3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist aufgefallen, dass die meisten meiner Freunde als Wings nicht sonderlich gut geeignet sind.

Mein bester Kumpel, der ein wenig in die Thematik eingeweiht ist und den ich eigentlich als Wing immer dabei haben möchte, da wir das gleiche Problem teilen hat jedoch irgendwie ein ziemliches Self Esteem problem... er erzählt ständig davon, dass wir ja voll die versager im vergleich zu xy, der voll die hübsche freundin hätte, wären usw ^^ aso ständig irgendwas was uns selbst runtersetzt und so klingt als ob er sich mit seinem problem abgefunden hätte.

gerade jetzt in meiner Anfangszeit ist das glaub ich nicht besonders förderlich für unsere Sache, deswegen würde ich gerne erstmal mit irgendjemand anderes unterwegs sein, von dem ich noch viel lernen kann und der mich bei meiner Veränderung unterstützt.

daher suche ich: Einen Wing aus dem Raum Köln/Bonn, der am Wochenende oder auch schonmal in der Woche mit mir loszieht

Am besten wäre jemand, der schon relativ viel Erfahrung hat und dem es Spass macht Anfängern zu helfen.

(Also J., falls du mal ein Wochenende Langeweile hast, sag bescheid B-) )

Von mir kann man denk ich nicht mehr soviel lernen, also bitte niemand der selbst gerade erst anfängt und auf dem selben Stand wie ich ist.

Ich selbst bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur hinter mir.

1,90 groß, gutes erscheinungsbild (also sehe echt nicht scheiße aus oder so ^^)

hobbys: motorsport, bodybuilding (sieht man mir aber durchs shirt noch nicht sooo sehr an... also sieht noch nicht übermäßig extrem aus) und seit neustem PU

Für alle weiteren Daten, usw könnt ihr mir ja ne PM schreiben bei Interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bin selber Anfänger hab ein ähnliches Problem, wie du.

Also seit 1,5 Monaten beschäftige ich mich damit intensiver und war anfangs überrascht.

Bin grad 18; 1.85 groß, Aussehen ist OK ( :-D )und hätte ein komisches Gefühl mich mit nem fremden Typen zutreffen,

um Mädels aufzureißen.

Wenn du Profis willst, dann ist die Sache schon so Commmerz das es fast unmöglich ist for free sowas zu machen.Wir koennen es mal testen vill. wirds sogar Lustig, wenn nicht PECH FUER BEIDE !!! ^_^;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, bin selber Anfänger hab ein ähnliches Problem, wie du.

Also seit 1,5 Monaten beschäftige ich mich damit intensiver und war anfangs überrascht.

Bin grad 18; 1.85 groß, Aussehen ist OK ( :-D )und hätte ein komisches Gefühl mich mit nem fremden Typen zutreffen,

um Mädels aufzureißen. geht mir genauso ^_^

Wenn du Profis willst, dann ist die Sache schon so Commmerz das es fast unmöglich ist for free sowas zu machen.Wir koennen es mal testen vill. wirds sogar Lustig, wenn nicht PECH FUER BEIDE !!! ;-):-D :-D

jo gerne...

ich denk mal was die echten profis angeht hast du recht ;-)

bearbeitet von FlexWheeler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden