HB: "Bei mir ist das alles etwas kompliziert"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Ich habe gerade ein Date hinter mir und bin etwas ratlos.

Sie 23, ich 25.

Kurz zur Vorgeschichte:

Hab sie am Freitag auf einer Party angesprochen => Make Out und #C. Ich war alles in allem sehr c&f und dominant. Rapport&Comfort gab es quasi erst nach dem Make Out, und auch nur sehr kurz. Vom Approach bis zum Make Out dauerte es ca. 15-20 Minuten. Alles war sehr unkompliziert und ich hatte gar nicht den Eindruck, dass sie irgendwelche Probleme mit sich hat. (Sie hat mir z.B. zwischendrin breit grinsend an den Hintern gepackt.) Heute hab ich sie angerufen. Kurzen Fluff Talk am Telefon, und mich mit ihr zum Eis essen verabredet.

Das Date

Da stand ein völlig anderer Mensch vor mir. Auf c&f ist sie zu Beginn gar nicht angesprungen und Kino hat sie kein bißchen erwidert. (Ich habe es definitiv nicht übertrieben, sondern schön langsam am Arm begonnen und langsam gesteigert. Auch c&f war harmlos...aber da kam nichtmal ein Grinsen) Ich hab ein paar Storys erzählt, sie ein bißchen erzählen lassen und hatte den Eindruck, dass sie langsam wieder auftaut. Nach 1 - 1,5 Stunden war der Vibe gut und entspannt. Wir lagen in der Sonne auf der Wiese und so langsam kam sie in Stimmung; hat mir auf die Schulter geboxt, von sich aus Kino gesucht und ich hatte den Eindruck, dass sie sich entspannt. Es kam zum KC.

Sie hat es sichtlich genossen (Zitat:Wow, Du küßt echt gut, für einen Mann), aber es kaum von sich aus initiiert. Mit Push&Pull war nicht viel zu machen. Ich hatte immer das Gefühl sie damit zu verschrecken, weil sie oft einfach zugemacht hat und keine Reaktion kam. Nach ca. 2 Stunden hat sie auch von sich aus Kino begonnen (sie mochte es Arm in Arm mir zu laufen), hat mir Komplimente gemacht und immer wieder krassen EC hergestellt. Sie kann einem echt krass in die Augen schauen.

Wir haben über Filme geredet und ich hab vorgeschlagen bei mir einen Film zu schauen, sie hat etwas kühl reagiert aber bejaht.

Bei mir angekommen hab ich ihr noch ein Video vom Skiurlaub gezeigt, von dem ich vorher erzählt hatte und dann den Film reingelegt.

Sie saß neben mir auf dem Bett und war wieder sehr verschlossen. Sie hatte die Arme vor den Knien verschränkt und ich hab ihr etwas Zeit gegeben sich wohl zu fühlen. Nach ein paar Minuten hab ich ihre Hand genommen und wir haben ein wenig "rumgefingert". Da steh ich brutal drauf und an der Stelle wurde ich echt geil auf sie. Ich wollte durcheskalieren, aber sie blieb reserviert. Ich konnte merken, dass sie irgendwas blockiert und hab den Rapport etwas intensiviert. Evtl. bin ich dabei etwas zu needy geworden. Sie stand definitiv drauf mit mir rumzumachen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich nicht fallen lassen konnte und ich hab versucht ihr etwas Sicherheit zu geben. Nachdem sie den Versuch ihr T-Shirt auszuziehen abgeblockt hat, hab ich fast unmittelbar das Zimmer verlassen, mir was zu trinken geholt und ein kurzes Schwätzchen mit meinem Mitbewohner gehalten.

Ich bin wieder zurück ins Zimmer.

Sie: Es ist alles etwas kompliziert.

Ich: Och ich finde das ist ganz einfach. Du mußt nur die Arme etwas hoch machen, dass ich dieses T-Shirt ausziehen kann.

Sie: Man du bist echt schlimm.

Ich: Ich hab ganz und gar nicht den Eindruck, dass du mich schlimm findest.

Sie: Tu ich auch nicht.

Erneuter KC und leichtes Make Out, aber alles weitere hat sie abgeblockt. Ich hab mit den Worten:

Pass auf, wir werden nichts tun, was du nicht möchtest einen zweiten Freeze Out hingelegt und mir ne Schüssel Eis geholt. (es lagen ca. 20 Minuten zwischen dem und dem ersten Freeze Out). Ich hatte das Gefühl, dass sie sich unwohl fühlt und wollte nicht noch mehr in den Needy Frame fallen, deswegen der Satz.

Als ich zurück ins Zimmer kam, konnte ich sehen wie sehr sie mit sich kämpft. Sie fing wieder damit an, dass bei ihr alles sehr kompliziert ist, aber ich hab mich auf keine Diskussion eingelassen.

Ab da hatte ich keinen Bock mehr auf das Spielchen, hab den Film ausgemacht und gesagt, dass wir noch etwas spazieren gehen. Sie wollte nicht wirklich aus meinem Bett raus und hat mich wieder mit diesem zweifelnden Blick angeschaut. Auf den Scheiss hatte ich echt keinen Bock mehr. Ich bin mit ihr raus, wir sind noch 20 min gelaufen und ich hab sie einfach vollgelabert. Sie hatte die ganzen Zeit diesen Hundeblick drauf, aber kaum noch etwas gesagt.

Fast bei ihrem Auto angekommen hab ich den abend beendet:

Ich: Es war ein schöner nachmittag, aber ich schick dich jetzt heim. Wir machen das so: Wenn du möchtest, dass wir uns sehen rufst du mich an.

Sie: *sah etwas verschreckt aus* Okay. Es tut mir leid, ging alles etwas schnell für mich.

Ich: Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen mußt! * Kino an dieser Stelle*

Ich war nicht sauer oder so...eher etwas gelangweilt. Sie hat halt kaum noch etwas gesagt, sondern mich nur mit ihrem krassen Blick angeschaut, defintiv Kino gesucht aber kein Wort mehr rausbekommen.

Ich hab keine Ahnung was da los war. Sie hat einerseits alles sehr genossen, aber kaum Initiative gezeigt. Das Date war sehr rapportlastig. Mein C&F kam nur stellenweise bei ihr an, obwohl ich immer dachte, dass C&F das Einzigste ist, was ich wirklich beherrsche.

Ich konnte ihre Hin- und Hergerissenheit bei mir daheim ganz deutlich sehen.

Was ist da schief gelaufen?

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, daß man sagen kann, da sei "was schiefgelaufen". Du hast Dein bestes gegeben. Manche Frauen sind halt so. Es ist auch nicht jederfraus Sache, daß es so schnell geht -> gerade wenn der Rapport sehr stark ist.

Es klingt banal und ist sicher PU-undogmatisch: aber frag sie doch einfach. Von wegen "Rapportlastigkeit" in diesem Game wundert es mich, daß Du das nicht gemacht hast. Ich war mal in einer vergleichbaren Situation. Statt nach PU-Schema rumzufreezen, Pussy Diagnosis zu vermeiden etc., ich habe sie einfach gefragt, was "kompliziert" sei. Dann hat sie es mir erklärt. Was sie sagte, war absolut nachvollziehbar. Ab diesem Zeitpunkt wurde es mir auch "zu kompliziert" und ich habe von der Beute abgelassen (mein Interesse war nicht soo groß, ich wollte mich nicht emotional zu sehr involvieren)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal kann es so einfach sein...

frag sie !

vielleicht wollte sie dir mitteilen dass sie einen freund hat damit du ihr die verantwortung abnehmen kannst

vielleicht wollte sie dir mitteilen dass sie ihre tage hat und es ihr deswegen extrem unangenehm ist... immerhin seid ihr euch NOCH quasi "fremd"

Ich begründe es ganz einfach mal so:

Du hast ein freeze gestartet und mit der Zeit bemerkt, dass ihr etwas auf der Zunge liegt!

Du hast nur einen Ausweg gesehen (vielleicht weil du Angst hattest durch die Frage, was los sei, needy zu wirken) das Date zu beenden... wenn du es schon beendest dann frage doch... Den Sex hattest du sowieso abgeschrieben und zu guter Letzt hast du ihr noch die Zügel gegeben (wobei ich denke, dass sie sich melden wird!). Frag doch was sie bedrückt denn du hast gesehen dass da alles gut läuft und sie AUCH möchte aber sie etwas an der sache hindert.

weisst du... bevor ich bei meinen mandanten übers gesschäftliche rede, lasse ich sie erst ein mal auskotzen - wie der tag so verlief.

wenn mein mandant morgens verpennt hat, vom chef ärger bekam weil er zu spät kam, durch das verpennen seine brote vergessen hat und auf dem heimweg noch geblitzt wird um von der frau einen auf den deckel zu bekommen weil er in der eile doch die kinder vergessen hat abzuholen, tut er sich nciht leicht, gleich übers geschäftliche zu sprechen - weil er die birne voll hat! also leere sie. geht einfach durch fragen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich tentacle nur zustimmen. Wenn du merkst das sie irgendwas bedrückt, und du schon etwas rapport hast und sie dir vertraut, dann sprichs einfach an. Ist die einfachste Lösung, sie hat jetzt gemerkt das es dir nicht getaugt hat das sie so "komisch/unsicher" war, dazu hast du ihr noch die Initative übergeben.

Nicht gut,die Wahrscheinlichkeit das sie sich nicht meldet ist dadurch sehr gestiegen, weil es sein kann das sie wegen ihrer Laune so ne Art " Schuldgefühl" dir gegenüber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Vielleicht hätte ich tatsächlich fragen sollen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt für mein Gefühl halt schon recht viel in die ganze Interaktion investiert und hab auch so langsam die Gefahr gesehen, etwas zu needy zu werden. Da wollt ich nicht auch noch in den Pussy-Diagnose Modus fallen. Die Ansage, dass sie sich melden soll kam dann eher aus dem Bauch heraus...vielleicht weil mir das Ganze zum Ende hin sehr einseitig erschien. Das hätte ich mir tatsächlich sparen können.

Noch eine Frage zu Freeze Outs:

Wenn ich direkt nachdem sie einen Eskalationsversuch abblockt das Zimmer verlasse, wirkt das unter Umständen doch beleidigt.

Wie kann ich das vermeiden?

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal kann man das spiel halt nicht in 90 Minuten gewinnen... dann braucht man halt die Verlängerung und evtl sogar das Elfmeterschießen... hauptsache man gewinnt, oder nicht? :D

also ich seh keine Fehler... also 0:0 mit deutlich mehr Spielanteilen auf deiner Seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht. Die Verführung liest sich wie aus dem Lehrbuch. Dein Benehmen und ihre Anhänglichkeit sind der Beweis, dass das freezen funktioniert. Zu Fragen wäre das falscheste gewesen. Wart ein paar Tage und nimm dann erneut Kontakt auf. Erwähne das letzte Treffen nicht. Erzeuge erneut schöne Gefühle. Sie wird sich verführen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein verdecker Cold Read kann Erkenntnisse bringen, die Du verwerten könntest.

Babe: "Bei mir ist das alles etwas kompliziert"

Eminenz: "Ja, bei mir auch. Ich war bis vor gestern eine Frau. Ich weiß genau, wie es ist. Ich kann in Deinen Augen sehen, dass Du auch vorher ein Mann gewesen bist. Wir beide haben wirklich Probleme! Hätten wir uns bloß vor ein Paar Monaten getroffen! Dann wäre alles anders geworden! Du willst nicht, dass die Narben an Deiner neuen Vagina sehe, richtig? Die Narben sind noch nicht ganz verheilt und Du schämst ich dafür, richtig?"

Dann kommt irgendsoeine Info, die man entweder übergeht oder damit etwas anfangen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..schönes Game, nichts vorzuwerfen.

..manche Leute müssen mal runter kommen von dem Trichter daß n Lay innerhalb ein paar Std. stattfinden muss, das ist Quatsch.

..und hat auch bei dem HB nichts mit LD oder HD zu tun..

Wie die Vorposter schon vermuteten - hat Sie Ihre Tage, Boyfriend, alles zusammen oder ne ausgeprägtere LMR.

WHATEVER..

Ich würde mich, nachdem Du Ihr sagtest Sie soll sich melden, nicht melden, Du hast Ihr damit schon das Heft in die Hand gegeben..

Der einzige "Fehler", wenn man hier überhaupt von Fehler reden kann..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Zitat: Wow, Du küßt echt gut, für einen Mann),

Was stört mich bloß an DIESEM Satz.... :huh:

Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein... ^_^

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Zitat: Wow, Du küßt echt gut, für einen Mann),

Was stört mich bloß an DIESEM Satz.... :huh:

Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein... ^_^

Vielleicht hat Sie bisher nur "Jungs" geküsst..

Vielleicht hat Sie bisher nur "Mädchen" geküsst..

Vielleicht hat Sie bisher nur "Frauen" geküsst..

Vielleicht war`s ne Verlegenheitsantwort um das "Vakuum" nach dem KC zu füllen :-D

Ich persönlich geb auf solche Aussagen rein gar nichts..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, ich finde auch, dass du das gut gemacht hast.

Fürs 1. Date bist du schon sehr weit gekommen. Und in der Theorie funktioniert die Praxis immer....d.h., es klappt nie alles 100%

Dennoch ne kurze Manöverkritik:

- Was CnF angeht, sollte man es nicht übertreiben, dass ist nur ein Mittel um die Attraction und die BT aufzubauen, die war aber schon da! D.h.,

wenn - wie hier - sie nicht darauf reagiert, unreaktiv bleiben und weiter mit Fluff Talk und Rapport!

Was sehr gut war, war das ihr Spazieren wart. Dadurch hasst du Needyness-Prävention betrieben (warst aber vorher Persistent)

und gezeigt, dass du sie nicht bloß auf sex reduzierst. Das hätte kaum einer besser machen können, denn wenn sie zu starke LMR hat, ... so what!

Die LMR kann verschiedene Ursachen haben. Hat aber alles nichts mit dir zu Tun, weil "1. Date" und keine abendliche Clubatmosphäre, d.h.: die BT ist "anders"! Kann sogar sein, dass sie den Lay durch "backwards rationalisation" bereut hätte!

Der Spruch zum Schluss mit dem melden war weniger gut, aus verschiedenen Gründen...

Wenn nach ner Woche von ihr nix kommt (dann hat sie den nämlich wieder vergessen) rufst du sie an und mach ein "paarmäßiges Date" auf neutralem Platz mit ihr aus, (vllt. Kino oder so) oder quatschts sie einfach so zu.....

Love and Peace,

Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? kiss close beim ersten date geht doch schon digga. und wenn es beim 2. date nicht zum fc kommt dann auf wiedersehen ich hab das auch schon oft mitbekommen dass es bei mancherlei frauen die regel gibt kuss beim ersten date ja sex erst bei späteren dates. beim nächsten mal erst mal längere zeit kino, dann kc und der rest dürfte dann von alleine kommen wenn auch erst mal ov oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Danke Jungs (und Mädels) für eure Tips. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe ärgere ich mich vor allem darüber, dass ich den Druck nicht von ihr nehmen konnte. Lay hin oder her...das Date war cool und das ich sie am Ende mit nem schlechten Gefühl heimfahren lassen hab ist nicht so cool.

Du hast alles richtig gemacht. Die Verführung liest sich wie aus dem Lehrbuch

Thx. Denke auch dass der Ablauf alles in allem ganz okay war. Aber gegen Ende wurde es vielleicht doch ein bißchen zu verkrampft. Mir hat genau sowas gefehlt, wie Eminenz sein Spaß-Cold read. Das hätte die Situation aufgelockert. Da war mir wohl mein Schwanz im Weg...

Werde mir das fürs nächste mal merken (Thx @Eminenz)

Ich würde mich, nachdem Du Ihr sagtest Sie soll sich melden, nicht melden, Du hast Ihr damit schon das Heft in die Hand gegeben..

Mir wärs auch lieber ich hätte den Spruch nicht gebracht.

Ich denke, ich werde erstmal ein paar Tage warten. Wenn von ihr nichts kommt meld ich mich nochmal und lass mich überraschen.

- Was CnF angeht, sollte man es nicht übertreiben, dass ist nur ein Mittel um die Attraction und die BT aufzubauen, die war aber schon da! D.h.,

wenn - wie hier - sie nicht darauf reagiert, unreaktiv bleiben und weiter mit Fluff Talk und Rapport!

Du hast völlig recht. Größtenteils hat das auch gut funktioniert. Ich kann da halt nicht immer widerstehen. Wenn mir dann auch noch Vorlagen a la

Ich bin wieder völlig falsch angezogen

oder

Ich mag eigentlich alle Süßigkeiten

direkt unter die Nase gehalten werden...Was soll ich denn da anderes machen?!? Das ist wie, wenn man einen Boxsack vor sich hängen hat. Man muß einfach dagegenhauen :huh:

Nochmal zu meiner Frage bzgl. Freeze Outs. Wie stellt man denn sicher, dass es nicht beleidigt oder bockig rüberkommt, wenn man ohne Ankündigung das Zimmer verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine Frage zu Freeze Outs:

Wenn ich direkt nachdem sie einen Eskalationsversuch abblockt das Zimmer verlasse, wirkt das unter Umständen doch beleidigt.

Wie kann ich das vermeiden?

.."..ohh, im Moment fällt mir was ein (gegen den Kopf mit flacher Hand schlag)..moderiert nicht die geile Alida Kuraz in 9Live?..komm schauen wir`s doch zusammen an, vielleicht gewinnen wir was.."

:huh:

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann da halt nicht immer widerstehen. Wenn mir dann auch noch Vorlagen a la

Ich bin wieder völlig falsch angezogen

oder

Ich mag eigentlich alle Süßigkeiten

direkt unter die Nase gehalten werden...Was soll ich denn da anderes machen?!? Das ist wie, wenn man einen Boxsack vor sich hängen hat. Man muß einfach dagegenhauen :huh:

Nochmal zu meiner Frage bzgl. Freeze Outs. Wie stellt man denn sicher, dass es nicht beleidigt oder bockig rüberkommt, wenn man ohne Ankündigung das Zimmer verlässt?

Na ja gut, so ne Elfmeter muss man natürlich verwandeln ^_^

Kündige den Freeze out bei der LMR an:

Hey, ich hab Bock auf en Tee! Willst du auch einen...? Dann gehen und 5- 10 Min. "Tee" machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden