Was zeichnet einen guten Küsser aus???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

wer vll ein paar meiner bisherigen Posts gelesen hat, der weiß das ich noch sehr unerfahren bin mit dem Küssen.

Habe seit ca. 2 jahren nicht mehr geküsst und möchte einfach, wenn das flirten mit der HB gut funktioniert, den Augenblick

nicht durch meine mangelnde Erfahrung im Küssen zerstören.

Meine Fragen sind nun an euch Mädels, aber auch an euch Jungs:

Was zeichnet einen guten Küsser aus? Ich bin noch relativ unerfahren mit dem küssen, aber wie kann ich üben?

Was kommt beim Küssen immer sehr gut an und was sind absolute No Go's???

Gibt es eine spezielle Kusstechnik?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

STefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

da es eine ganze Menge verschiedene Vorlieben (auch beim Küssen) gibt gibt es wohl nur wenige allgemeingültige Regeln für eine(n) guten Küsser/-in: man muss (wie in so vielen Bereichen des Lebens) auf den/die andere(n) eingehen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag es wenn jemand genau so küsst wie ich es tue und wir nicht erst beide "aneinander vorbei" küssen, aber da du nie weißt wie jmd küsst kannst du es nur wissne in dem du es ausprobierst.

du wirst wohl auch nicht alle deine kusspartner gleich küssen, weil viele leute viele kusstechniken haben, und es wird immer von einem die andere technik übernommen, also passt sich einer an. und du wirst nicht immer der sein dem sich angepasst wird.

probier es einfach aus dein weißt du was du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mag es wenn jemand genau so küsst wie ich es tue[...]

...bäh, hab ich schonmal gesagt das ich zu gerne Bier trinke... B-)

Die Katze hat recht. Küss das HB wie sie dich küsst. Spiele mit den Zungen das gleiche Spiel wie sie es tut. DAS ist es worauf es beim küssen ankommt.

Wenn du ein "guter Küsser" sein möchtest, dann achte IMMER darauf wie dein gegenwärtiges HB es bevorzugt zu küssen und tu es ihr gleich. Nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden