wie krieg ich sie dazu, mir nacktfotos zu schicken ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ein hb, das ich vor einigen jahren mal gelayed habe hat sich übers studivz wieder bei mir gemeldet.

inzwischen hab ich sie soweit, dass sie sex mit mir will...dazu wirds nicht kommen, da ich in ner glücklichen beziehung bin, aber das ist ein anderes thema

ich wollte fotos von ihr sehen, um zu sehen wie sie jetzt aussieht. daraufhin hab ich mich beschwert, dass sie auf den bildern ja kleidung trägt, sie meinte, sie hat zwar nacktfotos aber diese würde sie mir nicht zeigen.

nun habe ich mir als ziel gesetzt, diese fotos zu bekommen...einfach nur zum spass....

wie soll ich vorgehen ? wir haben nur chatkontakt, sie wohnt weit weg von mir. gesehen hab ich sie nackt eh schon, also denke ich, es wäre möglich !?

ich muss sie dazu bringen, sich zu qualifizieren, also sie muss mir die bilder geben damit ich darauf irgendwas sehen kann.....ka... vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso spielst du mit ihr? Was willst du dir beweisen? Ich würde mit offenen Karten spielen. Sag ihr, dass du eine Beziehung hast und sie bei dir nicht landen kann. Wenn sie dann noch Interesse hat, kannst du weiter sehen. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.

Gruß gamone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso spielst du mit ihr? Was willst du dir beweisen? Ich würde mit offenen Karten spielen. Sag ihr, dass du eine Beziehung hast und sie bei dir nicht landen kann. Wenn sie dann noch Interesse hat, kannst du weiter sehen. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.

Gruß gamone

ich habe sogar behauptet, ich sei verheiratet....doch das hat ihr interesse nur verstärkt...komisch B-)

ich finde nicht, dass ich mit ihr spiele.... bzw ich schade ihr nicht

...klar spiele ich ein spiel, aber da gehören immer noch 2 dazu...sie zieht mich ja auch dauernd auf....

ich möchte einfach nur versuchen, ob es möglich ist, die fotos zu bekommen. würde das ja nicht missbrauchen und die bilder veröffentlichen oder so..

bearbeitet von Marsupilami82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marsupilami82

Eine Frau die - über das Game hinaus genug Selbstachtung hat und ihren Wert kennt, bzw. genug SE hat, wird dir nur Fotos schicken, wenn sie dir

VERTRAUT.

Das bedeutet, dass sie absolut sicher sein kann, dass diese Fotos nicht im Internet landen oder x-beliebige Männer/Kumpels nach ein paar Bier/am Stammtisch/im Lair zu sehen bekommen.

Und wie es scheint liegt sie mit ihrem Mißtrauen Dir gegenüber gar nicht mal so weit daneben.

nun habe ich mir als ziel gesetzt, diese fotos zu bekommen...einfach nur zum spass....

Und was dann? Ist das dann etwas worauf du stolz bist? Beweist das einen Wert oder sagt das etwas über Dich aus?

ich muss sie dazu bringen, sich zu qualifizieren, also sie muss mir die bilder geben damit ich darauf irgendwas sehen kann.....ka... vorschläge ?

Musst du das wirklich?

Ich würd mal sagen - jetzt bist erst mal du dran dich zu qualifizieren - mit echtem Alpha Verhalten statt Tropäenjagd.

Winddancer

PS: Überdenk deine Motivation bei der Sache und arbeite an deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah das is doch voll einfach.

Schick mir einfach mal kurz Nacktfotos von dir und dann verrat ich dir die Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Marsupilami82

Eine Frau die - über das Game hinaus genug Selbstachtung hat und ihren Wert kennt, bzw. genug SE hat, wird dir nur Fotos schicken, wenn sie dir

VERTRAUT.

Das bedeutet, dass sie absolut sicher sein kann, dass diese Fotos nicht im Internet landen oder x-beliebige Männer/Kumpels nach ein paar Bier/am Stammtisch/im Lair zu sehen bekommen.

Und wie es scheint liegt sie mit ihrem Mißtrauen Dir gegenüber gar nicht mal so weit daneben.

Und was dann? Ist das dann etwas worauf du stolz bist? Beweist das einen Wert oder sagt das etwas über Dich aus?

Musst du das wirklich?

Ich würd mal sagen - jetzt bist erst mal du dran dich zu qualifizieren - mit echtem Alpha Verhalten statt Tropäenjagd.

Winddancer

PS: Überdenk deine Motivation bei der Sache und arbeite an deinem Inner Game.

sorry, aber habt ihr dieses "arbeite an deinem inner game" in eurer signatur ? der spruch kommt jedes mal und ich finde ihn z.b. hier nicht ganz passend.

ich finde es einfach interessant, wie man einen menschen beeinflussen kann.. ich meine, was anderes macht ihr auch nicht wenn ihr auf der piste seid... da seid ihr auch auf trophäenjagd, wollt euer ego stärken usw....

deshalb finde ich meinen plan nicht "schlecht", so wie er hier dargestellt wird

außerdem: was heißt sie liegt mit ihrem misstrauen richtig ? ich mein ist doch klar dass sie erstmal nein sagt... die unterhaltung läuft eh sehr provokant ab....jeder unterstellt dem andern, er sei ja nur auf sex aus usw...ich denke ihr wisst was ich meine.....da ist jede menge spannung drin....

misstrauen hat sie nie geäußert...ich werd sie schließlich nicht fragen ob ich bitte bitte ein nacktfoto sehen darf.... somit auch kein NEIN, oder misstrauen

bearbeitet von Marsupilami82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jeans

Ah das is doch voll einfach.

Schick mir einfach mal kurz Nacktfotos von dir und dann verrat ich dir die Technik.

lol B-)

@ Marsupilami82

sorry, aber habt ihr dieses "arbeite an deinem inner game" in eurer signatur ?

Nein, obwohl...in meiner Signatur steht es ein wenig anders formuliert...

ich finde es einfach interessant, wie man einen menschen beeinflussen kann..

OK. Probieren geht über studieren. Dann ist es auf jeden Fall sicher kein Problem, wenn eine/r dich so richtig versucht zu beeinflussen. Tun Frauen ja sowieso ständig und überall. ^_^ und die PUA`s tun es auch dauernd, nur noch besser...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...? :-D

ich meine, was anderes macht ihr auch nicht wenn ihr auf der piste seid... da seid ihr auch auf trophäenjagd, wollt euer ego stärken usw....

Öm...nö. Bei mir geht Qualität vor Quantität.

außerdem: was heißt sie liegt mit ihrem misstrauen richtig ? ich mein ist doch klar dass sie erstmal nein sagt... die unterhaltung läuft eh sehr provokant ab....jeder unterstellt dem andern, er sei ja nur auf sex aus usw...ich denke ihr wisst was ich meine.....da ist jede menge spannung drin....

Du schreibst selbst, ihr hattet vor Jahren mal einen lay. Warum soll sie dir also jetzt Nacktfotos von sich schicken? Außer dem genecke ist wie es scheint derzeit keine gegenseitige Verbindung da.

Wenn sie dir eh nicht mißtraut, dann bleib am Ball. Frage..was machst Du denn eigentlich mit den Fotos, wenn Du sie hast?

Gruß,

Winddancer

Ich persönlich bin eher dafür, Frauen zu gamen, nicht Fotos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du irgendwann doch an die Fotos kommen, würd ich mich totlachen, wenn dich dann deine jetzige Freundin dabei erwischt wie du dir darauf einen von der Palme wedelst und sie mit dir schluß machen würde und ich würd dann sagen "du hast es nicht anders verdient" B-)

Also wenn du es echt nötig hast, dir als Ziel zu setzen, die Nacktfotos deiner Ex zubekommen (aus welchen Gründen auch immer) muss ich den anderen hier wirklich recht geben, das du dringend an deinem Inner Game arbeiten solltest. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wie du selber sagst in einer glücklichen Beziehung bist...was willst du dann mit den Fotos? Ganz im ernst, mir würde kein vernünftiger Gedanke einfallen solange du glücklich bist.

Solltest du evtl doch nicht ganz so glücklich sein (kann ja auch passieren) dann würde ich ihr sagen: Schick mir Paar bilder in Unterwäsche, ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Es gibt bei Nacktbildern ähnliches Verhalten wie bei LMR weil solche Sachen häufiger auf einschlägigen Websites auftauchen. Du gehst beim ersten Lay ja auch nicht sofort in die Hose wenn du es nicht versauen willst oder?

Abgesehen davon, solltest du in dem Fall natürlich mit deiner Freundin schlußmachen.

@Jack25: der wackelnde Hintern ist krass....wo hast du den her??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde es einfach interessant, wie man einen menschen beeinflussen kann.. ich meine, was anderes macht ihr auch nicht wenn ihr auf der piste seid... da seid ihr auch auf trophäenjagd, wollt euer ego stärken usw....

Sowas hohles hört man auch nicht alle Tage. Willst Du etwa Frauen kennenlernen und Sex um Dein "Ego zu stärken"?! Und nicht weil es Dein natürliches Verlangen als Mann ist und es Dir Spass macht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden