HB 8 - 6 Jahre Älter als ich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

30.05.08

Location: Bar in meiner Stadt

Uhrzeit: Ca. 0.30Uhr

HB8: 27 J.

Ich: 21 J.

Ok nun zum Report

Haben an besagten Abend bei nem Kumpel von mir nen Pokerabend gemacht. Bisschen was getrunken. Irgendwann gegen halb 1 waren alle ziemlich am Sack, ausser mir ;D

Hab dann noch nen Arbeitskollegen angerufen, was er noch treibt, da der meistens noch am Start ist. War er auch noch und zwar in der besagten Bar.

Bin dann dort hingelaufen und hab mit ihm was getrunken.

Mir fiel die HB8 erst nach paar Minuten auf, sie spielte an nem Automaten. Hab eigentlich kein Interesse an solchen Frauen, aber dachte mir, die kenn ich doch. Hat die nicht auf meiner Schule ABI gemacht?

Bin dann hingegangen.

Ich: Hey, was machst du denn da?

Sie: Ich spiele an dem Automaten, siehst du das nicht.

Ich: Ach jetzt wo dus sagst. Hab schlechte Augen und meine Brille nicht dabei.

Sie schaut mich verdutzt an, was ich denn wohl von ihr will.

Ich: Hast du nicht aufm .... ABI gemacht?

Sie: Nee, ich war auf der anderen Schule.

Ich: Echt, ist ja lustig. Ich hatte da Geschichte vierstündig. Kennst du den Herr .. BLa.

N bisschen über den geredet. Schulzeit blabla ... Arbeit, Hobbies etc.

Sie: Hey, seit dem du hier bist gewinn ich nur noch.

Ich: Ja?! Dann bin ich wohl dein Glücksbringer. Wir sollten öfters zusammenspielen (Lege eig. keinen besonderen Wert auf sowas ^^). Aber wo du soviel Geld gewonnen hast, kannst du mir dafür ja auch nen Drink ausgeben?!

Sie: OK!

Bestellt 2 Drinks. Wir stossen an und trinken ihn.

Mach n bisschen Kino. Streife ihr über die Schulter. bedanke mich und will gehen.

Sie: Willst du schon gehen?

Ich: Nein, nein ... Ich geh mir nur kurz Kippen kaufen.

Gesagt, getan.

Ich komme zurück, biete ihr eine an. Sie nimmt sich eine und gibt mir Feuer.

Wir reden noch n bisschen über dies und jenes. Smalltalk.

Mach bisschen Kino, sie lässt es zu. Jedoch kommt von ihr nichts.

Irgendwann sag ich dann zu ihr.

Ich: Hey ich muss jetzt mal los, aber wir können unser Gespräch gerne mal fortsetzten. Gib mir einfach deine Nummer, dann ruf ich dich an.

Sie: Wie alt bist du eigentlich?

Ich: 21 und du 18? (Ziemlich unrealistisch da sie ja vor mir Abi gemacht hat, aber egal ;D)

Sie: *lacht* Nein ich bin 27. Bist wirklich n bisschen zu jung für mich Sorry.

Ich: Lieber jung und knackig als ... und den rest kennst du ja.

Sie: Naja, ich weiss nicht. Ich bin 6 Jahre älter als du ...

Ich: Oha rechnen kannst du auch. Eine Frau die Schönheit und Intellekt in so einer Form vereint muss was für mich sein. Was macht dich noch einzigartig?

Sie: *lacht* Du bist wirklich lustig. Aber sorry ... Ich geb dir meine Nummer nicht.

Ich: Wenn du dir das hier (SP) entgehen lassen willst, dann ist das deine Entscheidung.

Ich gehe weg

Sie: War trotzdem cool mit dir zu reden.

Ich: Wayne? NEXT!

Ok leider hat es mit dem Close nicht geklappt.

Hab dann im Nachhinein erfahren, dass sie ein Kind hat ;D Also ist es besser so.

Jetzt würde mich interessieren, was ihr anders gemacht hättet.

Bin immer für Kritik offen. Falls ich mal wieder in der gleichen Situation bin.

Wie closed man ältere Frauen, was muss man beachten etc.

Einfach schreiben. Bin für jeden Verbesserungsvorschlag bzw. Kritik dankbar.

greez reAmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass die frau raten wie alt du bist

Das was sie Rät - so alt bist du dann auch

Problem gelöst

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass die frau raten wie alt du bist

Das was sie Rät - so alt bist du dann auch

Problem gelöst

Grüße

Ok thx. Is schonmal ne gute Idee.

Aber wenn sie sagt: du bist 18.

Und sie is 27. Das is ja auch keine wirklich gute Ausgangsposition ;)

Ich weiss schon, dass Frauen wollen, dass wir so alt sind, wie sie uns schätzen.

Aber bei der Sache sehe ich dann doch n kleines Problem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen, das war ganz ok.

Wenn sie aus Prinzip keinen jüngeren will... ok, wayne, dann hast du schlecht gegamt.

Aber hier hatte sie glaub ich n verdammt triftigen Grund... Wenn ich n Kind hab, dann such ich mir keinen für ne schnelle Nacht, sondern jemanden, mit dem ich dann eventuell mein Kind großziehen kann.

Das "Eine Frau die Schönheit und Intellekt in so einer Form vereint muss was für mich sein" hätte ich (im Nachinein gesehen) weggelassen.

Lieber "Hey, du kannst ja auch noch rechnen! Hast sonst noch irgendwelche versteckten Talente?"

greetz

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Dein Game gut und witzig. Es gibt halt Grenzen: Wenn Sie aus Prinzip keine Jüngeren mag, hast Du Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbst oft erfahren,

wenn sie mit dem Alters Gelaber anfängt, kommt oft ein "hey du bist mir zu jung".

Diesen Shit-test riecht man schon von weitem.

Ich entgegne häufig auf ein "du bist zu jung", mit einem Neg.

Mustere sie deutlich von oben bis unten und meine "Stimmt, bist wirklich zu alt für mich, man kann sogar schon ein paar Falten an den Augen erkennen."

Natürlich mit einem etwas spielerischen Ton. Zu 90 % lacht das Target darüber.

Einfach weiterplowen, außer sie hat da deutliche Prinzipien, sonst würd ich sagen heiter weiter.

Ganz nettes Game, klingt frisch,locker und spontan.

Vielleicht etwas mehr consistent bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hier hatte sie glaub ich n verdammt triftigen Grund... Wenn ich n Kind hab, dann such ich mir keinen für ne schnelle Nacht, sondern jemanden, mit dem ich dann eventuell mein Kind großziehen kann.

greetz

Markus

Was für ein Blödsinn. Nur weil eine Frau alleinerziehend ist, heisst das sie darf Sex nur noch in einer Beziehung haben?

@OP:Hast Du denn überhaupt eskaliert oder ist es bei dem leichten Kino geblieben?

Ansonsten hast Du ganz einfach a) nicht genug Attraction erzeugt (wieso auch immer) und b) den größten, schlimmsten, allermiesesten Fehler gemacht: Du hast auf eine sinnlose Frage ehrlich geantwortet ;) Eine der korrekten Antworten wäre gewesen: "55 und ich komme gerade von der Taufe meines dritten Enkels. Für diese Frechheit versohl ich Dir den Hintern" und einen Klaps auf den Hintern ;)

Ich vertrete die Einstellung "Ich bin so wie ich bin und stehe auch zu meinen Schwächen", aber das ist doch keine Grund auf einen shittest einzugehen...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hier hatte sie glaub ich n verdammt triftigen Grund... Wenn ich n Kind hab, dann such ich mir keinen für ne schnelle Nacht, sondern jemanden, mit dem ich dann eventuell mein Kind großziehen kann.

greetz

Markus

Was für ein Blödsinn. Nur weil eine Frau alleinerziehend ist, heisst das sie darf Sex nur noch in einer Beziehung haben?

@OP:Hast Du denn überhaupt eskaliert oder ist es bei dem leichten Kino geblieben?

Ansonsten hast Du ganz einfach a) nicht genug Attraction erzeugt (wieso auch immer) und b) den größten, schlimmsten, allermiesesten Fehler gemacht: Du hast auf eine sinnlose Frage ehrlich geantwortet ;) Eine der korrekten Antworten wäre gewesen: "55 und ich komme gerade von der Taufe meines dritten Enkels. Für diese Frechheit versohl ich Dir den Hintern" und einen Klaps auf den Hintern ;)

Ich vertrete die Einstellung "Ich bin so wie ich bin und stehe auch zu meinen Schwächen", aber das ist doch keine Grund auf einen shittest einzugehen...

Zur Eskalation.

Natürlich hab ich eskaliert ... Das gehört ja schon zum Programm.

Kein Plan warum ich sie nicht genügend attracted habe ;D Lag warscheinlich auch da dran, dass es schon spät war und ich total am Arsch.

Naja nächstes mal weiss ich jetzt was ich auf die Altersfrage antworten werde ;D

Und vl auch nicht so schnell aufgeben.

thx für die antworten.

greez reAmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.