Frau die mich entjungpfert hat

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich schon davor eingelesen. Stimmt, ICQ Gespräch unnötig. Sorry Jungs. ^_^

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Geht's noch? Wer und vor allem WARUM soll man sich diesen ICQ-Müll durchlesen?

Hier noch ein Tipp: LIES! DICH! EIN!

Hier noch einer: Erst denken, dann posten. Wir sind hier keine Notfall-AFC-Beratungsstelle, sondern ein Forum für Leute, die selbst den Arsch hochbekommen und nicht auf Mundgerechte PU-Häppchen warten.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum interessiert dich die Frau, die dich vor 3 Jahren entjungfert hat? Wenn du wirklich ein paar FB's und eine LTR hättest, bräuchtest du sie sicherlich nicht zum Sex. Also lässt das nur den Schluß auf dein Inner Game zu. Arbeite dran, was interessiert dich irgendeine, mit der du vor 3 Jahren gepoppt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung...

Das ist normalerweise echt nicht meine Art...

Ich hab´s mir jetzt auch 1 Million Mal überlegt, ob ich was schreiben soll...

Aber ENTJUNGPFERUNG find ich einfach superwitzig... :huh:

You made my day!!!

P.S: Das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein... Aber da du es zweimal geschrieben hast, halte ich es nicht für einen Tippfehler und wollte dich hiermit höflich, und um in Zukunft Fettnäpfchen zu vermeiden, darauf hinweisen, dass es Entjungferung heißt!!!

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Entschuldigung...

Das ist normalerweise echt nicht meine Art...

Ich hab´s mir jetzt auch 1 Million Mal überlegt, ob ich was schreiben soll...

Aber ENTJUNGPFERUNG find ich einfach superwitzig... :huh:

You made my day!!!

P.S: Das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein... Aber da du es zweimal geschrieben hast, halte ich es nicht für einen Tippfehler und wollte dich hiermit höflich, und um in Zukunft Fettnäpfchen zu vermeiden, darauf hinweisen, dass es Entjungferung heißt!!!

Was ist daran witzig? Der TE wurde "Entjungpfert". Sprich: Aus dem Pony wurde ein Hengst. Oder habe ich da was falsch verstanden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ICQ-Gespräch und deine Aussage über wie viele FB's und LTR du hättest zu löschen, ist übrigens ein Beleg dafür, dass du ganz dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mittlerweile ein paar FB's und eine LTR. Alles klappt soweit perfekt

..wie hast Du das hinbekommen?..auch mittels ICQ?

BeginnersFAQ

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist daran witzig? Der TE wurde "Entjungpfert". Sprich: Aus dem Pony wurde ein Hengst. Oder habe ich da was falsch verstanden? :D

DAS ist ja noch viel besser!!! OMG... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist ja noch viel besser!!! OMG... :huh:

Mrs. Cat hat meinen Segen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gesamteindruck ist, dass du zu wenig attraction hast, sonst wäre sie auf das Treffen im Cafe eingegangen. Vorallem würd ich ihr nicht gegenüber erwähnen, dass sie dich entjungfert hat.

Mach dich rar... Du hast viel zu tun, beruflich Stress und sie muss über ein Treffen mit dir erfreut sein.

Ansonsten scheinst du den richtigen Ton getroffen zu haben was die Vergangenheit angeht, hast einen nr #c hinbekommen und ein Treffen.

Beim Treffen würd ich auf funny&cocky setzen, da ihr euch ja "neu" kennenlernt. Geh vorm treffen sargen, bring dich in den richtigen Frame.

Zuletzt: denk nich zuviel drüber nach, es gibt noch viele andere die auf dich warten.

Gruß gamone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Anscheinend haben es ja doch einige gelesen.

Paar Antworten fand ich sehr amüsant von euch.

Wie auch immer :

@gamone

Ich denke mal, ich hab alles ziehmlich gut angeschnitten, mein grober Fehler war halt, sie noch heute zu einem Treffen zu bewegen. Davor war eigentlich alles perfekt. Natürlich kann sie nicht attracted sein, da wir uns schon über 2 1/2 jahre nicht gesehen hatten und kein Wort miteinander gelabert hatten.

Was mich besonders interessiert :

"Ja klar können wir uns treffen, aber mach dir keine Hoffnungen blabla" ... Hatte eben mit einem Freund die Diskussion dadrüber, meiner Meinung nach, war das Unsicherheit von ihr bzw. "Ich steig nicht mit dir direkt in die Kiste" ... War meine Antwort "Hoffnungen? Laber bitte nicht ^_^" richtig dadrauf?

Ich werd jetzt mal noch zu einer Aussage was antworten, die restlichen sind ein wenig niveaulos, sorry keine Lust heute auf Kindergarten :-D :

- Warum ich trotz anderen Frauen sie trotzdem wiedersehen / knallen will?

Würdet ihr nicht gerne mal die Frau sehen, die euch irgendwann entjungfert hat (danke für die Rechtschreibung :huh:) und sie versuchen noch mal zu verführen? Und jetzt sogar mit PU? Gerade deshalb, weil man sich schon über 2 Jahre nicht mehr gesehen hat. Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich finde das interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich finde, das zeigt eher auf, dass du immernoch an sie denkst. Ich find das eher needy, das wirkt, als hättest du das nie ganz überwunden. Sex mit ihr wird nich besonders anders sein. Ich sprech da aus Erfahrung. Verschwende deine Energie doch nich unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott. :huh:

Ich hatte damals von mir aus Schluss gemacht und es ist komplett in einem Desaster geahndet. Ich war auch damals ein übelster Looser Typ also AFC Deluxe.

Außerdem seh ich das nicht wirklich als "Energie" an, sie hat eine eigene Wohnung, wenn ich sie spät. nach dem zweiten Treffen nicht als Lay triumphieren kann, NEXT.

Eine Beziehung würde ich auch nie wieder im Leben mit Ihr eingehen, sie war so ziehmlich psycho like (Eltern Alkoholiker usw.) aber im Bett war sie top. ^_^

Deshalb, seh ich das ganze eher als Training, da ich ja immerhin ein Date mit ihr habe und mal wieder mein Innengame ausbauen kann.

PS: An Sie gedacht habe ich eigentlich auch nie wirklich in den letzten 2 Jahren. Irgendwie hab ich im Moment so einen guten State das ich mir einfach dachte, "HEY! Wenn du die rumkriegst, das wäre was!" :-D

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Warum ich trotz anderen Frauen sie trotzdem wiedersehen / knallen will?

Würdet ihr nicht gerne mal die Frau sehen, die euch irgendwann entjungfert hat (danke für die Rechtschreibung ^_^) und sie versuchen noch mal zu verführen? Und jetzt sogar mit PU? Gerade deshalb, weil man sich schon über 2 Jahre nicht mehr gesehen hat. Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich finde das interessant.

Wie du schon gesagt hast, du hast sie ne ganze Zeit lang nicht mehr gesehen... Willst du damit dir oder aber eher IHR etwas beweisen, nach dem Motto: Guck mal was für ein toller Hengst ;-) ich geworden bin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du schon gesagt hast, du hast sie ne ganze Zeit lang nicht mehr gesehen... Willst du damit dir oder aber eher IHR etwas beweisen, nach dem Motto: Guck mal was für ein toller Hengst wink.gif ich geworden bin??

Womit er im Endeffekt doch nru sich selbst was beweisen wollen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das stimmt schon was ihr sagt. Im Grunde will ich mir selbst was beweisen. Das zeugt vielleicht sogar ein wenig von mangelndem Selbstbewusstsein. Jedoch kann ich überzeugt sagen, dass ich eigtl. gerade in den letzten Wochen genug Erfolge hatte und ich so ziemlich auf High Energy Modus ^_^ bin.

Ihr seht das alles irgendwie viel zu ernst und verbindet es mit einer OneItIs. Für mich ist es lediglich eine geschenkte Date bzw. Trainingsmöglichkeit, ohne unnötiges rumgelaber mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
PS: An Sie gedacht habe ich eigentlich auch nie wirklich in den letzten 2 Jahren. Irgendwie hab ich im Moment so einen guten State das ich mir einfach dachte, "HEY! Wenn du die rumkriegst, das wäre was!" ^_^

Hi!

Du weisst selber, dass dein Innergame noch voll schwach ist. Ist dein Innergame und dein Skill so gut, dass du es ohne weiteres schaffst, sie wieder an deiner Stelle (ohne Probleme) zu bekommen? Hm?

Nun überleg dir, was für ein Einschlag es auf dein eh schon schwaches Bewusstsein wäre, wenn du bei ihr scheiterst (aus mangelndem IG, wenig Erfahrung, ...). Das wär nämlich für dich ein Riesendilemma. Das weisst du selbst. Du willst sie regamen, weil du noch an ihr hängst (egal ob Liebe, Oneitis oder sonstwas).

Das musst du für dich entscheiden. Hast du sie wieder, kann es leicht sein, dass du wieder ins alte Muster fällst, und die gleichen Fehler wiederholst.

Weisst du, Oneitis ist ein bisschen mehr, als einer Dame hinterherzulaufen, es ist vielmehr ein Knacks in der Persönlichkeit, was unbedingt zu beheben vermag.

Also überlegs dir sehr, sehr gut. Noch bist du unversehrt. Vllt. wäre es besser, wenn du erstmal ein paar neue Frauen kennenlernst und später erst dich mit deiner Ex triffst, die dich "entjungpfert" hat.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seht das alles irgendwie viel zu ernst und verbindet es mit einer OneItIs. Für mich ist es lediglich eine geschenkte Date bzw. Trainingsmöglichkeit, ohne unnötiges rumgelaber mit der Frau.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du es dir ein bisschen zu einfach machst... Alleine die Tatsache, dass sie die erste für dich war, heißt noch lange nicht, dass sie jederzeit wieder bereit ist mit dir zu schlafen, ohne dass du dich großartig anstrengen oder mit ihr "rumlabern" musst... Das ist kein Freifahrtschein für lebenslangen Sex, wenn du verstehst was ich meine. Wobei ich dann Basem101 Recht geben muss: Was ist, wenn du gehörig auf die Schnauze fällst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

och menno, jetzt kann man den Starting Thread nicht mehr lesen. Ich weiß überhaupt nicht, was da alles drin stand........... ^_^

Naja, aber nach den Posts hört es sich doch ein wenig nach Oni an, kann das sein? Auf jeden Fall lebst Du aber, zumindest ein Stück weit, in der Vergangenheit und das ist nicht gut.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott nochmal,

s mit einer OneItIs. Für mich ist es lediglich eine geschenkte Date bzw. Trainingsmöglichkeit, ohne unnötiges rumgelaber mit der Frau.

Der Satz ist allerdings geil......... ;-)

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du es dir ein bisschen zu einfach machst... Alleine die Tatsache, dass sie die erste für dich war, heißt noch lange nicht, dass sie jederzeit wieder bereit ist mit dir zu schlafen, ohne dass du dich großartig anstrengen oder mit ihr "rumlabern" musst... Das ist kein Freifahrtschein für lebenslangen Sex,

Wie jetzt!? Nicht? Seit wann das denn? ^_^

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du es dir ein bisschen zu einfach machst... Alleine die Tatsache, dass sie die erste für dich war, heißt noch lange nicht, dass sie jederzeit wieder bereit ist mit dir zu schlafen, ohne dass du dich großartig anstrengen oder mit ihr "rumlabern" musst... Das ist kein Freifahrtschein für lebenslangen Sex, wenn du verstehst was ich meine. Wobei ich dann Basem101 Recht geben muss: Was ist, wenn du gehörig auf die Schnauze fällst??

Das wäre kein Problem. Ich approage pro Tag ungefähr zwei bis drei HB's und mein Game wird eigentlich immer besser, die Erfolge steigern sich wöchentlich, d.h. ich lerne täglich neue Frauen kennen, wie ihr es jedem empfehlt. Meine LTR steht mir notfalls im Rücken, die noch bis vor kurzem eine OneItIs von mir war (aber hey ich bin geheilt, versprochen ^_^, die bez. läuft super).

Mir geht es eigentlich nur dadrum, dass gerade deshalb weil mein Innengame noch relativ am Anfang steht, ich eigentlich kein Problem damit hätte es bei Ihr zu versauen, ja klar es wäre schön, wenn ich sie nochmal regamen könnte, aber so wichtig ist mir das nicht wirklich weil sie mittlerweile garnicht mehr mein Typ ist und einen kranken Charakter hat.

Die Geschichte ist, wie ich geschrieben habe ziehmlich lange her, wir haben in dieser ganzen Zeit kein Kontakt gehabt und uns auch nicht gesehen. Also wenn sie überhaupt (obwohl ich selbst davon nicht der Meinung bin) mal eine OneItIs war, dann bin ich eindeutig heute geheult davon.

PS: Kann es sein das meine Posts sehr eingebildet auf euch wirken und ihr einfach Angst habt, dass ich dadurch auf die Schnauze falle? Falls ja, schreibts mir!

PS2: Ziel ist es, sie nach all meinen PU Kenntnissen die ich bisher sammeln konnte durch die anderen HB's sie zu regamen. Aber Beziehung ist aufjedenfall ein NoGo! Und auch nicht Zweck der Übung.

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht warum dir alle davon abraten

ich glaub du siehst dieses treffen viel mehr als eine prüfung für dich, wo du entweder durchkommst oder auf die schnauze fällst. Ich finds nicht so schlimm irgendeine aus der vergangenheit zu f***** solange keine gefühle dabei waren.

@all

falls ihr meint er fällt dabei auf die schnauze warum versucht ihr ihn dann davon abzuhalten? daraus kann er nur lernen! also hat er gaaarnichts zu verlieren, egal wie es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
falls ihr meint er fällt dabei auf die schnauze warum versucht ihr ihn dann davon abzuhalten? daraus kann er nur lernen! also hat er gaaarnichts zu verlieren, egal wie es läuft

Abhalten tut hier keiner. Er wollte unsere Meinung/Hilfe und die hat er en masse auch bekommen. Ausserdem ist das kein schönes Gefühl danach auf die Fresse zu fliegen. Was er tut ist dann seine Sache.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Posts wirken nicht unbedingt eingebildet, aber ich glaube, du bildest dir viel ein. Ich glaube nicht, dass du jeden tag drei bis vier HBs kennenlernst und mehrere FBs hast. Dein Innergame is ganz offensichtlich schwach, dein Selbstwertgefühl wird von deinen eigenen Vorstellungen hochgehalten. Entweder du machst da ne harte Variante von "Fake it, till you have it" oder du bildest dir ganz einfach was ein.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden