Mein erster Fieldreport - Clubgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da mir gerade langweilig ist, bereichere ich das Forum mit meinem FR ;-)

Vorgeschichte

In einem Kaff in der nähe soll angeblich ne Mega-Party geben (was sie allerdings nicht war). Ich hab mit einem AFC-Freund abgemacht und freute mich auf den Abend.

Doch es kam nicht so wie es kommen sollte... mein Freund rief mich an, er hat sich beim Training verletzt und kann nicht kommen (ob ausrede oder nicht ist mir egal - war natürlich enttäuscht von ihm und er ist mir jetzt einige Drinks schuldig B-) ). Es blieb die Option alleine gehen oder zu Hause bleiben (hab sonst niemanden kurzfristig gefunden).

die Party

Also, wie ihr seht bin ich alleine los gezogen. Hatte keine grossen Erwartungen an den Abend, wollte einfach ein bisschen Spass haben.

An der Kasse hab ich erst einmal mit der Verkäuferin geflirtet, leider hat mir das nichts gebracht und ich musste den vollen Preis bezahlen :-D ... Im Club drin kannte ich niemanden. <Na toll> dachte ich mir und ging mal an die Bar. Mit einer HB6 die mich dort bedient hat, hab ich dann ein bisschen Smalltalk gemacht (war nicht viel los an der Bar) und hab einen Drink gratis (zum probieren) bekommen...

Ich öffnete daraufhin ca 3 Sets, nichts wirklich tolles. Smalltalk, Kino... halt ein kleiner Zeitvertreib (die Mädels sahen auch nicht wirklich umwerfend aus und waren älter, darum gings nicht weiter)

Also ich war gerade dabei mich mit 3 Mädchen zu unterhalten als ich 2 wirklich super süsse HB's ankommen sehe. Ich verabschiede mich von den 3 anderen schnappe mir einen Flyer und mache mich auf den Weg zu den 2 HB's.

Quest: hey, was habt ihr nächste Woche vor?

HB: hmmm

Quest: Perfekt, wenn ihr nichts vorhabt kommt doch einfach an die Party hier (gebe ihnen den Flyer)

HB: wo ist den die Party?

Quest: Keine ahnung, gib mal her :-D ..... In XXXXX, wird sicher der Hammer

danach folgte Smalltalk, kann mich nicht mehr an die genauen Worte erinnern (wir sprachen über sie, die Ortschaft, Musik, Familie usw)

Ich machte noch den "guten Freundinnen-Test"

so gegen Schluss als es um Musik ging, hat die eine gesagt: Findest du nicht, dass hier nur so "ich-will-mit-dir-poppen-Musik" läuft?

quest zur anderen HB: Sag mal, gehts bei deiner Freundin immer so schnell zur Sache? Wir kennen uns jetzt 20 Minuten und sie will schon mit mir schlafen?

HB's: hihihihihi (die angesprochene wird rot)

in dem Moment hab ich einen Kumpel gesehen. Also halte ich ihnen einen Flyer und meinen Kuli hin, und sie schreiben ohne ein Wort ihre Handy Nummern auf (hab ihnen gesagt, dass ich eigentlich nur ein Autogramm wollte, aber dass ich mir das beim nächsten Mal hole wenn wir uns treffen)

zum Abschied hab ich mit beiden Zeigefingern auf meine Backen hin gezeigt und gleichzeitig von beiden ein Küsschen kassiert :huh: ...

(die eine HB hat angeblich einen Freund, was mich aber nicht davon abgehalten hat schön Kino zu fahren... sie hat das auch erwidert - allerdings habe ich sie dann verlassen, weil ich nicht wusste wie ich mit beiden eskalieren soll...)

Später hab ich noch andere Sets geöffnet, und die Freundin (nennen wir sie Laura) meines Freundes angemacht (was ich erst mitten im Flirt erfahren habe :-D )

was hier vielleicht erwähnenswert ist:

Laura: ich hab einen Freund

Pause, ich schaue kurz durch den Club

Quest: wie lange seit ihr schon zusammen?

Laura: hmm, 2 Monate

Quest: und wie lange solls noch gehen ^_^ ?

Laura: hmm... (denkt ca 10 sekunden) weiss nicht

Quest: Mensch, was ist den das für eine Einstellung, die richtige Antwort ist doch: für immer (natürlich schön betont)

Laura: jaa, vielleicht, aber ich bin ja nicht in dem Alter wo man sich fest bindet

da hätte ich natürlich ruhig weiter gamen können, was ich auch tat, bis sie gesagt hat, dass sie gestern ihren 18ten gefeiert hat. Da kam mir in den Sinn, dass mein Freund gestern beim telefonieren gesagt hat, dass er zur Freundin geht, weil sie ihren 18ten feiert...

so bin ich dann drauf gekommen, mist :-D

so für den Anfang ist das genug :-D

grüsse Quest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du must ja immerhin schonmal genug Innergame haben um einfach alleine in den CLub zu gehn und Leute anzulabern ;)

Dafür beneid ich dich :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch alles TOP Respekt! Aber kann es sein das du kein wirkliches Ziel hattest an dem Abend? Denn ohne Ziel wird es zu nichts kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit ich PU kenne labere ich mit allen Leuten. Ob im Fitness Center oder vor dem Bücherregal in ner Buchhandlung.

Das wichtigste hab ich aber vergessen sehe ich gerade:

ich hab dann zu Laura gesagt, dass ich jetzt tanzen will, also sind wir tanzen. Ihre 3 Freundinnen waren schon auf der Tanzfläche, eine war der Hammer, sofort an die Hand genommen und mit ihr getanzt (ca 2 min) hab ihr gesagt das ich an die Bar gehe. Sie folgt mir. Dann hab ich mit der mir schon bekannten Barkeeperin ein bisschen rumgealbert und mir ein Wasser bestellt. Nachdem ich das Getränk hatte, bin ich einfach richtung Ausgang gegangen. Sie hält mich am Arm und ich drehe mich um.

HB: Wohin gehst du?

Quest: Nach draussen, hier ist es mir zu stickig.

HB: (schaut zurück zu den Freundinnen und folgt mir --> YEAH :-D )

Bin dann schön Kino gefahren, rumgeflirtet und ihr tief in die Augen geschaut (Hammer augen :huh: ) ... KC (beim ersten Kuss hat sie kurz überlegt aber einen Augenblick später hatte ich schon ihre Zunge ) =)

bin dann später nach Hause und hab noch ihre Nummer mitgenommen, heute hab ich angerufen und ein neues Date vereinbart.

Wirklich eindrücklich wie man durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein (Alpha - Auftreten) bzw. Kino usw. Erfolg haben kann.

Danke dass ich PU gefunden habe !!!!

habe 1 Jahr lang kein Mädchen geküsst bis vor ca 1 Monat... seit dieser Zeit ist noch kein Wochenende vergangen ohne KC ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

@ quest999: Glückwunsch, ist doch ganz gut gelaufen. Jetzt schön weitermachen und Spaß haben.

Passt doch alles TOP Respekt! Aber kann es sein das du kein wirkliches Ziel hattest an dem Abend? Denn ohne Ziel wird es zu nichts kommen!

Er hat doch gesagt, daß er "nur" Spaß haben wollte. Für mich immernoch die beste Methode einen lustigen (und erfolgreichen) Abend zu verbringen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel: Spass!

Frauen sind für mich ein kleiner teil vom Spass.

d.h. ich gehe tanzen weil es mir Spass macht. Auch alleine. Ich gehe oft auch weg um dem DJ über die Schulter zu schauen (weil ich selber Hobby DJ bin)... weil es mir Spass macht. Und dann kommen halt die Frauen auch dazu.

aber mal ehrlich: Ich wusste schon bevor ich den Club betreten habe, dass ich einen KC landen werde. (mit dieser Einstellung klappts irgendwie immer) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klar! Aber wenn ich zum Beispiel weggehe und Spaß haben will und dann ein Set eröffne und mir kein Ziel setze wie die Nummer etc. wirds meistens nicht mehr als eine gute Unterhaltung und einfach nur Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist klar! Aber wenn ich zum Beispiel weggehe und Spaß haben will und dann ein Set eröffne und mir kein Ziel setze wie die Nummer etc. wirds meistens nicht mehr als eine gute Unterhaltung und einfach nur Spaß!

Ja und!? Das ist dann dein Ziel! Wenn er aber nur Spaß haben will und sich eben nur was ergibt, wenn sich was ergibt, quasi als "Nebenprodukt" des Spaß habens, dann ist das doch ok. Allemal besser als dieses ewig verbissene "Ich geh jetzt raus sargen und machen mindestens XX approaches, XY NC´s, XZ KC´s und YY FC´s klar. Und bei 4 von 5 Sets muss mindestens ein NC rausspringen, sonst wars ein Scheiß-Abend.........."

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden