the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 1, 2008 erstellt Am 05.06 ist in der Halle 02 in HD ab 22:00 die "Angloparty"; ich werde mit mindestens 2 anderen Kumpels da sein.Da ich selbst Anglistik studiere, komme ich leicht an Karten im Vorverkauf (kostet dann 3€ statt 4€ Abendkasse); wer schon sicher weiß, dass er hin geht und die Karte billiger will, der möge mir Bescheid sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet ist zumindest mal vorgemerkt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cap 0 Beitrag melden Juni 1, 2008 geantwortet Anglistik da sind einige hübsche Frauen dabei soweit ich weiss, eventuell werd ich noch karten bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toastbruder 0 Beitrag melden Juni 3, 2008 geantwortet maybe auch am start, aber dann abendkasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 3, 2008 geantwortet Wem ich noch ne Karte im Vorverkauf besorgen soll, der sollte sich bis morgen (Mittwoch) um 13:00 melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toastbruder 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet also wie siehtsn aus bei euch?ich hät scho bock, halt net allein :>bahnhof treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet können wir machen; ich weiß noch nicht, wann wir genau hingehen, aber da ja schon vorher im Zollhofgarten vor der Halle was los ist, schätze ich mal so gegen 9 oder früher.Wie siehts bei dir aus?hab dir mal ne Nachricht mit meiner Handynummer geschickt, schick mir auch mal deine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet HD ist ein abturn von weg auch kein Schneckenhof :(also heisst es day 2 machen und an euch denken :)see yaa in the field ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wo ist die Halle02?GrußG.Hat sich erldigt! Juni 5, 2008 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet HD ist ein abturn von weg auch kein Schneckenhof :(also heisst es day 2 machen und an euch denken :)see yaa in the field !?sprich mal deutsch, du türk ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet das heisst du d**** Törk :) auf hessisch, also bitte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen