Sammy# 0 Beitrag melden Juni 2, 2008 erstellt Geht es euch auch so? Ein HB lädt euch zum DVD-Abend ein, man will sich gemütlich einen Film anschauen, doch dann wird gekuschelt, geküsst und geschnackselt? Meine Bilanz ist 5:2 (7 mal mit einem HB DVD geschaut beim 2. oder 3. Date und 5 mal gleich in der Kiste gelandet) - Wie sieht es bei euch aus? und meint ihr auch dass eine Einladung zum DVD-Abend gleichzusetzen ist mit einer Einladung zum Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLuke 0 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Also auf jeden fall liegt die Schnacksel-Quote bei Dvdabenden wesentlich höher als wenn man z.B. irgendwo was trinken geht, allerdings ist es auch keine Garantie :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet eben so gut könntest du sagen, dass du ihr deinen neuen wok zeigst oder du noch interessante fotos von deiner antarktissafari hast wenn vorher die kommunikation darüber statt fandim endeffekt geht es doch darum einen vorwandt zu schaffendurch die dvd hat sie auch noch visuelle reize und kann durch den film in unterschiedliche emotionale zustände geleitet werden, die du, jäger, zu deinem vorteil nutzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet DVD - Abend ist nicht anderes wie die Reform von "Briefmarken anschauen".Hast Du mit einem HB schon mal "Briefmarken"angeschaut?Höchstens deine eigene "blaue Mauritius" Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darth Flavour 2 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet DVD - Abend ist nicht anderes wie die Reform von "Briefmarken anschauen".Hast Du mit einem HB schon mal "Briefmarken"angeschaut?Höchstens deine eigene "blaue Mauritius" Tobi.Nur hat noch seltenst ein HB einen zum "Briefmarken anschauen" eingeladen.Die Frage war ja nicht auf "Mann läd Frau ein" sondern auf "Frau läd Mann ein"Zum Thema:Klassischer können Frauen gar nicht zeigen dass sie im Grunde auch sexuelle Wesen sind, aber nach aussen hin eben gesellschaftlich dass nicht so frei ausleben können. Gleichzusetzen ist es nicht, denn man kann das auch aus der LJBF-Schiene heraus bekommen sone Einladung, aber falls Attraction da ist und du fit, sollte das zum Standard werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Hm, also ich weiß nicht. Ich mach öfters mal DVD-Abende mit Mädels (ich schreibe bewusst nicht Frauen, weil ich grade erst kurz vorm 18. bin und den Begriff "Frau" dafür ein bisschen frühreif finde ;) )und irgendwie artet das ganze nie in Sex aus...erinnert irgendwie an die Gründe, nicht mit Mädels ins Kino zu gehen, weil man stundenlang nebeneinander sitzt und in die gleiche Richtung starrt.Vielleicht mach ichs ja auch einfach falsch aber wie gesagt, bei mir hats bisher in 10 (?) von 10 Fällen nicht geklappt...Gruß Luyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet @ Luyin:Dein Fehler findet sich bereits in deiner Signatur.Jeder will Sex, jeder darf Sex haben, niemand muss irgendetwas tun.Tja, aber wenn niemand irgendetwas tut, hat auch niemand Sex. So einfach ist das Auch ein DVD-Abend MITSAMT Attraction von Seiten der Frau, ist kein Freischein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Sag blöd, es stört dich. Meine Ausrede ist, wenn ich sie nach Hause bringen möchte:" Ich muss dir mein nenen Tepich zeigen "DVD Abende sind sehr entspannend und verleuten zum Sex, jedoch ob das von ihr gewollt ist oder nicht, wird wohl nie herausgefunden werden, da jeder immer andere Absichten hat. Juni 2, 2008 bearbeitet von Mr.Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Diese DVD-Abende sind schlimm. Ich kann mich nicht erinnern, mit einem Mädchen mal einen Film zu Ende geschafft zu haben. Ich habe eine absolut defizitäre Kinobildung.Das ist aber auch der Grund, warum ich niemals einen DVD-Spieler im Auto haben werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Wenn SIE mich zum DVD einlädt hab ich ne Layquote von 100% bisher, noch nie less. Wenn ich sie einlade 70%, hatte da noch nicht viele Ausfälle. Wer zum DVD Abend zustimmt, weiß eh worums geht, das ist für mich ein superfetter 'Indicator-of-LustAufSex' :P Und wer einlädt - - alles klar. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Ist es Ratsam, die Frau dann zum DVD-Abend beim 3ten date einzuladen, oder sollte man noch etwas abwarten und darauf trauen, dass sie dich sowieso irgenwann einlädt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Wer zum DVD Abend zustimmt, weiß eh worums geht, das ist für mich ein superfetter 'Indicator-of-LustAufSex' :P Und wer einlädt - - alles klar.Tja, das ÜberSynonym für "Lass uns nach Hause ficken gehen". In Frauensprache halt. Ist es Ratsam, die Frau dann zum DVD-Abend beim 3ten date einzuladen, oder sollte man noch etwas abwarten und darauf trauen, dass sie dich sowieso irgenwann einlädt ?Are U Da Man? Yes? Den Be A Man And Take Ur Cojones To Her Bedroom And Show Dem Titties How Big Dem Are!Und jetzt nochmal, worauf wartest du? Du führst, du nimmst sie mit nach Hause. Wann? Das merkst du schon, sobald du mit ihr fast Sex neben dem Brunnen in der Altstadt hast oder sobald dein Johannes nach oben zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ur2nice2me 29 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Soll ich eine Frau beim ersten Date küssen? Wie lange soll ich warten bis ich mich melde? wieviele Dates sollte man haben, bevor man miteinander schläft?Was soll die Pussy-Analyse "Ist ein DVD Abend zum dritten Date ratsam?"Kallibriere und eskaliere.Aber ansonsten ist der hohe Layfaktor zu 100% bestätigt.(Ausnahme sind meine Filmabende mit mehreren Mädels. Da machte ich bisher immer nur auf Kumpel. Das mit den Threesomes hab ich noch nicht so raus :)Letzter Fall:Sie schlug DVD Abend vor, ich meine Wohnung und das Essen, sie 'nen romantischen Film.Sie kam zu mir. Sie kam im kurzen Röckchen. Sie streckte aufm Sofa ihre Beine über meinem Schoss und fing an mich zu verführen. (Sie:"Mache ich Dich nervös?")...und ich hatte ehrlich nix von mir aus gemacht und genoss die Situation einfach, mich mal verführen zu lassen. Juni 2, 2008 bearbeitet von ur2nice2me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet @ Luyin:Dein Fehler findet sich bereits in deiner Signatur.Jeder will Sex, jeder darf Sex haben, niemand muss irgendetwas tun.Tja, aber wenn niemand irgendetwas tut, hat auch niemand Sex. So einfach ist das Auch ein DVD-Abend MITSAMT Attraction von Seiten der Frau, ist kein Freischein.Das "Niemand muss etwas tun" heißt nur, dass ich mich nicht von äußeren Faktoren abhängig machen will. Das heißt, ich kann niemals behaupten "Ich kann jetzt nicht approachen weil Leute zuschauen" zB. Also "Ich muss nicht warten bis ich alleine bin" im Sinner der dritten Regel. Ich bin aber zu faul eine ellenlange Erläuterung in die Signatur mit reinzupacken Klar, wenn ich nichts tue, wird es keine Sex geben. Aber kennst du dieses Gefühl, wenn du glaubst, zu eskalieren wäre in diesem Moment einfach das völlig falsche? Es fühlt sich so unglaublich falsch an, dass du meinst, von dieser Falschheit umgehauen zu werden. So gehts mir bei DVD-Abenden immer.Außerdem will ich meistens vom Film nichts verpassen. Blöde Zwickmühle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sammy# 0 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Diese DVD-Abende sind schlimm. Ich kann mich nicht erinnern, mit einem Mädchen mal einen Film zu Ende geschafft zu haben. Ich habe eine absolut defizitäre Kinobildung.Das ist aber auch der Grund, warum ich niemals einen DVD-Spieler im Auto haben werde.exakt richtig bei krieg der welten habe ich z.b. auch nur den anfang und das ende mitbekommen - woran das wohl lag *g* aber ich stimme auch der aussage zu, dass es sich bei frauen eben schwierig darstellt offen über sex zu reden - viel mehr wird dann ein vorwand genommen (wie der dvd abend). Bei den meisten spielte es sich dann folgendermaßen ab: sie setzt sich neben mir mit etwas körperkontakt (oder sie fragt, ob sie sich hinlegen darf um die füße auf meine knie abzulegen; dann nur noch füße nach 10 minuten angefangen zu massieren und langsam hochgewandert , blick zum fernseher, blick zu mir, der nur darauf wartet bis ich endlich anfange meinen arm um ihre schultern zu legen, dann näher zusammen gkuscheln, ec kc und fc - ready ^^ ich würde es beim dvd abend immer drauf ankommen lassen auch wenn ihr 2 kerle und 2 mädels seid - bei 2 mädels und einem kerl könnte man es unter umständen auch riskieren vor allem wenn die beiden euch eingeladen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sammy# 0 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet was ich noch hinzufügen wollte: bei der Filmauswahl würde ich darauf achten keinen zu schnulzigen/traurigen stoff auszuwählen (z.b. Titanic/Pearl Harbour). Am Besten sind lockere/lustige Liebeskomödien - da gibt's was zu lachen und trotzdem noch liebesszenen bei denen Man(n) angreifen kann ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet Diese DVD-Abende sind schlimm. Ich kann mich nicht erinnern, mit einem Mädchen mal einen Film zu Ende geschafft zu haben. Ich habe eine absolut defizitäre Kinobildung.Das ist aber auch der Grund, warum ich niemals einen DVD-Spieler im Auto haben werde.Du bist doch krank man, wo fällt dir den immer sowas ein. Mich habens gerade im Büro angeschaut wie wenn ich gleicvh eingeliefert werden müsste, weil ich so lautstark gebrüllt habe das man mich 3 Büros weiter gehört hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) hier noch ein gutes video...http://youtube.com/watch?v=1zEqKxmPprI&feature=relatedbesonders achtet auf ihre BL, bewegung,mund,und besonders augen in den sekunden ~38 und ~59-1:02 Juni 2, 2008 bearbeitet von wylde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daft-Funk 2 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet So verkackt man einen DVD-Abend! Die war doch drauf und dran nach einem Kuss zu bitten und auch noch so eindeutig..."Küsschen oder Herzchen"Aber ich habe auch von einer meiner Freundinnen erfahren, dass bei Frauen DVD-Abend grundsätzlich ficken heißt. War mir damals neu. Übrigens trägt wohl bei manchen der DVD-Abend auch die Bezeichnung "Eis-Essen" wenn man es denn Tagsüber plant...Aber die oben angeführte These kann ich nur bestätigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet was wenn sie sagt : Ich lad noch meine 2besten Freundinnen ein ?? Indicator- of - 4er ??Falls ja, habbischs verkackt ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Der Grund ist, dass man beim Filmschauen:1. gemeinsame Emotionen teilt 2. ungestört ist3. die beste Gelegenheit hat, "Kino" zu machen, und quasi ganz nebenbei zu eskalieren4. Frauen irgendwie eine Kuschel-Automatik haben, die sofort mit der Play-Taste zusammen anspringtKörperliche Nähe ist vorprogrammiert, es sei denn man ist der beste Freund und zu beschäftigt,weil man ständig für sie zum Kühlschrank rennt. Juni 2, 2008 bearbeitet von Dreamcatcher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextElement 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet Bei mir war das schon ziehmlich lustig hatte nen "Sieben" mitgebracht müsste ja ca jeder kennen danach meinte se noch sie hat noch nen Film hier wollte den gucken und der war so ecklig "Wrong Turn 2" ich glaub das war pures Gemetzel sie wollte ihn aber unbedingt gucken ok wo das ganze endete steht glaub ich schon in der Überschrift. Aber nen DVD-Abend ist im Enddefekt ne Einladung zum Sex besonders für die Frauen. Eine mit der ich nur nen freundschaftliches Verhältnis habe finde sie jetzt auch nicht wirklich scharf wollte mit mir keinen DVD-Abend machen meinte sie wüsste ja wieso man sowas macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen