Wie knacke ich die HB9 doch noch?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich stell mich mal kurz etwas vor. Bin 26, beruflich erfolgreich und hatte es bisher nicht "nötig" Frauen anzusprechen, weil sich immer was ergeben hat und Eine was von mir wollte. Will jetzt nicht mehr auf Gelegenheiten warten, sondern mein volles Potential zum Vorschein bringen. Bin dabei die einfachen theoretischen Sachen umzusetzen.

Zum Problem:

Sie 21, HB 9. Um sich im Club von nem Besoffenen zu retten hat sie meinen Kumpel angesprochen. Ich hab mich mit ins Gespräch eingeklingt. Sie ist dann immer mehr auf mich eingegangen. Hauptgesprächsthema war Essen und Kochen, sie kocht sehr gerne. Sie hat ständig gelächelt und mir in die Augen geschaut. War ein schönes Gespräch aber mehr auch nicht.

Sie sieht auch meiner Ex recht ähnlich, deshalb hab ich gezweifelt ob es so ne gute Idee wäre wenn mehr als nur Smaltalk draus wird.

Freitag hab ich sie zufällig im Club getroffen. Mein Kumpel war auch dabei. Bin nicht zu ihr hin, sondern hab einfach da gestanden, leich gelächelt und auf ihre Reaktion gewartet. Sie hat geschaut, gelächelt, weggeschaut und dann wieder geschaut und kam sofort her. Hat gesagt sie hat uns erst auf den zweiten Blick erkannt. Etwas Smaltalk, dann kam ihre Freundin(HB6,5) und wollte mit ihr Tanzen gehen. Sie musste aber noch ihren Drink leeren und das hat etwas gedauert.

Später saß ich entspannt an der Bar, hatte gerade meinen Orangensaft geleert. Sie stand mit ihrer Freundin und nem anderen Kerl ein paar Meter entfernt. Habe sie wieder direkt angeschaut und sie kam her. An ihren Bewegungen erkannte ich schon das sie ganz schön angetrunken war. Sie lehnte sich sofort an mich und stütze sich mit ihren Ellenbogen auf meiner Schulter ab. Sie hatte nur noch ein dauergrinsen dauf.

HB: Gibts was neues? Neue Rezepte oder Erfahrungen beim Kochen?

Ich: Hab beim letzten Versuch die Küche gesprengt, jetzt muss halb ne neue her die mehr aushält. Am besten aus Edelstahl.

HB: Ich hatte bisher nur 5 Fehlschläge. Ein Bananenkuchen war so hart, dass man damit hätte Basketball spielen können.

Ich: Könnte ne Marktlücke sein. Erst Training und dann gleich die Belohnung.

HB: Nein, der war echt ungenießbar.

Ich: Oh! Bei 10 Fehlschlägen solltest du dir wirklich überlegen ob du das mit dem Kochen nicht doch lieber lässt, bevor noch jemand mit Vergiftung im Krankenhaus landet.

Sie konnte noch nicht mal böse schauen!

Bis dahin fand ich sie echt klasse und wollte schauen wie weit ich komme. Aber dann hab ich das Interesse verloren, weil ich es nicht nötig habe den Zustand betrunkener Frauen auszunutzen.

Bevor ich gegangen bin hab ich gesehen wie sie mit ihrer Freundin und dem Kerl von verher auf der Couch saß. Zu viel mehr war sie wahrscheinlich nicht mehr fähig. Hab nur kurz gelächelt und gewunken und bin weiter.

Im nachhinein ist mein Kampfgeist erwacht und ich will die Kleine nicht Kampflos solchen AFCs überlassen, die warten bis sie betrunken ist.

Was sollte ich tun wenn ich sie das nächste mal treffe?

Gleich auf ihren Zustand von Freitag anspielen?

Nach ihrer Nummer fragen? Warten bis sie sie mir von alleine gibt? Ihr meine geben?

Oder ist meine Chance vertan und ich sollte sie gleich vergessen?

Wäre schön ein paar Tips zu bekommen.

Gruß

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie sofort nach der Nummer "fragen" müssen!

Aber den Fehler hab ich auch schon mal gemacht!

Sprich sie einfach nochmal auf den Abend an, du musst dann nur wieder attraction erzeugen und dann dir die Nummer holen! Funzt Perfekt hab ich auch gemacht! Sie muss dich halt noch kennen ;), davon musst du ausgehn dich nicht vorstellen wie: Kennst mich noch ich bin der von da blablabla...

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Problem:

Sie 21, HB 9. Um sich im Club von nem Besoffenen zu retten hat sie meinen Kumpel angesprochen. Ich hab mich mit ins Gespräch eingeklingt. Sie ist dann immer mehr auf mich eingegangen. Hauptgesprächsthema war Essen und Kochen, sie kocht sehr gerne. Sie hat ständig gelächelt und mir in die Augen geschaut. War ein schönes Gespräch aber mehr auch nicht.

Ähhh, warum "mehr auch nicht"? Von ihrer Seite beendet oder hast Du einfach nichts gestartet? ---> dann erster Fehler!

Sie sieht auch meiner Ex recht ähnlich, deshalb hab ich gezweifelt ob es so ne gute Idee wäre wenn mehr als nur Smaltalk draus wird. Absolut belanglos!

Freitag hab ich sie zufällig im Club getroffen. Mein Kumpel war auch dabei. Bin nicht zu ihr hin, sondern hab einfach da gestanden, leich gelächelt und auf ihre Reaktion gewartet. Sie hat geschaut, gelächelt, weggeschaut und dann wieder geschaut und kam sofort her. Hat gesagt sie hat uns erst auf den zweiten Blick erkannt. Etwas Smaltalk, dann kam ihre Freundin(HB6,5) und wollte mit ihr Tanzen gehen. Sie musste aber noch ihren Drink leeren und das hat etwas gedauert.

Warum machst Du wieder nichts? Game?

Später saß ich entspannt an der Bar, hatte gerade meinen Orangensaft geleert. Sie stand mit ihrer Freundin und nem anderen Kerl ein paar Meter entfernt. Habe sie wieder direkt angeschaut und sie kam her. An ihren Bewegungen erkannte ich schon das sie ganz schön angetrunken war. Sie lehnte sich sofort an mich und stütze sich mit ihren Ellenbogen auf meiner Schulter ab. Sie hatte nur noch ein dauergrinsen dauf.

HB: Gibts was neues? Neue Rezepte oder Erfahrungen beim Kochen?

Ich: Hab beim letzten Versuch die Küche gesprengt, jetzt muss halb ne neue her die mehr aushält. Am besten aus Edelstahl.

HB: Ich hatte bisher nur 5 Fehlschläge. Ein Bananenkuchen war so hart, dass man damit hätte Basketball spielen können.

Ich: Könnte ne Marktlücke sein. Erst Training und dann gleich die Belohnung.

HB: Nein, der war echt ungenießbar.

Ich: Oh! Bei 10 Fehlschlägen solltest du dir wirklich überlegen ob du das mit dem Kochen nicht doch lieber lässt, bevor noch jemand mit Vergiftung im Krankenhaus landet.

Finde ich SEHR GUT! Thumbs up!

Sie konnte noch nicht mal böse schauen!

Bis dahin fand ich sie echt klasse und wollte schauen wie weit ich komme. Aber dann hab ich das Interesse verloren, weil ich es nicht nötig habe den Zustand betrunkener Frauen auszunutzen.

Totaler AFC-Excuse... Du hast so lange gewartet und NICHTS GETAN und sie die ganze Zeit kommen lassen, bis sie angetrunken ist...nicht mal dann startest Du etwas???

Bevor ich gegangen bin hab ich gesehen wie sie mit ihrer Freundin und dem Kerl von verher auf der Couch saß. Zu viel mehr war sie wahrscheinlich nicht mehr fähig. Das denkst auch nur Du! Hab nur kurz gelächelt und gewunken und bin weiter.

Im nachhinein ist mein Kampfgeist erwacht und ich will die Kleine nicht Kampflos solchen AFCs überlassen, die warten bis sie betrunken ist. LOL, Du wartest ja noch länger als die AFCs.

Was sollte ich tun wenn ich sie das nächste mal treffe?

Endlich mal IRGENDETWAS tun!

Gleich auf ihren Zustand von Freitag anspielen?

Nö, von NULL anfangen.

Nach ihrer Nummer fragen? Warten bis sie sie mir von alleine gibt? Ihr meine geben?

Oder ist meine Chance vertan und ich sollte sie gleich vergessen?

Du musst anfangen von Deinem hohen Roß runterzukommen. Mich sprechen auch viele Frauen an. Ich bräuchte auch keine Approaches zu machen und es ergeben sich genügend Sachen. Aber wenn Du die Auswahl haben möchtest, dann musst Du was tun. Ich habe das Bild von Dir, dass Du auf Deinem Stuhl sitzt, der Frau schöne augen machst und wenn sie dann sogar ankommt belohnst Du sie nicht einmal. Belohnung = KINO! Gabs überhaupt KINO?

Wäre schön ein paar Tips zu bekommen.

Gruß

Tobi

Sorry wenn das hart klingt (ist ja nicht persönlich), aber da ist gar kein Game vorhanden. Lediglich ein Dialog (der aber sehr gut war) und kein KINO. Wie soll die Frau denn bitte wissen, dass Du nicht schwul bist und an ihr interesse hast? Zeig es ihr.

Tanz mit ihr, berühr sie, VERFÜHRE SIE!

Lies Dich hier mal ein. Wenn Du bei Frauen generell gut ankommst, dann ist das schon die halbe Miete. Aber Du musst lernen etwas zu investieren und zu riskieren. Geh ran! Mach Action! GOGOGOGO :huh:

Wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest sie sofort nach der Nummer "fragen" müssen!

Aber den Fehler hab ich auch schon mal gemacht!

Die Nummer hätte ihm garnichts gebracht. Wahrscheinlich würde sie sich entweder nicht erinnern oder es nur unangenehm finden wenn sie wieder nüchtern ist. Kann ander sein, aber generell Tippe ich auf meine Einscätzung.

Soll er es eh nochmal versuchen wenn sie nüchtern ist.

Sorry wenn das hart klingt (ist ja nicht persönlich), aber da ist gar kein Game vorhanden. Lediglich ein Dialog (der aber sehr gut war) und kein KINO. Wie soll die Frau denn bitte wissen, dass Du nicht schwul bist und an ihr interesse hast? Zeig es ihr.

Tanz mit ihr, berühr sie, VERFÜHRE SIE!

Lies Dich hier mal ein. Wenn Du bei Frauen generell gut ankommst, dann ist das schon die halbe Miete. Aber Du musst lernen etwas zu investieren und zu riskieren. Geh ran! Mach Action! GOGOGOGO :huh:

Wish

Ähnliches was ich oben geschrieben habe. Sie ist besoffen. Da brauchst du kein sogenanntes Game. Sie kann ja noch nichtmal böse sein bzw. wahrscheinlich nicht mal spitzfindige Witzchen verstehen oder wenn er sie ärgern möchte.

Ich würde sagen probiers nochmal und sprich sie ruhig auf witzige Art und Weise auf ihren letzten Zustand an. Vielleicht sogar mit Inhalt aus dem letzten Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wish

Danke für deine deutlich Antwort. Du hast mein Problem erkannt. Musste bisher nicht viel tun um das zu bekommen was ich wollte, lediglich im Job musste ich mich durchsetzen. Und der Erfolg hab mich jedesmal noch bestätigt und da tue ich mich hart das zu ändern. Deshalb hab ich das auch hier rein geschrieben, weil ich nen Tritt in den Arsch brauchte um mich zu bewegen.

Kino gab es kaum, nur ein paar zufällig Berührungen. Von der Theorie her weiß ich jetzt auch was ich so machen sollte, jetzt fehlt nur noch die Umsetzung.

Schätze mich selbst als rAFC ein und weiß das ich noch nen langen Weg vor mir habe.

Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Bei der Nächsten werde ich mich nicht mit AFC-Excuse aus der Sache rausreden.

NO RISK, NO FUN. Das ist ab jetzt mein neue Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man dich nur dazu motivieren!

Denke zudem daran: Soviel "Risk" ist gar nicht dabei.

Um Ross Jeffries zu zitieren: "Da draußen laufen nicht wirklich bewaffnete Frauen rum, die vorhaben Kerle niederzuschießen."

Du verlierst gar nichts dabei. Du hattest sie vorher nicht, und selbst wenn es nach dem Eskalieren schief läuft - ändert sich das nicht. So what?

Und vergiß nicht, nach dem Kino auch mal zur Sache zu kommen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@wish

Danke für deine deutlich Antwort. Du hast mein Problem erkannt. Musste bisher nicht viel tun um das zu bekommen was ich wollte, lediglich im Job musste ich mich durchsetzen. Und der Erfolg hab mich jedesmal noch bestätigt und da tue ich mich hart das zu ändern. Deshalb hab ich das auch hier rein geschrieben, weil ich nen Tritt in den Arsch brauchte um mich zu bewegen.

Kino gab es kaum, nur ein paar zufällig Berührungen. Von der Theorie her weiß ich jetzt auch was ich so machen sollte, jetzt fehlt nur noch die Umsetzung.

Schätze mich selbst als rAFC ein und weiß das ich noch nen langen Weg vor mir habe.

Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Bei der Nächsten werde ich mich nicht mit AFC-Excuse aus der Sache rausreden.

Von Tobi an Tobi :huh:

C+F war hervorragend, du hättest Sie einfach gamen können, daß Du das nicht gemacht hast lag, glaube ich, nicht daran daß Sie betrunken war, sondern daß Du Dir in der Vorgehensweise nicht im klaren warst..

Sie machte Kino bei Dir - Du solltest umgehend Kino bei Ihr machen

dann ISOLIEREN - weg von den AFC`s und Cockblockers..

Nummer fragen brauchst Du auch nicht mehr wenn Sie Kino bei Dir macht - sofortiger KC, keine Erdbeerwiese oder Schwarzwald..

Als Aufhänger: lad Sie zum Wettkochen ein..und keine Excuses mehr daß Sie betrunken war..

(Es sei denn Sie fällt vom ALK schon um)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich ja jetzt einiges zum Umsetzen. Falls ich sie nochmal treffe, werde ich das auch umsetzen und ohne mindestens KC geb ich mich nicht mehr zufrieden.

Die Vorgehensweise ist wirklich ein Problem. Wenn ich wie sonst immer alles analytisch mache, geht eh garnichts. Lass ich es einfach laufen und hab Spaß dabei gehts deutlich besser, dann weiß ich aber noch nicht wann ich was sollte.

Übung macht den Meister und es gibt ja genug HBs zum Üben. :huh:

Danke für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden