Mein "eiskalter Engel"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen werte Community!

Nachdem ich die ganze Woche auf ein großes Fest in meiner Stadt hingearbeitet, sprich, jeden Tag der letzten Woche zum Approach-Training und AA-Senken genutzt habe, gings es gestern mit meiner Clique auf besagtes Event.

Um sich die Ausmaße vorstellen zu können...es wurden ca. 400.000 Menschen erwartet!

Dem entsprechend gab es einen großen Pool an potentiellen targets, man konnte also aus dem Vollen schöpfen...

Gegen 21 Uhr traf ich mich mit meiner Clique und wir machten uns auf in Richtung eines Parks, der an das Festgelände grenzt.

Da dort streng nach selbst mitgebrachten (Bier-)Flaschen kontrolliert wird, mussten wir uns vorher anheitern (ja, ich weiß, PU eigentlich ohne, aber bei so einem Event..unmöglich :-D ).

Gegen 22 Uhr machten wir uns dann auf ins Getümmel.

Ein Kumpel meinte dann spontan, nachdem wir an einer Gruppe HBs vorbeigelaufen sind, mich herausfordern zu müssen (Anmerkung: er ist kein kompletter AFC, er hat leicht Züge eines Naturals). Er schlug mir vor, um einen Kasten Bier "zu flirten", wer also der erfolgreichere am Abend sein sollte, dem wunk dieser Preis. Der Kasten war mir eigentlich egal, dieser kleine Konkurrenzkampf entfachte meinen Ehrgeiz nur noch mehr (da der Typ manchmal n ziiiemliches Großmaul ist :-D ).

Wie dem auch sei, keine 10 Sekunden später approachte ich ein Mädchen, das eine seltsame Tiermaske aufgesetzt hatte (wtf ?!) mit "Du bist das schönste Mädchen, was mir heute über den Weg gelaufen ist :-p ".

Sie musste lachen und wir fingen nach ihrem qualify ein kurzer Gespräch an, dass allerdings von ihrer Fruendin, die sie am Arm wegzog, beendet wurde.

Dieser kleine Startschuss sollte aber nichts zu dem sein, was noch kommen sollte...

Ich und meine Clique liefen mit 3 befreundeten HBs zum "Disco-Bereich" des Fests, eine riesige Bühne mit DJ, zu dessen Füßen das niedere Volk hin und her wankt und wackelt B-)

Es meinem "Rivalen" nicht gleich tun wollend, versuchte ich nicht krampfhaft die Menge nach HBs durchzuscannen, sondern achtete stark auf meinen awareness radius und kümmerte mich um meinen Social Proof, den ich durch vorbeilaufende Bekannte Jungs wie Mädels erhielt.

Plötzlich sah ich sie jedoch im Augenwinkel.

HB (ok, wir sind ehrlich)6.5 mit dunklen, gelockten Haaren (steh ich ja voll drauf :-D ).

Sie hatte mich noch nicht gesehen, ich triggerte sie aber schon mit meinem EC.

Als sie sich in meine Richtung drehte und mir in die Augen schaute, dabei leicht lächelte, ging ich dominant durch die Menge zu ihr (sie stand ca. 1,5-2m weg von mir), lächelte und sagte:

Raw: "Hey...wie heißt du?"

HB: "Wieso willst du das wissen?!"

Raw: "Sags mir doch einfach, oder hast du deinen eigenen Namen etwa vergessen ^_^ "

HB (grinst doof): "Nein ,natürlich nicht...Nadine (wie immer halt ne ;-) )"

Raw: "Nadine....Gott bist du schön"

HB: "Oh, danke ;-) "

Raw: "Wir sollten mal was trinken gehen B-) "

HB: "Gerne! Aber vorher tanzen wir noch ein wenig zusammen..."

Haha, die Frau fing an mir zu gefallen :-D

Wir tanzten also recht eng umschlungen miteinander und ich genoss einfach nur den Moment.

Eine schöne Frau im Arm, mitreißende Musik, überall ausgelassen tanzende Menschen...es war einfach prima!

Meine Laune steigerte sich umso mehr, als sie gut auf mein Kino während des Tanzens reagierte.

Ich startete eine kl. Tanz-Routine, bei der man seine Arme überkreuzt, die Hände des Mädchens nimmt und sie dreht, und nach ihrer Drehung sehr nah vor ihrem Gesicht auftaucht. Es funktionierte fantastisch, wir spürten den heißen Atem des Gegenübers und wie aus dem nichts fragte sie:

HB: "Kannst du eigentlich gut küssen?!"

Das wird ja immer besser :-D

Damit kämpfend, mein aufkommendes Grinsen zu verbergen, antwortete ich:

Raw: "Können tue ich schon, nur muss sich das auch für mich lohnen...wie gut kannst DU denn küssen?"

HB: "Das musst du wohl rausfinden..."

Volle Fahrt voraus Käpt'n, Kiss Close!

Die Gute sprang auch total drauf an, schob mir gleich nach paar Sekunden die Zunge hinterher.

Wir tanzten weiter wild miteinander, nachdem ich aber anfing, ihre Innenschenkel zu massieren und parallel an ihrem Ohr zu knabbern, schaute sie mich nur an und meinte:

HB (lachend): "Das kannst du doch nicht machen, hier sieht das doch jeder!!! "

Och, auf einmal fing sie an hysterisch zu werden...aber nicht mit mir!

Raw: "Schließ die Augen und hör auf dich um die Umwelt zu sorgen. Es gibt nur dich und mich!"

(Anmerkung: kA ob das so schlau war, ich mein, es war echt rappelvoll und laut noch dazu, aber mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen)

Jedenfalls entschloss sie sich das zu tun, und mein Kino ging weiter. Ihre Verspannung löste sich, doch als ich anfing, ihren Nacken runter Richtung Brust zu küssen hielt sie mich wieder ab:

HB: "Aaaaah, du Verrückter :-D Das geht hier in der Menge doch echt nicht"

Raw: "Na gut du schüchternes Rehlein, dann flüchten wir uns mal in den Wald"

Ich nahm sie beim Arm und führte sie in den Park.

Auf dem Weg nochmal n kleiner Resist, den wehrte ich jedoch mit C&F weiter, und los gings.

Wir legten und aus die Wiese (nass -.- elende Sommergewitter) und küssten uns innig.

Sie hatte ihr Shirt gerade ausgezogen (hatte aber noch ein Top drunter) und meine Hand vergnügte sich unter ihrem BH als sich 3 Spasten neben uns an ne Wand stellten und anfingen dadran zu pissen :-D

HB: "Igitt, die pissen dahin!!!!! Lass uns weggehen bitte bitte!"

Wir standen auf und liefen etwas weiter.

Nach einigen Metern sagte ich "streck mal die Arme aus".

Sie guckte n bischen doof, tat das aber und ich legte mein Shirt auf den einen, mein Hemd auf den anderen Arm (ja, meine Hüllen waren auch irgendwie gefallen B-) ) und sagte:

Raw: "Danke...ICH muss nämlich auch mal pissen"

und verschwand hinterm nächsten Baum :-D

Ihr Gesicht werd ich nie vergessen B-)

Als ich zurückkam, stand sie immernoch wie angewurzelt da, ich lies mir meine Klamotten geben und wir begaben uns zu einem Spielplatz in der Nähe.

Dort wiederholte sich die Auszieh-Prozedur erneut und nachdem sie mir den Hals-, Brust- und Bauch-Bereich hinunter geküsst hatte machte ich mich daran...ich nenns mal vornehm "ihre Brüste mit meiner Zunge zu verwöhnen" ^_^

Aber wie sollte es auch anders sein...SCHON WIEDER kam ein Typ, der sich ca. 2m neben uns stellte, dort pinkelte und dann meinte:

Guy: "Ey sorry, ich hab euch ja voll gestört!"

HB: "Mach Sachen..."

Guy: "Boah, wolltest du ihm grad einen lutschen ?!"

HB wollte grade was antworten, ich unterbrach sie aber mit

Raw: "Auf Kollege, pack ihn jetzt ein und dann schönen Abend noch ;-) "

Guy (guckt mich an): "hehe ok, machts gut"

Dann zog er von dannen.

Tja, meine Pechsträhne sollte aber nicht abreißen.

Ihr Handy klingelte -.-

HB: "Oh scheiße, meine Freundin...ich muss die finden, ich penn bei der!"

Nachm kurzen Telefonat war klar, HBs Freundin dreht voll am Rad und will sie sehen B-)

Naja, "man soll aufhören wenns am schönsten ist", ich nahm sie bei der Hand uns sagte

Raw: "Ok, ich bring dich zu deiner Freundin zurück"

Wir zogen uns an und liefen Arm in Arm, uns ab und zu küssend, wieder zum Fest zurück...

Greets,

euer Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Nach einigen Metern sagte ich "streck mal die Arme aus".

Sie guckte n bischen doof, tat das aber und ich legte mein Shirt auf den einen, mein Hemd auf den anderen Arm (ja, meine Hüllen waren auch irgendwie gefallen B-) ) und sagte:

Raw: "Danke...ICH muss nämlich auch mal pissen"

und verschwand hinterm nächsten Baum :-D

Ihr Gesicht werd ich nie vergessen B-)

[...]

Einfach nur göttlich. Daumen hoch! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt hammer gemacht! Respekt! B-)

Wie nach nem Lehrplan. Vor allem die Aktion mit "streck mal die Arme aus" war geil.

Weiter so, way to go bro!

Nur leider viel Pech dabei gewesen. War nicht deine Schuld würde ich sagen denn du hast sie ja isoliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen es war der Spin Kiss Move, stimmts Raw? B-)

Hier ein Video mit iamthefuture (auch wenns bisschen weird ist^^)

Spin

jetzt gehts^^

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mal sagen es war der Spin Kiss Move, stimmts Raw? B-)

Hier ein Video mit iamthefuture (auch wenns bisschen wierd ist^^)

Spin

das video workt leider nicht, die seite ist nicht mehr online, trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter FR. Bei der Stelle mit dem "Danke...ICH muss nämlich auch mal pissen" musste ich richtig lachen.

Mich interessiert aber mal wer die Wette gewonnen hat B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal nicht das Schlossgrabenfest war... Da war ich auch.

Teils hübsche Frauen, aber leider unglaublich eintönige Musik. Nach dem Gewitter am Freitag waren wir alle von oben bis unten durchnässt.

Wasser hat auf weiße Frauenoberteile eine bestimmte Wirkung. ;)

Naja, schade, dass ihr so oft gestört wurdet, wäre sicher mehr gegangen, zumindest ein BJ. ;)

bearbeitet von Dark Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raw

Das klingt gut. *griinz*

War ein bisschen Pech im Spiel. Dafür hattest du aber auch Glück, dass du die KC-Routine nicht selbst einleiten musstest. Das war aber vielleicht sogar eine Folge deines Direct-Approaches.

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.