Travler 0 Beitrag melden Mai 31, 2008 erstellt Hi, hier kurz mein Review von dem Workshop in Düsseldorf (24-25.05.08)Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Wir waren nur 6 Teilnehmer, wodurch sich Ra und Jocker mehr um den Einzelnen kümmern konnte. Ich konnte zwar nicht alle Aufgaben zu 100% erfüllen, bin aber trozdem ein großes Stück weiter gekommen. Hier die Fortschritte:- viel weniger AA- mehr Selbstvertrauen- ich kann auf Menschen viel besser und leichter zugehen und mich mit Ihnen unterhalten, dies ist auch Beruflich sehr von Vorteil >also starke Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit- bin nüchtern im Club genauso super drauf wie im betrunkenen Zustand (also das Wahre ich rauslassen, dafür aber mit Kontrolle) >meine Cousine im Club, konnte kaum glauben das ich nüchtern bin - das "Übung" Power Energy von Ra, ließ sich sehr gut im Club anwenden und hilft das eigene Energielevel zu steigern- ich kann jetzt auch die schönsten Frauen im Club/Straße ansprechen, vorher hatte ich da Blockaden.- hatte im Club eine wirklich hammer geile C&F Unterhaltung mit einer HB 8,5 Die Frau war sehr "schlagfertig" und hat sehr gut reagiert. Selbst Ra und J. haben von Frauen woll selten solche Antworten erhalten, Stichwort: Seil + Seife Fazit: Es ist ein tolles Gefühl die eigenen Ängste zu überwinden. Nur so entwickelt man sich weiter und verharrt nicht im IST-Zustand.Gruß an alleTravler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Travler 0 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet Ähm, Moderatoren bitte verschieben zu Workshop Reviews < peinlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen