36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gegenbeispiel aus letzter woche. war mit ein paar jungs aus meiner stufe unterwegs (kurz: leute die mich als afc kennen). ich war sehr ruhig. wenn ich etwas gesagt hatte wurde ich nicht sonderlich beachtet und wurde öfters unterbrochen. jemand hat was fallen gelassen und mir gesagt ich soll das aufheben :-p. als ich das nicht machen wollte ham die genervt gestöhnt... ich stand nur da und wollt die umbringen............ die behandeln mich wie das opfer von damals...

Auch guten (?) Freunden muss man mal sagen, dass sie Arschlöcher sind. Die einzig richtige Antwort wäre gewesen: "Mach's doch selbst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie versprochen mein heutiges game:

hab mich heute mit freunden am baggersee getroffen. da war schon ne hb die mich interessiert hat, aber wenn alle andern dabei sind game ich nicht. nachher mit dem bus zurück. erstmal zum bahnhof und von da aus mit meinem fahrrad weiter. aber vorher im bahnhof gegamed :-D.

ne hb7,5 stand an einer von vielen bushaltestellen und hat telefoniert. ich hin und lächelnd vor sie gestellt. sie klang daraufhin ziemlich nervös und hat sich dann von ihrem/ihrer telefongesprächspartner/in verabschiedet. danach mich total verdutzt angeguckt:

HB: ja? :-p

Ich: ähm... tschuldigung wollt dich nicht stören, aber der akku von meinem handy ist leer und ich muss ganz dringend meinem kumpel sagen, dass ich später komme. er wartet jetzt auf mich.

HB: ja und? blondine halt :yahoo:

Ich: der akku von deinem handy ist nicht leer. oder hast du nur so getan als würdest du telefonieren?

HB: ...

Ich: kann ich mal ganz kurz mit deinem handy ne sms schreiben? ich geb dir auch das geld dafür. *hol meine portmonnaie raus.

HB: ne ich hab nen vertrag... dann meinte sie irgendwas von frei sms, weiß net mehr was...

Ich: bist ja sehr ehrlich ^_^.

HB: *stolz*

Ich: und keine angst ich klaus dir nicht. hier! kannst mein handy solange als pfand haben. akku war gar nicht leer. ich hab gehofft, dass sies nicht anmacht.

HB: nein danke ich glaub dir. *gibt mir ihr handy*

Ich: *nehms entgegen*

dann hab ich erstmal ihren posteingang gecheckt, ob da nicht irgendwo ein freund dabei ist. da stand nur einmal dennis und sonst ganz oft steffi. wohl ihre beste freundin. daraus schlussfolgere ich, das sie single ist. perfekt! dann hab ich die sms eingetippt. bin kein sehr guter dichter (hab aber früher in der schule sehr gerne gedichte geschrieben^^), aber ich fand das gedicht nicht schlecht. habs net mehr genau im kopf... etwa so:

tut mir leid.

ich musste zu dir gehen.

ich konnte dir nicht wiederstehen

und hoffe dich wiederzusehen.

bis bald und melde dich.

ich freue mich.

meine handynr.: ***

hab mich dann bedankt und bin abezischt bevor die was merkt :angel:. zuerst wollte ich die falsche handynr. eingeben, weil sie net so mein typ ist und ich noch weiterentwickeln möchte, aber ich dachte wenn sie sich meldet üb ich mit ein paar dates und befreunde mich mit ihr. sympathisch ist sie auf jeden fall.

bis jetzt hab ich noch keine antwort gekriegt... warte aber noch ab ;)

was sagt ihr dazu? kritik wie immer erwünscht!

edit: hätte auch ihre nummer klauen können, aber das wär net so dolle... dann hätte sie sich nur verarscht gefühlt und das wär asozial falls sie nix von mir will.

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut mir leid.

ich musste zu dir gehen.

ich konnte dir nicht wiederstehen

und hoffe dich wiederzusehen.

bis bald und melde dich.

ich freue mich.

meine handynr.: ***

Hey Dude!

gute Idee... gefällt mir!

Bis auf klitzkleinekleinigkeiten :-p : Du Entschuldigst dich niemals für das was du bist! Du bist zu ihr gegangen weil du Lust darauf gehabt hast und weil du glaubst das sie es wert ist!

Insgesamt klingt die SMS ziemlich Needy... du hättest lieber irgendwas lustiges über die Handykobolde geschrieben die nur von einem echten Experten (du kennst da zufällig jemanden ^_^ ) entfernt werden können oder son quatsch! Eines der wichtigsten Werkzeuge des Verführers ist C&F!

Denke daran, dass du das tust was dir gefällt! Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen! (Es sei denn du hast wirklich bockmist gebaut!) :-D

Hör auf wie eine Frau gleich in ihren Sachen zu stöbern... wenn sie nen Freund hat dann sagt sie es dir früh genug... das weißt du selbst!

Da du keine Angst vor Konkurrenz hast, ist das egal!

Und lass die Frau nicht so emotional unterkühlt zurück... mach kein hit & run sondern versuch mit ihr vor Ort ins Gespräch zu kommen!

Gutes Sargen!

safe

EDIT: Du klaust dir niemals eine Nummer! Du gibst ihr die Chance dir ihre zu geben!

bearbeitet von msforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob sie deine Nachricht so gut fand. Im Prinzip hast du sie von vorn bis hinten verarscht. Einfach in fremden Handys zu stöbern wird vom Weihnachtsmann auch gern mit der Rute bestraft :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die antworten!

das ich in ihrem handy rumgewühlt hab hat sie eh nicht bemerkt, aber ihr habt recht. ist nicht so die gentleman art :-).

sie hat mir jetzt mitten in der nacht mit ner sms geantwortet (hab jetzt also den #close :-D). hab sie danach direkt angerufen und ein bischen telefoniert. sie ist auf jeden fall ein guter gesprächspartner. am telefon konnte ich auf jeden fall ordentlich attraction aufbauen. ich hab ihr dann gesagt das ich mich heute mit ein paar freunden im freibad treffe und ihr vorgeschlagen, dass sie doch mitkommen soll. sie hat zugestimmt.

jetzt hab ich eine idee wie ich damit auch die guten von meinen "falschen freunden" (die mich immer noch als afc sehen) von mir überzeugen kann. ich werde hauptsächlich die "neuen" (die mich als alpha sehen) mitnehmen und zwei alte. diese alten werden die afcs und ruhiger sein, weil sie ja noch niemanden kennen. ich werde sie alle einander vorstellen und meine "neuen freunde" werden automatisch verhindern, dass mich die "alten freunde" in die afc-vergangenheit zurückholen. :-D

heut ist auf jeden fall geiles wetter. wird ein guter tag B-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

hab mir gestern ein diktiergerät gekauft. bevor ich jetzt zu ner hb gehe schmeiß ich das ding an und nehms dann auf. hab gestern 2 mal versucht ein hb zu gamen und das dabei aufgenommen. beim ersten mal #close und beim zweiten mal eiskalt abserviert worden. danach keinen bock mehr gehabt :huh:. kA... ist bei mir irgendwie so. muss dran arbeiten.

würd ich euch auch mal empfehlen, euch dabei aufzunehmen. ihr seht bzw. hört dann fehler die ihr so nicht bemerkt hättet. man kann natürlich auch mit handys, mp3-playern und anderen dingen aufnehmen, aber dann ist die qualität nicht so toll (bei mir zumindest).

meine stimme hört sich zum ende hin immer nervöser an und ich rede zu schnell. außerdem könnte ich ruhig was dunkler reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du ziehst ja wirklich alle register :angry:

der moderne pickup-artist wird unterstützt durch moderne technik....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du ziehst ja wirklich alle register :angry:

der moderne pickup-artist wird unterstützt durch moderne technik....^^

mein vorbild ist ja auch james bond höhö ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi!

hab mir gestern ein diktiergerät gekauft. bevor ich jetzt zu ner hb gehe schmeiß ich das ding an und nehms dann auf. hab gestern 2 mal versucht ein hb zu gamen und das dabei aufgenommen. beim ersten mal #close und beim zweiten mal eiskalt abserviert worden. danach keinen bock mehr gehabt :-D. kA... ist bei mir irgendwie so. muss dran arbeiten.

würd ich euch auch mal empfehlen, euch dabei aufzunehmen. ihr seht bzw. hört dann fehler die ihr so nicht bemerkt hättet. man kann natürlich auch mit handys, mp3-playern und anderen dingen aufnehmen, aber dann ist die qualität nicht so toll (bei mir zumindest).

meine stimme hört sich zum ende hin immer nervöser an und ich rede zu schnell. außerdem könnte ich ruhig was dunkler reden.

Wo hältst du das Diktiergerät denn dann? Wie ist die Quali der Aufnahmen? Ich finde die Idee super. Was kostet so ein Ding mit guter Quali?

Fragen über Fragen :huh:

Gruß, ElS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@el seductor:

abgucker ^_^. ich tus einfach immer in meine hosentasche. solang du nicht flüsterst hört man alles. war aber erstmal voll der schock meine stimme zu hören... gibt da auf jeden fall viel zu verbessern.

am besten du holst dir eins von amazon (hab ich auch). kosten etwa 20-300 euro. aber du brauchst kein mega-hightech-james-bond-future teil. also reicht auch ein zweistelliger preis^^. wenn du ein gutes handy hast könnte das eventuell auch reichen. musst du mal probieren. stecks in die hosentasche und sprech in normaler lautstärke. später kannstes auch noch lauter stellen. wenns net so gut ist guckst du hier:

http://www.amazon.de/diktierger%C3%A4t-Ele...%A4t&page=1

heut war ich in ner disko und hab zwei mal ne hb angesprochen. die erste ist einfach gegangen und nicht mehr wiedergekommen. danach bin ich mit nem kumpel erstmal trinken gegangen und war ein bissl angetrunken. das heißt ein bissl sehr angetrunken wenn ich ehrlich bin :-D. der alkohol hat mir dabei geholfen den abblitzer von eben zu verkraften und ich bin ab zur nächsten hb die alleine stand und telefoniert hat. kann mich nicht mehr so gut erinnern (diktiergerät also net dabei gewesen^^):

moi: na was machen wir denn hier?

hb: häääh? feiern?

moi: alleine? brauchst du nicht ein bischen gesellschaft?

afc: ey! lass meine freundin in ruhe du penner! *gibt ihr irgendson komisches getränk*

moi: bleib mal locker kumpel. wir haben uns nur nett unterhalten. *flüster grinsend zur hb*: wasn dat fürn vogeljunge?

hb: das ist mein freund.

moi: *augenaufreiß. gucke auf ihn, dann wieder auf sie.* (normalerweise wär ich jetzt einfach gegangen, aber ich war besoffen).

afc: ich hab dir gesagt du sollst dich verpissen du h********. also verpiss dich endlich! (ok. penner lass ich durcgehen. das net mehr. jetzt wär ich nicht mehr gegangen :huh:. der typ war schmaler als ich, obwohl ich schon recht schmal bin und im gegensatz zu ihm bin ich durchtrainiert).

moi: ok! ich mach dir nen vorschlag. ich piss dich voll und furz dich trocken. *zur hb* sorry eigentlich bin ich ganz nett.

hb: man merkts...

moi: ne is echt so. ich geb sogar frei-...

afc: (irgendne beleidigung)

moi: ...willig nachhilfe in der schule.

hb: in welchem fach denn?

afc: (pöbelt im hintergrund.)

moi: deutsch. bist nicht auch auf der blablabla-schule? ich mein ich hätt dich mal gesehen.

hb: nein, auf der blablabla.

afc: KREIIIIIISCH!

moi: *zum freund* ja bitte?

afc: (wörter die ich euch ersparen will)

moi: küsst du deine mutter mit dem mund?

hb: *lacht*

moi: *grins* wie lachst du denn? (negg)

hb: *haut mir auf die schulter* (IOI :-D)

afc: (packt mir am arm und versuch mich wegzuschubsen)

hb: lass ihn doch. du hast dich auch eben mit der blablabla unterhalten!

afc: der penner will dich doch nur f*****. ich sags zum letzten mal. ver......

moi: *leg ihm meinen zeigenfinger auf den mund*. pscht! merkst du nicht das eine dame anwesend ist?

afc: *schlägt meine hand weg*. maul! zur hb: komm jetzt!

hb: *augenroll* ciao!

moi: lass dich doch nicht so an die leine nehmen.

hb: du kennst meinen freund nicht.

moi: ich denke schon.

hb: der ist nur angetrunken. so wie du^^. sonst ist er nett.

moi: man merkts :-D. wann sehen wir uns wieder?

hb: mal sehen. *geht weg*

am ende hab ich den freund zusammen mit ein paar anderen gesehen. er hätte mich zu dem zeitpunkt zusammenschlagen können, aber hats nicht getan. obwohl er vorher so agressiv war hat er mich einfach ignoriert. anscheinend ist das doch kein asi wie ich gedacht hatte.

früher war ich immer voll streitlustig wenn ich besoffen war (mit 15/16). jetzt hab ichs aber noch geschafft ganz ruhig zu bleiben. der alkohol hat mir sogar geholfen lustig drauf zu sein^^. der spruch "küsst du deine mutter mit dem mund" von austin powers wäre mir ohne alk höchstwahrscheinlich nicht in den sinn gekommen.

hab zwar nix gegamed, war aber trotzdem lustig. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo lang nix mehr reingeschrieben.

betreibe pickup nun seit ungefähr seit etwa 4 monaten und hab mich komplett (positiv) verändert. hab viele neue leute kennengelernt und mich von vielen auch trennen müssen. zum glück. am anfang gabs extreme probleme mit den freunden die ich seit seeeeeeeeeehr lange zeit kenne, aber mittlerweile haben alle meine veränderung akzeptiert.

hab zwar schon lang net mehr gegamed (nur ab und zu mal hier und da nen smalltalk), was aber nen guten grund hat :-).

dinge die ich noch verbessern muss:

-stimme (üb die jetzt ab und zu mit dem diktiergerät)

- körperhaltung

- haare müssen ab^^ (hab nen busch auf dem kopf)

- muss mich mal mehr mit nlp auseinandersetzen

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden