9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hu PUer,

ich hab heute n ICQ-Game geführt.

Zum Hintergrund: Ich kenn das Target seit n paar Tage und sie hat mich im ICQ geaddet (IOI!!?)

Das kam dann dabei heraus. Meiner Meinung nach viele Shittests, mein c&f und gleich auf den Punkt gekommen.

Simply PUA - ICQ-Game

Verbesserungsvorschläge aber auch positive Kommentare sind gerne gesehen

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Ich meinerseits denke, dass ich die Situation gut gehandelt habe (Es war sowieso aussichtslos, dass sie heute kommen würde, von da her... )

mfg

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Kann mir ein Grinsen nicht verkneifen:

Dein Blog sagt: Simply PUA - Go out and have fun!

und Du sitzt vorm Comp und kommunizierst über ICQ!

Hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, das erste Drittel ungefähr. Haste ganz witzig gemacht.

Online Game ist nur begrenzt nützlich wenn Du ihre Telefonnummer bekommst und dann ein Treffen einleiten kannst.

Ansonsten pure Zeitverschwendung!

Also ich würde sie asap nach der Nummer fragen (vorrausgesetzt Du hast authentische Bilder von ihr, die Dir gefallen), gibt sie Dir nach der Unterhaltung nicht die Nummer würde ich die ICQ Sache sofort einstellen. Bekommst Du die Nummer doch, dann kannst Du es auf ein Treffen ankommen lassen. Aber vorher Telefonieren und sichergehen, dass sie Dich nicht versetzt und nur verarscht (was beim online-game aber nie auszuschließen ist).

Ich denke eher sie würde Dich versetzen, denn nach der Unterhaltung ist ja ein Vögel-Wochenende schon Vorraussetzung... :huh:

Also, ICQ-Geschreibsel einstellen und Tel-Nr holen. Dann gehts vielleicht weiter. Sonst Next und folgendes machen:

Go out and have fun!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Online-Game is just4fun und ich hab das nebenbei gemacht, weil ich am PC zu tun hatte oder sich n Street nicht gelohnt hätte (von der Zeit her)

Das mit dem Treffen ist schwieriger, denn sie is ja 200km von hier weg... und in 2 wochen fahr ich wieder nach Hause, da kann ich sie dann ma daten.

Aber das is eigentlich nur just4fun ohne große Ambitionen ausser eben VögelWE ;)

Ich wollts nur mal posten, wie ich online Game - sowas kann man 1:1 ins real-life übertragen. C&F und direkt aufs Thema.

Nur ich logge mein street- und clubgame nicht mit ;)

greetz

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Online-Game is just4fun und ich hab das nebenbei gemacht, weil ich am PC zu tun hatte oder sich n Street nicht gelohnt hätte (von der Zeit her)

Das mit dem Treffen ist schwieriger, denn sie is ja 200km von hier weg... und in 2 wochen fahr ich wieder nach Hause, da kann ich sie dann ma daten.

Aber das is eigentlich nur just4fun ohne große Ambitionen ausser eben VögelWE ;)

Ich wollts nur mal posten, wie ich online Game - sowas kann man 1:1 ins real-life übertragen. C&F und direkt aufs Thema.

Nur ich logge mein street- und clubgame nicht mit ;)

greetz

Markus

TREFF SIE! FICK SIE!

wirklich sehr unterhaltsam das ganze ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema .....

[21:18] _xTC: so süsse

[21:18] _xTC: jetzt hab ich wierder n bissl zeit für dich ;)

[21:18] Sie-Steffi: ich telefonier grad

[21:19] _xTC: leg auf

[21:19] _xTC: ich ruf an...

[21:19] _xTC: ^^

[21:19] Sie-Steffi: okay ^^

[21:19] _xTC: nummer?

[21:20] Sie-Steffi: 0190 666 666^^

[21:20] _xTC: und deine?

[21:20] _xTC: also durchwahl...

[21:20] _xTC: ^^

[21:20] Sie-Steffi: frag nach chantall.. :-D

[21:20] _xTC: durchwahl? :P

[21:20] Sie-Steffi: 12

[21:20] Sie-Steffi: ^^

[21:20] _xTC: moment... gleich bin ich da... ^^

[21:20] _xTC: HEY! Da gibts garkeien Chantal!!! das is ne USCHI!!!

[21:20] Sie-Steffi: hrrr ^_^

[21:21] _xTC: Also wie is deine Nummer?

[21:21] Sie-Steffi: 0151 1234567

[21:21] _xTC: D1?

[21:21] _xTC: wenn ja...d eine nummer..

[21:21] Sie-Steffi: ne b3

[21:21] Sie-Steffi: ;-)

[21:22] _xTC: ja du kannst mir jetzt deine HandyNr oder Festnetz - was ist mir egal - geben und wir plauschen ne runde, oder du lässt es bleiben und ich mach sinnvollere Sachen.

[21:23] _xTC: nuja, ich start dann schonma Photoshop...

[21:23] Sie-Steffi: ich rede ;-)

[21:23] Sie-Steffi: why?

[21:24] Sie-Steffi: 0151 *realnumber* ^^

[21:24] _xTC: arbeiten. wenn du klein Bock hast mit mir zu reden... tu ich halt was sinnvolles...

[21:24] Sie-Steffi: d1

[21:24] _xTC: brav

soviel zum geratenen ... ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Ballwechsel, das ^^

Vor allem, weil sie auch so schön mitspielt.

Aber schau mal, dass du die Erwartungen, die du da so eloquent schürst, dann auch in die Tat umsetzt, dann kommt sie sicher gerne öfters, und das in jeder Hinsicht.

Sonst wirds wohl bei dem einen Mal bleiben ^^

Sprich: Wehe du bist dann nicht so gut im Bett wie du behauptest ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mein bestes geben :D

Aber bisher hat sich noch keine beschwert... ausser eine, die meinte dann am nächsten Tag, sie hat nen gewaltigen Muskelkater in den Beinen ... tz pffff ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht. Durch die Anonymität haben die Leute weniger Hemmungen. Im RL klappt das nur selten.

Trotzdem, ich will Dich da nicht kritisieren, denn der ICQ Plausch war ganz witzig.

Aber das hätte sich niemals außerhalb von ICQ so abgespielt, selbst wenn es für Dich kein Problem wäre.

Aber bisher hat sich noch keine beschwert... ausser eine, die meinte dann am nächsten Tag, sie hat nen gewaltigen Muskelkater in den Beinen ... tz pffff ^^

Angeber! ^_^

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man nicht. Durch die Anonymität haben die Leute weniger Hemmungen. Im RL klappt das nur selten.

Trotzdem, ich will Dich da nicht kritisieren, denn der ICQ Plausch war ganz witzig.

Aber das hätte sich niemals außerhalb von ICQ so abgespielt, selbst wenn es für Dich kein Problem wäre.

Ok, das war etwas falsch formuliert, sry ;)

Ich mein die Art und Weise geht im RL auch ganz gut. Man muss halt da etwas weiter ausholen um auf solche Themen zu kommen. Aber normalerweise gehts mit etwas Vorgeplänker auch.

Aber eigentlich geh ich im RL weniger gleich aufs Thema "du und ich - vögeln", sondern eher auf andere Themen, die mich interessieren.. und dann eben mit der gleichen Konsequnz.. voll drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden