Auf der Suche nach PUAs

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Nürnberger Lair,

Seit ca 3 Monaten beschäftige ich mich mit PUA. Langer Zeit bin ich Mitglied in DDD und heute habe ich endlich das Nürnberger Lair gefunden, das ich schon seit längerem suchen. Ich bin erst 17 Jahre alt, aber sehr motiviert und suche nach nette erfahrene PUAs in Nürnberg, die mir Tips und Ratschläge geben können und ich wäre für alles Verbesserungsvorschlägen dankbar. Ich habe bemerkt, dass die meisten Lairmitgleider schon wesentlich älter sind als ich und wollte fragen ob es ok, wenn ich mal vorbeikomme und ihr mich ein bissl ziehen könnt^^

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im vorraus.

Mfg

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulinge sind immer willkommen! Das Alter spielt keine Rolle! Wir haben auch 16-jährige im Lair.

Dienstag ist immer Lairtreffen und Samstags Streetgame angesagt.

Komm einfach am Dienstag vorbei! Treffpunkt ist normalerweise 19 Uhr vor der Lorenzkirche, falls anders stehts hier im Forum! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulinge sind immer willkommen! Das Alter spielt keine Rolle! Wir haben auch 16-jährige im Lair.

Dienstag ist immer Lairtreffen und Samstags Streetgame angesagt.

Komm einfach am Dienstag vorbei! Treffpunkt ist normalerweise 19 Uhr vor der Lorenzkirche, falls anders stehts hier im Forum! :huh:

Hört sich gut an. Macht ihr das jeden Dienstag bzw Samstag?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19:00 uhr vor der Lorenzkirche? Oben habe ich gelesen, dass ihr euch vor dem weißen Turm treffen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19:00 uhr vor der Lorenzkirche? Oben habe ich gelesen, dass ihr euch vor dem weißen Turm treffen wollt.

Aktueller Treffpunkt ist Lorenzkirche. Schau am Montag nochmal ins Forum! Da wird im Dienstags-Thread der Treffpunkt stehen.

Ach, und schau bei den aktuellen Beiträgen! Nicht auf Seite 1, da steht natürlich noch der alte Treffpunkt, weißer Turm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Treffpunkt ist Lorenzkirche. Schau am Montag nochmal ins Forum! Da wird im Dienstags-Thread der Treffpunkt stehen.

Ach, und schau bei den aktuellen Beiträgen! Nicht auf Seite 1, da steht natürlich noch der alte Treffpunkt, weißer Turm!

Alles klar, ich bedanke mich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helloooo!

Ich bin 19 j. PUA Anfänger und damit mein ich, ich hab noch nieeeee...

jemanden angesprochen, aussehen würde ich als "gut" einstufen und ich brauch in der Hinsicht einfach mal nen Arschtritt...

Ist man denn auch willkommen wenn man sich mit der Materie in der Theorie relativ gut auseinander gesetzt hat und gern mal erfahrenen PUA's bei der "arbeit" zuschauen möchte?

Grüße

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist man denn auch willkommen wenn man sich mit der Materie in der Theorie relativ gut auseinander gesetzt hat und gern mal erfahrenen PUA's bei der "arbeit" zuschauen möchte?

Wenn nicht dann, wann sonst??? :-D

Newbies sind stets willkommen. Schau entweder zum Lairtreffen am Dienstag oder, wenn du direkt approachen willst, komm am Samstag zum Streetgame.

Freu mich auf dein Kommen.

Gruß, cobretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht dann, wann sonst??? :-D

Newbies sind stets willkommen. Schau entweder zum Lairtreffen am Dienstag oder, wenn du direkt approachen willst, komm am Samstag zum Streetgame.

Freu mich auf dein Kommen.

Gruß, cobretti

Flott, flott der cobretti :)..

Danke für die schnelle antwort. Mit dem approachen würde ich mich gerne erstmal zurückhalten, ihr werdet sehr schnell merken das ich garnicht schüchtern bin, aber meiner Meinung nach brauch ich noch etwas mehr Therorie um zu gamen. Findet das Treffen immernoch um 19 Uhr vor der Lorenzkirche statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flott, flott der cobretti :)..

Danke für die schnelle antwort. Mit dem approachen würde ich mich gerne erstmal zurückhalten, ihr werdet sehr schnell merken das ich garnicht schüchtern bin, aber meiner Meinung nach brauch ich noch etwas mehr Therorie um zu gamen. Findet das Treffen immernoch um 19 Uhr vor der Lorenzkirche statt?

° Wenn du nicht schüchtern bist kannst du auch gleich approachen und sollte es nur die uhrzeit sein...egal! alles andere wäre ein excuse der feinen sorte -> ich brauch mehr theorie! ich nenne mich gern selbst als beispiel: angemeldet am 7-January 08, ne woche mehr oder weniger eingelesen und dann allein 80km nach nürnberg, ins nachtpalais zum sargen, mit den für mich damals fremden jungs gefahren. just do it, kick your self!

° Wo und wann das lairtreffen ist, entnimmst du dem entsprechenenden thread, weil ich aber heute mal nen freundlichen tag hab -> http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22411

dort wird in der regel nicht gegamed, sondern sich einfach nur kennen gelernt und ausgetauscht. deine chance!

MfG

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

heute Abend kann ich nicht, da ich Training hab. Bin seit drei Tagen angemeldet und lese absofort auch fleißig. Leider werde ich diesbezüglich auch etwas gehindert - worauf ich aber hier nicht eingehen werde. Sicherlich ist die Angst da Frauen anzusprechen, die Schüchternheit war auch mehr auf das beisammensein mit Jungs bezogen, hatte ich nicht genau verdeutlicht - ich schieb das mal auf meinen Zeitdruck.

Wenn das treffen nächste Woche Dienstag auch ist bin ich gerne dabei, kann einfach nicht so kurzfristig meinen Kollegen absagen. Und das ich hier und da einen Arschtritt brauch hab ich ja in einem anderen Thread schon erwähnt. Wünsch euch viel spaß und happy sarging :), freu mich rießig euch mal zu treffen :-D.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem approachen würde ich mich gerne erstmal zurückhalten, ihr werdet sehr schnell merken das ich garnicht schüchtern bin, aber meiner Meinung nach brauch ich noch etwas mehr Therorie um zu gamen.

hahaha herrlicher excuse :D:D:D

scheiss auf theorie, schau mal raus was da für geile chicas rumlaufen...kurze röcke, enge, tops( daaamn, es ist sommer :) ) die wollen keine theorie, die wollen einen SCHWANZ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem approachen würde ich mich gerne erstmal zurückhalten, ihr werdet sehr schnell merken das ich garnicht schüchtern bin, aber meiner Meinung nach brauch ich noch etwas mehr Therorie um zu gamen.

hahaha herrlicher excuse :D:D:D

scheiss auf theorie, schau mal raus was da für geile chicas rumlaufen...kurze röcke, enge, tops( daaamn, es ist sommer :) ) die wollen keine theorie, die wollen einen SCHWANZ ;)

JETZT WO DU ES SAGST, DEN HAB ICH!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag