Nicht eskaliert...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich machs ganz kurz:

Fr erstes Date, Eiscafé 4h lang, C&F geneggt, alles bestens. Sie hat z.b. angefangen über Sex zu reden UNGEFÄHR alá ''ich bräuchts mal wieder'' (aber auch Sachen wie ''Ich bin ein Beziehungsmensch''. Danach ''Spazieren gegangen'', irgendwann hingesetzt und einen Psychotest gemacht. Sie hatte die Zeitschrift in der Hand, wir saßen auf einer Treppe, sie legt ihren rechten Arm auf meinem Oberschenkel ab.

Dann nach Hause gegangen.

Gestern sms bekommen, zurückgeschrieben, blabla, zweite sms nicht beantwortet, da ich von Textkomm mittlerweile selber nix mehr halte. Heute angerufen, sie herbestellt.

Viel gequatscht, ein wenig Kino auch ihrerseits. Dann meinte sie irgendwann, ''[...] ja erzähle ich dir gerne, will aber einen kiffen.'' Ich hatte Dope vor einer Woche gefunden und das noch zuhause. Okay, wir einen gekifft. Weiter gelabert, keine Routinen, nix späktakuläres. Ende des Abends sie legt sich aufs Bett, aber nicht ''normal'' sondern quer. Ich mich daneben, wir quatschen, keine Eskalation, blieb beim kurzen anfassen während des Gespräches (beidseitig).

Sie meinte dann, dass sie langsam nach Hause müsse (es war mittlerweile 00:30, um 1900 ist sie gekommen). Ich sie dann nach hause gefahren und WENIGSTENS auf dem Weg zum Motorrad habe ich es geschafft (auf Grund eines Negs im vornherein) sie in den Arm zu nehmen. Während der Fahrt schmiegte sie sich erst an, später dann nicht mehr sonderlich. Der Abschied war kurz und schmerzlos, leichtes Kino, Kuss links/rechts.

So, mein Gefühl sagte mir die Ganze Zeit:''1. Sie machts dir aber nicht leicht'' (keinerlei Initiative) 2.''Du kannst sie nicht auf einmal beim Sitzen in den Arm nehmen!'' (Wo ist der Übergang von ''mal kurz berühren'' zu ''in den Arm nehmen''?)

Ich bin ab Mittwoch für 2 Monate weg-> Die Attraction geht sowieso flöten!

Wenn ich sie gleich morgen wiedersehen möchte ist das needy (würde ich auch niemals wollen, wenn ich nicht wüsste, dass es die letzte Chance ist was zu starten)....

Was soll ich noch tun? Sie hat ihr Feuerzeug hier vergessen, vielleicht kennt jemand ne geile ''wenn du dein Feuerzeug wiederhaben willst, musste mir einen blasen''-Routine...

Edit: Ich bilde mir ein, dass das erste Date besser lief als das zweite. Hat das was zu bedeuten?

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für den Tipp. Um weiteren derartigen Tipps vorzubeugen: Ich habe zweimal gezogen. Ich kiffe ungefähr einmal/Jahr, habe dadurch zu viel Respekt vor der Scheisse und habe auch an dem Abend ABSOLUT NICHTS (!) gemerkt von meinen zwei Zügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Ich machs ganz kurz:

Fr erstes Date, Eiscafé 4h lang, C&F geneggt, alles bestens. Sie hat z.b. angefangen über Sex zu reden UNGEFÄHR alá ''ich bräuchts mal wieder'' (aber auch Sachen wie ''Ich bin ein Beziehungsmensch''. Danach ''Spazieren gegangen'', irgendwann hingesetzt und einen Psychotest gemacht. Sie hatte die Zeitschrift in der Hand, wir saßen auf einer Treppe, sie legt ihren rechten Arm auf meinem Oberschenkel ab.

Dann nach Hause gegangen.

Gestern sms bekommen, zurückgeschrieben, blabla, zweite sms nicht beantwortet, da ich von Textkomm mittlerweile selber nix mehr halte. Heute angerufen, sie herbestellt.

Viel gequatscht, ein wenig Kino auch ihrerseits. Dann meinte sie irgendwann, ''[...] ja erzähle ich dir gerne, will aber einen kiffen.'' Ich hatte Dope vor einer Woche gefunden und das noch zuhause. Okay, wir einen gekifft. Weiter gelabert, keine Routinen, nix späktakuläres. Ende des Abends sie legt sich aufs Bett, aber nicht ''normal'' sondern quer. Ich mich daneben, wir quatschen, keine Eskalation, blieb beim kurzen anfassen während des Gespräches (beidseitig).

Sie meinte dann, dass sie langsam nach Hause müsse (es war mittlerweile 00:30, um 1900 ist sie gekommen). Ich sie dann nach hause gefahren und WENIGSTENS auf dem Weg zum Motorrad habe ich es geschafft (auf Grund eines Negs im vornherein) sie in den Arm zu nehmen. Während der Fahrt schmiegte sie sich erst an, später dann nicht mehr sonderlich. Der Abschied war kurz und schmerzlos, leichtes Kino, Kuss links/rechts.

So, mein Gefühl sagte mir die Ganze Zeit:''1. Sie machts dir aber nicht leicht'' (keinerlei Initiative) 2.''Du kannst sie nicht auf einmal beim Sitzen in den Arm nehmen!'' (Wo ist der Übergang von ''mal kurz berühren'' zu ''in den Arm nehmen''?)

Ich bin ab Mittwoch für 2 Monate weg-> Die Attraction geht sowieso flöten!

Wenn ich sie gleich morgen wiedersehen möchte ist das needy (würde ich auch niemals wollen, wenn ich nicht wüsste, dass es die letzte Chance ist was zu starten)....

Was soll ich noch tun? Sie hat ihr Feuerzeug hier vergessen, vielleicht kennt jemand ne geile ''wenn du dein Feuerzeug wiederhaben willst, musste mir einen blasen''-Routine...

Edit: Ich bilde mir ein, dass das erste Date besser lief als das zweite. Hat das was zu bedeuten?

1. Du kannst auch nicht erwarten, dass sie es dir leicht macht ... Die Initiative muss schon von dir kommen

Aber so wie ich das beurteile, wäre ein Close auf jedenfall angebracht gewesen. Als sie sich aufs Bett gelegt hat -> KC Routine

2. Wieso denn nicht. Übergang? Einfach machen, wirst schon sehen was passiert. Kannst sie ja auch einfach während dem Reden streicheln .... -> KC Routine

Wegen dem Feuerzeug: Wenn sie sich nicht meldet. Kannst du ja einfach anrufen. Ist ja nicht so, dass du sie sehen willst, sondern dass sie ihr Feuerzeug bei dir vergessen hat. Wenn sie es will muss sie es sich holen.

Würde aber wenn du sie anrufst, erst n bisschen Telefongame machen. Irgendwas erzählen, was sie in Stimmung bringt. Dann ganz beiläufig erwähnen, dass ja ihr Feuer noch bei dir ist.

Wenn sie kommt einfach weitergamen. -> Close

hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

greez reAmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie auf dem Bett liegt, einfach hingehen und sie fragen wie gut sie küsst etc und dann küssen? Ich hätte gedacht, dass sie das total überrumpelt. Außerdem habe ich mich mit KCs immer extrem schwer...

Nehme mir deinen Tipp zu Herzen, vielen Dank!

EDIT:

Mit ''quer'' meine ich nicht, dass sie das komplette Bett vereinnahmt hatte, sondern sich einfach nicht ''normal'' reingelegt hat... Also das war keine aufforderung von wegen ''wenn du hier auch rein willst musst du dich AUF mich legen''.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie auf dem Bett liegt, einfach hingehen und sie fragen wie gut sie küsst etc und dann küssen? Ich hätte gedacht, dass sie das total überrumpelt. Außerdem habe ich mich mit KCs immer extrem schwer...

Nehme mir deinen Tipp zu Herzen, vielen Dank!

EDIT:

Mit ''quer'' meine ich nicht, dass sie das komplette Bett vereinnahmt hatte, sondern sich einfach nicht ''normal'' reingelegt hat... Also das war keine aufforderung von wegen ''wenn du hier auch rein willst musst du dich AUF mich legen''.

Also KC Routine kannst du verschieden ausführen ....

Genau wie du sagst, dass du einfach zu ihr sagst, was für ne Note würde dir dein Lehrer denn beim Küssen geben (du bist der Lehrer).

Sie sagt 1,5 kp ...Das glaub ich dir nicht.

Ich würde mir ne 1 geben ... und küsst sie einfach.

Aber wenn es dir nicht leicht fällt, würde ich eher die zweite Variante versuchen.

Du streichst ihr durchs Haar, riechst dran etc. sagst wie schön geschmeidig es ist ... blabla

wenn sie sich das gefallen lässt, kannst du sie entweder noch am hals küssen um dich zu versichern ^^

wenn sie das auch zulässt, dann würde ich sie küssen, weil sie es zu 90% zulassen wird.

Ich sag dir ganz ehrlich, wenn sich ne Frau bei mir aufs Bett legt, denk ich mir immer, die will, dass ich mich zu ihr hinlege und dann fang ich an mit Kino. Streicheln etc. Was mir einfällt. Einfach mal testen. Wenn sie es zulässt, kannst du später auch KC versuchen.

greez reAmz

bearbeitet von reAmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YO!

Sie macht es Dir nicht einfach??? WTF? Kollege, sie erzählt Dir zuerst "ich bräuchts mal wieder" und liegt beim nächsten Treffen auf Deinem Bett???

Halllloooo???

Du musst das ganze viel cooler angehen. Legst Du Dich dazu, dann ist da diese unangenehme Spannung, die einen hemmen kann zu eskalieren. Das willst Du umgehen, also:

wish: Ey, runter vom Bett!

HB: Waaaas? Wieso?

wish: In meinem Bett liegen nur Frauen mit denen was läuft!

Abwarten was sie macht! Zu 99% bleibt sie liegen!

wish: Alles klar, Du hast es so gewollt / Ich hab Dich gewarnt ---> KC BÄÄÄM!

Wie alt seid ihr beiden?

Du fliegst ins LJBF Land nach der Aktion.

Jetzt bist Du auch noch 2 Monate weg...

Ohne Witz, ich würde einfach alles auf eine Karte setzen = RISIKO.

Sag ihr irgendwas in der Art, dass Du komisch warst an dem Abend, schlecht drauf wegen XYZ und Dich jetzt mies fühlst. Bevor Du aber lange weg bist würdest Du das gerne noch klären wollen - persönlich!

Steigt sie drauf ein, dann triff sie und ESKALIERE zum KC!!!!

Notfalls mit: EC... "Was ich Dir noch sagen wollte..." EC... KC

Steigt sie nicht drauf ein, dann hast Du an Erfahrung gewonnen.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie im bett liegt wirf ein kissen auf sie. evtl entwickelt sich daraus eine kissenschlacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Verständins, zum eskalieren braucht ihr keine EINDEUTIGEN Zeichen? Ihr probiert einfach euer Glück und meistens geht die Sache gut aus? Man ich brauche in der Hinsicht Eier Alter! Danke, die Sache mit den Haaren gefällt mir und die ''[...] mit denen was läuft.''.

Kann ich sie wirklich heute oder besser morgen schon wieder anrufen und ihr sagen, dass sie herkommen soll?

AARRGGHH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal zum Verständins, zum eskalieren braucht ihr keine EINDEUTIGEN Zeichen?

Ihr probiert einfach euer Glück und meistens geht die Sache gut aus?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das Problem ist, dass es schlimmer ist wenn man GAR NICHTS macht als wenn man einen KC ansetzt und sie den total abblockt. Das Zauberwort ist einfach KINO-Escalation und erstmal bis zum KC.

Wie gesagt, eindeutiger als "ich bräuchts mal wieder" und sie liegt auf dem Bett, gehts doch kaum noch.

Man ich brauche in der Hinsicht Eier Alter! Danke, die Sache mit den Haaren gefällt mir und die ''[...] mit denen was läuft.''.

Yo, das merke ich :huh:

Also das mit den Haaren ist halt etwas vorsichtiger und indirekter, wobei meine Lösung direkt und ohne Rücksicht auf Verluste ist.

Kann ich sie wirklich heute oder besser morgen schon wieder anrufen und ihr sagen, dass sie herkommen soll?

Kannst Du versuchen, wenn Du Glück hast willigt sie ein. Wenn nicht kannste immer noch sowas versuchen:

Sag ihr irgendwas in der Art, dass Du komisch warst an dem Abend, schlecht drauf wegen XYZ und Dich jetzt mies fühlst. Bevor Du aber lange weg bist würdest Du das gerne noch klären wollen - persönlich!

Steigt sie drauf ein, dann triff sie und ESKALIERE zum KC!!!!

AARRGGHH!!!!

Denk Dich mal in ihre Situation. Sie trifft einen Mann (der Mann ist nun mal in der Verführer-Rolle und muss die Initiative ergreifen) gibt ihm ein paar Andeutungen, trifft sich ein 2. Mal mit ihm und legt sich nachts enstpannt auf sein Bett.

Was macht der Mann? Nüschts! Sie muss sich doch fragen was der Mann für ein Problem hat?

Findet er sie nicht sexy?

Ist er Jungfrau und hat noch keinen Plan von Frauen?

Oder steht er vielleicht auf Männer?

Wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mädel einen Kerl besuchen geht ja!? Dann will auch sie letztendlich immer nur das Eine? Also den Spruch ''LJBF'', den bekomme ich NUR dann zu hören, wenn mein Game miserabel ist?

Kann ich in Zukunft also davon ausgehen, dass wenn ich weiblichen Besuch habe, dass ich eskalieren kann wie ich lustig bin und wenns an ihr scheitert, es einfach nur am schlechten Game lag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Mädel einen Kerl besuchen geht ja!? Dann will auch sie letztendlich immer nur das Eine? Also den Spruch ''LJBF'', den bekomme ich NUR dann zu hören, wenn mein Game miserabel ist?

Kann ich in Zukunft also davon ausgehen, dass wenn ich weiblichen Besuch habe, dass ich eskalieren kann wie ich lustig bin und wenns an ihr scheitert, es einfach nur am schlechten Game lag?

naja, so pauschal würde ich das nicht behaupten. Allerdings hast du 1000 Chancen verpasst für die Eskalation.

In meinen Augen machst du dir zu viel Gedanken darüber ob du jetzt eskalieren sollst oder nicht. Tu es einfach immer in solchen Situationen! Denk dir einfach, dass sie nur darauf wartet (Du hast nichts zu verlieren!). Wenn du so überzeugt von dir selber bist, wird es auch die andere Person überzeugen! (damit meine ich aber nicht, dass du eine Fasade aufbauen sollst oder irgendwie ein arroganter Penner sein solltest :huh: )

Geniesse deine Ferien/Ausflug und in 2 Monaten kannst du deine bis dahin erlernten Verführungskünste an ihr ausprobieren =)

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne das problem von welchem SL1984 berichtet...

keine eier in der hose trotz IOIs...

ums kurz zu machen:

+jo du hasts verpasst

+wäre vllt. zu nem lay gekommen (make out wäre auf jeden fall drinnen gewesen)

jetzt gibts 2 möglichkeiten...

entweder bist du im LJBF land oder sie gibt dir im unterbewussten noch ne chance...

das nächste mal sollte dein plan sein

...

+schnell attraction

+SCHNELL rapport um sie in stimmung zu bekommen und dann gleich durcheskalieren...vllt. mit styles phaseshift theorie (bristollair.com)

musst selber sehen wie sie auf dich reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.