Ich trete irgentwie auf der Stelle...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zu mir, bin 17, mache seit anfang April Pickup und war bisher 2 mal beim Hannoveraner Lair dabei, was alle 2 Wochen stattfindet.

Auf den Lairs habe ich bis jetzt viel AA abgebaut, ein bisschen am Smalltalk gearbeitet aber sonst ist noch nichts entstanden.

Ist auch ok wie ich finde.

Allerdings bin ich zwischen den Lairs etwas planlos. Ich würde gern mehr machen, Praxis statt Theorie eben.

Da ich noch 17 bin, komm ich in die Clubs nur bis um 12 rein, ausser mit einer "Aufsichtsperson", die leider fast nie vorhanden ist, weswegen ich auch fast nie in die Disko gehe.

Also meine Frage an euch: Womit könnte ich unter der Woche weiter machen?

DJBC vielleicht? Oder alleine sargen gehen?

Danke im voraus, Timsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

zu mir, bin 17, mache seit anfang April Pickup und war bisher 2 mal beim Hannoveraner Lair dabei, was alle 2 Wochen stattfindet.

Auf den Lairs habe ich bis jetzt viel AA abgebaut, ein bisschen am Smalltalk gearbeitet aber sonst ist noch nichts entstanden.

Ist auch ok wie ich finde.

Allerdings bin ich zwischen den Lairs etwas planlos. Ich würde gern mehr machen, Praxis statt Theorie eben.

Da ich noch 17 bin, komm ich in die Clubs nur bis um 12 rein, ausser mit einer "Aufsichtsperson", die leider fast nie vorhanden ist, weswegen ich auch fast nie in die Disko gehe.

Also meine Frage an euch: Womit könnte ich unter der Woche weiter machen?

DJBC vielleicht? Oder alleine sargen gehen?

Danke im voraus, Timsen

Man merkt, es fehlt dir ein Alpha-typ, der dich quasi bei der Hand nimmt und sagt, mach jetzt das und das.

Doch bei Pua musst du dich und deine Alphaqualitäten selber ent-wickeln. Fang an dich selber zu führen.

zb. durch ein "magisches Buch" was immer du wirklich tun willst, schreib in dieses Buch. zb. 10-30 Menschen oder Frauen täglichansprechen so und so....

was nun in diesem Buch steht, machst du auch wirklich, das ist nun gesetz.

Du machst dir also selber einen Wochen Monats, Tages Jahresplan etc. und dann bist du eben nicht mehr plan-los.

Diesem Plan folgst du dann eisern. und das ist eigentlich schon das ganze geheimniss von Alpha.

Du weisst was du wann wo wie oft machst. Nun kannst du handeln und brauchst niemanden mehr, der für dich plan und dir befiehlt. Du bist dann jemand, der das kann und somit wirst du mehr Frauen automatisch anziehen, denn denen fehlt das ja meistens. die sind oft genauso planlos wie du und suchen nach führung. Wenn du ebenso planlos wie die frauen bist, bist du nicht sehr attraktiv.

Entscheide auch schnell. Sag besser: Ab in diese Richtung oder : wir gehen jetzt ins Kino, auch wenns ein mittelmässiger film ist, als: "äh ich weiss nicht was wir tun sollen, was möchtest Du liebes HB?"

Wenn du keinen Plan hast, (Tag; Abend, Nacht, Woche etc) läufst du plan und ziellos umher und bist damit im Land der Betas. Doch Frauen sind schon selber meistens beta und wollen ja genau darum einen Alpha.

Ein alpha nimmt sich eben die Mühe nachzudenken, wer, was wo wann, wie warum ... dann entscheidet er sich und dann los gehts! das ist das ganze Alphageheimnis ( oder zt. ein wesentlicher Teil davon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Boot Camp.

Und fange an auch mit der Omi an der Kasse zu flirten, wenn Du Dir dein Pausenbrot kaufst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden