Abiparty KC und #C

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Dies ist der FR von der Abiparty vor ich der ich diesen Thread hier erstellt hab.

Vorwort

Ich mit 6 Leuten (gemischt jungs maedchen) auf eine Abiparty gefahren. Halb 1 reingegangen und erstmal begruessrunde.

Als erstes gleich HB getroffen begruesst mit Kuss auf Wange links und rechts und ins Ohr gefluestert:" Sieht man dich auch mal wieder" und einen Augenzwinker. Danach hab ich alle anderen Leute begruesst die gerade in der Runde waren.

Hauptteil

Ich bin dann rumgegangen, hab mir von einem Freund einen ausgeben lassen. Ich hab gemerkt, dass seitdem ich PUA betreibe ich mich veraendert hab. Bin jetzt nicht der Ueberplayer aber so Frauen ansprechen faellt mir leichter. Und ich machs auch einfach so ohne Grund. Steht eine neben mir teste ich mich ob sie Interesse zeigt oder nicht, ist mir auch wurscht.

Spaeter kam dann HB an und sagt:

"Hey warum laeufst du denn gleich weg"

ich: "ich muss dem DJ erstmal hallo sagen" (Augenzwinker und Schluck aus meinem Getraenk (das ist ne gute Combi manchmal))

Ab dann liefs einfach top. Irgendwie hatte ich die Kontrolle der Disskussion uebernommen (trotz des Altersunterschieds. Sie war 21 also 2 Jahre aelter). Ich hatte einfach Glueck denke ich, da dies auch ziemlich am Anfang war und wir direkt neben einem Eingang waren und dadurch viele Leute durchgekommen sind und mich begruesst haben. Ihr Blick tödlich als ich andere Frauen gekuesst hab, was zu der Zeit nicht gerade selten war. Wie gesagt hatte halt viel Glueck.

Ausserdem hab ich einen weiblichen Wing. Sie weiss nichts von PUA aber sie ist vergeben und hilft mir immer beim Aufreissen (ich hab sie nie drum gebeten). Wing kam an, zieht mich kurz weg, gibt mir einen Kuss, kneift mich und wirft mir einen heftigen Blick zu, so dass HB dass gesehen hat. Solche Moment sind goettlich.

HB zieht mich weg und wir gehen zu den Tischen ein bisschen abseits, wo die Musik nicht so laut ist. Von ihr geht ziemlich viel Kino aus was viel Gespraechsstoff fuer kleine Negs gibt. Irgendwann setzt ich einfach zum Kuss an doch sie dreht den Kopf weg. Ich hab hier im Forum das auch mal gelesen, dass man sich davon nicht irritieren lassen soll und dann den Hals kuessen. Also hab ich das auch getan. Nach 5 Sek. hat sie mich dann weggedruckt und folgendes Gesagt.

HB:"Tut mir leid ich kann das nicht. Ich will nicht mehr auf Partys irgendwelche Leute kuessen. Ich bin jetzt auf ne Beziehung aus" (hat sie eher schuechtern gesagt.)

Ich hab mich gewundert, da ich eher selten mit ihr Kontakt habe. Habe dann spaeter auch erfahren, dass sie das nur so allgemein meinte und nicht auf mich bezogen.

Ich:"Ich bin da aber ueberhaupt nicht drauf aus. Aber wenn du auf was anderes aus bist dann weisst du wo du mich findest)

Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und bin weggegangen.

K-close mit #-close

Ich vertreibe mir die Zeit mit Frauen ansprechen, ein wenig tanzen und mit Freunden reden. Dann treffe ich eine Freundin mit der ich mal ueber StudiVZ geschrieben hab und dort hat eins zum anderen gefuehrt. Wir waren beide interessiert also kam ziemlich schnell der Kiss close. Ich weiss garnicht mehr ob ich irgendwas gesagt hab oder ob das einfach passiert ist. Egal.

Wir haben paarmal die Location gewechselt aber C&F war immer dabei. Das ist meistens mein groestes Problem. Es kommt bei mir immer auf die Frau drauf an wie ich das anwenden kann. Manchmal passt das einfach garnicht und ich mach mich zum Deppen.

Irgendwann (und deswegen hab ich diesen text ueberhaupt gechrieben) hab ich mir dann folgende Worte geleistet. Ich weiss nicht ob ich sie hier im Forum gelesen hab aber ich fand sie gut.

Ich:"Kuessen kannst du schonmal nicht. Kannst du kochen?"

Sie:"Natuerlich kann ich kochen."

Ich: " Super. dann kochst du mal fuer mich. Gib mir deine nummer (Halt ihr mein Handy hin. Sie tippt ein. perfekt)

Nachwort

Lief alles ganz gut. War echt ein lustiger Abend und ich freu mich Fortschritte zu machen mit PUA, hab aber noch viel zu lernen.

Heute hab ich sie angerufen und sie ganz gut unterhalten. Da sie morgen auf Abifahrt faehrt hab ich gesagt ich ruf sie naechste Woche wieder an und dann kann sie was fuer mich kochen.

Freue mich auf alle Arten von Kritik und Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem kochen finde ich gut, bringe ich auch sehr oft und die meisten HBs steigen drauf ein.

Gutes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden