Zu viel Kino? Aber bei allen ist es normal...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, mir bei meinem Problem zu helfen.

Heute habe ich von 'nem Mädel folgende Aussage bekommen, nachdem wir zusammen (in einer großen Gruppe, d.h. in einer Gruppe von ca. 20 Personen) zu zweit (also die ganze Zeit miteinander gesprochen, rumgealbert) einen ganzen Tag in einer fremden Stadt verbracht haben.

Tagsüber: Stadtbesichtigung, Abends: Zoo, Nachts: Disco.

In der Stadt habe ich ordentlich Kino draufgepackt. Z.B. Hand auf den Rücken, als wir die Straße überquerten, oder zum Spruch "hey komm mal her, schau dir das an" den Arm um sie legen und sie in die Richtung führen. Auch kamen Negs und und Humor zu verschiedenen Themen vor, sie war ständig am lachen. Beispiel: "EY!!! Du hast mir meinen Style geklaut! Dafür werfe ich dich in den xxxxxxx (Fluss, der da in der Nähe war)!" Antwort: "DU hast MIR den Style geklaut!" Ich: "Nö, DU MIR!!! Und dafür wirst du jetzt bezahlen!" Daraufhin Haare durchwuscheln... sie voll am Lachen, alles läuft perfekt.

Ähnlich verlief es auch im Zoo.

Alles änderte sich in der Disco. Nachdem wir knapp 'ne Stunde getanzt hatten, gingen wir zusammen etwas trinken. Viele Freunde von uns waren um uns herum. Auf einmal meinte sie: "Lass uns mal kurz an die frische Luft gehen. Ich möchte mit dir reden."

Daraufhin gingen wir raus und ich zitiere sie mal:

"Also was uns beide betrifft... ich will dir nur sagen, dass da nie etwas werden wird! Wir können gerne Freunde bleiben, aber mehr wird da nicht! Ich wollte es dir nur nunmal sagen, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst."

Mein erster Gedanke: WTF?????!?!?!?!?!? LJBF??? Mein Game war doch perfekt! Kino, Negs, C&F, Push & Pull... alles war perfekt dosiert. Das war eins meiner gelungendsten Games.

An dieser Stelle gab es für mich nur noch zwei Punkte:

1. Value retten

2. Die Frage WTF beantwortet kriegen

Also fing ich gleich mit dem Ersteren an, indem ich meine, ich hätte nie behauptet, sonderlich was mit ihr haben zu wollen. Ich habe meinen Spaß und gut is', genauso wie mit allen anderen.

Sie sah ziemlich überzeugt aus von meiner Aussage und ich leistete mir noch die Frage: "Aber jetzt mal folgendes: Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass aus uns nichts wird?" (während des ganzen natürlich immer schön gelächelt und gelassen geblieben, während sie ziemlich nervös war... hab noch'n Joke an diese Frage gehängt, damit's nicht sooo ernst rüberkommt, aber der is'n Insider... deswegen lasse ich den im Beitrag aus)

Ihre Antwort: "Weil du dich einfach zu radikal verhalten hast! Man konnte die zu sehr ansehen, dass du was von mir willst und so wie du rangegangen bist war es einfach zu radikal. Egal ob du jetzt etwas von mir wolltest oder nicht!" Ich: "Radikal???" Sie: "Ja, das z.B.! (zeigt mir, wie ich ihr die Hand auf'n Rücken gelegt hab) Oder das! (zeigt mir, wie ich meinen Arm um sie gelegt habe um ihre 'Gehrichtung' zu verändern)! Das ist der Grund! Für manche mag das normal sein, ich fand es zu radikal. Und überhaupt will ich momentan keinen Kerl haben. Und wenn der Richtige kommt, dann kommt er eben, aber dieser wirst nicht du sein. Sorry!" Danach kamen noch einige Jokes von mir (Kino wieder inbegriffen :huh: ). Als sie ausweichen wollte, meinte ich zu ihr, das wäre mein Charakter und ich würde mich nicht nur mit ihr so verhalten. Noch ein Joke hinterher: "Ja, tut mir leid, dass ich ein so extrem sozialer Mensch bin!!!" (sie wieder am lachen)

Am Ende meinte ich einfach zu ihr: "Tja, irgendwie dein Pech, wenn du dich so im Voraus entscheidest, obwohl ich doch nur ein wenig mit dir tanzen möchte. Ich bin ein Mensch, der von Frauen ohne 'Vorentscheidungen' umgeben ist (und das weiß sie). Deswegen können wir natürlich Freunde sein! Was sollen wir denn sonst sein? Feinde? ;) " (noch einige nette Jokes hinterhergeschmissen, gezeigt, dass ich das alles eh nicht ernst nehme) Anschließend gingen wir wieder tanzen.

Etwas zur Vorgeschichte:

Ich kenne sie seit ca. einem Jahr, sehe sie aber zum dritten Mal. Sie ist fast mein weibliches ich: gleiche Interessen, Ansichten, Charakter, Ziele... also viel mehr als'n einfaches HB. Bei den ersten beiden Treffen haben wir kaum miteinander gesprochen. Erst später, als wir angefangen haben uns regelmäßig E-Mails zu schreiben (ca. 1 Mail pro Woche), wurde uns klar, wie ähnlich wir eigentlich sind. Und hier hatte ich die perfekte Gelegenheit sie zu gamen. Sie wohnt 300km von mir weg.

Andere wissenswerte Faktoren:

- Sie ist 3 Jahre älter als ich, aber vom Aussehen her sieht sie um die 5 Jahre jünger aus.

- Sie hatte vor knapp drei Jahren einen Freund, wurde von ihm als Jungfrau vergewaltigt und nachdem sie ihn angezeigt hat, hat er mit ihr Schluss gemacht. Die Anzeige hat nichts gebracht, da sie diese zu spät erstattet hat.

Im Idealfall würde ich da gerne noch einiges retten können. Aber ein Problem ist, dass ich mich nicht mit ihr treffen kann... das andere, ihre Aussage.

Was kann ich noch tun? Wie kann ich es tun? Sie bedeutet mir sehr viel (vielleicht sogar eine Art Oneittis... obwohl... ne... eher nicht... habe genug andere HBs hier in meinem Bundesland zum Vögeln... aber im Gegensatz zu den HBs hier, kann ich mir mit ihr ein LTR vorstellen, weil sie auch eher auf meinem Intelligenzgrad ist).

Verlieren will ich sie ja auf keinen Fall (deshalb auch erstmal LJBF akzeptiert). Aber was kann ich noch machen? Denkt mal nicht so wie Secret über diese Sache nach, weil ich mit dem Kontakt mit ihr nicht einfach so schmeißen kann wie mit dem Kontakt zu den massenhaft HB 6 - 8.

Hoffe, dass mir jemand ein wenig weiterhelfen kann.

Danke schonmal im Voraus, LG

bearbeitet von Alhelor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat :

"Also was uns beide betrifft... ich will dir nur sagen, dass da nie etwas werden wird! Wir können gerne Freunde bleiben, aber mehr wird da nicht! Ich wollte es dir nur nunmal sagen, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst."

Also, das war ein Shittest, hast eigentl. gut reagiert, aber mit der zweiten Frage

(Aber jetzt mal folgendes: Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass aus uns nichts wird?)

hast du es dann verkaggt, würde ich mal vermuten !

ich denke mal das hier ist auch nicht wirklich wahr, kann natürlich sein, aber ich denke mal als sie dir das erzählt hat, war das auch nurt ein shittest...:

Sie hatte vor knapp drei Jahren einen Freund, wurde von ihm als Jungfrau vergewaltigt und nachdem sie ihn angezeigt hat, hat er mit ihr Schluss gemacht. Die Anzeige hat nichts gebracht, da sie diese zu spät erstattet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze du warst schon viel früher in der bester-Freund-Zone, als du vermutest.

Erst später, als wir angefangen haben uns regelmäßig E-Mails zu schreiben (ca. 1 Mail pro Woche), wurde uns klar, wie ähnlich wir eigentlich sind.

Genau hier. Wilkommen im LJBF-Land!!!

Du warst für sie nie ein sexuelles Wesen. Du warst ein Freund.

Als du zaghafte Anstalten gemacht hast es zu ändern, hat sie dich ausgebremst.

Und du hast es ihr auch noch bestätigt:

" Deswegen können wir natürlich Freunde sein! Was sollen wir denn sonst sein? Feinde? ;)

Bekämpfe deine Oneitis. Hör auf dich auf sie zu fixieren, denn...

Sie wohnt 300km von mir weg.

Du weißt wass du von ihr willst, also bestätige sie nicht im Gegenteil.

Herrje, du spielst gegen dich selbst.

Hör auf ihr zu schreiben. Hör auf sie anzurufen. Außer du willst das bleiben, was du gerade bist,

dann schreib es dir auf die Stirn: LJBF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal im Voraus, ich bin auch noch nicht allzu lange im "Geschäft", aber ich will dir ja schließlich nur helfen.

Also ich fand dein Game wirklich nicht schlecht, soweit. Besonders das gefiel mir:

Am Ende meinte ich einfach zu ihr: "Tja, irgendwie dein Pech, wenn du dich so im Voraus entscheidest, obwohl ich doch nur ein wenig mit dir tanzen möchte. Ich bin ein Mensch, der von Frauen ohne 'Vorentscheidungen' umgeben ist (und das weiß sie).

Damit zeigst du ihr, dass du nicht needy bist. Aber brauchst du sie unbedingt als LTR, reicht dir kein LJBF? Wenn nicht, wird die Sache wohl nicht sooo einfach zu bereinigen sein, denke ich.

- Sie ist 3 Jahre älter als ich, aber vom Aussehen her sieht sie um die 5 Jahre jünger aus.

Wie alt seit ihr beide? Weil, wenn sie 19 ist und du erst 16 weiß ich nicht ob des so optimal ist. Schließlich kann sie zu ihren Freunden schlecht sagen, hey Jungs ich muss meinen Freund jetzt nach Hause bringen, weil der nicht länger weg darf etc. Wär ihr bestimmt unangenehm und peinlich.

Vielleicht solltest du auch mal ansprechen, dass Menschen die sich gut verstehen, sich auch lieben können (oder ähnliches), verstehst du worauf ich hinaus will? Zwischen Freundschaft und Beziehung ist der Sprung nicht so groß. Ich war schon mit vier meiner sechs besten Freundinnen zusammen. Hat bis jetzt immer super geklappt.

Poste bitte, für was du dich entschieden hast

Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest du auch mal ansprechen, dass Menschen die sich gut verstehen, sich auch lieben können (oder ähnliches), verstehst du worauf ich hinaus will? Zwischen Freundschaft und Beziehung ist der Sprung nicht so groß.

Dann bin ich endgültig im LJBF-Land.

Was das Alter angeht: ich: 19, sie: 22

Und ich glaube nicht, dass sie mich schon vorher als Kumpel abgestempelt hat... es war ihr schon klar, dass ich was von ihr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich mal ein zum Thema Emails.

Du kannst über Textkommunikation keine Attraction aufbauen!

Mach dir nichts vor.

Ihr habt euch über Gemeinsamkeiten ausgetauscht und ewig lang Emails geschrieben.

Natürlich warst du schon vorher in der LJBF-Zone.

Das erklärt auch warum du geblockt wurdest,

obwohl du nicht so viel falsch gemacht hast.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das etwas anders als meine Vorposter. Du bist zunächst ein prima Game gefahren, Dein Kino kam gut an. Keinesfalls war es zu viel. Das Problem bei Kino kann allenfalls die Authentizität sein. Wer sein Target dauernd anfasst, aber Fremden nicht die Hand gibt oder sonst super unkörperlich ist, der kommt nicht kongruent rüber. Aber das scheint Dein Problem nicht zu sein.

Der Beweis für die Richtigkeit meiner Überlegung ist ihre Reaktion: sie checkt ganz genau, was abgeht. Sie merkt, dass Du dabei bist, sie zu verführen! Sie checkt das sofort. Und was macht sie? Erst mal eine kleine Schutzansage, weil sie unsicher ist. Sowas ist ihr ja noch nie passiert. Süß, nicht? Das ist das Gegenteil von LJBF. Du bist auf der anderen Seite der Erde vom LJBF-Land! Du hättest sie draussen küssen können. Was machst Du stattdessen? Bekommst einen mehr als wackeligen Frame. Ich hätte sie gefragt, was sie für einen Unsinn erzählt, hätte ihr auf den Arsch gehauen und wäre wieder rein gegangen.

Du fährst offenbar ein solides Game. Festige Deinen Frame noch etwas, und Du wirst viel Spaß mit den Mädchen haben. Wenn Du magst, dann setz bei dieser nochmal an. Wenn nicht, verführ andere. Jemand mit Deinen Fähigkeiten hat keinen Grund, sich auf eine zu versteifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... du hast recht. Es muss einfach die Textkommunikation gewesen sein. Aber ich hatte doch keine andere Wahl.

Jetzt hat sie aber gesehen, dass ich ein lockerer Typ bin, der recht sozial ist und ebenfalls ein sexuelles Objekt ist (was sie vorher ja nicht sehen konnte). Aber was kann ich jetzt noch tun?

Was mir zur Verfügung steht:

- ICQ (selten)

- Telefon

Was könnte ich damit alles anstellen, um es noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das etwas anders als meine Vorposter. Du bist zunächst ein prima Game gefahren, Dein Kino kam gut an. Keinesfalls war es zu viel. Das Problem bei Kino kann allenfalls die Authentizität sein. Wer sein Target dauernd anfasst, aber Fremden nicht die Hand gibt oder sonst super unkörperlich ist, der kommt nicht kongruent rüber. Aber das scheint Dein Problem nicht zu sein.

Der Beweis für die Richtigkeit meiner Überlegung ist ihre Reaktion: sie checkt ganz genau, was abgeht. Sie merkt, dass Du dabei bist, sie zu verführen! Sie checkt das sofort. Und was macht sie? Erst mal eine kleine Schutzansage, weil sie unsicher ist. Sowas ist ihr ja noch nie passiert. Süß, nicht? Das ist das Gegenteil von LJBF. Du bist auf der anderen Seite der Erde vom LJBF-Land! Du hättest sie draussen küssen können. Was machst Du stattdessen? Bekommst einen mehr als wackeligen Frame. Ich hätte sie gefragt, was sie für einen Unsinn erzählt, hätte ihr auf den Arsch gehauen und wäre wieder rein gegangen.

Du fährst offenbar ein solides Game. Festige Deinen Frame noch etwas, und Du wirst viel Spaß mit den Mädchen haben. Wenn Du magst, dann setz bei dieser nochmal an. Wenn nicht, verführ andere. Jemand mit Deinen Fähigkeiten hat keinen Grund, sich auf eine zu versteifen.

Ich versteife mich ja nicht auf eine. Habe genug in meiner Stadt.

An das "Weiterfahren" habe ich auch gedacht, aber sie hat mich damit so ernst und selbstsicher angefahren, dass ich einfach Schiss hatte, dass sie mir eine scheuert, wenn ich sie küsse. Ausserdem war mir der Kontakt an dieser Stelle wichtiger als'n LTR.

@Fastlane: Mein Beitrag vor diesem Beitrag beschreibt mein momentan größtes Problem.

bearbeitet von Alhelor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... du hast recht. Es muss einfach die Textkommunikation gewesen sein. Aber ich hatte doch keine andere Wahl.

Jetzt hat sie aber gesehen, dass ich ein lockerer Typ bin, der recht sozial ist und ebenfalls ein sexuelles Objekt ist (was sie vorher ja nicht sehen konnte). Aber was kann ich jetzt noch tun?

- ICQ (selten)

- Telefon

Streich die ersten beiden Möglichkeiten. Die sind höchstens dafür geeignet mit Freunden was schnell zu vereinbaren, um einen trinken zu gehen oder sich Dateien hin und herzuschieben. Ich merke es selbst wie kontraproduktiv das ganze meistens ist. In Text kann man viel mehr verpacken als in die Stimme und sich eine 4m lange Nase anlügen. Gerade bei LSE sehr gefragt...

Ich naiver kleiner Wicht würde erstmal ein Freeze-Out machen und dann mal anrufen...

(Eine ähnliche Situation habe ich mit meiner damaligen One-itis erlebt, da hilft nur eins: NÄÄÄÄÄÄÄÄKKSSSSSTTTT)

EDIT: Nicht umsonst heißt es: "Lass uns Freunde bleiben!" - Danke, aber Freunde habe ich genug!

bearbeitet von Daft-Funk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ICQ (selten)

- Telefon

Streich die ersten beiden Möglichkeiten. Die sind höchstens dafür geeignet mit Freunden was schnell zu vereinbaren, um einen trinken zu gehen oder sich Dateien hin und herzuschieben. Ich merke es selbst wie kontraproduktiv das ganze meistens ist. In Text kann man viel mehr verpacken als in die Stimme und sich eine 4m lange Nase anlügen. Gerade bei LSE sehr gefragt...

Ich naiver kleiner Wicht würde erstmal ein Freeze-Out machen und dann mal anrufen...

(Eine ähnliche Situation habe ich mit meiner damaligen One-itis erlebt, da hilft nur eins: NÄÄÄÄÄÄÄÄKKSSSSSTTTT)

EDIT: Nicht umsonst heißt es: "Lass uns Freunde bleiben!" - Danke, aber Freunde habe ich genug!

Ich denke nicht, dass du wirklich alles gelesen hast, wenn du sowas schreibst. Lies erstmal alle Beiträge durch und dann geht's weiter. Ich will mich nicht überschätzen, aber ich bin jetzt nicht unbedingt ein AFC, der an Oneitis leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Mystery sagt, dass man vom Ansprechen bis zum Lay 7 Stunden für sein Game braucht. Ihr habt ca einen Tag miteinander verbracht, also hättest du sogar layen können, denn ihr wart mehr als 7 Stunden zusammen. Warum hat bei dir nicht geklappt in dieser Periode!? Meiner Meinung nach, denn dein Game war mangelhaft. Wenn du es nicht vergessen uns zu schreiben, sondern es nicht vorhanden war. Dann deinem Game hat RAPPORT/COMFORT gefehlt, damit das HB von dir sich verstanden und in deiner Gegenwart wohl fühlt.

Mein erster Gedanke: WTF?????!?!?!?!?!? LJBF??? Mein Game war doch perfekt! Kino, Negs, C&F, Push & Pull... alles war perfekt dosiert. Das war eins meiner gelungendsten Games.

Die schwarz markierten Game-Werkzeuge werden nur in der ersten Phase(ATTRAKTION) von Gebrauch finden, du hast es wie ich auch vor ein paar Wochen zu übertrieben verwendet.

Ich denke, du warst gezwungen, dich mit ihr per Textkommunikation zu unterhalten und da warst du denke ich mal auch weniger sexual, als du aba im real live auf ein mal das Tier in dir gezeigt hast, ohne RAPPORT aufgebaut zu haben, haben die Alarmglocken bei ihr gemeldet, dass du nur einer, wie die anderen bist, der nur an das eine denkt.

Ich würde Freez out fahren, wenn sie sich nicht meldet, dann ich nach ein paar Wochen, ihr erzählen was ich son spannendes erlebt habe und nach euern Situation einTreffen vorschlagen

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, mir bei meinem Problem zu helfen.

Heute habe ich von 'nem Mädel folgende Aussage bekommen, nachdem wir zusammen (in einer großen Gruppe, d.h. in einer Gruppe von ca. 20 Personen) zu zweit (also die ganze Zeit miteinander gesprochen, rumgealbert) einen ganzen Tag in einer fremden Stadt verbracht haben.

Tagsüber: Stadtbesichtigung, Abends: Zoo, Nachts: Disco.

In der Stadt habe ich ordentlich Kino draufgepackt. Z.B. Hand auf den Rücken, als wir die Straße überquerten, oder zum Spruch "hey komm mal her, schau dir das an" den Arm um sie legen und sie in die Richtung führen. Auch kamen Negs und und Humor zu verschiedenen Themen vor, sie war ständig am lachen. Beispiel: "EY!!! Du hast mir meinen Style geklaut! Dafür werfe ich dich in den xxxxxxx (Fluss, der da in der Nähe war)!" Antwort: "DU hast MIR den Style geklaut!" Ich: "Nö, DU MIR!!! Und dafür wirst du jetzt bezahlen!" Daraufhin Haare durchwuscheln... sie voll am Lachen, alles läuft perfekt.

Ähnlich verlief es auch im Zoo.

Alles änderte sich in der Disco. Nachdem wir knapp 'ne Stunde getanzt hatten, gingen wir zusammen etwas trinken. Viele Freunde von uns waren um uns herum. Auf einmal meinte sie: "Lass uns mal kurz an die frische Luft gehen. Ich möchte mit dir reden."

Daraufhin gingen wir raus und ich zitiere sie mal:

Schönes Game, keine Frage. Dann kam der Shit-Test und den hast du nicht gemeistert. Aber ehrlich, in solch einer Situation würde ich echt auch erstmal den Kiefer vom Boden hochheben müssen...

An dieser Stelle gab es für mich nur noch zwei Punkte:

1. Value retten

2. Die Frage WTF beantwortet kriegen

Kurz und knapp: JA!

Also fing ich gleich mit dem Ersteren an, indem ich meine, ich hätte nie behauptet, sonderlich was mit ihr haben zu wollen. Ich habe meinen Spaß und gut is', genauso wie mit allen anderen.

Sie sah ziemlich überzeugt aus von meiner Aussage und ich leistete mir noch die Frage: "Aber jetzt mal folgendes: Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass aus uns nichts wird?" (während des ganzen natürlich immer schön gelächelt und gelassen geblieben, während sie ziemlich nervös war... hab noch'n Joke an diese Frage gehängt, damit's nicht sooo ernst rüberkommt, aber der is'n Insider... deswegen lasse ich den im Beitrag aus)

Ihre Antwort: "Weil du dich einfach zu radikal verhalten hast! Man konnte die zu sehr ansehen, dass du was von mir willst und so wie du rangegangen bist war es einfach zu radikal. Egal ob du jetzt etwas von mir wolltest oder nicht!" Ich: "Radikal???" Sie: "Ja, das z.B.! (zeigt mir, wie ich ihr die Hand auf'n Rücken gelegt hab) Oder das! (zeigt mir, wie ich meinen Arm um sie gelegt habe um ihre 'Gehrichtung' zu verändern)! Das ist der Grund! Für manche mag das normal sein, ich fand es zu radikal. Und überhaupt will ich momentan keinen Kerl haben. Und wenn der Richtige kommt, dann kommt er eben, aber dieser wirst nicht du sein. Sorry!" Danach kamen noch einige Jokes von mir (Kino wieder inbegriffen :huh: ). Als sie ausweichen wollte, meinte ich zu ihr, das wäre mein Charakter und ich würde mich nicht nur mit ihr so verhalten. Noch ein Joke hinterher: "Ja, tut mir leid, dass ich ein so extrem sozialer Mensch bin!!!" (sie wieder am lachen)

Hier war mE der Fehler. Warum fragst du Sie nachdem warum? Damit hat sie dich nämlich gehooked. (Pussy-Diagnose-Modus) Sie hat dich in die Position gestellt, dass du ein notgeiler Typ bist, der sie nur betouched. Sie war überfordert... Und dann kam der Blue Screen of Death. Leider hast du nicht Strg+Alt+Entf gedrückt... ;)

Am Ende meinte ich einfach zu ihr: "Tja, irgendwie dein Pech, wenn du dich so im Voraus entscheidest, obwohl ich doch nur ein wenig mit dir tanzen möchte. Ich bin ein Mensch, der von Frauen ohne 'Vorentscheidungen' umgeben ist (und das weiß sie). Deswegen können wir natürlich Freunde sein! Was sollen wir denn sonst sein? Feinde? ;) " (noch einige nette Jokes hinterhergeschmissen, gezeigt, dass ich das alles eh nicht ernst nehme) Anschließend gingen wir wieder tanzen.

Ich war nicht anwesend, darum finde ich solche Analysen unzuverlässig. Aber ich denke, dass ihr als "Freunde" reingegangen seid.

Etwas zur Vorgeschichte:

Ich kenne sie seit ca. einem Jahr, sehe sie aber zum dritten Mal. Sie ist fast mein weibliches ich: gleiche Interessen, Ansichten, Charakter, Ziele... also viel mehr als'n einfaches HB. Bei den ersten beiden Treffen haben wir kaum miteinander gesprochen. Erst später, als wir angefangen haben uns regelmäßig E-Mails zu schreiben (ca. 1 Mail pro Woche), wurde uns klar, wie ähnlich wir eigentlich sind. Und hier hatte ich die perfekte Gelegenheit sie zu gamen. Sie wohnt 300km von mir weg.

Andere wissenswerte Faktoren:

- Sie hatte vor knapp drei Jahren einen Freund, wurde von ihm als Jungfrau vergewaltigt und nachdem sie ihn angezeigt hat, hat er mit ihr Schluss gemacht. Die Anzeige hat nichts gebracht, da sie diese zu spät erstattet hat.

Viel mehr als ein einfaches HB? E-Mail Kontakt... Es tut mir schrecklich leid, denn ich war genauso, aber das ist nicht förderlich. Du wirst ihr: Anwalt, Feuerwehrmann, Arzt, und alles andere. Aber nicht, das was du willst. Außerdem dürfte sie ziemliche innere Probleme nach dem Vorfall haben. Sie hat es dir erzählt, du hast sie getröstet? (War es so? Hm?) Ich habe solche Sachen auch mal getan - nicht gut, sage ich da nur.

Im Idealfall würde ich da gerne noch einiges retten können. Aber ein Problem ist, dass ich mich nicht mit ihr treffen kann... das andere, ihre Aussage.

Was kann ich noch tun? Wie kann ich es tun? Sie bedeutet mir sehr viel (vielleicht sogar eine Art Oneittis... obwohl... ne... eher nicht... habe genug andere HBs hier in meinem Bundesland zum Vögeln... aber im Gegensatz zu den HBs hier, kann ich mir mit ihr ein LTR vorstellen, weil sie auch eher auf meinem Intelligenzgrad ist).

Verlieren will ich sie ja auf keinen Fall (deshalb auch erstmal LJBF akzeptiert). Aber was kann ich noch machen? Denkt mal nicht so wie Secret über diese Sache nach, weil ich mit dem Kontakt mit ihr nicht einfach so schmeißen kann wie mit dem Kontakt zu den massenhaft HB 6 - 8.

Ich werfe dir nichts vor. Und ich respektiere Gefühle - aber manchmal (sehr oft sogar) hindern sie dich daran die Situation richtig zu analysieren und einen konsequenten Schluss zu ziehen. Du würdest es gerne retten... Sie bedeutet dir sehr viel... Sie ist mehr als eine Freundin... WARUM SOLL MAN DANN NOCH FREUNDE BLEIBEN????

Hier zeigt sich deine Oneitis, mMn. Du akzeptierst das LJBF, um später noch was zu starten. Genauso dachte ich bei meiner Oneitis, die mich gnadenlos damals abschoss. Bloß nicht den Kontakt verlieren. Vielleicht wird das ja noch was.

Weißt du was hier schwer ist? - Genau, sich klar zu machen, dass kein Kontakt, egal wie wichtig er dir ist, besser ist als irgendwelcher Kontakt. Du schaufelst dir dein eigenes psychisches Grab. Du brauchst nur reinspringen und die Hölle empfängt dich mit offenen Armen.

Übrigens gibt es in deiner Region ca. 500K andere Mädels, von denen mind. 25% deiner Intelligenz entsprechen dürften. (Pessimistisch gedacht)

Hoffe, dass mir jemand ein wenig weiterhelfen kann.

Danke schonmal im Voraus, LG

Ich glaube du hast meine Aussage missverstanden, ansonsten würdest du es anders deuten. Ich habe nie behauptet, dass du ein AFC bist, sehr wohl aber, dass es Symptome einer One-itis aufweist.

Darum kam auch meine Aussage. Ich poste nicht, bevor ich nicht lese...

Just my 2 cents...

P.S.: Tut mir leid, wenn es zynisch rüberkommt. Aber ich war selbst mit solch einem Problem konfrontiert und weiß wie sehr das im Kopf drin sitzt. Aber es ist falsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das Gegenteil von LJBF. Du bist auf der anderen Seite der Erde vom LJBF-Land!

Aber genau DAS schlägt sie mir vor: LJBF

Und meine größte Frage wäre immer noch, wie ich jetzt handeln soll. Ich habe E-Mail, ICQ und Telefon zur Verfügung. Sie wohnt 300km von mir entfernt. Was könnte ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das mögliche LJBF-Land möchte ich mich nicht mehr auslassen, das wurde ja nun genug diskutiert. Vielmehr möchte ich noch was zu dem Beitrag von Fastlane schreiben.

Ich denke auch, dass sie genau wusste, dass Du sie verführen wolltest und dass bei ihr dann sofort die Alarmglocken läuteten. Ich würde auch nicht einmal sagen, dass Dein Handeln nicht kongruent rüberkam.

Daher kann die Überlegung mit dem Framebruch von Fastlane schon stimmen.

Aber ich denke hier wird eine ganz wichtige Information absolut vergessen.

Sie hatte vor knapp drei Jahren einen Freund, wurde von ihm als Jungfrau vergewaltigt und nachdem sie ihn angezeigt hat, hat er mit ihr Schluss gemacht. Die Anzeige hat nichts gebracht, da sie diese zu spät erstattet hat.

Sie wurde von ihrem Ex-Freund vergewaltigt, ergo sie verbindet Sexualität mit negativen Gefühlen und Erinnerungen (wenn die story stimmt). Normalerweise blockt keine Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist dieses leichte KINO ab, oder nennt es als Grund mit Dir nix anzufangen.

Diese Frauen wollen dann einen Typen, der ihnen "alle Zeit der Welt" gibt und son Zeug. Mit dem sie langsam ihre Ängste abbauen kann usw.... alles ist okay, bis es ins Sexuelle geht. Und aus Angst stecken sie dann die Männer gerne in die LJBF Schiene...quasi als Schutz um sich nicht ihrer Unsicherheit/Angst stellen zu müssen.

Für manche mag das normal sein, ich fand es zu radikal.

Das unterstreicht meine Theorie, denke ich.

Prügelt ruhig auf mich ein ich wäre gefühlslos oder sowas, aber ich würde in so einem Fall direkt weiterziehen. Ich bin kein Arzt oder Therapeut und auch kein Retter in der Not. Jeder muss mit sich selbst erst einmal im Reinen sein, Frauen und Männer!

Sobald SEX Thema und PROBLEM NR.1 ist läuten bei mir die Alarmglocken! Das ist doch das Normalste der Welt und für beide Parteien ein schönes Erlebnis!

In den meisten Fällen steckt da viel mehr hinter als nur ein Shit-Test oder hard2get.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das mögliche LJBF-Land möchte ich mich nicht mehr auslassen, das wurde ja nun genug diskutiert. Vielmehr möchte ich noch was zu dem Beitrag von Fastlane schreiben.

Ich denke auch, dass sie genau wusste, dass Du sie verführen wolltest und dass bei ihr dann sofort die Alarmglocken läuteten. Ich würde auch nicht einmal sagen, dass Dein Handeln nicht kongruent rüberkam.

Daher kann die Überlegung mit dem Framebruch von Fastlane schon stimmen.

Aber ich denke hier wird eine ganz wichtige Information absolut vergessen.

Sie wurde von ihrem Ex-Freund vergewaltigt, ergo sie verbindet Sexualität mit negativen Gefühlen und Erinnerungen (wenn die story stimmt). Normalerweise blockt keine Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist dieses leichte KINO ab, oder nennt es als Grund mit Dir nix anzufangen.

Diese Frauen wollen dann einen Typen, der ihnen "alle Zeit der Welt" gibt und son Zeug. Mit dem sie langsam ihre Ängste abbauen kann usw.... alles ist okay, bis es ins Sexuelle geht. Und aus Angst stecken sie dann die Männer gerne in die LJBF Schiene...quasi als Schutz um sich nicht ihrer Unsicherheit/Angst stellen zu müssen.

Für manche mag das normal sein, ich fand es zu radikal.

Das unterstreicht meine Theorie, denke ich.

Prügelt ruhig auf mich ein ich wäre gefühlslos oder sowas, aber ich würde in so einem Fall direkt weiterziehen. Ich bin kein Arzt oder Therapeut und auch kein Retter in der Not. Jeder muss mit sich selbst erst einmal im Reinen sein, Frauen und Männer!

Sobald SEX Thema und PROBLEM NR.1 ist läuten bei mir die Alarmglocken! Das ist doch das Normalste der Welt und für beide Parteien ein schönes Erlebnis!

In den meisten Fällen steckt da viel mehr hinter als nur ein Shit-Test oder hard2get.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist ein ganz anderes. TIME KILLS ATTRACTION. Sie hat sich in dem Jahr in dem ihr euch kennt an dich als Freund gewöhnt. Du hast mit ihr email geschrieben usw und in der Zeit den sexuellen Part in ihrem Gehirn kein bisschen angesprochen. Sie hat dich also nicht in der "Possible have Sex" Sparte im Gehirn geparkt. Versuchs mit NLP wenn Kino usw alles klappt sehe ich nur diese möglichkeit sie aus ihrem eigenen Irrweg im Kopf rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will denn Fastlane nicht irgendwie wieder was dazu sagen? xD Jetzt wurde über seinen Beitrag doch schon so viel diskutiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine mail pro woche schreiben und dann im LJBF-Land??? Totaler Unsinn, sorry Dreamcatcher! Das Kino war anscheinend etwas zuviel du musst dich auch am Charakter der Frau orientieren, sensibel sein! Etwas Schüchterne reagieren genauso wie sie es gemacht hat eben verunsichert!

Hätte wie Fastlane schrieb gesagt was sie fürn Scheiss erzähle und dann Pause eingelegt und dann kissclose!

Du kannst auch nicht ewig Kino fahren ohne kissclose viell wollte sie auch endlich geküsst werden!

"Sorry das war doch ganz normal" Pause eingelegt dann geküsst!

Gutes Game ansonsten ! :-D

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir bzw. den anderen Mitschreibern in diesem Thread mal in den Sinn gekommen, dass es weder die wöchentliche Email war, die ihn ins LJBF-Land geschickt hat (Bullshit, ich habe schon Unmengen an Mails mit manchen Frauen geschrieben und hatte anschließend beim nächsten Treffen was mit ihnen), noch zu viel Kino (klingt alles sehr gut was er dazu geschrieben hat, so läuft es normalerweise), sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass die Frau A) keine Beziehung zur Zeit will (was ich aber weniger glaube) und/oder B) sie trotz seines Games einfach nicht auf ihn steht?

Ja unglaublich was? :yahoo:

Sowas solls doch tatsächlich geben, dass eine Frau einfach nicht auf den Mann abfährt! Da kann man sich winden und tun und machen und ein Game fahren das die Welt noch nicht gesehen hat, manchmal macht es halt einfach nicht "klick" bei der Frau.

Das sollte man dann vielleicht auch einfach mal akzeptieren und ein wenig Abstand von diesem Marketing-Gag nehmen, dass man mit genug Game jede Frau kriegt.

Ich rate dir die Frau zu vergessen, einen weiteren Anlauf kannst du höchstens dann mal starten, wenn du sie minimum 1 - 2 Jahre nicht gesehen/gehört/etc. hast. Sie ist dann quasi ein bischen "resetted" was deine Person und ihre Assoziationen damit angeht.

Mal kurz was zu ihrer angeblichen Vergewaltigung: da ist auf jeden Fall irgendwas dran faul, denn so schnell verjährt das nicht.

Die Paragraphen §176 und §177 StGB befassen sich mit dem Tatbestand der Vergewaltigung, die Verjährungsfrist wird an der Schwere der Straftat und der damit verbundenen möglichen Höchststrafe bemessen.

§176 StGB hat als Höchstmaß bis zu zehn Jahre, nach §78 III Nr. StGB beträgt die Verjährung 10 Jahre.

§177 StGB hat kein Höchstmaß, da steht nur "nicht unter einem Jahr" Das Höchstmaß findet sich daher in §38 I, II StGB, nämlich fünfzehn Jahre, nach §78 III Nr.2 StGB beträgt die Verjährungsfrist damit zwanzig Jahre.

Wo soll das also bitte verjährt sein? Entweder lügt sie dir einen vor und sie ist garnicht vergewaltigt worden, oder mit ihrem IQ ist es doch nicht so weit her wie du glaubst, denn den Polizisten will ich sehen, der ihr bei einer Aufnahme der Anzeige so einen Quatsch erzählt.

Gruß,

inMotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Von Fastlane:

Ich denke in diesem Beitrag steckt viel wahres drin und es ist sicherlich gut möglich, dass es nur eine Schutzaussage aus Unsicherheit war oder ein shit test und du wirklich weit weg von LJBF bist und du nur deinen Frame festigen mußt, um hier weiter zu kommen.

Von inMotion:

Sowas solls doch tatsächlich geben, dass eine Frau einfach nicht auf den Mann abfährt! Da kann man sich winden und tun und machen und ein Game fahren das die Welt noch nicht gesehen hat, manchmal macht es halt einfach nicht "klick" bei der Frau.

Andererseits sehe ich aber auch hier eine mögliche Erklärung darin, dass man offensichtlich so ziemlich alles richtig machen kann und trotzdem nicht weiter kommt, weil sie einfach nicht auf einen steht, nicht ihr Typ ist oder wie man es auch immer nennen will.

Ich bin schon überzeugt davon, dass man wenn man viel richtig macht gute Chancen hat bei vielen Frauen (aber eben nicht bei allen), aber es gibt kein Patentrezept und manchmal kann man wahrscheinlich noch soviel richtig machen und es klappt trotzdem nicht.

Ich erinnere mich gut an eine ähnliche Situation, die mir selbst passiert ist. Ich schien auch so ziemlich viel richtig gemacht zu haben bei einem Mädel, was ich kennengelernt hatte (Attraction aufgebaut/ Rapport hergestellt/ bin C&F von Natur aus, übertreibe aber auch nicht damit/ habe ihr gezeigt, dass ich sie mag und die Zeit mit ihr geniesse (Treffen waren immer abwechslungsreich), aber bin ihr nie hinterher gerannt, sondern habe ihr gezeigt, dass ich auch ein eigenes Leben (Freunde, Hobbys usw.) habe, was mir wichtig ist/ bin kommunikativ und social proof habe ich auch (haben mal was mit Freunden von mir zs. unternommen, aber auch mal zufällig Freunde von mir getroffen u. auch wenn Freundinnen von ihr dabei waren, verstand ich mich gut mit diesen) bin selbstbewußt/ Kino ist für mich auch absolut normal bei Menschen allgemein, so also auch bei ihr, gesteigert habe ich mein Kino auch immer, was sie auch zuließ, kam trotzdem an irgendeinem Punkt nicht weiter, bekam irgendwann auch eine ähnliche LJBF Aussage von ihr, hatte diese als shit test abgetan und weiter gemacht wie bisher (bzw. auch mal einen freeze out) und kam trotzdem nicht weiter).

Vielleicht habe ich doch an einem Punkt einen Fehler gemacht, der mir bisher nicht aufgefallen ist oder aber ich hätte noch so gut sein können und es hätte trotzdem nichts gebracht. Etwas anderes ist mir bisher nicht als Resonanz eingefallen. Möglicherweise hat ja einer eine Idee bzw. Lösungsansatz zu meiner doch recht ähnlichen Situation.

Ich kann mir von daher aber schon auch vorstellen, dass man manchmal so ziemlich alles richtig machen kann und trotzdem nicht weiter kommt.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo soll das also bitte verjährt sein? Entweder lügt sie dir einen vor und sie ist garnicht vergewaltigt worden, oder mit ihrem IQ ist es doch nicht so weit her wie du glaubst, denn den Polizisten will ich sehen, der ihr bei einer Aufnahme der Anzeige so einen Quatsch erzählt.

"Zu spät" kann in diesem Kontext auch "nach dem Zeitpunkt, an dem ein Mediziner sexuelle Gewalt hätte nachweisen können" heißen. Denn ohne ein "Attest" wären schon Zeugen etc. nötig, ansonsten leugnet der Typ und kommt damit durch, da nur ihre gegen seine Aussage steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viel Erfahrung mit ehem. Vergewaltigungsopfern. Bei denen zieht klassisches Pickup nicht so sehr, wie Mystery und Co behaupten. Ich habe da bessere Erfahrung mit dem absoluten NiceGuy Scheiss - wenn du dir das überhaupt antun willst, denn du wirst noch LANGE ( = Jahre .. ) Probleme mit ihrer Sexualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dir bzw. den anderen Mitschreibern in diesem Thread mal in den Sinn gekommen, dass es weder die wöchentliche Email war, die ihn ins LJBF-Land geschickt hat (Bullshit, ich habe schon Unmengen an Mails mit manchen Frauen geschrieben und hatte anschließend beim nächsten Treffen was mit ihnen), noch zu viel Kino (klingt alles sehr gut was er dazu geschrieben hat, so läuft es normalerweise), sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass die Frau A) keine Beziehung zur Zeit will (was ich aber weniger glaube) und/oder B) sie trotz seines Games einfach nicht auf ihn steht?

...was die Berühmte These "Attraction is not a Choice" widerlegen würde.

Das wäre eine Diskussion wert.

Mich würde interessieren, was Leute wie Fastlane dazu meinen?

Oder andere aktive erfahrene PUler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich mal selbst, um auf Dreamcatcher einzugehen.

Ich bin schon überzeugt davon, dass man wenn man viel richtig macht gute Chancen hat bei vielen Frauen (aber eben nicht bei allen), aber es gibt kein Patentrezept und manchmal kann man wahrscheinlich noch soviel richtig machen und es klappt trotzdem nicht.

Ich erinnere mich gut an eine ähnliche Situation, die mir selbst passiert ist. Ich schien auch so ziemlich viel richtig gemacht zu haben bei einem Mädel, was ich kennengelernt hatte (Attraction aufgebaut/ Rapport hergestellt/ bin C&F von Natur aus, übertreibe aber auch nicht damit/ habe ihr gezeigt, dass ich sie mag und die Zeit mit ihr geniesse (Treffen waren immer abwechslungsreich), aber bin ihr nie hinterher gerannt, sondern habe ihr gezeigt, dass ich auch ein eigenes Leben (Freunde, Hobbys usw.) habe, was mir wichtig ist/ bin kommunikativ und social proof habe ich auch (haben mal was mit Freunden von mir zs. unternommen, aber auch mal zufällig Freunde von mir getroffen u. auch wenn Freundinnen von ihr dabei waren, verstand ich mich gut mit diesen) bin selbstbewußt/ Kino ist für mich auch absolut normal bei Menschen allgemein, so also auch bei ihr, gesteigert habe ich mein Kino auch immer, was sie auch zuließ, kam trotzdem an irgendeinem Punkt nicht weiter, bekam irgendwann auch eine ähnliche LJBF Aussage von ihr, hatte diese als shit test abgetan und weiter gemacht wie bisher (bzw. auch mal einen freeze out) und kam trotzdem nicht weiter).

Ich kann mir von daher aber schon auch vorstellen, dass man manchmal so ziemlich alles richtig machen kann und trotzdem nicht weiter kommt.

Möglicherweise habe ich doch Fehler gemacht, die mir bisher nicht bewusst waren oder aber ich hätte noch so gut sein können und es hätte mir trotzdem nichts gebracht, weil wie inMotion es bezeichnet die Frau nicht auf mich steht, ich nicht ihr Typ bin oder wie man das auch immer nennen mag?

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden