10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ich will jetzt auch mal das DJBC durchziehen.

Werde meine Erfolge hier posten. ^_^

Ab morgen fange ich an, da ich heute etwas angeschlagen bin und nicht wirklich raus kann.

Also erste Woche 50 Hi´s + Augenkontakt (3.6.-9.6.)

Wünscht mir Glück :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast King S

Hi,

Bin gerade in Woche 2, und musste jetzt gerade nach einigen verschiedenen gelesenen Posts (hier im DJBC) feststellen, dass ich mit einer falschen Einstellung ins Bootcamp gegangen bin. Zu viel Theorie gemacht und i-wie jeden Tag auf dieser Seite was gelesen, anstatt konsequent meine Aufgaben durchzuziehen. Alles Falsch! Man muss die Ärmel hochkrempeln, seinen Arsch bewegen und raus gehen, um das zu erreichen was man will. Ich scheiße jetzt auf Theorie und werde mein Skill draußen auf der Straße verbessern (So muss es schließlich sein). Habe mich entschieden dass, das hier mein letzter Post ist, den ich schreibe und lese bis ich meine Aufgaben konsequent durchziehe. Werde aber für mich mein DJBC Tagebuch führen, einfach um meine Entwicklung zu verfolgen. Also rate ich dir auch mit voller Konzentration das BC durchzuziehen und nicht nur nebenbei.

Viel Glück Junge, Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, wünsch ich dir...ich muss die Woche (Bin auch Woche 1) auch noch ordentlich rein hauen :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das passiert wenn man es auf die leichte Schulter nimmt.

Ich hab nicht mal die erste Woche geschafft und gestehe es mir auch ein... Wollte den Rest eigentlich heute machen aber konnte wegen Schule überhaupt nicht raus.

Fange heute nochmal an und verspreche, dass ich sie schaffe.

Ab morgen gehts los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, das passiert wenn man es auf die leichte Schulter nimmt.

Ich hab nicht mal die erste Woche geschafft und gestehe es mir auch ein... Wollte den Rest eigentlich heute machen aber konnte wegen Schule überhaupt nicht raus.

Fange heute nochmal an und verspreche, dass ich sie schaffe.

Ab morgen gehts los!

Viel Erfolg! Will die erste Woche auch auf jeden Fall nochmal machen, denn ich bin ebenfalls nicht zu den 50 Hi´s gekommen. Wichtig ist, dass man nach einer Niederlage nicht aufhört, sondern dass Ziel nicht aus den Augen lässt und sich aufrafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Woche 1 ist geschafft!

Auf gehts, ab heute bis nächsten Montag Woche 2 - 10 Gespräche mit ca. 2 Minuten Dauer mit fremden Personen führen.

Wünscht mir Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es ist der 3. Tag der 2. Woche und ich hab immer noch 0 von 10 Gesprächen.

Läuft alles bisschen schwer, da ich auch aufm dorf wohne. Klar, ich kann inne Stadt gehn, aber die nächste Großstadt is zu weit weg und der Zug zu teuer um da öfter nacher Schule noch hinzufahren...

Habt ihr ne Idee, wie ich mein Bootcamp auch hier aufm Dorf (6000 Leute) weiterführen könnte?

danke im voraus, Timsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das erste Gespräch ist geschafft.

Gestern, beim Public Viewing Deutschland - Portugal. Beim Pissen :-D

Nen Typen gefragt was sein Tip für heute ist und bisschen diskutiert.

War in der Halbzeit, ich meinte sie gewinnen 3:2 und Ballack knallt noch einen rein. Ich alter Prophet :-D

Trotzdem wirds eng, aber ich tu mein bestes die Woche zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, war gestern beim Lair, 2 weitere Gespräche geschafft.

Habe trotzdem für die letzten 7 Gespräche nur noch 2 Tage Zeit, das wird schwer, besonders wenn man auf nem Dorf in der Nähe vonner Kleinstadt wohnt :give_rose:

Ich werde mein Bootcamp hier erst mal beenden, da ich einfach nicht das Geld habe, so oft nach Hannover, die nächstgelegene Großstadt, zu fahren. Wenn ich da an die Wochen 3, 4 und 5 denke, das ist hier kaum möglich, da ich selbst in Celle jeden auf der Straße mehr oder weniger um ein oder 2 Ecken kenne.

Mal sehen, vielleicht fange ich nochmal neu an, wenn ich mir ein Bisschen Geld dazu verdienen und so mehrmals die Woche nach Hannover kann.

Viel Glück allen anderen bei ihren Camps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden