wie bring ich sie zum orgasmus ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe seit einiger zeit eine LTR (sie 20 ich 22), soweit alles bestens, haben viel sex, ihr macht es auch total spass, sagt sie.

das problem ist, sie hatte noch nie einen orgasmus, also auch nicht vor mir oder beim masturbieren. sie sagt jedoch auch, so intensive gefühle wie bei mir hatte sie noch nie, und dass es immer geiler wird. ich denke, wir sind auf dem richtigen weg, vermutlich auch weil sie sich mehr fallen lassen kann...vertrauen usw.

die frage ist nur, wie ich sie zum orgasmus bringen kann. sie steht darauf, relativ hart rangenommen zu werden. beim vögeln will sie immer hart gestossen werden, beim lecken steht sie drauf, wenn ich richtig wild, auch mit druck, über ihren kitzler flattere...sie fängt dann an zu zittern (ein gutes zeichen denke ich), doch irgendwann sagt sie, ich solll aufhören, das gefühl geht wohl in ein nerviges über. sie meint, das sei wie wenn man einen immer an der selben stelle streichelt, am anfang ist es schön aber irgendwann wirds unangenehm.

fingern gibt ihr gar nichts meint sie.

das zittern beim lecken deute ich als gut. doch so weitermachen geht wie gesagt nicht unbegrenzt. wenn ich sie richtig durchficke und ich echt mal ne weile durchhalte (das ist nicht nur ein problem wegen abspritzen, sondern auch mega-anstrengend gg) stöhnt sie wie wild und ist sichtbar megaerregt, doh zum orgasmus kommt sie nicht.

habt ihr mir nen tip ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen sind nicht von Start weg voll orgasmusfähig. Es dauert Zeit bis sie sich fallen lassen kann.

Variier die Techniken (vieles dazu findest Du hier im Sexologie-Bereich).

Was du machen kannst - beim Vorspiel die Erregung weiter steigern, bevor du eindringst. Zwischendurch kannst du auch einmal tief stoßen. Also damit meine ich - du bist banz in ihr drinn und stößt nur ganz leicht. Damit stimulierst du das Ende der Vagina und die Gebärmutter.

Beim stoßen nicht vergessen gleichzeitig den Kitzler kreisförmig zu streicheln. Nur sehr wenige Frauen können zum Orgasmus kommen ohne gleichzeitige Stimulation des Kitzlers. Reines Stoßen reicht nicht - das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Frauen sind nicht von Start weg voll orgasmusfähig. Es dauert Zeit bis sie sich fallen lassen kann.

Variier die Techniken (vieles dazu findest Du hier im Sexologie-Bereich).

Was du machen kannst - beim Vorspiel die Erregung weiter steigern, bevor du eindringst. Zwischendurch kannst du auch einmal tief stoßen. Also damit meine ich - du bist banz in ihr drinn und stößt nur ganz leicht. Damit stimulierst du das Ende der Vagina und die Gebärmutter.

Beim stoßen nicht vergessen gleichzeitig den Kitzler kreisförmig zu streicheln. Nur sehr wenige Frauen können zum Orgasmus kommen ohne gleichzeitige Stimulation des Kitzlers. Reines Stoßen reicht nicht - das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Grüße,

Winddancer

am kitzler macht sie sich oft selbst zu schaffen, während ich sie stoße... schließlich brauch ich meine hände, um sie festzuhalten B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauft euch einen vibrator.

muss ja kein riesen ding sein, ein kleiner handlicher tuts auch für 10 euro

den legt sie dann einfach neben oder auf den kitzler, vor nach oder währnd dem sex.

bei mir dauerts nur ein zwei minuten bis ich dann komme B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am kitzler macht sie sich oft selbst zu schaffen, während ich sie stoße... schließlich brauch ich meine hände, um sie festzuhalten smile.gif

Dann würde ich mal sagen...Übung macht den Meister :huh:

Denn es gibt Stellungen da kommst du ganz gut mit deiner Hand hin. (von hinten, von der Seite, wenn sie unten liegt und du stehst und wenn sie auf dir sitzt.)

Also keine Ausreden ^_^

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim lecken steht sie drauf, wenn ich richtig wild, auch mit druck, über ihren kitzler flattere...sie fängt dann an zu zittern (ein gutes zeichen denke ich),

probier mal die klitoris bzw den ganzen oberen bereich mit dem mund zu umschließen und einfach nur zu saugen (wie anner trinkflasche), hab bisher ausschkießlich positive erfahrungen gemacht (bzw die frauen ;) ). dazu mit 1-2fingern den g-punkt stimulieren und sie sollte abgehen wie katze ;)

ansonsten dürfte das problem psychischer natur sein, hier hilft nur gut zu reden (sag ihr wie geil sie ist, dass es dich total anturned, wenn sie abgeht etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich auch immer sehr hilfreich und vor allem auch spannend finde ist wenn man sich voreinander selbstbefriedigt. Niemand weiß so gut was ihr gefällt wie sie selbst. Schau ihr einfach zu und du wirst sehen wie sie es braucht um kommen zu können.

Außerdem finde ich diese Sexuelle Spielart noch wesentlich intimer als einfach nur sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden