Nach KC gestern auf Party - SMS schreiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

War gestern auf ner Uni-Party und habe einen KC gelandet bei einer süßen.

Ich musste mit ihr aber erst um die Ecke der Location in einen Park gehen, weil sie nicht wollte, dass ihre jüngere Schwester (eine Kommilitonin von mir, war auch da) das sieht.

Ok, als wir zurückkamen, stand ihre Schwester am Eingang und die beiden haben dann geredet (ich bin dann irgendwie auf den Dancefloor zurück - nicht höflich, ich weiß).

Hatte dann gar nicht mehr an sie gedacht und irgendwann kam sie dann zu mir und sagte, dass sie los muss mit ihrer Sis.

(Sie musste auch heute Mittag dann schon abreisen)

Das Problem ist, dass sie aus Berlin ist und in der Schweiz studiert momentan (zu weite Distanz), d.h. ich hab irgendwas gesagt wie "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn du wieder mal deine Schwester besuchst" oder so.

Sie sagte ja vielleicht, und ich habe sie dann nach ihrer Nr. gefragt, die sie mir gab.

Nun hab ich von nem Kumpel von mir, der mit ihrer Sis zusammen ist, erfahren, dass sie beim gemeinsamen Frühstück der drei heute morgen davon erzählt hat, dass sie mit mir rumgeknutscht hat.

(Sie sagte das wohl auch nicht in dem Sinne, dass sies bereut).

Jetzt meine Frage: soll ich eine SMS schreiben in der ich sie frage wies geht und ob sie gut angekommen ist etc. (einfach damit sie auch meine Nr. hat, sie hatte nämlich irgendwie gestern nicht nach meiner Nr. gefragt und ich wollte sie ihr nicht ungefragt aufdrängen)? Ich finde eigentlich, das hat Stil und ich will sie ja mal wiedersehen, wenn sie irgendwann mal wieder da ist.

Ich hab aber halt son bisschen Angst, dass sie nicht zurückschreibt und dann ihrer Sis erzählt, dass ich geschrieben habe und wohl mehr will oder son Quatsch.

1. Würdet ihr ihr schreiben?

2. Wie groß ist die Chance, dass sie zurückschreibt?

Danke, Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen anzurufen ? Nichts.

Also ruf an und frage persönlich,ob sie gut angekommen ist und wann ihr beide ein Eis essen gehen wollt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nein ich schreib nicht jedes mal "einlesen". Ab und zu rate ich auch zur Suchfunktion. Diesmal unter dem Stichwort "Telefongame".

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.