Schüchternheit = gleichzeitig shit-Test?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab gestern eine HB7 gedatet, der ich eine Woche vorher on-the-road die Nummer abgeluchst habe. Das Telefonat 3 Tage später verlief gut, sie hat ein paar zweideutige Schäker-Aussagen gemacht und ich ging gut gelaunt zum Date.

Hab mein Programm gefahren, mich sehr abgestrudelt attraction usw. aufzubauen, aber egal was ich machte, ich kriegte kaum IOI zu sehen, auf KINO (Handlesen, beiläufige Berührungen, Mücken aus dem Haar-Klauben, Snoopyschmäh, usw.) reagierte sie sogar eher zurückhaltender. Hab mir -und ihr- eher mehr Zeit gelassen mitn Eskalieren, gegen Ende des Dates lächelte sie zumindest häufiger und wirkte etwas mehr zugewandt, sonst war sie schwer zu erreichen und "greifen".

Sie hat erzählt, sie sei sehr schüchtern. Hätte mit 24 Jahren erst einmal nen Mann gehabt, klebe 90% ihrer Zeit mit der besten Freundin zusammen und hätte nichtmal männliche Freunde oder überhaupt Freunde ausser dieser Freundin.

Sie schaute die ganze Zeit so drein, als ob sie desinteressiert sei, ab und zu ein Lächeln, obwohl ich voll in die Witzkiste griff weil ich gut drauf sei. Sie ist die erste, die nicht die kleinen und grösseren Berührungen genossen hat, sondern sogar fast eher genervt gewirkt hat. Trotzdem ist sie fast 6 Stunden mit mir unterwegs gewesen. Einzig des Gesprächsthema "Sex" hat sie locker angegangen. Romantische Themen wirkten so, als ob sie sie nicht so berühren würden.

Drum hab ich am Ende des Treffens beim gehen den Arm um ihre Schulter gelegt und auch ihre Hand genommen - aber das löste aus, dass sie sagt, Händchenhalten sei nicht angebracht. Hab mit freezeout reagiert, hat aber nicht sonderlich viel bewirkt.

Keine Ahnung, auf was ich mich da eingelassen habe, aber wie würdet ihr da tun?

Kann man ein so extremes Verhaltne als generellen shit-test verstehen? Oder bin ch doch an eine Frau gelandet, die vielleicht doch lesbisch sein könnte? B-)

Ich glaub nicht, dass ich derart wenig attraction aufgebaut habe, gemessen an dem, wie sie drauf war! Also bei den bisherigen Dates bekam ich jedenfalls ein Vielfaches an Resonanz.

Hab dann beim Verabschieden nicht erwähnt, wer wen nochmals anruft oder so. Werde sie einmal eine Woche freezen oder so. Bin aber grad am Überlegen, wenn ich meinen Text so durchlese, überhaupt zu nexten.

Was sagt ihr dazu?

lg,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Ich würde sagen, dass dein Fame nicht zu Dir gepasst hat, sprich keine richitge Kalebrierung. Du kamst aufdringlich rüber mit deinem Kino.

Dazu mangel an Rapport.

Vielleicht auch zu viel C+F ?(Dancing Monkey Frame)

Ich würde sich nochmal Treffen und mehr P&P betreiben und Rapport aufbauen. Dann kommst Du auch zum KC.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Sie scheint Männer nicht gewöhnt zu sein und einen Inneren Konflikt zu führen, ob sie sich auf dich einlassen kann.

Mein Tipp: Nutze alle Werkzeuge des Verführers (DHV, Rapport, C&F, KINO etc), und zeig ihr, wie toll du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... Ich würde sagen, dass dein Fame nicht zu Dir gepasst hat, sprich keine richitge Kalebrierung. Du kamst aufdringlich rüber mit deinem Kino. Dazu mangel an Rapport. Vielleicht auch zu viel C+F ?(Dancing Monkey Frame)

Ich würde sich nochmal Treffen und mehr P&P betreiben und Rapport aufbauen. Dann kommst Du auch zum KC.

danke für deinen Input. Bin zwar noch kein Meister, aber doch sicher, dass mein frame schon ganz OK zu mir gepasst hat und ich nicht der sprichwörtliche tanzende Affe war B-)

Dieses KINO war sicher viel weniger aufdringlich als bei anderen Frauen, eben weil ich mich schon auf ihre Art eingestellt habe - wenn ich spüre, sie mag es nicht, steigere ich es nicht so schnell und nicht in dem Ausmaß wie woanders.

Was meinst du mir P&P?

Rapport war glaub ich, auch vorhanden. An dem ist es bei mir bisher eher nicht gescheitert.

Sie hat erwähnt, dass sie beim Weggehen seit Jahren immer nur komische Männer trifft, mit denen sie nie sich etwas vorstellen kann. Sie gibt auch nie ihre Tel.nummer her, bei mir hat sie ne Ausnahme gemacht.

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie scheint Männer nicht gewöhnt zu sein und einen Inneren Konflikt zu führen, ob sie sich auf dich einlassen kann.

Mein Tipp: Nutze alle Werkzeuge des Verführers (DHV, Rapport, C&F, KINO etc), und zeig ihr, wie toll du bist.

Ersteres kann ich bestätigen, das glaub ich auch uns sie hat es auch behauptet, siehe mein vorher Beitrag.

Deinen Tip hab ich -so dachte ich- bereits beherzigt und umgesetzt. Und trotzdem hat sie alles kalt gelassen.

DHV hat gepasst, Rapport auch, C&F hat nur ein leises Lächeln aber sonst nicht viel ausgelöst, KINO wie gesagt eher "Fluchtreaktion".

Also, nochmal, ich habe sowas noch nie erlebt, dass ich mit meinen "Programm" sooooo wenig erreicht habe.

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat erwähnt, dass sie beim Weggehen seit Jahren immer nur komische Männer trifft, mit denen sie nie sich etwas vorstellen kann. Sie gibt auch nie ihre Tel.nummer her, bei mir hat sie ne Ausnahme gemacht.

Hier liegt das Rapport und Attraction Problem.

Hättest Du einen guten Frame gehabt, hätte sie sich sicher gefühlt in deiner Nähe und sich ein wenig geöffnet,wäre auf dein Kino eingegangen, ansatt die coole zu spielen.

Dann kamen Shit-test´s, wie das Händchen-halten und Du hast nicht gut pariert, indem Du C+F gewesen bist.

"Hey! Du bist jetzt meins, meins, meins." Und durchkitzel.

P&P, bedeutet Pusch an Pull, lies Dich dazu mal ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hättest Du einen guten Frame gehabt, hätte sie sich sicher gefühlt in deiner Nähe und sich ein wenig geöffnet,wäre auf dein Kino eingegangen, ansatt die coole zu spielen.

Hi!

Interessanter Punkt!!!

Ich habe mit einem eher C&F-Frame begonnen und habe erst dann mitbekommen bzw. erst nach Stunden gesagt bekommen, dass sich die Dame mit Männern nicht so gut tut. Ich glaube, dass ich blöderweise genau den Frame von Beginn an gezeigt habe, mit dem sie bei Männern so ihre Probleme hat.

Ich habe mich im Laufe des Abends ihren Umständen "angepasst", aber somit den Frame gewechselt. Was aber nix gebracht hat (oder grade wegen dem Wechseln nichts gebracht hat?).

Aber stimmt: beim Händchenhalten-shittest war ich zuwenig C&F und habe auch da meinen Frame verlassen... Wieder was gelernt für nächste Mal.

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, dafür sind wir da. Und Du lernst das Spiel zu spielen.

Ruf sie an und versuche es nochmal. Ein Freez wäre jetzt nicht angebracht und AFC, weil Du sie nicht sofort rumbekommen hast.

Also, versuche es nochmal und berichte uns.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden