Club Game Experimente und Interpretation von IOIs beim Tanzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

Am Wochenende bin ich mit einem Wing auf Tour gegangen. Wir haben jetzt nicht programmiert gesargt sondern nur ein bisschen gespielt. Das Durchschnittsalter im Club war zwischen 17 - 25. Mein Wing und Ich haben den Durchschnitt etwas angehoben (36, 30). Ich habe an dem Abend viel mit EC experimentiert. Teilweise habe ich mit den Augen draufgehalten bis es peinlich wurde. Vorher viel Affirmationen gemacht (ca. 2 Wochen, jeden Tag, jede freie Minute). Nach einer Weile haben wir uns auf die Tanzfläche gestellt und ein bisschen abgehottet und uns dann wieder an den Rand der Tanzfläche gestellt. Dann passierten seltsame Dinge mit ein paar Damen, mit denen ich voher EC hatte:

- Einige HBs, stellten sich kurz mit dem Rücken zu mir richteten ihre Haare, dann gingen sie wieder weg (ca. zwei Mal hintereinander)

- Eine Frau HB5 recht jung, wahrscheinlich LSE, mit einer Gruppe von zwei anderen HBs und einem AFC unterwegs drehte eine kleine Runde weg von der Tanzfläche und fiel meinem Wing und mir förmlich über die Füße. Der begleitende AFC hat sich sichtlich geärgert und wurde daraufhin aufdringlich, was ihm das HB mit einem "gespielten" Tritt vergolten hat.

- Zwei weitere HBs (ca. zwischen 6-7) tanzten direkt vor unserer Nase. Eine davon uns zugewandt, die die näher stand, von uns abgewandt. Solange ich am Tresen stand kamen sie näher, wenn ich dann auf die Tanzfläche kam wichen sie ein Stück zurück. Ich hab damit ein bisschen gespielt und sie ein paar Mal hin und her geschoben. Nach einer Weile war ihnen das zu blöd und sie verschwanden.

Jetzt die Preisfrage:

Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die interessiert sind, sich einem beim Tanzen erst einmal zeigen und zwar mit dem Rücken zuerst. Wenn das richtig ist, kann ich davon ausgehen, dass von den zwei HBs die ich auf der Tanzfläche hin und her schieben konnte die von mir abgewandte an mir interessiert war? Oder eher die andere?

Grüße

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt jetzt nicht so ganz genau auf deine Frage, aber ich hab in Hamburg Mädels beim Tanzen sich gegenseitig Zeichen geben gesehen.

Es lief so Hip-Hop Kram, alle sind am baunzn und ich tanze eng mit nem Mädel von hinten, mit der ich vorher keinen EC hatte.

Ihre Freundin hat dann genickt ...

Ich habe auch so das Gefühl das Wenn Leute in Gruppen weggehen eher mit den Leuten aus der Gruppe getanzt wird, die rocken

sich dann halt gegenseitig. So richtig auf jemanden zuzutanzen, ne anmachende Pose zu reißen finde ich schwierig.

Grüße, Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden