7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich muss euch jetz was fragen wa smichs hcon länger brennt un was mir jetz ich jetz dringend los werden muss ...

Und zwar die Frage ob man eben ZU VIEL C&F bringen kann ?

Ich kenn ja einige Mädchen mti denen ich so echt super kommunizieren kann und mich eigentlich fast nur so unterhalte ( Frage is natürlich auch ob dass jetz wieder so gut is....) , aber einige scheinens net so zu vertragen .

Die sind dann irgenwie bissl ..kA eingeschüchtert, beleidigt usw.

Aber wie kann ich da nen Kompromiss machen dazwischen dass ich eben über C&F locker (und evtl auch "Alpha") bleib, aber im Extremfall net reiehnweise die Mädels vergraul :huh:

Freu mich schon mal auf Antworten !

mfg

Bwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist ein geben und nehmen. Es kann tausend Gründe haben warum das C&F nicht bei dem "einen" HB wirkt. LSE-HB, mangelnde Attraction, zu sehr geneggt ohne Rapport zu fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F ist ein geben und nehmen. Es kann tausend Gründe haben warum das C&F nicht bei dem "einen" HB wirkt. LSE-HB, mangelnde Attraction, zu sehr geneggt ohne Rapport zu fahren...

Ich denke du kalibrierst falsch und bist zu arrogant und vergisst das funny. Das ist bei vielen so. Das kommt aber wie jeder sagt, mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du kalibrierst falsch und bist zu arrogant und vergisst das funny. Das ist bei vielen so. Das kommt aber wie jeder sagt, mit der Zeit.

Hmm ja kan sein nru sagen eigenlich auch viele viele Leute dass ich eben n lustiger Typ bin ( Auch n Frame asu dem ich raus will... ich war viel zu lange nur der Kasper)

Hmm mangelnde Attraction ? Ich dachte C&F is eins vond en Mitteln um Attraction zu bekommen un dann nach ner Weile Rapport bekommen ?... Also so hab ichs im LdS verstanden ...

Aber schon mal danke für die Antworten freu mich über alles was kommt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der größten Anfänger Fehler. Auch Dancing Monkey Frame genannt, hier ist der Thread dazu. http://forum.progressive-seduction.com/ind...ng+monkey+frame

Ihr könnt es euch auch ganz einfach verblidlichen. Stell dir vor, du wärst einen Tag mit Stefan Raab unterwegs. Es wäre super, ihr hättet Spaß und du würdest ihm zuhören. Aber würdest du danach auch mit ihm ins Bett gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

Ich muss euch jetz was fragen wa smichs hcon länger brennt un was mir jetz ich jetz dringend los werden muss ...

Und zwar die Frage ob man eben ZU VIEL C&F bringen kann ?

Ich kenn ja einige Mädchen mti denen ich so echt super kommunizieren kann und mich eigentlich fast nur so unterhalte ( Frage is natürlich auch ob dass jetz wieder so gut is....) , aber einige scheinens net so zu vertragen .

Die sind dann irgenwie bissl ..kA eingeschüchtert, beleidigt usw.

Aber wie kann ich da nen Kompromiss machen dazwischen dass ich eben über C&F locker (und evtl auch "Alpha") bleib, aber im Extremfall net reiehnweise die Mädels vergraul :huh:

Freu mich schon mal auf Antworten !

mfg

Bwell

Ja, C&F kann definitiv zu viel werden. Es scheint mir fast schon so, als wäre C&F und Freezeout die Seuche in dt. Foren

Zunächsteinmal, weißt Du überhaupt warum C&F funktioniert?

1.) Es läßt die Frau denken: "Der muß schon Frauen in seinem Leben haben, ansonsten würde er nicht so reden!" --> DHV: Preselected by other women (allerdings ist das DHV hier etwas abgeschwächt)

2.) Es erhöht die buying temperature und die Mädels fangen an durchzudrehen (leider ist buying temperature aber auch sehr leicht übertragbar)

ABER!

Es gibt Momente, da ist C&F extrem unproduktiv! Z.B spätestens im Rapport solltest Du C&F extrem zurückschrauben.

Wenn Du z.B. jede Frage C&F beantwortest, dann denkt die Frau sehr schnell, dass Du was zu verstecken hast und verliert ihr Interesse an Dir.

Es gibt eine einfache Regel:

Wenn Du in Attraction bist, dann beantworte keine Frage der Frau als erstes ernsthaft, sondern immer in C&F-Manier. Wenn sie nocheinmal fragt, dann antworte ernsthaft. Ansonsten denkt sie, dass Du was vor ihr versteckst.

P.S. C&F ist nicht alles. Ich z.B. benutze es so gut wie nie.

Außerdem erzeugst Du damit keine wirklich tiefe Attraction. Es ein kleines Tool, welches Du zwei bis drei Mal einwerfen kannst nach dem Opener in der Attraction-phase.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancing Monkey ich denk so extrem wars net ich denk bei dem Mädl des ich jetz im Kopf hab war sdann mehr Richtung arrogant,

als Opener gleich C&F bringen, mit wievielen Kerlen sie denn schon was hatte an dem Abend ( ich ahb mind. 2 gesehn), bei dem sie rot wird und sich wahrscheinlciha cuh dementsprechend fühlt is net so der Hammer ? Im Gesprächsverlauf hab ich sie dann wirklich endgügltig zur Bitch abgestempelt des wird mir beim Nachdenken noch mehr und mehr klar ... Arrogant war ich dabei wahrshceinlich auch is shcon weng her

Aber gegen Entertainer sein will ich auf jeden Fall auch was machen... Was ich jetz noch von gestern im Kopf hatte war eben eben die Party gestern auf der ich mit einem Mädchen mehrmals schon was hatte, die eine immer immer immer anhänglich wird wenn sie dicht ist, andere ne gute Freundin und eben die Gastgeberin von der ich dachte (und denke), dass sie attracted is (+ 20 Leute noch ungefähr aber des waren eben die die da geshclafen haben)...

Hab unter denen telweise den Ruf n Aufreißer zu sein (warum auch immer ... ? ), meine gute Freundin C. versucht mir immer Mädchen schmackhaft zu machen die ich mri "packen" soll und die so spitz auf mich sind ...

Aber gleichzeitig hör ich eben auch immer ( "oh Haha der B der bringt immer so die hammer Sprüche haha")

Also 50:50 zwischen Affe und Aufreißer ?

Jedenfalls die Gastgeberin is immer hergekommen, wir haten viel Kino, paar Bussis auf die Backe, sie hat sich auf mein Schoß gesetzt usw., aber irgendwie hab ich mich für nen KC net gut gefühlt ... Vllt wärs möglich gewesen, oder mein Bauchgefühl hatte einfach rehct un es wird nix ... KÖnnte aber au nur AA gewesen sein... Jedenfalls lief dann nix mehr.

Wie ich rausgfunden hab, weil sies ganz stolz erzählt hat in der Küche heute früh, hatte sie dann was mit nem besoffnen Kerl, mit dem ich se den ganzen Abend nur 2 mal zusammen gsehn hab und von dem ich jetz auch kein besonders auffälliges Verhalten gesehen hatte ( dachte eben der wär einer von dieses besoffnen die hier sin un dann Kotzen)...

Jetz frag ich mich was des is ? Is da Attraction ? Bin ich n Freund ? N tanzender Affe ? lol ...

Fragen über fragen jetz hab ich shco wieder nen ganzen FR reingepackt

Un weild er Text so lang is liests widder keiner :P

bearbeitet von B-Well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden