FR, Die Zweite + moralische Probleme Oo

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na guten Morgen, Jungs. :)

Heute belästige ich euch mal mit meinem zweiten Field Report und nem moralischen Problem. Nein, sie ist nicht zu jung. :D

Ganz im Gegenteil, gestern hatten wir in Münster Stadtfest und neen Freund hat mich mit hin geschleppt. Haben getrunken und so weiter und nen Arbeitskollegen getroffen, woraufhin wir uns entschieden haben, noch in nen Club zu gehen. Haben uns also nochn Kerl rangeholt und sind zu viert ins CubaNova, wo einfach mal gar nix ging, musikalisch gesehen. Das schien mir eher so der Retroabend zu sein, gar nix für mich. Ich mich also in die Sitzecke geknallt, Schnauze voll->betrinken. Hatte überhaupt nicht vor, jemanden anzusprechen. Musst ich auch net, weil als ich mit dem Arbeitskollegen aufs Klo ging, doch direkt ein HB5 und ein HB6,5 usn ere Plätze klauten und direkt mit meinem Freund ins Gespräch kamen.(Der hat übrigens ne Freundin.) Ich war eigentlich null interessiert, hab trotzdem die Alphamasche durchgezogen.("Hey, nett, dass du meinen Freund unterhalten hast, noch netter, dass du meinen Sitz geklaut hast. etc..."(Dazu ne kleeine Frage. Wenn man seine männlichen Freunde bestimmt nach ner Zigarette fragt, ist das eher Alpha oder eher Beta?)Saß also ausgebreitet in der Ecke und hab mir das Schauspiel angeguckt. War arm. Erstens stand er, hat sich ins Set reingelehnt und nur mit der Einen gequatscht, die er toll fand. (HB 6,5) Hat ihr Drnks ausgegeben(Beispiel:Er holt zwei Tequilla, sie meint:Und was ist mit deinen Freunden? - Haben die dann jeweils geteilt, ich natürlich mit ihr. ;) Kommentar dazu:"Ich krieg aber mehr." HB:"Natürlich." :D), die Kippe angemacht, etc...Autsch. Aus Frustration hat sie sich trotzdem irgendwie auf ihn eingeladen. Mit zunehmenden Alkoholspiegel wurde leider auch mein Testosteron gepusht und vor allem mein Jagdinstinkt. Ich breche also ins Gespräch und meine:"Los, wir gehen tanzen." blablub tanzen gegangen. Son Irrer wollt sie die ganze Zeit antanzen, hab für Ordnung gesorgt(Nein, hab ihn nich geschlagen :D), woraufhin sie meinte:"Danke, der hat mich ja schon fast gestalkt, zum Glück warst du da." Ich:"Hm? Hab ich gar nicht gemerkt." :D Okay, die Beiden gehen wieder, ich hab aber noch Bock zu tanzen und bleib da. Also ich wieder auf meinem Platz bin, quatschen die Beiden. Ich wink sie zu mir und sage:"Du bist wirklich 26?" (Ich bin übrigens 20.)

HB:"Jap."

Ich:"Komisch, du wirkst wie 18." Das hat Wirkung gezeigt, sie war belustigt und gut genegt. Nun konnt ich mich nicht mehr zurückhalten. Hab mir selbst aufs Handy ne SMS geschrieben ala Nadine:"Hey, kommst du heute zu mir." und sie weider her gewunken.

Ich:"Hey, ich brauch ne weibliche Meinung. Hab gestern auf dem Stadtfest eine kennengelernt und die will jetzt, dass ich zu ihr komme. Findest du das moralisch verwerflich? Die hat nämlich nen Freund und ich wöllte net mehr als ne heiße Nacht mit ihr haben."

HB;"Blabla, nicht alle sin Schlampen, aber wenn du die Chance hast machs...blabla...Wie heißt du überhaupt?" Ich sie weiter genegt, IOIs ohne Ende, ganz viel Kino auch von ihrer Seite aus. Und jetzt das moralische Problem: Mein Freund hat zwar ne Freund, aber das HB hab ich ihm eindeutig ausgespannt...er saß da wien Häufchen Elend, hat mir voll Leid getan, zumal ich an dem ganzen Abend eigentlich nix bezahlt hatte. Naja, er hat mir dann nix mehr ausgegeben und keine Kippen mehr spendiert...Was meint ihr dazu? Sollte man sowas lassen?

K, trotzdem mal weiter im Text:

Sie plaudert ihren Namen raus, er ist polnisch, ich geh drauf ein, blabla und erzähle ne emotionale Geschichte zu meinem Namen, dann steh ich auf und sag, ich geh tanzen. Sie meint: Ich komm nach. (Shittest.) Ich gehe natürlich. Sie kommt natürlich nich nach, sondern regt sih voll über mich auf. :D

Also sie geht, sag ich:"Wir waren vorhin in der Konversation, gib mir mal deine Nummer, falls ich noch weitere weibliche Ratschläge oder Demonstrationen brauche." Sie gibt sie mir und KC.(Da war mein Freund aba schon gegangen." Nja, ich bin dann mit meinem Arbeitskollegen auch los, war unglaublicherweise schon um 6. :D Netter Abend, mit einem kleinen Problem.

Kritik bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein game war gut, aber nem Freund sein Target auspannen , auch wenn er eine Freundin hat, geht mal gar nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein game war gut, aber nem Freund sein Target auspannen , auch wenn er eine Freundin hat, geht mal gar nicht !!!

Muss ich dir wohl recht geben, ich meine, es ist nurn Kumepl von Arbeit,kein richtiger Freund, da würd ich das selbstverständlich net machen, aber irgendwie gehts ums Prinzip, nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist das erste was ich gelernt hab. 1. streetday, ich die nummer vom falschen target geholt..da gabs vielleicht ne standpauke..

das gleiche würd ich heute mit dir machen. wer anderen die targets ausspannt, ist noch gaaaanz am anfang und hat viel zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist das erste was ich gelernt hab. 1. streetday, ich die nummer vom falschen target geholt..da gabs vielleicht ne standpauke..

das gleiche würd ich heute mit dir machen. wer anderen die targets ausspannt, ist noch gaaaanz am anfang und hat viel zu lernen.

Nichtsdestotrotz, er is ja keiner von uns und, korrigiert mich, die Lehren einiger PUAs beinhalten auch, wie man anderen das Target wegnimmt. ;) (Soll keine Ausrede sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "keiner von uns"? Dieses Forum und seine Inhalte zu kennen, macht ja weder dich noch mich zu einem besseren Menschen mit mehr Rechten.

So nach dem Motto: "Ich kenne PU, ich darf das..."

Aber im Endeffekt ist es ja deine Sache, wie du in solchen Fällen vorgehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein game war gut, aber nem Freund sein Target auspannen , auch wenn er eine Freundin hat, geht mal gar nicht !!!

Muss ich dir wohl recht geben, ich meine, es ist nurn Kumepl von Arbeit,kein richtiger Freund, da würd ich das selbstverständlich net machen, aber irgendwie gehts ums Prinzip, nich?

Ok, wenns nur nen Kumpel ist und kein richtiger Freund ist es was anderes, aber hier würde ich es trozdem nicht machen, schon alleine wegen dem Arbeitsverhältnis das du ja nicht wegen irgendeinem HB aufs spielsetzen willst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein game war gut, aber nem Freund sein Target auspannen , auch wenn er eine Freundin hat, geht mal gar nicht !!!

Muss ich dir wohl recht geben, ich meine, es ist nurn Kumepl von Arbeit,kein richtiger Freund, da würd ich das selbstverständlich net machen, aber irgendwie gehts ums Prinzip, nich?

Ok, wenns nur nen Kumpel ist und kein richtiger Freund ist es was anderes, aber hier würde ich es trozdem nicht machen, schon alleine wegen dem Arbeitsverhältnis das du ja nicht wegen irgendeinem HB aufs spielsetzen willst oder?

Korrekt, aber ich arbeite eh nur noch 2-3 Wochen da, bevor ich erstmal länger Urlaub mache bis zum Studium. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde amoggen generell ziemlich scheiße.

Das hat niemand vedient! Auch wenn es AFCs sind. Wenn HBs sich zu sehr langweilen werden sie schon von selbst ejecten.

Etwas anderes ist es natürlich mit richtigen Arschlöchern. Schlägertypen, die rumstressen etc. und dann noch meinen sie können jede angraben oder auch bei Typen, von denen man weiß, dass sie Frauen schlecht behandeln, was man auch immer darunter versteht.

Es gibt so viele HBs. Es muss ja wirklich nicht die sein, die sich gerade mit einem anderen unterhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, noch ein Münsteraner :) Das Du das HB gegamed hast, finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber das Du ihn ansonsten ziemlich Scheisse behandelt hast schon. Er zahlt, Du lässt ihn wie einen Trottel aussehen. Das mit dem HB hättest Du so leicht klären könne, einfach in einer ruhigen Minute "Hey, ich finde die interessant, stört's Dich wenn ich was versuche?" Da kann er gar nicht anders als mit "Nein" drauf antworten.

Alleine schon die Frage "Ist es Alpha oder Beta wenn man seinen Kollegen bestimmt nach einer Zigarette fragt". Uaaah. Es geht nicht darum, das Du besser aussiehst indem Du ihn "niedriger" stellst. Viel wichtiger ist das Du soziale Kompetenz beweist. Und das gilt nicht nur im PU, sondern im Leben. Momentan hast Du glaube ich die Einstellung "Ich bin der PUA, ich muss Alpha sein, ich bin besser". Damit kommst Du nicht weiter. Zeig Du soziale Kompetenz, zeigst Du das Du Dich in Gesellschaft wohl fühlst, zeig Du das Du Kumpels und Freundinnen hast.

Wenn ich's etwas krass formuliere gehst Du momentan den Weg des Machoarschlochs, aber zum Frauenheld gehört mMn mehr als nur Alphagehabe. Erfolg bei Frauen wirst Du so haben, aber glücklich wird's Dich nicht unbedingt machen... Wenn Du ihn in einem Monat im Schaf triffst, seine Freundin und deren zwei geilen Freundinnen dabei. Was wäre Dir lieber: unterschwellige Ablehnung, die die Frauen spüren oder ein "Hey, da bist Du ja, schön Dich mal wieder zu treffen. Das sind ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, noch ein Münsteraner :) Das Du das HB gegamed hast, finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber das Du ihn ansonsten ziemlich Scheisse behandelt hast schon. Er zahlt, Du lässt ihn wie einen Trottel aussehen. Das mit dem HB hättest Du so leicht klären könne, einfach in einer ruhigen Minute "Hey, ich finde die interessant, stört's Dich wenn ich was versuche?" Da kann er gar nicht anders als mit "Nein" drauf antworten.

Alleine schon die Frage "Ist es Alpha oder Beta wenn man seinen Kollegen bestimmt nach einer Zigarette fragt". Uaaah. Es geht nicht darum, das Du besser aussiehst indem Du ihn "niedriger" stellst. Viel wichtiger ist das Du soziale Kompetenz beweist. Und das gilt nicht nur im PU, sondern im Leben. Momentan hast Du glaube ich die Einstellung "Ich bin der PUA, ich muss Alpha sein, ich bin besser". Damit kommst Du nicht weiter. Zeig Du soziale Kompetenz, zeigst Du das Du Dich in Gesellschaft wohl fühlst, zeig Du das Du Kumpels und Freundinnen hast.

Wenn ich's etwas krass formuliere gehst Du momentan den Weg des Machoarschlochs, aber zum Frauenheld gehört mMn mehr als nur Alphagehabe. Erfolg bei Frauen wirst Du so haben, aber glücklich wird's Dich nicht unbedingt machen... Wenn Du ihn in einem Monat im Schaf triffst, seine Freundin und deren zwei geilen Freundinnen dabei. Was wäre Dir lieber: unterschwellige Ablehnung, die die Frauen spüren oder ein "Hey, da bist Du ja, schön Dich mal wieder zu treffen. Das sind ..."

Hey,

jap, hast vollkommen Recht. Die Frage zielte auch nicht darauf ab, obs besonders toll ist, jemanden niedriger da stehen zu lassen, war eher ne Anfängerfrage. Wohl blöd formuliert. ;) Übrigens ist mit ihm alles geklärt, ich hab die beiden auf einander gehetzt, jetzt werden sie sich treffen. :) Ahh, jetzt bitte keine Rüge fürs verkuppeln, er hat mich drum gebeten. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.