laire 1 Beitrag melden Juni 1, 2008 erstellt Also hi erstmal.. ich hab mir gedacht so einen Fall wie diesen findest eh nirgendswo und nach 10 minütiger Suche im Forum hab ichs dann auch aufgegeben, weshalb ich jetzt einfach mal was schreibe...Es geht wie immer um ein Mädl... ich beschreib sie einfach mal... sie ist sehr schüchtern zu mindest was das Verhalten in der Öffentlichkeit angeht bzw. sie redet einfach wenig das kann ich schwer auseinander halten... aber wenn sie redet dann wirklich ausgeprägt und intelligent, was sie auch ist, das weiss ich schon... ihr Freund hat sie halt vor ca 6 monaten verlassen oder so.... mehr wusste ich von ihr auch nicht, obwohl sie bei mir in der Berufsschulklasse ist.Eines Abends auf einer Abiparty war ich halt gut angetrunken und hab für mich getanzt, ein wenig weg von meinen Kollegen... da kam sie auf einmal direkt auf mich zu... ich hatte vorher vielleicht 3 Sätze mir ihr geredet... sie meinte was von "So kennste mich gar nicht was?" und "Ja ich bin ja wieder Single" und son Zeugs... naja ich hab mich dann so ca 30 Minuten mit ihr unterhalten und sie hat mir ihre Handynummer gegeben... dann bin ich gegangen weil meine Kollegen los wollten... auf jeden Fall wollte sie vorher auch nicht zu ihren Freunden gehen obwohl ich sie gefragt hatte ob sie nicht ihre Freunde suchen wollte, die sie halt verloren hatte irgendwie... keine Ahnung... was ich dazu sagen muss sie war ziemlich angetrunken :D... naja auf jeden Fall schreib ich mir ihr seit dem über StudiVZ hin und wieder und hab sie schon 2 mal gefragt ob wir nicht mal was machen wollen am Wochenende oder so... und bisher meinte sie immer sie habe kaum Zeit im Moment und so weiter weil sie im Musikverein ist und fast jedes Wochenende auffem Schützenfest spielen muss...Zu meiner Person noch... ich bin in unserer Klasse sozusagen der Typ mit dem meisten Selbstbewusstsein und sprech eigentlich als einziger auch mal so in die Klasse und tue sonst was... ich bin groß sehe nicht verkehrt aus krieg eigentlich recht oft Komplimente und so ich find mich halt schon passabel aber irgendwie werd ich aus den Mädels auch nicht schlau... ich hab noch nie ein fremdes Mädl angesprochen so im realen Leben :D noch nie... und ich bin 21 alles kam bisher von den Mädels bzw. übers Internet... irgendwie hab ich einfach ein Problem mit nur dem Bereich... ich würd halt alles sonst machen bzw das meiste... aber darum geht es mir hier eigentlich nicht... das was ich wissen möchte ist eigentlich wie soll ich so ein Verhalten verstehen? hast sie Angst vor mir? oder will sie nichts von mir? Sagen einem schüchterne Mädels übers internet dass sie kein Interesse haben? oder was denkt ihr? Vielen dank schon mal...Und wenn hier doch so ein Thema schon mal angesprochen wurde tuts mir Leid ich habs nicht gefunden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet Auf der Party war sie attracted, du hast nicht eskaliert, sondern bist nach hause gefahren...Was das Onlinegame betrifft solltest du vielleicht nochmal die Suchfunktion benutzen.Nächstes mal gehst du entweder mit dem Mädel nach hause und nicht mit deinen Kumpels oder du setzt sofort ein Date für den nächsten Tag an. ...und nicht vergessen: Attraction aufbauen, Rapport herstellen, Kino fahren und Eskalieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laire 1 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet also ist die Sache jetzt gelaufen oder wie? Kann doch nicht sein, dass die jetzt sofort kein Interesse mehr hat ;> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Du solltest dich hier erst mal einlesen: Juni 1, 2008 bearbeitet von Letrala Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laire 1 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet ja ich hab hier schon viel gelesen... aber das meiste was einem da erzählt wird ist ja selbstvertrauen hier und schön einlullen da... aber in so einem fall bringt das herzlich wenig, weil ich nicht auf einer party mit ihr bin ;) und sie sich ja auch nicht mit mir treffen mag, weil sie zu viel schiss hat oder sonst was... vielleicht doch ein hoffnungsloser fall, weils inet ja eh mist ist für sowas ... was ich bisher so erfahren habe ;) nur einmal hats halt geklappt... aber das war ne totale ***** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachtfalke 0 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet Hej!Ich kenn deine Situation. Das gleiche Problem hatte ich auch mal vor PU. Ich hab mich damals auch später gefragt, warum hast du bloß nicht eskaliert..Sie war eindeutig attracted. Wenn sie schüchtern ist, musst du als umso mehr die Führung übernehmen und den ersten Schritt machen. Sie hat ja auch nicht umsonst einiges getrunken, sondern wollte wahrscheinlich Spaß haben und hat sich eben mit Alc Mut angetrunken. Wahrscheinlich kam es für dich auch überraschend, als sie auf einmal vor dir stand und plötzlich nicht mehr so schüchtern war. Aber du solltest allgemein entschlossener ans Werk gehen und einfach irgendwann den KC versuchen. Denk dran, es kostet nichts und das schlimmste was passieren könnte, ist ,dass sie nicht will. Na und!! aber du hast es wenigstens versucht. Jetzt wirds schwieriger, das sag ich aus eigener Erfahrung. Du willst dich treffen, sie sagt öfter ab aus irgendwelchen Gründen (vielleicht kann sie ja wirklich nicht) wer weiß..Aber probier mal folgendes: wenn du ihr eh schon ziemlich regelmäßig online schreibst, dann schreib ihr mal längere Zeit nicht. Und irgendwann wird sie deine Messages etc. vermissen und meldet sich bei dir. Dann sagst du " Ich bin eher der Typ der sich im realen Leben mit Leuten unterhalten will. Lass uns doch mal am.....im...treffen. Und dann sofort beim ersten Treffen agieren (Berühren, interessante Gespräche, KC etc..)!!!Also nächstes Mal nur 15 minuten reden, dafür 15 minuten küssen..... NICHT 30 minuten reden und 0 minuten kein kino, kC...Du machst das schon! man wird jeden Tag besser, glaub mir!greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laire 1 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet das problem dabei ist halt wir haben danach längere zeit nicht geschrieben... und sie hat halt nichts geschrieben auch nach längerer zeit nicht... erst als ich mal wieder hallo gesagt habe, hat sie was geschrieben und meinte sowas von: "freut mich wirklich dass du mir mal wieder schreibst... blabla..." ;( ich glaub ich gebs einfach auf ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachtfalke 0 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet Ja besser wärs gewesen wenn du dich gleich nach 2-3 Tagen gemeldet hättest um dann gleich ein Treffen auszumachen. Aber hätte - wäre -wenn is jetzt egal.Also wenn du sie wirklich nochmal sehen willst, dann mach nochmal KONKRET einen Vorschlag. Also nicht "Willst du am Wochenende was machen" sondern " wie wärs wenn wir am blablabla dies und das machen". Wenn sie abends grad keine Zeit hat, dann mach am nachmittag was mit ihr, bzw. auch mal unter der Woche. Wie wärs mit am See fahren, ins Freibad, Eis essen... Aber wenn das wieder nix wird, würd ich sie erst mal vergessen und mich mit anderen Mädels beschäftigen. Das würd ich übrgens sowieso machen, auch wenn du dich mit ihr triffst; fixier dich nicht auf die eine! Wenn du mehrere Mädels kennst musst du nicht immer an sie denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laire 1 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet ich hab da noch ne andere frage und damit ich nicht gleich noch ein anderes thema aufmache wollte ich mal hier fragen... ich hab mal gelesen hier, ein blick von länger als eine sekunde heisst interesse??? zu wie viel prozent stimmt das, was meint ihr? ich schätze ich habe das relativ oft aber bisher hab ich da noch nie drüber nachgedacht die dann anzusprechen oder so ka.. würdet ihr das machen? auch wenn eine euch 2 mal anschaut oder so?vielen danklaire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachtfalke 0 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Was für ne Frage..Is doch klar, am besten gleich wegdrehen und weglaufen wenn sie dich anschaut Aber jetzt ernsthaft: Ja auf jeden Fall!!! Das ist grundsätzlich ein positives Zeichen.Es genügt auch schon wenn DU das Gefühl hast, dass sie was von dir will. Ob sie wirklich atrracted ist von dir kannst du dann immer noch herausfinden. Aber du musst ihr natürlich SOFORT ein Zeichen deines Interesses zurückgeben. Also lächel sie an. POSITIVE AUSSTRAHLUNG ganz wichtig! Und dann gehst du zu ihr hin. Und mach auf keinen Fall den Fehler dass du zu lange wartest. Das muss alles gleich passieren! Dann gehst du zu ihr hin und sagst "hej du bist mir grade aufgefallen..." dann bist du schon drin ( also erstmal im Gespräch mein ich )Also setzt dir keine Grenzen! Sprich ruhig auch Mädels an die dich nicht auffällig anschaun.Also nochmal gut einlesen hier und dann raus gehen. Frage: Wie lange liest du schon in dem Forum?? Aufgabe: Sprich nächste Woche mehrere HBs an und berichte von deinen ersten Erfahrungen/Erfolgen.. Juni 1, 2008 bearbeitet von Nachtfalke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laire 1 Beitrag melden Juni 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) jo ich geh Freitag nochmal alleine los denke ich... war viel interessanter als sonst... weil die Mädels anscheinend auch Probs haben wenn du nicht alleine bist ;) also wurde ich auch gleich mal ein paar mal angesprochen/tanzt... wenn ich dann nächsten Freitag durch bin schreib ich hier nochmal was ;)Hab mir vorgenommen nach der Arbeit, endet um 12 Uhr mittags, erstmal raus zu gehen und so auf der Straße mit Leuten zu reden keine Ahnung über was ;) "Wie spät ists..." oder sonst was und Abends versuch ich dann mal mein Glück... wie gesagt ich hab bisher nie eine Frau angesprochen, die ich vorher nicht kannte... das ist auf jeden Fall ne Hürde ;)Ich hab hier übrigends schon einiges gelesen nur was ich bisher nicht rausbekommen habe ist wie man aus sowas wie einem normalen Gespräch ein Gespräch macht, dass auch Feuer im Arsch hat... ich könnte mir vorstellen, dass ich zu sachlich sein werde... und die meisten Mädels gehen auch nur auf das ein was man selbst verzapft... und spielen nicht was neues an... also würde es sachlich bleiben ;( ich glaube jetzt schon dass ich einfach nicht geboren bin für sowas ;)ps. ich bin dann eher ein Masochist als ein Mensch mit einem IQ unter 70 ;D Juni 2, 2008 bearbeitet von laire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen