Zu viel Kino? Aber bei allen ist es normal...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einfach nicht auf ihn steht?

...was die Berühmte These "Attraction is not a Choice" widerlegen würde.

Du hast mich gefragt: ich denke tatsächlich auch, dass Attraction nicht bewusst stattfindet. Ich könnte das auch gut begründen. Dafür sehe ich aber keine Notwendigkeit. Denn die Gegenthese ist so pauschal, so undifferenziert. Was soll das denn heissen, "sie stehe nicht auf ihn"? Sie findet sein Gesicht nicht hübsch? Seinen Körperbau unattraktiv? Mag seinen Geruch nicht? Sein Lächeln nicht? Seine Tonalität war schlecht? Oder die Bodylanguage? Der Frame? Das Game? Die Kalibrierung? Ein einfaches "sie steht nicht auf ihn" lasse ich nur in der Welt des AFC als excuse gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich gefragt: ich denke tatsächlich auch, dass Attraction nicht bewusst stattfindet. Ich könnte das auch gut begründen. Dafür sehe ich aber keine Notwendigkeit. Denn die Gegenthese ist so pauschal, so undifferenziert. Was soll das denn heissen, "sie stehe nicht auf ihn"? Sie findet sein Gesicht nicht hübsch? Seinen Körperbau unattraktiv? Mag seinen Geruch nicht? Sein Lächeln nicht? Seine Tonalität war schlecht? Oder die Bodylanguage? Der Frame? Das Game? Die Kalibrierung? Ein einfaches "sie steht nicht auf ihn" lasse ich nur in der Welt des AFC als excuse gelten.

Danke. So sehe ich das auch.

Das ist für mich die größte Motivation an PU und Weiterentwicklung. "Attraction is not a Choice" - es gibt also keine Grenzen.

Ansonsten würde PU mich nicht jucken.

Die These war zwap plump formuliert - hatte mich jedoch ins Grübeln gebracht.

Da ich mittlwerweile viel auf deine Meinung gebe,

hat mich interessiert wie du darauf antworten würdest.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, wenn man nur gut genug gamed kriegt man ausnahmslos jede Frau dieses Planeten... :yahoo:

Attraction is not a choice <- ja richtig, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Auch wenn man perfekt gamed kann es sein, dass die Frau dich einfach nicht für mehr in Betracht zieht, außerdem dürfte bekannt sein dass Attraction nicht immer ausreicht um zum Schuss zu kommen, da gehört auch oftmals mehr dazu.

"[...] einfach nicht auf ihn steht?" ist mit Sicherheit undifferenziert, um da aber genau herauszufinden warum sie nicht auf ihn steht muss man sie schon persönlich kennen und gegamed haben. Ihr haltet hier die Fieldreports immer für die exakte Beschreibung dessen, wie es abgelaufen ist - das ist Bullshit. Davon abgesehen dass einige gerne mal diverse "unangenehme" Punkte in ihrem Bericht absichtlich vergessen: vieles, was evtl. wichtig in der einen oder anderen Situation war registriert man auch oftmals garnicht bewusst, wenn sein Mädel hier nun einen Bericht von diesem Tag posten würde, sähe der mit Sicherheit anders aus und wenn sie tatsächlich ein Missbrauchsopfer ist, kann man übliches Gegame aufgrund ihrer angeknacksten Psyche sowieso vergessen.

Helfen kann man ihm hier so gut wie garnicht, weil wir nicht in den Kopf den Frau reinschauen können - die Begründung von wegen "zu viel Kino" kann man ja wohl ins Reich der Märchen verabschieden, wenn er das seiner Aussage nach wirklich wohldosiert eingesetzt hat.

Sie sagt auch sie hat schon früh gecheckt dass er an ihr interessiert ist - es soll Frauen geben, für die wird ein Mann uninteressant, den Frau so einfach haben kann, und nichts anderes signalisieren viele durch ihr Gegame. Es gibt nicht nur die naiven Frauen, die nicht merken dass sie mit C&F etc. gerade angeflirtet werden - es ist eher schon offensichtlich (zumindest für reifere und intelligentere Frauen) dass der Kerl da an ihr interessiert ist, und für manche ist das dann bereits nicht mehr begehrenswert.

Ich habe lediglich die Möglichkeit benannt, dass sie trotz seines guten(?) Games einfach nicht auf ihn steht, wer nun meint er kann von den 500.000 Frauen in Köln jede haben soll einen Thread mit dem Titel "Ich kriege absolut jede Frau rum wenn ich will" aufmachen und mit Gleichgesinnten Zaubertricks austauschen - ich sehe das lieber realistisch, ich weiß dass ich bei sehr vielen Frauen landen kann, aber logischerweise nicht bei jeder.

PS.: Ein provokanter Einwurf der mich gerade noch reizt: Wenn Attraction nicht bewusst stattfindet, wer hat dann eigentlich entschieden, dass non-Attraction ebenfalls nicht unbewusst stattfinden kann, obwohl man alles am versuchen ist?

Gruß,

inMotion (heute ketzerisch drauf, indem er auch mal bestimmte angeblich unfehlbare Aussagen in Frage stellt)

bearbeitet von inMotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich die größte Motivation an PU und Weiterentwicklung. "Attraction is not a Choice" - es gibt also keine Grenzen.

Du solltest lieber froh sein, dass du über bestimmte Dinge noch nachgrübeln kannst und nicht bereits alles wie ein Computer übernimmst, was dir jemand vorsetzt.

Wenn ein Guru dir sagt, dass du mit PU ausnahmslos jede Frau kriegen kannst - weil sie ja auf jeden Fall von dir hin und weg sein muss wenn du nur gut genug gamest, ja nur dann bist du motiviert??

Wenn ich dir sage, dass du irgendwann mal, wenn du so richtig gut bist immerhin 85% aller Frauen kriegen kannst die du kennelernst, dann juckt es dich bereits nicht mehr?

Denk mal drüber nach...

Gruß,

inMotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dir bzw. den anderen Mitschreibern in diesem Thread mal in den Sinn gekommen, dass es weder die wöchentliche Email war, die ihn ins LJBF-Land geschickt hat (Bullshit, ich habe schon Unmengen an Mails mit manchen Frauen geschrieben und hatte anschließend beim nächsten Treffen was mit ihnen), noch zu viel Kino (klingt alles sehr gut was er dazu geschrieben hat, so läuft es normalerweise), sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass die Frau A) keine Beziehung zur Zeit will (was ich aber weniger glaube) und/oder B) sie trotz seines Games einfach nicht auf ihn steht?

Das wäre eine Diskussion wert.

Mich würde interessieren, was Leute wie Fastlane dazu meinen?

Oder andere aktive erfahrene PUler?

Nochmal kurz zu dieser These: wer hat die aufgestellt? In welchem Kontext hat er das gesagt? Hat man diesen jemanden mal gefragt, ob er es wortwörtlich so meint, dass absolut jede Frau hin und weg sei, wenn man nur die richtigen Knöpfe bei ihr drückt? Kriegt dieser jemand 100 von 100 Frauen, wenn er sie will? Oder ist das vielleicht ein allgemeines Fazit zur PU-Theorie von diesem jemand, das i.d.R. halt einfach beim Großteil so passiert wenn man gut genug ist?

Man kann sowas als Motivation nehmen, vom hinterfragen und in Frage stellen ist aber noch niemand gestorben - im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema...vielleicht sollte man auch in Kalkül ziehen daß es "Externalitäten" geben kann, die der beste Pu`ler einfach nicht beeinflussen kann - da mag die Anziehung und das Gefühl noch so groß sein - der Verstand bei dem HB siegt...

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest lieber froh sein, dass du über bestimmte Dinge noch nachgrübeln kannst und nicht bereits alles wie ein Computer übernimmst, was dir jemand vorsetzt.

Wenn ein Guru dir sagt, dass du mit PU ausnahmslos jede Frau kriegen kannst - weil sie ja auf jeden Fall von dir hin und weg sein muss wenn du nur gut genug gamest, ja nur dann bist du motiviert??

Wenn ich dir sage, dass du irgendwann mal, wenn du so richtig gut bist immerhin 85% aller Frauen kriegen kannst die du kennelernst, dann juckt es dich bereits nicht mehr?

Denk mal drüber nach...

Gruß,

inMotion

Jede Kunst definiert sich durch ein Streben, was für mich Motivation bedeutet.

Das ist das was mich motiviert, nicht das was ein Guru sagt.

Trotzdem: Jede Kunst hat ihre "Meister" - im PU nennt man sie Gurus.

Oder nehmen wir einfach "erfahrene und gute Leute".

Es geht nur darum, dass man von ihnen lernen kann. (Was nur geht wenn man akzeptiert, dass sie weiter sind als man selbst).

Zur Motivation sind sie nicht da. Motivation in ihrer wahren Form kann nur jeder bei sich selbst wecken.

Soviel also zu deiner Vermutung über mich.

Nur weil ich fastlane nach der Meinung frage, erschieße ich mich nicht wenn er das sagt, keine Sorge.

Zu deinen Prozentzahlen:

Auch Meisterschaft bedeutet nicht Perfektion. Wahre Meister sagen ALLE, dass sie immer weiter dazulernen werden.

Es geht also nicht um das Erreichen, sondern um das Streben nach Perfektion.

Wenn dieses nicht vorhanden ist, bleibt man irgendwann stehen, wenn man zufrieden ist. Das ist meine Sicht der Dinge.

Ich bin ein Typ, den Sachen oder Kunstformen begeistern, denen keine Grenzen aufgesetzt sind.

An denen man wachsen kann.

Wenn du also bei einer Frau nicht landest, woher willst du wissen, ob es nicht geklappt hätte wenn du in deinem

PU Können nicht weiter entwickelt gewesen wärst? Richtig. Kannst du nicht.

Wir alle müssen es einfach hinnehmen.

Welche Schlussfolgerung man jedoch daraus zieht - darum geht es.

"Sie stand einfach nicht auf mich" ist meiner Meinung nach ein Limiting Belief.

Das hat nichts mehr mit einem Streben zu tun.

Man redet sich ein, dass man diese Frau sowieso nicht hätte bekommen können.

Und ehe man sich versieht, tut man es jedes Mal.

Ach ja, und sogar ehemalige Vergewaltigungsopfer haben eine Sexualität, wenn auch eine gestörte.

Klar ist hier das Schema Opener->C&F->Kino->Eskalieren nicht bedingunslos angebracht. Aber wer hat das denn behauptet???

Wenn eine Frau jedoch dieses Problem hat und man weiß davon, dann kann man damit umgehen (wenn man(n) und sie möchte!).

Und dann kann man auch sie, wenn wahrscheinlich auch mit viel Vorsicht und einer langen Comfort-Phase, verführen.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal kurz zu dieser These: wer hat die aufgestellt? In welchem Kontext hat er das gesagt?

...David De Angelo.

Wann genau er sie aufgestellt hat und was in diesem Moment der Kontext war, weiß ich nicht.

Hier ist EIN Kontext, zitert aus seinem Newsletter:

"Remember, ATTRACTION ISN'T A CHOICE.

Women do not sit down and make a list of the

qualities that a particular guy has, then think it

over it for a few days, then DECIDE whether or not

to FEEL ATTRACTION.

NO WAY.

It happens in an INSTANT, and it happens for

all kinds of "illogical" reasons... reasons that

even the woman who is feeling it can't usually

describe."

ne of my BIGGEST realizations was that

literally ANY guy can attract women... if he just

understands how ATTRACTION works.

...

Here’s the big secret: Attraction Isn’t A Choice.

think about those words for a minute.

ATTRACTION ISN’T A CHOICE.

What could this mean?

It means that, in other words, women don’t feel attraction to men because they decide to feel it.

It just happens.

BAM!

..."

Zitat Ende

Wenn nun also Attraction keine Wahl und auch keine bewusste Entscheidung der Frau ist. Nehmen wir an es wäre so.

Wo ist dann die Grenze?

Wo sind dann die Frauen, die entscheiden, dass jemand nicht ihr Typ ist?

Klar, auch das passiert unterbewusst.

Doch lernen wir nicht gerade durch PU viel über Unterbewusstsein?

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da attraction keine bewusste Entscheidung ist hat das, was sie bewusst sagt auch keinerlei Bedeutung. Ist doch ganz einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so eine Problembärin hatte ich auch: Nachdem ich das erste Mal ihre Hand genommen hatte und etwas länger hielt, achtete sie auch beim Folgetreffen sorgsam darauf, dass ihre Hände außerhalb meiner Reichweite waren. Zum Beispiel nahm lehnte sie sich zurück und hielt sogar ihr Glas längere Zeit in der Hand.

Auch auf Arme um die Schulter oder einhaken reagierte sie ablehnend.

Nach einigen SMS hin und her ist der Kontakt dann eingeschlafen.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie mich attraktiv fand.

Kann mir jemand das deuten? Oder war das ein Ausnahme-HB? Wenn ich jemanden mag, mag ich mich doch auch von ihm/ihr anfassen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Mystery sagt, dass man vom Ansprechen bis zum Lay 7 Stunden für sein Game braucht. Ihr habt ca einen Tag miteinander verbracht, also hättest du sogar layen können, denn ihr wart mehr als 7 Stunden zusammen. Warum hat bei dir nicht geklappt in dieser Periode!? Meiner Meinung nach, denn dein Game war mangelhaft. Wenn du es nicht vergessen uns zu schreiben, sondern es nicht vorhanden war. Dann deinem Game hat RAPPORT/COMFORT gefehlt, damit das HB von dir sich verstanden und in deiner Gegenwart wohl fühlt.

Mein erster Gedanke: WTF?????!?!?!?!?!? LJBF??? Mein Game war doch perfekt! Kino, Negs, C&F, Push & Pull... alles war perfekt dosiert. Das war eins meiner gelungendsten Games.

Die schwarz markierten Game-Werkzeuge werden nur in der ersten Phase(ATTRAKTION) von Gebrauch finden, du hast es wie ich auch vor ein paar Wochen zu übertrieben verwendet.

Ich denke, du warst gezwungen, dich mit ihr per Textkommunikation zu unterhalten und da warst du denke ich mal auch weniger sexual, als du aba im real live auf ein mal das Tier in dir gezeigt hast, ohne RAPPORT aufgebaut zu haben, haben die Alarmglocken bei ihr gemeldet, dass du nur einer, wie die anderen bist, der nur an das eine denkt.

Ich würde Freez out fahren, wenn sie sich nicht meldet, dann ich nach ein paar Wochen, ihr erzählen was ich son spannendes erlebt habe und nach euern Situation einTreffen vorschlagen

Du bist seit Dezember angemeldet und kommst immernoch mit der Mystery-Social-Robot-Scheisse? Wie oft warst du schon im Feld? Lieber Alhelor, höre nicht auf seinen Post.

Diese Frauen wollen dann einen Typen, der ihnen "alle Zeit der Welt" gibt und son Zeug. Mit dem sie langsam ihre Ängste abbauen kann usw.... alles ist okay, bis es ins Sexuelle geht. Und aus Angst stecken sie dann die Männer gerne in die LJBF Schiene...quasi als Schutz um sich nicht ihrer Unsicherheit/Angst stellen zu müssen.
Für manche mag das normal sein, ich fand es zu radikal.

Das unterstreicht meine Theorie, denke ich.

Prügelt ruhig auf mich ein ich wäre gefühlslos oder sowas, aber ich würde in so einem Fall direkt weiterziehen. Ich bin kein Arzt oder Therapeut und auch kein Retter in der Not. Jeder muss mit sich selbst erst einmal im Reinen sein, Frauen und Männer!

Sobald SEX Thema und PROBLEM NR.1 ist läuten bei mir die Alarmglocken! Das ist doch das Normalste der Welt und für beide Parteien ein schönes Erlebnis!

In den meisten Fällen steckt da viel mehr hinter als nur ein Shit-Test oder hard2get.

wish

Dem kann ich absolut zustimmen. Einzige Ausnahme: Du bist psychotherapeut und verdienst damit deinen Lebensunterhalt.

Ansonsten geb ich Fastlane recht - du hast deinen Frame etwas bröckeln lassen, sie hat dich aus dem Konzept geworfen. Beim näxten mal einfach sowas als Shittest betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ "Ausnahme HB" - genau,ich finde solche darf man nicht vergessen. Es gibt noch genügend HBs da draußen die von verschiedensten Einflüssen (zB wie erwähnt, Vergewaltigung), geprägt worden sind und deswegen SEHR stark abweichen von den üblichen Prinzipien die uns PUlern so eingebläut werden.

Ich erinner mich da am liebsten an meine depressive, vergewaltigte Ex, die ich ihrem Alpha Freund ausspannte indem ich EXTREM AFC/NiceGuy Methoden anwandte. Ausnahmen bestätigen eben doch die Regel.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden