich NICHT mehr zu melden. Ruf sie in einer Woche noch einmal an wenn sie nicht ran geht, schreibst du ihr eine SMS mit dem Text:" Hätte dich gerne näher kennengelernt."

Dann wars das, vielleicht meldet sie sich vielleicht nicht. Das ist auch nicht von wichtigkeit, wichtig ist , dass du ab jetzt keinen weiteren Gedanken an sie verschwendest und dich deiner Entwicklung weiter widmest.

Lg.Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Indica,

ich würde dir raten, dich NICHT mehr zu melden. Ruf sie in einer Woche noch einmal an wenn sie nicht ran geht, schreibst du ihr eine SMS mit dem Text:" Hätte dich gerne näher kennengelernt."

Dann wars das, vielleicht meldet sie sich vielleicht nicht. Das ist auch nicht von wichtigkeit, wichtig ist , dass du ab jetzt keinen weiteren Gedanken an sie verschwendest und dich deiner Entwicklung weiter widmest.

Lg.Mr.Style

Alles klar dann melde ich mich jetzt nicht mehr und witme mich wieder meiner entwicklung^^

Danke für den Tipp

cYa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie in einer Woche noch einmal an wenn sie nicht ran geht, schreibst du ihr eine SMS mit dem Text:" Hätte dich gerne näher kennengelernt."

Lg.Mr.Style

Schlimm! Bist Du vom Brigitte-Redaktionsteam?

Schreib das auf keinen Fall. Folgendes, ruf nächste Woche noch einmal an, wenn sie nicht rangeht, dann wars das. Ohne! einen AFC-Abgang. Ansonsten alternativ folgende SMS nächste Woche (dann aber ohne vorher angerufen zu haben):

Hi, ich bin gerade an einem Bauernhof vorbeigefahren und mußte dabei an Dich denken. Du solltest Dich was schämen, Kleines. Gruß Indica. Diese SMS versetzt sie wieder leicht in einen Fun-State und ist zudem noch eine kleine Challenge für sie. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie antwortet liegt bei ca. 30 %

Lg

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin ich woher weisst du das, vorallem arbeite ich verdeckt bei Planet Liebe.

Eine SMS zum Schluss ist sowieso eine scheiss Idee, jedoch es ist eine kleiner Bruchteil an Chance das sie sich wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedoch es ist eine kleiner Bruchteil an Chance das sie sich wieder meldet.

Dein Inhalt ist eine sehr große Chance, dass sie sich NIE WIEDER bei Dir meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht abnimmt, dann schreibe ich unmittelbar danach:

Hey, dein handy ist kaputt. Ruf mich an!

ich habe es zwar nur selten gefieldtested, aber es funktionierte. Dies ist nicht meine Idee. Ein Freund von mir hat mir die Routine verraten und der hat sie auch nicht erfunden. Ev. ist sie von Tyler Durden oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bist Du sicher daß Sie deine Nummer sieht, wirst du einen Teufel tun und nochmal anrufen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich RJ an. Bloß keine AFC Meldung absetzten. Einfache nexten.

Eventuell meldet sie sich von selbst, wenn nicht, die nächste tut's bestimmt.

Xen läßt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie in einer Woche noch einmal an wenn sie nicht ran geht, schreibst du ihr eine SMS mit dem Text:" Hätte dich gerne näher kennengelernt."

Lg.Mr.Style

Schlimm! Bist Du vom Brigitte-Redaktionsteam?

Schreib das auf keinen Fall. Folgendes, ruf nächste Woche noch einmal an, wenn sie nicht rangeht, dann wars das. Ohne! einen AFC-Abgang. Ansonsten alternativ folgende SMS nächste Woche (dann aber ohne vorher angerufen zu haben):

Hi, ich bin gerade an einem Bauernhof vorbeigefahren und mußte dabei an Dich denken. Du solltest Dich was schämen, Kleines. Gruß Indica. Diese SMS versetzt sie wieder leicht in einen Fun-State und ist zudem noch eine kleine Challenge für sie. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie antwortet liegt bei ca. 30 %

Lg

RJ

Alles klar. Ich hab mich entschlossen ich melde mich nächste woche nochmal, wenn sie dann nicht rangeht scheis drauf. NEXT!

Gruß

und thx für deinen hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich I.O.

" Hätte dich gerne näher kennengelernt." ist etwas unglücklich gewählt.

Jemanden gerne kennenlernen der nicht mal fähig ist auf 2 Anrufe zu reagieren?

Im sms darf ruhig stehen, dass man so ein Verhalten nicht positiv findet.

Das bringt sie zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das die Dame aus der Bank ?

Peace

Ganz genau die^^

Ja da war kein Rapport vorhanden und jetzt wo Du welchen durch das Telefon-Game herstellen willst, gehst sie nicht ran. >.<

Lass jetzt erstmal und keine Sms schreiben.

Arbeitet sie in der Bank ? Sodass Du mal sexy angezogen nochmal dahin gehst und mit ihr ins Gespräch kommst ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schließe mich RJ an. Bloß keine AFC Meldung absetzten. Einfache nexten.

Eventuell meldet sie sich von selbst, wenn nicht, die nächste tut's bestimmt.

Xen läßt grüßen.

Immer drei Dinge beachten:

1.) Erst GRÜNDLICH einlesen. Ich empfehle: (Swingcatt mit "Real World Seduction" und Nick Savoy mit "Magic Bullets")

2.) Dann rausgehen und ein oder zwei geile Wings kennen lernen

3.) Wenn etwas hakt, dann nachfragen. Niemals! öffentlich in dt. Foren! Das verwirrt am Anfang noch zu sehr, weil man 1000 unterschiedliche Meinungen kriegt

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag das Endless Enigma, er soll sein Buch umschreiben.

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.

Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

Erzähl das mal Erich Kästner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hi Indica,

Lg.Mr.Style

Ich bin auch der Meinung eine SMS zu schreiben.

Meiner Meinung nach ist die Chance dann größer, und verlieren kann man dann doch eh nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe da noch eine andere frage bezüglich telefongame.

ich habe da eine nummer, wir waren eigentlich diesen samstag verabredet, jedoch sagt sie ab.

wir konnten uns auch auf keinen neuen termin einigen, da ich die nächsten beiden wochenenden nicht hier bin und über die feiertage sowieso bei meinen eltern daheim bin. "dann müssen wir das wohl aufs nächste jahr verschieben"

ich meinte darauf hin zu ihr "erfahrungsgemäß nimmt das interesse auf beiden seiten ab, wenn so lange zeiträume dazwischen liegen...."

sie" neee wir können dann ja telefonieren und so..."

was macht ihr in solchen fällen? ich könnte sie jetzt ja erst in 4 wochen sehen und ich frage mich, ob ich sie zwischendurch anrufen soll, falls sie es nicht von sich aus macht, oder ob ich einfach bis nächstes jahr warte und dann erst anrufe.

meine erfahrung sagt mir, dass man durch zu lange telefonorgien einfach zu ihrer telefonfreundin wird und das möchte ich natürlich vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe da eine nummer, wir waren eigentlich diesen samstag verabredet, jedoch sagt sie ab.

wir konnten uns auch auf keinen neuen termin einigen, da ich die nächsten beiden wochenenden nicht hier bin und über die feiertage sowieso bei meinen eltern daheim bin. "dann müssen wir das wohl aufs nächste jahr verschieben"

Nicht gut, vermutl. zu wenig Rapport. Generell richten Mädels das ein wenn sie es einrichten wollen. Kann sich ja auch unter der Woche treffen.

und ich frage mich, ob ich sie zwischendurch anrufen soll, falls sie es nicht von sich aus macht,

DU bist der Mann, du hast zu agieren. Erwarte nicht, dass ein Anruf von ihr kommt.

oder ob ich einfach bis nächstes jahr warte und dann erst anrufe.

Würde rund 1 Woche (vllt. auch etwas früher) vorher anrufen. Rufst du zu früh an ist die Flake-Gefahr höher. Zusätzlich kannst du VLLT. auch nochmal in rund 2 Wochen anrufen. In dem Gespräch mach sie dann wuschig und bau Rapport auf, Gespräch auf dem Höhepunkt beenden.

meine erfahrung sagt mir, dass man durch zu lange telefonorgien einfach zu ihrer telefonfreundin wird und das möchte ich natürlich vermeiden.

Richtig. Daher nicht zu lange telefonieren, ca. 15-20 min reicht.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, heftiges durchanalysieren mit 1000 verschiedenen Meinungen weil sie 2 mal nen Anruf verpasst hat ? Krank !

Hast du vom Handy oder Haustelefon angerufen ? Wenn du vom Handy angerufen hast hat sie deine Nummer. Dann lass es bleiben, sie kann sich melden. Oder möchtest du etwas mit Menschen zu tun haben, die nichtmal zurückrufen wenn sie angerufen werden und den Anruf verpassen ?

Hast du vom Haustelefon angerufen schreib ihr die sms "Hey, glaub dein Handy ist kaputt" und schon hat sie deine Nummer. Entweder sie meldet sich oder sie lässt es bleiben. Antwortet sie rufst du sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, heftiges durchanalysieren mit 1000 verschiedenen Meinungen weil sie 2 mal nen Anruf verpasst hat ? Krank !

Hast du vom Handy oder Haustelefon angerufen ? Wenn du vom Handy angerufen hast hat sie deine Nummer. Dann lass es bleiben, sie kann sich melden. Oder möchtest du etwas mit Menschen zu tun haben, die nichtmal zurückrufen wenn sie angerufen werden und den Anruf verpassen ?

Hast du vom Haustelefon angerufen schreib ihr die sms "Hey, glaub dein Handy ist kaputt" und schon hat sie deine Nummer. Entweder sie meldet sich oder sie lässt es bleiben. Antwortet sie rufst du sie an.

Kenn das auch!

In letzter Zeit war es aber so, dass die Frauen immer rangehen wenn ich mich melde.

Manchmal ist es auch besser sms zu schreiben.

Lass DIch von solchen Vorkommnissen nicht aufhalten- arbeite weiter an deinem GAME!

Glaube mir, ich weiss wovon ich rede.

ANfangs hatte ich auch sooooo viele Flakes- echt. DAs ist normal.

Ich hatte im November was mit 4 verschiedenen Frauen- kein WItz.

Ich hätte sogar mit noch einer sehr süssen was starten können, aber aus Zeit und ENergiemangel habe ich dann das gecancelt.

Game ist wirklich etwas das man lernen kann. Und hey, ich bin eine Lesbe- das ist noch nicht mal besonders gern gesehen von einigen anderen Lesben, dass ich game.

Und nein, ich bin weder Millionärin und auch kein Model- oder berühmt.

LG und head up.

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Zum Telefongame und entsprechenden Rahmenbedingungen steht genügend in der FAQ und Schatztruhe und die Erfahrung zeigt, dass wir es meistens überinterpretieren, wenn wir nen Mädel mal einmal nicht ans Telefon kriegen...

deshalb jetzt zu hier!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.