provokante/r ausstrahlung/frame ??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab ein etwas seltsames Problem, undzwar ist es folgendes:

es mag zwar irgendwie arrogant klingen oder so, und ich seh auch nicht aus wie Brad Pitt ode rwas weiß ich wer, trotzdem krieg ich gute IOIs von "vielen" mädels aus meinem Profil (also ich merk das bei vielen interesse an mir da ist), ohne das ich etwas mache!

Also ich game eigentlich NULL, seh auch nich top aus (wie schon erwähnt), bin noch nicht einmal so ein super alphamännchen oder so, mit (super) social proof :/

Ich hab mit ein paar "PUAs" darüer gesprochen, die dazzu meinten, dass es wohl an meiner Ausstrahlung liegt!

Und jetzt das Problem: Auf Jungs schein ich irgendwie provokant zu wirken oder sowas in der art, jedenfalls ist es so, das es leute gibt die gern mit mirr eden und ich auch mit denen, allerdings gibts auch welche die mich irgendwie versuchen zu neggen und so (hatte ja einma ein problem mit nem kerl aus meinem deutschkurs, der mich irgendwie dauernd neggen und bloßstellen wollte, mittlerweile bin ich mit dem befreundet und der mag mcih auhc, keine negs oder sowas, alles gut!)

Andere Jungs starren mich auch seltsam an, sodass ich denke ich hätte was im Gesicht (also mich schüchtert das ehrlich gesagt shcon ien bisschen ein), afu kleinere rabauken wirk ich wohl extrem provokant, sodass die mich immer angugkcne über mich labern und mich auch anscheinend sogar beleidigen wollen oder so !!!

Woran liegt denn das genau? Ich weiß nich ob das ganze jetzt gut ist oder nicht, aer das ich provokant wirke oder so is schon scheisse...wenn ihr mehr infos braucht um mich beraten zu können, sagt mir einfach was ihr noch von mir wissen wollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du IOIs von den Weibern oder von denen die nach Stress suchen?

B-)

Solange die Typen dich nur beleidigen "wollen" aber es nicht "machen" ist doch alles ok. Wenn man vor jemandem keinen Respekt hat, dann guckt man nicht nur dumm rüber sondern bringt auch irgendeinen Spruch.

Ansonten kann es auch einfach Neid sein. Ich wurde auch schon oft provokant angeguckt, als ich mir einfach ein HB aus einer Gruppe von AFCs gezogen habe, es bleib aber nur beim gucken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst Du IOIs von den Weibern oder von denen die nach Stress suchen?

B-)

Solange die Typen dich nur beleidigen "wollen" aber es nicht "machen" ist doch alles ok. Wenn man vor jemandem keinen Respekt hat, dann guckt man nicht nur dumm rüber sondern bringt auch irgendeinen Spruch.

Ansonten kann es auch einfach Neid sein. Ich wurde auch schon oft provokant angeguckt, als ich mir einfach ein HB aus einer Gruppe von AFCs gezogen habe, es bleib aber nur beim gucken !

naja es is ja so: IOIs von den Mädchen - schön und gut (warum will ihc iegnetlich auch wissen!) und WIESO wirk ich provokant uaf kleinere jungs????? Oder halt auch gleichalte, die mich aber nich ganz provokant finden (bis auf ein paar die mich dann immer neggen wolln, was mich aber kalt lässt), sondern sogar welche dei mich einfach ansprehcen und so etc. is really cool, aber andere gucken mich dann auhc so seltsam an beim vorbeigehen oder so...ich weiß dann nich mehr was jetz los is, wie gesagt, verunsichert mich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude,

Liegt meiner erachtung einfach an der Austrahlung,

so etwas hab ich auch des öfteren B-) Selbstwebusstes gehen, offene körperhaltung,Lustige und freundliche Gespräche etc. auserdem wenn ich durch den Club gehe, schau ich allen direkt in die augen auch wenn sie nicht zu mir schauen.

Ich denke einfach das es der neid/"bewunderung" von den einen ist die wie schon erwähnt auch so sein wollen,

bei denen, die proviziert werden ist das wohl auch so, nur das die eher nicth so wortgewannt sind und dadurch neggen, beleidigen...was auch immer.

Es ist doch einfach so, das in der heutigen "gesellschaft" (oder wie man das nennen mag^^ ) alle verstört und zusammengekrümmt irgendwo rumstehen, und wenn dann mal selbstbewusste Leute mit der Ausstrahlung den raum füllen, schauen halt alle auf einen, die HB´s versuchen sich dran zu hängen um mit "dabei" zu sein, die einen beneiden einen, die anderen finden es cool und freunden sich mit denen an.

Anderseits kann es auch gut sein, das du auf manche beleidigend wirkst weil du etwas beleidigendes sagst (kann ich ja nicht beurteilen), in dem fall solltest vielleicht etwas an deiner Wortwahl arbeiten ^_^

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Angelwings: Aber eigentlich ist das ja nicht ganz so wie du es in deinem Posting schilderst!

Ich bin kein richtiger "Alphamann", auch wenn ich es versuche, aber ich erzwinge es halt nicht, versuche jetz nich unbedingt stocksteiff rumzustehen, sondern steh dann halt da locker rum..

ich weiß nihc, es klingt jetz einbisschen so als würd ich mich selbst nich so mögen (geringes selbstwertgefühl), aber an mir gibt es jetzt nichts allzubesonderes, worauf die anderen neidisch sein sollten!

ich hab eigentlich meine einstellung einbisschen geändert, hab halt affirmationen im kopf (die sich automatisch abspielen, ich erzwinge nix, das passiert sobald ich das haus verlasse sonst nicht hahaha), warscheinlcih kommts einfach daher. Versuch auch einfach kontaktfreudiger zu sein weil mein freundeskreis nicht allzugroß ist und auch einbisschen Funny, ohne dabei in den Dancing Monkey Frame zu geraten!

weil du etwas beleidigendes sagst (kann ich ja nicht beurteilen),

die leute, die sich so aufspielen, sind ja die, die iegentlich nix mit mir zu tun haben !! also ich habe mit denen nicht ein wort gewechselt oder so und wenn dann nur so nach dem motto: "hi wie gehts alles klar" und das wars weil mir dann ebstimmt nix mehr eingefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein erster Post :)

Also ich kenne das Problem auch, nur mitlerweile bin ich soweit, dass ich einfach nicht mit allen Menschen was zu tun haben will, weil es mir keine Vorteile bietet und deshlab kann man(n) oftmals diese "negativen Blicke" auch einfach ignorieren und drüber stehen. Denk dir doch, wenn sowas wieder vorkommt "Hey, ich bin's!" und bleib weiterhin so und versuch nicht irgendwas zu erzwingen, was dann eh nur krampfartig rüberkommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal darauf, in welchen Momenten sich die Jungs provoziert fühlen.

Ist es dann wenn du mit Mädels redest?

Oder vllt. wenn die Mädels, die mit ihnen unterwegs sind zu dir rüberschauen?

Für mich klingt es jedenfalls nach typischem AFC-Neid.

Sie merken, dass du irgendwie stärker, überlegener bist.

Das ist auch normal.

Falls es dich stört, ist es normalerweise ein leichtes, sie auf deine Seite zu bringen.

Sie werden sich dem Stärkeren anschließen oder gar unterordnen,

sobald du signalisierst, dass du ein umgänglicher Typ bist.

Grunsätzlich aber: mach dir darüber nicht all zu viele Gedanken, das alles ist positiv!

Du hast kein Problem - du musst nur verstehen was vor sich geht.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: du bekommst jederzeit jede Menge HBs ab ohne etwas dafür zu tun und die Jungs reagieren aggressiv wenn du den Raum betrittst - Hab ich das richtig verstanden??

Na dann nur Glückwunsch mein Junge! Unter Jungs ist man gewissermaßen immer unter Rivalen. Wenn sie meinen sie müssten dich neggen dann sehen sie dich als echte Konkurrenz. Sie sind neidisch. Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Du solltest jetzt aber auch nicht abheben!

Wenn du unter ihnen bist, fühlst du dich dann als der Bessere? Wenn ja, dann lass das in Zukunft. Werde gelassener. Rede einfach normal mit den Jungs.

Du musst nicht auf jeden Neg reagieren. Neg einfach ab und zu mal von dir aus wenn dir danach ist. Aber (fast) nie um dich zu verteidigen.

MfG,

Casanova90 ;-)

Edit: Wow Dreamcatcher du hast es auf den Punkt getroffen! :huh:^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die vielen antworten. ich versuche jetz auf die einzelnen postings von euch einzugehen:

@ dreamcather:

Achte mal darauf, in welchen Momenten sich die Jungs provoziert fühlen.

Ist es dann wenn du mit Mädels redest?

Oder vllt. wenn die Mädels, die mit ihnen unterwegs sind zu dir rüberschauen?

naja wie gesagt, die kleineren fühlen sich irgendwie total provoziert wenn ich einfach nur an ihnen vorbei gehe...die gleichalten machen nix wenn die mich auch nich kennen, vllt kucken die mich auch nur seltsam an oder wenn ich mit denen im kurs bin gibts welche die mich halt neggenw ollen, es gibt keinen besonderen zeitpunkt

ch weiß auch gar nich ob die anderen so merken das die hbs an mir interessiert sind, ich merk das halt weil die eyecontact halten, oder mich halt so strahlend angucken wenn ich was sage oder so (und die typischen IOIs wie die PUler sie kennen)

@casanova:

ich könnte VIELLEICHT die hbs kriegen, ich habe die nich ma gegamed, ich krieg halt nur IOIs und wie gesagt: ich weiß noch nich ma ob die anderen das merken und mitbekommen das die mädels an mir interessiert sind

Die negs von denen ignorier ich meist, also es lässt mich halt kalt (finds besser als zu antworten, weil wenn ihc darauf eingehe, dann merken sie das das wirkung zeigt und neggen vermutlich mehr haha)

ich fühle mich nicht besser als andere, ich bin auch nich abgehoben oder arrogant: warum auch? noch hab ich nich ma eine inzige gekissclosed oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden