4. Clubgame mit meinem Wing

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einiger Zeit von PUA erfahren und gestern Abend war ungefähr das 4. Mal das ich mit meinem Wing unterwegs war.

Leider habe ich bisher nicht sehr viel Erfahrung mit Mädchen und es fällt mir schwer, mich mit ihnen zu unterhalten. Ich bin in dem Sinne etwas schüchtern, hatte also bisher ein falsches Frame gegenüber Frauen. Gestern habe ich mir vorgenommen mein Frame etwas zu verändern und dachte mir, ich geh auf der Tanzfläche einfach aggresiver ran und habe Spaß in den Unterhaltungen.

Auf der Tanzfläche hat es auch funktioniert, ich hab ein 3-Set angetanzt und das schönste Mädchen in der Mitte hat mit mir getanzt und es hat echt gut getan wir haben sehr eng miteinander getanzt und das hat mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben. Damit haben sich jetzt allgemein meine Berührungsängste gegenüber Frauen etwas gelegt. Ich sehe das jetzt so: Sie lieben es einfach berührt zu werden und nicht wie ich früher dachte dass man dann als notgeiler Perversling abgestempelt wird.

Ich und mein mate gehen also in den club rein, approachen das eine oder andere Set, aber es läuft nicht wirklich über Small Talk heraus, die Unterhaltungen sind abgehackt.

Hier ein Beispiel eines Sets, dass ich approacht hatte:

HB 7,5 und HB 6 sitzen auf der Couch und unterhalten sich, ich approache.

ICH: Ihr beide seht aus wie beste Freundinen. Kennt ihr euch schon lange? hmm warte ich weiß es. Benutzt ihr das gleiche Shampoo?

Beide gucken sich an.

ICH: Ok dacht eich mir, das reicht als Antwort. Wenn man eine seelische Verbindung miteinander hat dann guckt man sich immer an, bevor man antwortet.

Sie gucken sich nochmal an.

ICH:Seht ihr, keine von euch brachut zu antworten ihr müsst euch nur angucken.

Beide lachen, ich fange an mich mit HB6 zu unterhalten und negge das Target.

ICH:Habt ihr den Kampf gesehen der draußen vor der Tür abging? 2 Mädchen haben sich gestritten, blablabla.(Zu HB 7:Übringens die eine sah aus wie du).

Dann habe ich das 5 Lügen spiel mit der HB 6 gemacht, um das Target eifersüchtig zu machen.

Als beide dann am lachen waren, habe ich es ausgenutzt und sie gefragt, ob ich mich zu ihnen setzen durfte und sie ließen mich ohne Probleme, schienen also Spaß an mir zu haben.

Dann aber gings bergab, ich habe dann eine Story erzählt vom Türsteher nebenan, den wirklich ich kenne (er war früher in meiner Basketballmannschaft), um eine bisschen Attraction zu bilden dann aber ging das Interviewschema los, weil mir keine Anhaltspunkte zur Führung eingefallen waren.(Ich weiß...die Kritikpunkte schreibe ich unten...)

Übrigens das Target habe ich immer noch ignoriet gehabt, sie schien aber irgendwie fast schon Angst vor mir zu haben (Körpersprache: Hände eng aneinander und in ihren Beinem drin [...nein sie wollte nicht masturbieren...]).

Ich habe mich also mit HB 6 unterhalten, und meine antworten waren echt mies....

ICH: Wo kommst du eigentlich her?

HB6: Aus ..... und du? (Übrigens war sie total aufgeregt weil ich ihr Interesse meinerseits gezeigt hatte).

ICH: Auch aus .....! Ich lebe hier seit 8 Jahren.

---> Man bei solch langweiligen Antworten ist es kein Wunder dass das Gespräch abgehackt war...

Jedenfalls lief es darauas hinaus, dass wir uns einfach höfflich verabschiedeten und viel Spaß wünschten etc.

Kritik:

- wie oben angedeutet habe ich eine "one man show" abgezogen (bin einfach zu wenig auf die Mädchen eingegangen) und wollte immer die fürhung haben

- ich hätte das Target nach dem hinsetzen ruhig ansprechen sollen und mich mit ihr unterhalten sollen

- Interview Schenma beim Gespräch (habe mich bisher grob über die Juggler Methode informiert, kennt ihr weitere technicken?)

würde mich über ernstgemeinte Kritik eurerseits freuen

euer Paparoch

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden