hammerhartes Bitchshield

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern nochmal paar Approaches im Club geübt, aber eine Lady war einfach zu hart für mich...

Das Target:

HB 9, total aufgestylt, sehr arrogante Ausstrahlung

Da es ja immer heißt, man soll sich an die geilsten ranmachen um die AA zu bekämpfen hab ich das auch getan.

Wie es aussah, war sie nur mit ihrer Freundin im Club. Als diese gerade Drinks holen war, setzte ich mich neben das Target und öffnete mit

"Hi, wie heißt du?"

Sie warf mir nen kurzen *Du hast mich nich grad angesprochen oder?* Blick zu und schaute wieder schweigend nach vorne...

Ich ließ mich nich einschüchtern und redete weiter

"Ah, schöner Name, mein Cousin heißt genauso... ich glaub der wird heutzutage immer öfter verwendet, wenn die Eltern nich wissen wie sie ihr Kind nennen sollen..."

Sie will mich wieder mit diesem *Hau endlich ab* Blick anschauen, kann ihr Lachen aber nicht verstecken...

"Kannst du eigl deutsch?" pause "Achso... du verstehst mich bestimmt nicht"

"Ich kann deutsch!!!"

"Oar sie sagt etwas ^^"

"Bist du Deutsche?"

"Nein"

"Bist du Russin"

"Ja"

"Tja ich kann leider kein russisch, also musst du versuchen mich so zu verstehen"

"Kannst du bitte gehn?"

Ich ging nich drauf ein und sagte

"Nö, mir ist langweilig, ich will mich ausruhen und mit dir unterhalten" (das langweilig hätte ich lassen sollen)

"Das ist komisch"

"Ich find das überhaupt nich komisch mich mit anderen zu unterhalten, du bist warscheinlich nur schüchtern..."

Sie blickte wieder schweigend nach vorne, aber irgendwas sagte mir das sie nich will das ich geh...

"Ich bin nicht so eine" nuschelte sie plötzlich vor sich hin...

"Ich hab auch nich vor dich klarzumachen, ich will mich nur nett mit dir unterhalten aber scheinbar bist du ne mega-zicke"

Sie grinste sowas von süß und quengelte irgendwas von "geh jez bitte endlich"

plötzlich kam die freundinn zurück guckte uns beide etwas verschrocken an, ich gab ihr die hand und stellte mich vor, sie sagte mir direkt ihren namen und ich neckte das target indirekt mit

"deine freundinn hat keinen namen, wusstest du das schon?"

Naja die Freundinn des Targets war echt geil, sie blockte mich überhaupt nicht, setzte sich auf die andere seite, obwohl ich auf ihrem platz saß, holte die kamera raus und wollte ein bild von mir und dem target machen^^

"Ey nein, hör auf" (hb)

"Ja genau, lass lieber" (ich)

HB schaute mich an, nach dem motto, hä? du willst kein bild mit mir??

Ich sagte "sorry ich bin unfotogen..."

Die Freundinn setzte sich wieder und das HB sagte wieder "gehst du jez ma?"

"Nö, erst wenn du mir nen Grund nennst"

Ihr fiel nix ein...

"Tja dann bleib ich hier"

"Maaaaaan jez gehhhhhh" sie konnte ihr grinsen einfach nich unterdrücken...

als sie das mit handzeichen verdeutlichste wars mir iwie zu blöd, ich verabschiedete mich un ging....

Fazit:

Sie hatte zu 99% keinen Freund sonst hätte sie das erwähnt und ich wär gegangen.

Ich glaub sie war schon iwie attracted und wollte innerlich nicht das ich geh aber wollte durch ihre soziale konditionierung nicht als abschleppbar gelten deshalb auch das "Ich bin nicht so eine.."

Wenn ich sie wirklich genervt hätte, wäre sie doch selbst gegangen oder hätte einfach gesagt ich hab nen freund...

Was hätte ich besser machen können:

Ihr sagen können, dass ich nicht gehen werden da das sofa nicht ihr gehört und wenn sie mich nich leiden kann selbst gehn darf...

Stimmt meine Analyse soweit?

Was hättet ihr anders/besser gemacht?

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. Ich mag Dich kleiner.

Du hast es richtig gut hinbekommen.

Was Du hättest besser machen können;

Mehr C+F sein in Form von Kino.

Was Du hast keinen Namen???(hand auf den Rücken leg)....Hmm. Dann geb ich Dir einen; Schlunpfine.

Hand nehm; Komm tanzen oder Routine oder what ever.kleine Story aus deinem Leben um Rapport aufzubauen.

Dann;

Blabla; Schlumpfine in dein Handy tipp, ihr geb, hier Schlumpfi Nummer bitte, sonst hole ich Gagamel.

Verführung muss lustig sein, damit Das Eis bricht.

Du hättest auch ein paar Negs machen können, aber davob halte ich nicht so viel.

So, als dann ihre Freundin kam, hättest Du diese gamen sollen, um dein Target eifersüchitg zu machen, oder um bei Ihr einen #C raus zuholen.(die gefiel Dir ja auch und war ganz lieb zu Dir)

Aber weiter so, bald hast DU dein Handy voller NUmmern.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gesprächseinstieg war needy/interview-mäßig und du hast sie garnicht bis kaum attractet, noch Rapport aufgebaut, da du von Anfang an nicht so riuchtig gehookt hast... mehr C&F!!!!

Ich als außenstehender würde ihr das mit dem Nerven jetzt einfach mal glauben, habe ja ihre Körpersprache und Mimik nicht gesehen... ^_^

Ihre "nette" Art hast du vielleicht auch ihrer Freundin zu verdanken, fahr nächstes Mal einfach ein konsekventes Game und alles wird sich zum positiven wenden. Glückwunsch aber dazu, dass du an die schönsten Mädels gehst B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich kann mich da Axo nur anschliesen, echt geil gemacht B-)

vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten tag und sonst wär sie drauf eingestiegen, darf man sich halt nicht unterkriegen lassen, aber ich denke das du nur positives aus dem approach mitgenommen hast.

ich geh auch davon aus das nachdem wie axo schon gemeint hat...blablabla schlumpfine und so, sie etwas aufgetaut wäre, ansonsten hättest du noch die "letzte" alternative machen können und einfach sagen können: "Also schlumpfine, ich weiß zwar nicht warum du heute so schlecht drauf bist, aber ich weiß das du dich nicht so aufgestylt hast um den ganzen abend mit deiner freundin hier am tisch zu sitzen.Ich bin nicht so ein typ der dir hinterherläuft oder vor seinen freunden pralt, ich will einfach nur ein gespräch mit dir.Also du hast jetzt die möglichkeit mit mir nochmal ins gespräch zu kommen sonst hast du deine chance vertan und kannst dir den rest des abends von so´n paar typen notgeil anschauen lassen."

aber nochmal, deine ausdauer ist echt geil, ich weiß nicht ob mir in dem moment so sachen eingefallen wären wie dir ^_^

also ich denke schon das sie etwas attracted war, ist halt bei so extrem starken shields nicht sooo einfach zu sagen^^

ansosnten halt mehr c & f reinbringen, und die freundin gamen. Dein target hätte euch zugehört und hätte dich dann auch kennen lernen können und sich gedacht: scheisse warum war ich eben so blöd, ich versuchs jetzt hin zu bekommen

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön. Ich mag Dich kleiner.

Du hast es richtig gut hinbekommen.

Was Du hättest besser machen können;

Mehr C+F sein in Form von Kino. stimmt.. hatte kaum kino da sie sehr abweisend war und ich nichts überstürzen wollte

Was Du hast keinen Namen???(hand auf den Rücken leg)....Hmm. Dann geb ich Dir einen; Schlunpfine.

Hand nehm; Komm tanzen oder Routine oder what ever.kleine Story aus deinem Leben um Rapport aufzubauen. sie hat ja so getan als würd sie mir kaum zuhören, war recht schwer da auf was persönliches umzuschwenken... :/

Dann;

Blabla; Schlumpfine in dein Handy tipp, ihr geb, hier Schlumpfi Nummer bitte, sonst hole ich Gagamel.

das wär zu 99% en flake gewesen...

Verführung muss lustig sein, damit Das Eis bricht. was das angeht hab ich versucht mein bestes zu geben..

Du hättest auch ein paar Negs machen können, aber davob halte ich nicht so viel.

So, als dann ihre Freundin kam, hättest Du diese gamen sollen, um dein Target eifersüchitg zu machen, oder um bei Ihr einen #C raus zuholen.(die gefiel Dir ja auch und war ganz lieb zu Dir)

hab ich mir später auch gedacht, wär eigl ne gute idee, die frage is nur ob sie drauf eingegangen wär, weil mein target klar die führende war und das bischen wie "die kann ich nich haben mach ich mich an die 2t beste ran" rüberkommt oder?

Aber weiter so, bald hast DU dein Handy voller NUmmern.

Scheiss auf Nummern^^ ich will lieber direkt closen... auch wenn schwerer is :)

Peace

Dein Gesprächseinstieg war needy/interview-mäßig und du hast sie garnicht bis kaum attractet, noch Rapport aufgebaut, da du von Anfang an nicht so riuchtig gehookt hast... mehr C&F!!!!

Mh Direkt-Opener wäre daneben gegangen da bin ich sicher... indirekt hätte sie eh gewusst was ich will, da wir vorher auch kurz EC hatten und Situations-Opener is mir nich eingefallen, also nehm ich meinen Standart-Spruch, es kommt ja eh nich auf den Opener an, sondern wie man ihn rüberbringt, warscheinlich lag da mein Fehler... rapport ist nur langweilig bei zu wenig attraktion find ich.. und war eigl auch nicht möglich bei ihr

Ich als außenstehender würde ihr das mit dem Nerven jetzt einfach mal glauben, habe ja ihre Körpersprache und Mimik nicht gesehen... ;-)

BL war sehr verspannt/verschüchtertes nach vorne blicken was sie auch durch "das ist komisch" verdeutlicht, Mimik sehr positiv, Dauergrinsen bzw ständiges Lachen, was mir gesagt hat mach weiter...

Ihre "nette" Art hast du vielleicht auch ihrer Freundin zu verdanken, fahr nächstes Mal einfach ein konsekventes Game und alles wird sich zum positiven wenden.

War kein Unterschied durch die Freundin zu spüren

Glückwunsch aber dazu, dass du an die schönsten Mädels gehst :huh:

Danke, ich versuchs beizubehalten

Hey,

also ich kann mich da Axo nur anschliesen, echt geil gemacht ^_^

vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten tag und sonst wär sie drauf eingestiegen, darf man sich halt nicht unterkriegen lassen, aber ich denke das du nur positives aus dem approach mitgenommen hast.

ich geh auch davon aus das nachdem wie axo schon gemeint hat...blablabla schlumpfine und so, sie etwas aufgetaut wäre, ansonsten hättest du noch die "letzte" alternative machen können und einfach sagen können: "Also schlumpfine, ich weiß zwar nicht warum du heute so schlecht drauf bist, aber ich weiß das du dich nicht so aufgestylt hast um den ganzen abend mit deiner freundin hier am tisch zu sitzen.Ich bin nicht so ein typ der dir hinterherläuft oder vor seinen freunden pralt, ich will einfach nur ein gespräch mit dir.Also du hast jetzt die möglichkeit mit mir nochmal ins gespräch zu kommen sonst hast du deine chance vertan und kannst dir den rest des abends von so´n paar typen notgeil anschauen lassen."

Ja is mir beim gucken von Jocker Clubgame Video auch eingefallen, ein ernster Bitchshield-Destroyer hätt vllt geklappt..

aber nochmal, deine ausdauer ist echt geil, ich weiß nicht ob mir in dem moment so sachen eingefallen wären wie dir :-D

weiß auch nich warum iwie hat ich nen guten State

also ich denke schon das sie etwas attracted war, ist halt bei so extrem starken shields nicht sooo einfach zu sagen^^

ansosnten halt mehr c & f reinbringen, und die freundin gamen. Dein target hätte euch zugehört und hätte dich dann auch kennen lernen können und sich gedacht: scheisse warum war ich eben so blöd, ich versuchs jetzt hin zu bekommen

bye

Angel

Ich hab jedenfalls gemerkt das mir ziemlich egal ist wie es ausgeht, wichtig ist nur, dass ich mit meinem game zufrienden bin un ich mich überwunden hab.

Ich war nach manchen NC total unzufrienden weil ich nen scheiss game hatte, aber bei der hier hatte ich zwar gar keinen close, aber war sowas von gut drauf un stolz danach, das motiviert einen voll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin unfotogen" --->> EXTREEEEEEEEEME DLV Antwort, Junior. Da überlegst dir für die Zukunft (Fotos gibts auf Parties oft) ne bessere Antwort.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wär zu 99% en flake gewesen...

hab ich mir später auch gedacht, wär eigl ne gute idee, die frage is nur ob sie drauf eingegangen wär, weil mein target klar die führende war und das bischen wie "die kann ich nich haben mach ich mich an die 2t beste ran" rüberkommt oder?

Nein wäre es nicht, wenn Du auf C+F Basis Rapport aufgebaut hättest.

Und das man dir Freundin des Target gamed ist "Mystery Method" und kommt meines Erachtens sehr gut.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste mal bomst du ihr einfach einen so krassen NEG ins GEsicht das sie nimma weiß wo vor und hinten is

Das bringt sie aus dem Konzept und macht es dir easy sie zu gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find deine Motiviation dich an die besten HBs zu schmeissen sehr löblich allerdings fielen hier schon einige Worte warum es daneben ging.

1. Hast du eindeutig ihren Bitchshield bemerkt (sie schaute anfangs zickig/reagierte kaum) und ihn nicht nach klassischer PUA Manier mit einem Neg zerstört sondern einfach ignoriert

2. Der Opener. Der kann bei einem HB6 vielleicht gut ankommen aber sicherlich nicht bei einer HB9 die diesen Satz wahrscheinlich von endlos vielen AFCs zig mal in ihrem Leben gehört hat. Sie assoziert damit totale AFCs und Neediness

Da wäre indirekter Opener eher angebracht. Unabhängig davon ob es vorher Augenkontakt gab vermittelst du somit einen besseren Einstieg und keine Neediness. Gibt es da trotzdem nen Bitchshield - Neg und wieder zurück zum Opener oder C&F. So wie bei dir hockste da, zeigst neediness und versuchst sie damit aufzuziehen dass sie dir nicht ihren Namen nennt.

Situationsopener ala "Hast du die Schlägerei zwischen den 2 Frauen um den einen Kerl draussen gesehen?" wäre wahrscheinlich auch besser angekommen.

3. Wie schon erwähnt sag bitte nie sowas wie "Ich bin unfotogen". Auch wenn es stimmen mag ist es einfach nur ein extremer DLV und war bei deiner Situation alles andere als hilfreich.

Nichtsdestotrotz find ich deine Motivation und Einstellung sehr Lobenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find deine Motiviation dich an die besten HBs zu schmeissen sehr löblich...

Jepp, 1A Einstellung Kollege!!!

Nach der Nummer zu fragen: ZONK oder flake...zu 99% der Zonk :huh:

Hand nehmen und tanzen gehen: ZONK

Aber das hast Du selber erkannt.

Ihre Freundin gamen: ZONK (denn das HB würde Dir trotzdem sagen "Verschwinde" oder die Freundin wegziehen!)

Meine Einschätzung: 2 Dinge!

1.: Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag. Vielleicht hatte sie Streß auf der Arbeit, vielleicht hatte sie an dem Tag erfahren, dass ihr Kerl sie zum 10. Mal betrogen hatte, vielleicht ist ihr Haustier gestorben. So etwas muss man akzeptieren, denn dass Menschen einen schlechten Tag haben kommt nunmal einfach vor!

2.: Indirect Opener, Indirect Game!

Dein Opener war zu durchschaubar. Für eine Trial&Error Mission ist es eh egal aber ansonsten muss es was originelles und/oder situationsbezogenes sein.

Hat sie nach dem Opener immer noch ihr BS, dann hau ihr einen Neg um die Ohren, aber erst einen leichten und schau wie sie reagiert! Also: "Boah bist Du ne Stimmungsbombe, bist Du die Fahrerin, oder was?" "Wenn mich den ganzen Abend kein Mann ansprechen würde, wäre ich auch so mies drauf!" (Nutze ich fast immer!)

Zieht das nicht, dann kannst Du immer noch einen härteren nutzen.

Das mit dem "Unfotogen" war wirklich ein DLV, aber was für einer. Sag einfach: "Nee, sorry, kann ich nicht machen! Ihr wisst doch wie Frauen sind...die Suchen immer die Seiten nach Fotos ab... dann kann ich mir demnächst wieder was anhören... da hab ich keinen Bock drauf." Oder: "So wie sie guckt würde der Blitz schrott gehen..."

Wenn sie wirklich ein HB9 war (also ich halte nichts von so einer Skala, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie eine der hübschesten im Club war), dann musst Du entweder genau ihr Typ sein (Charakter/Aussehen) oder Du musst definitiv mit Social Proof arbeiten... in diesem Fall wohl: andere Frauen. Geh mit 2 Frauen im Arm auf sie zu und die Welt sieht ganz anders aus (wenn Punkt 1 nicht zutrifft!).

Und der letzte Tipp: Beobachte sie am Abend! Wenn sie den ganzen Abend alleine bleibt und alle Kerle abweist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Punkt 1 zutrifft! Wenn sie aber mit anderen Typen rummacht, dann hast du schlecht verführt!

Das ist wichtig, denn so holt man sich sein Feedback, auch wenn man es nicht direkt bekommt!

Prinzipiell würde ich aber sagen, dass es eine Mischung aus schlechter Laune und Normalo-Approach war!

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden