Frau die mich entjungpfert hat

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn ich das so schreibe, aber was du glaubst oder nicht, ist mir relativ ***** egal. Ich habe nicht gesagt, dass ich irgendwie ein super PUA bin der jeden Tag einen neuen Lay kriegt. Ich habe mit dieser Geschichte wie gesagt erst vor kurzem angefangen und wurde durch meinen weitaus mehr erfahrenen Freund gepushed. Durch meine früheren "Natural" skills hat es auch so ziehmlich gut eingeschlagen und ich bin auf dem besten Weg, gut zu werden.

Ich habe lediglich Tipps gebraucht, wie das Gespräch verlaufen ist. Diese habe ich mehr oder weniger bekommen. Nun ist nur noch abzusehen, wie ich mich an dem Treffen dann verhalten soll, massig Kino? Irgendwie von Vergangenheit labern? Eine Menge C&F?

Keine Ahnung, ist halt wie gesagt ein wenig komisch da wir ja schonmal irgendwann was hatten, deshalb habe ich die Sorge, dass soweit ich mit Kino anfangen würde, sie das als anmache versteht und mich direkt abweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reframing heisst das Zauberwort. Zeig, dass du dich verändert hast. Lass sie dich neu kennenlernen. Trag dein Herz nicht auf der Zunge. Sei geheimnisvoll. Sei selbstsicher, ohne offensives Dominanzgehabe. Sehe es nicht als deine Aufgabe an, sie zu regamen sonder sehe es als ihre Aufgabe an, dich zu regamen.

Mach es ihr nicht zu einfach. Und wenn du auch nur die Ahnung des Gefühls, dass du sie küssen solltest, hast: RAN!!!

Ex-Freundinnen zu regamen ist relativ simpel, wenn man nicht ultraneedy war, da Frauen ihre Gefühle fast nie ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reframing heisst das Zauberwort. Zeig, dass du dich verändert hast. Lass sie dich neu kennenlernen. Trag dein Herz nicht auf der Zunge. Sei geheimnisvoll. Sei selbstsicher, ohne offensives Dominanzgehabe. Sehe es nicht als deine Aufgabe an, sie zu regamen sonder sehe es als ihre Aufgabe an, dich zu regamen.

Mach es ihr nicht zu einfach. Und wenn du auch nur die Ahnung des Gefühls, dass du sie küssen solltest, hast: RAN!!!

Ex-Freundinnen zu regamen ist relativ simpel, wenn man nicht ultraneedy war, da Frauen ihre Gefühle fast nie ganz vergessen.

Hm joar, nein needy war ich eigentlich erst, nachdem ICH ^_^ schluss gemacht hatte.

Gefühle werden glaube ich sich in Grenzen halten, also wie gesagt, ganz gleich wie toll sie am Montag aussehen wird, Beziehung soll sicher nicht mehr draus werden.

Aber soll ich Kino betreiben?

Wenn ich nix mache, könnte ich doch auch mit Leichtigkeit in die LBJF Schiene abschmettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts machst bist du schon auf der LJBF. Sie hat definitiv bestimmte Erwartungen an das Treffen. Du solltest also nicht passiv bleiben und die Dinge so nehmen wie sie kommen. Dass du eine Beziehung ausschliesst heisst ja nicht, dass du sie nicht attracten darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Ich finde einige von euch hier sind solche ***. Der Typ, der hier gepostet hat ist ein guter Freund von mir. Er hat in der Tag zur Zeit 2 LTRs und ist hatte in den letzten monaten mehrere FB. Der Typ ist nicht needy, er freut sich einfach, die Frau gamen zu können, die er schon mal gegamed hat. Er hat ein ziemlich gutes innergame und ich glaube, einige von euch haben mehr lust auf sex als er. er will nur seine "erste Liebe" gamen, weil es ihm so spaß macht. Nur weil er schon genug FBs und LTRs hat, um täglich sex zu ahben, heißt es nicht, dass er keine neuen frauen mehr will.

Warum interessiert dich die Frau, die dich vor 3 Jahren entjungfert hat? Wenn du wirklich ein paar FB's und eine LTR hättest, bräuchtest du sie sicherlich nicht zum Sex. Also lässt das nur den Schluß auf dein Inner Game zu. Arbeite dran, was interessiert dich irgendeine, mit der du vor 3 Jahren gepoppt hast?

Ich würd mal bei dir Typ mal sagen: AFC!!!! Sonst wüsstest du, dass man, auch wenn man mehrere frauen hat, noch mehr frauen hat. Ihr habt mich echt wütend gemacht, weil ihr einfach total scheiße geschrieben habt. Der typ ist gut und hat auch gutes inner game und ihr bezeichnet ihn aufgrund von irgendwelchen aussagen von ihm als AFC

Mann, ich stehe echt kurz davor, bei dir vorbeizufahren und dir den mund zu stopfen. Du machst das inner game meines kumpels total kaputt!

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na geil ... jetzt wird hier schonwieder gedroht ... habt ihr nichts besseres zu tun? geht lieber sargen ...

Ich würd mal bei dir Typ mal sagen: AFC!!!! Sonst wüsstest du, dass man, auch wenn man mehrere frauen hat, noch mehr frauen hat.

Mal abgesehen von einer kaum verständlichen Grammatik(das letzte "hat" soll wohl ein "braucht" sein) ist das totaler Quatsch. Wer immer mehr Frauen braucht hat ein schlechtes Inner Game. Wenn eine Chance kommt: Ergreifen. Aber sobald du mehr Frauen "brauchst" solltest du mal im PD-Bereich vorbeischauen.

Mal abgesehen davon hat PEZ grundsätzlich recht. Wenn man seine Ex als "Ex" sieht dann kannst du es gleich vergessen.

PS: Und bitte reisst mal nicht euer Maul so weit auf und werft euch Begriffe wie "AFC" an den Kopf. Es gibt verschiedene Herangehensweisen an ein Target und wenn Pez eine andere Meinung hat als Pole, dann ist das eben so. Kein Grund hier an die Decke zu gehen.

Du machst das inner game meines kumpels total kaputt!

Wenn jemand aus dem Forum in der Lage ist, dass Innergame deines Kumpels kaputtzumachen, dann sollte dein Kumpel vielleicht auch mal den PD-Bereich anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr Leute, wer ihr seid? Ihr sagt meinem Kumpel die ganze zeit, dass er alles falsch macht (also sagt ihr damit fast, dass er ein AFC ist) und dann sag ich das mal direkt und ihr seid bestürzt.

EDIT: Solche Leute wie ihr sind der Grund, warum ich keinen bock habe, dieses Forum um Rat zu fragen, denn egal ob ihr AFCs seid oder nicht. Ihr habt eine komplette Fehlanalyse von der Situation gemacht und komplett falsche Tipps gegeben. Und das ist schon grund genug, eure kompetenz anzuzweifeln.

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr Leute, wer ihr seid? Ihr sagt meinem Kumpel die ganze zeit, dass er alles falsch macht (also sagt ihr damit fast, dass er ein AFC ist) und dann sag ich das mal direkt und ihr seid bestürzt.

EDIT: Solche Leute wie ihr sind der Grund, warum ich keinen bock habe, dieses Forum um Rat zu fragen, denn egal ob ihr AFCs seid oder nicht. Ihr habt eine komplette Fehlanalyse von der Situation gemacht und komplett falsche Tipps gegeben. Und das ist schon grund genug, eure kompetenz anzuzweifeln.

Ich zweifel auf jedenfall Deine Kompetenz an, ein anständiges Deutsch zu schreiben! Mein Gott ist diese Angst lächerlich, eventuell als AFC darzustehen.

P.S: "AFC"- Deutsch ist das nicht mehr, denn der Begriff bezeichnet ja den "Average", also durchschnittlichen, Kerl.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du Probleme mit meinen Deutschkenntnissen hast, dann kannst du den Text gerne als Musterbeispiel für schlechtes Deutsch in einem Sprachforum zeigen. Wir wollten uns hier doch irgendwie dem Thema pick-up widmen.

Ich zweifel auf jedenfall Deine Kompetenz an, ein anständiges Deutsch zu schreiben! Mein Gott ist diese Angst lächerlich, eventuell als AFC darzustehen.

P.S: "AFC"- Deutsch ist das nicht mehr, denn der Begriff bezeichnet ja den "Average", also durchschnittlichen, Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden