Silver Edition Workshop in Düsseldorf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier kurz mein Review von dem Workshop in Düsseldorf (24-25.05.08)

Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Wir waren nur 6 Teilnehmer, wodurch sich Ra und Jocker mehr um den Einzelnen kümmern konnte. Ich konnte zwar nicht alle Aufgaben zu 100% erfüllen, bin aber trozdem ein großes Stück weiter gekommen. Hier die Fortschritte:

- viel weniger AA

- mehr Selbstvertrauen

- ich kann auf Menschen viel besser und leichter zugehen und mich mit Ihnen unterhalten, dies ist auch Beruflich sehr von Vorteil >also starke Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit

- bin nüchtern im Club genauso super drauf wie im betrunkenen Zustand (also das Wahre ich rauslassen, dafür aber mit Kontrolle) >meine Cousine im Club, konnte kaum glauben das ich nüchtern bin ^_^

- das "Übung" Power Energy von Ra, ließ sich sehr gut im Club anwenden und hilft das eigene Energielevel zu steigern

- ich kann jetzt auch die schönsten Frauen im Club/Straße ansprechen, vorher hatte ich da Blockaden.

- hatte im Club eine wirklich hammer geile C&F Unterhaltung mit einer HB 8,5 B-) Die Frau war sehr "schlagfertig" und hat sehr gut reagiert. Selbst Ra und J. haben von Frauen woll selten solche Antworten erhalten, Stichwort: Seil + Seife :-D

Fazit: Es ist ein tolles Gefühl die eigenen Ängste zu überwinden. Nur so entwickelt man sich weiter und verharrt nicht im IST-Zustand.

Gruß an alle

Travler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Moderatoren bitte verschieben zu Workshop Reviews < peinlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden