Zu dritt on tour

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

War heute 6 Stunden mit Thedoors und Freestyler unterwegs. Wir haben unser Streetgame durchgezogen. Anfangs etwas zögerlich aber nach der warm up Phase mit vollem Elan.

Allerdings mussten wir zwei Dinge feststellen:

1.) 12 Uhr ist zu früh für HBs und so ab 18 Uhr sind auch keine mehr auf der Straße unterwegs sondern, denk ich mal, machen sich eher feritg für Clubs etc. .

2.) Wir kommen nach dem Opener nicht so richtig weiter. Also wir können nicht anknüpfen bzw. wissen nicht womit. Da bin ich / sind wir für ein paar Ratschläge sehr dankbar =)

Also wir hatten heute bei Karstadt viel spaß... Wir haben uns nach einem Sport BH für mich erkundigt ^_^ welchen ich auch anprobiert hab zwar eher wiederwillig aber es hat doch schon Spaß gemacht vorallem da die Verkäuferin anfangs dachte wir verarschen sie, aber uns dann doch beraten hat :-D

Wir haben folgende Opener benutzt:

1.) Fragen wo man Blumenerde kaufen kann :-D

2.) Nach der Uhrzeit fragen und wenn man sie genannt bekommt auf die eigene Uhr schauen und Angaben bestätigen B-)

Ich weiß grad nicht bzw. kann mich nicht erinnern das Thedoors und Freestyler Apparoched sind.

Ich aber bins einmal B-)

Wollte mal direct game ausprobieren , na ja :

Noma:,, Hey , ich muss dich einfach ansprechen "

HB: guckt nur kurz geht allerdings einfach weiter

Alles in Allem denk ich aber das uns diese 6 Stunden viel gebracht haben vorallem weil wir alle drei das so zum ersten Mal gemacht haben B-)

So ich weiß auch jetzt nicht mehr was ich schreiben soll also gebt uns bitte ein paar Tipps oder einfach ein Feedback von meinem Getippten

mfg.

Noma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Noma,

war doch gar nicht mal so schlecht der Tag streetgamen oder?

Ich fand es hat doch gut geklappt und ihr habt jede Menger gelernt, also ein

erfolgreicher Tag! Glückwunsch zu eurem Erlebten!

Wobei dein FR eig in Erste Schritte... Erste Erfolge! verschoben werden sollte, aber

das ist ja eig egal!

Was ich dir bzw. euch raten könnte wenn ihr nach dem Opener nicht mehr weiterwisst,

versucht Vertrauen bzw. Rapport aufzubauen.

Das könnt ihr einerseits dadurch wenn ihr das Gesprächsthema wechselt und die HB fragt,

was sie noch vorhat oder wo man hier gut Essen kann.

Oder schau einfach selber unter Streetgame in Suchfunktion, da findest du auch jede Menge Tipps.

Meiner Meinung nach ist beim Streetgame nicht der Opener oder was ihr sagt am wichtigsten, sondern

euer Auftreten und eure Ausstrahlung. Ich weiß jetzt nicht wie eure Gestik, Mimik,... war, aber

die muss einfach passen und ein gewisses Alpha-Auftreten haben.

Macht euch locker seid entspannt und macht euch keinen Stress, seid nicht verkrampft und ihr habt schon

fast die perfekte Körperhaltung.

Sonst halt üben, üben, üben! B-)

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte mal direct game ausprobieren , na ja :

Noma:,, Hey , ich muss dich einfach ansprechen "

HB: guckt nur kurz geht allerdings einfach weiter

Vielleicht hättest Du hier einfach nochmal kurz hinterher gehen sollen und fragen können: Bist Du immer so arrogant oder habe ich dir die Sprache verschlagen?

Ich hätte dann gerne mal die Reaktion gesehen, ich glaub kaum das sie immer noch weiter gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fande es war fürs erste mal recht gut. Spaß hat es auch gemacht, nur nun muss etwas wieder am PU sein gepfeilt werden um beim nächsten mal richtig zu machen. sonst hat ja noma unsere Probleme ja schon angeschrieben, doch ich habe da mal ne frage wie ihr den findet ob der richtig oder falsch war

Ich: Hey ihr beiden wisst ihr wo es hier blumenerde gibt?

HB: Öhhh ja bei galeria kaufhof (getuschel unter den ob es die dort wirklich gibt)

Ich: Aha wo ist den galeria kaufhof

HB: Ja da hinten hinter dne fahnen da.

Ich : Aha kommt ihr mit um mir es zu zeigen ?

HB: nee

Ich: Ok dann net

Zur Info mal das war ein 2er set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.