Gast Beitrag melden März 23, 2006 geantwortet @ BeatjunkyWenn das ein totaler AFC ist, wird weitergegamed. Wenn ich ihn amogen kann, cool. Krieg ich die Nummer, cool. Jedoch weiß ich nicht, ob ich weiter gehen würde. Der Typ ist ein AFC, der heult deswegen Und wenn ich ihn kenne (Kumpel etc), dann ist eh die Freundin tabu. Genauso mit der Ex. Zuerst wird gefragt, ob das okay ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rAFC 0 Beitrag melden März 23, 2006 geantwortet also ich game inzwischen alle Frauen, egal ob vergeben, verheiratet, die Freundin oder die Ex vom besten Kumpel.Und ich halte es hier genau wie bei allen anderen Frauen...was dabei rausspringt ist unwichtig. Geht einfach nur darum, mein Game zu verbessern, kongruenter zu werden und inzwischen kann ich auch gar nicht mehr anders, als zu gamen. Fänd ich auch viel zu langweilig. Das ich in diesen Fällen da kein hartes Kino fahre ist natürlich klar. Aber selbst die "treueste" vergebene Frau schmeisst ja immer wieder mal n Shittest rein oder versucht einen in ihren Frame zu ziehen. Da kann man ja nicht anders als gamen. Macht ja auch allen Beteiligten Spass.Trotzdem sind Freundinnen von meinen besten Kumpels sind absolut tabu. Ehrensache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quagmire 0 Beitrag melden März 25, 2006 geantwortet Leider falsch! biggrin.gif Frauen praktizieren durchgehend das Prinzip "fliegender Wechsel". Sie sind immer halbwegs offen für neues, auch in der Beziehung. Wenn DU sie nicht abgreifst, macht es eben DER NÄCHSTE, der stärker ist, als der aktuelle Typ.Erinnert mich ein wenig an die "Äffchen-Theorie", die besagt das Frauen ihren Freund erst verlassen, wenn der Nächste schon in Aussicht ist. So klammern sie sich von Ast zu Ast durchs Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden März 26, 2006 geantwortet Erinnert mich ein wenig an die "Äffchen-Theorie", die besagt das Frauen ihren Freund erst verlassen, wenn der Nächste schon in Aussicht ist. So klammern sie sich von Ast zu Ast durchs LebenYou got it! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen