shit test ja oder nein?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Jungs,

wollt gerade meine hb die ich letzte woche in ner Bank angesprochen habe und ihr meine Handynummer gegeben hab anrufen (ihre nummer habe ich, weil sie mir eine sms geschrieben hat auf die ich natürlich nicht geantwortet habe.) sie ist aber nicht ans Telefon gegangen. Wie lange soll ich jetzt warten bis ich wieder anrufen kann oder soll ich mich ab jetzt nicht mehr melden und warten was von ihr kommt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es in 1 bis 2 Tagen nochmal probieren. Sollte sie dann immer noch nicht ans Telefon gehen hast Du 2 Möglichkeiten:

- Next

- oder Du schreibst ne SMS à la: Hat Dir Deine Mami nicht beigebracht das man zurück ruft ? Lass uns XXX was trinken gehen, vielleicht bist Du ja doch gut erzogen B-) Gruß Indica

Mir ist bewusst das in der Szene kein Wert auf Textkommunikation gelegt wird, bei mir hats kürzlich aber erst funktioniert und die ist NIE ans Telefon gegangen.

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißegal wann du anrufst!!!!!!!!!!!!!

Hauptsache du hast gerade Lust drauf anzurufen. Das muss nicht immer needy sein, wenn du es zweimal probierst, viel wichtiger ist, was du im Telefonat von dir gibst...

Ich für mich achte immer drauf, beim ersten Anruf unter einer Minute zu bleiben, aber das nur so nebenbei B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schon mal drüber nachgedacht, dass manche Menschen nicht den ganzen Tag auf ihr Handy gucken (gucken können)?

Deswegen musst du hier keinen Thread aufmachen. Davon abgesehen, dass es den Thread schon geschätzte 300 mal gibt. Forensuche hilft.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.