Gemischtes Set Chance?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich sah heute ein attraktives Mädchen, dass ich gerne angesprochen hätte (bin noch Beginner, aber das ist eher ne fortgeschr. Frage denk ich)

Erst war sie in nem 3er Set nur Mädels. Ich habs verpasst. Später saßen die nur mit 4 protzigen Kerlen im Freibad

rum, die ganze Zeit.

Wenn ich da hingehe und sie anspreche, kommt doch dann bestimmt: Ey was willst du, verp.. dich.... oder sowas.

Wie kann man da wirklich erfolgreich rangehen, geht das überhaupt oder sollte man die Gruppe dann einfach in Ruhe lassen

und warten, dass die Mädels wieder alleine sind.

Ist ein Witz da eher kontraproduktiv?( Ey, mann was willst du???)

Wie würdet ihr vorgehen? Oder überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich sah heute ein attraktives Mädchen, dass ich gerne angesprochen hätte (bin noch Beginner, aber das ist eher ne fortgeschr. Frage denk ich)

Erst war sie in nem 3er Set nur Mädels. Ich habs verpasst. Später saßen die nur mit 4 protzigen Kerlen im Freibad

rum, die ganze Zeit.

Wenn ich da hingehe und sie anspreche, kommt doch dann bestimmt: Ey was willst du, verp.. dich.... oder sowas.

Wie kann man da wirklich erfolgreich rangehen, geht das überhaupt oder sollte man die Gruppe dann einfach in Ruhe lassen

und warten, dass die Mädels wieder alleine sind.

Ist ein Witz da eher kontraproduktiv?( Ey, mann was willst du???)

Wie würdet ihr vorgehen? Oder überhaupt?

Die Mystery-Method erklärt Dir meisterhaft wie Du mixed Sets gamest. Also kauf Dir ein Buch von Mystery

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Jungs habt ihr Lust auf ne Runde Beach Volleyball!?" Allein die Action wird Attraction erzeugen. Wenn sie wolln, befriende sie, wenn nicht, schnappst du ihnen die Mädels weg, falls du gut bist :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Das ist einfach so als wenn du zu jemanden gehst der gerade Ball am spielen ist mit nem Freund und du ihnen den Ball einfach weg nimmst. (Gut, en ball ist jetzt en schlechtes beispielt :yahoo: aber egal :-) )

Geh zu ihnen hin und spiel mit, aber spiel so gut als ob der ball danach (wenn er was entscheiden könnte) in zukunft nur noch mit dir spielen will.

Freunde dich mit ihnen an, sei spaßig in der gruppe, hab spaß.Glaub mir, das fällt den Frauen direkt auf wenn jemand fremdes mit anderen auf anhieb so gut auskommt. Mach dich zum Preis in der gruppe (wie sich das anhört :-o ) dann läuft das schon :-) Frech mit Humor klappt zu 99%. Aggressivität vermeiden da diese eher von der unfähigkeit zu kommunizieren abweißt^^

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden