Dienstags Lairtreffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lorenzkirche Dienstag 19 Uhr

Wir treffen uns am Dienstag 5. Juni an der Lorenzkirche um 19 Uhr.

Es wird wieder LasVegas gemacht. Wer das noch nicht kennt hier bitte schauen:

Dienstagslair Besprechung (Las Vegas)

Bringt bitte Stifte und nen Block mit.

Ich hab dann für jeden die Bewertungsskala und die einzelnen Kriterien ausgedruckt dabei.

Wir gehen zu einer Bar/Kneipe am Weisen Turm, soweit ich das von Günter richtig verstanden habe.

Kenne den Laden selber noch nicht, also lasst euch überraschen.

Sollte jemand nachkommen wollen, kann er mich anrufen (Nummer steht im Profil).

Gruß,

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangels Modi Rechten poste ich mal hinten drin. Wer immer es darf mag sich berufen fühlen es nach oben zu migrieren, oder mir das Recht zu verleihen es zu tun.

Also Leutz bevor wir uns hier alle Wegalpha'n leg ich einfach mal fest, was wir nächsten Dienstag machen

:Treffen nächsten Dienstag (12.08.) 19:00 an der Lorenz-Kirche

- 1. Storytelling (ich bring wieder die Karten mit)

- 2. emo - Storytelling. Jeder bringt eine eigene Geschichte mit, die dann emotionsgeladen verpackt wird

- 3. meine Positive Feedbackrunde (wie anderswo bereits vorgeschlagen)

- 4. wenn Bedarf diskutieren wir über die Lay-Leiter der Lair (oder so)

Dann open End discussion wie jeden Dienstag

- Zusätzlich bring ich noch meine nagelneue Digicam mit. Wer mal ein Foto im Styling haben möchte und selber nicht zum knipsen kommt hat nun die Chance dazu. (Shibi, falls du da bist kannst du das auch gerne übernehmen)

Gesucht wird noch ein toller Ort. Meinetwegen können wir uns direkt auf die Planken vor der Kirche hocken. Die Location vom letzten Mal fand ich super, die Wöhrder Wiese müsste um die Jahreszeit auch gehen.

Neulinge, Cats, Gäste und alle anderen sind herzlich willkommen.

Wer Kekse mitbringt bekommt von mir einen persönlichen Extra-Bonuspunkt.

Bis Dienstag!

Nitrax

bearbeitet von nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Orgasachen:

morgen ist in München eine Besprechung zur Lairorganisation. 20 Uhr. Wer sich das anhören will kann mir schreiben dann schicke ich die Daten weiter.

Ihr solltet mal jemanden finden der sich darum kümmert dass das Lair zusammen kommt. Dazu gehört auch dass der die Leute im frankenlair freischaltet bzw die neuen dazu einläd... zum Beispiel.

Und vielleicht ist es ganz gut jeden Dienstag ein Panel von 1 Std frei zu halten in dem jeder der Lust dazu hat und seinen Arsch hoch kriegt einen Vortrag halten kann - spontan...

Und vielleicht checken die Samstag Jungs auch mal dass Dienstag eigentlich krasses Inner Game Feedback gemacht wird und nicht nur rumsitzen... und vielleicht kapieren die Samstags Jungs auch mal das was ich heute schon den Leuten erklärt habe:

nur einen Termin schreiben ist kein wirkliches Lairtreffen - das ist ein Treffen. Nur weil gesargt wird heißt das noch nix...

Ein Lairtreffen sollte von jemandem geleitet werden der sich darum kümmert dass jeder nach Hause geht und was geschafft hat. Dass euch das größtenteils nicht aufgefallen ist dass ich das am Anfang extrem viel gemacht habe liegt wohl daran dass es nicht nötig war das offen zu legen. Aber nur mit Terminen schreiben wars nie getan. Ich hab mich sehr viel darum gekümmert dass sich jeder aufgehoben fühlt und was mit nach hause nimmt und wieder kommt.

Dass manche Leute Termine ins Forum schrieben ist ja nett... aber da kann man mehr draus machen. Andere Leute machen sich da schon mehr Gedanken wie sie was machen etc...

So vielleicht waren das jetzt auch drei. Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.