Referenzwerke für PU Beginner

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys!

Ich freue mich die deutschsprechige Community fürs Pickup-Handwerk gefunden zu haben. Ich bin 21 und sehe mich in Rückschau auf die letzten 5 Jahre (ich bin jetzt 21) als absoluter AFC. Da ich mich nun endlich! frauentechnisch weiterentwickeln will, habe ich begonnen in die Pickup-Welt einzutauchen. Wie ich beim ersten Stöbern hier bemerkt habe, hat dieses Forum alleine schon sehr viel zu bieten. Ich werde mich einlesen.

Nur ganz kurz: Auf das Tehma gestoßen bin ich durch O. Kuhns "Der perfekte Verführer", der mir bislang als Wegbegleiter galt. Des weiteren habe ich begeistert Mysterys "The Pickup-Artist" auf vh1 mitverfolgt. "The Game" von Style habe ich mir als Audiobook angehört. "Angriffsziel Frau" von C. Haas steht noch auf meiner Warteliste. Diverse Vidoeoworkshops von Mystery ergänzen das ganze. Soviel zu meiner Vorbildung.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Werke sollte man noch gelesen haben, um sich dem Thema Pickup weiterhin ernsthaft zu nähern?

Leider habe ich viele Jahre meiner Jugend erfolglos (in Sachen Frauen) verbracht, sodass ich vieles "nachlernen" muss. Ich bin hochmotiviert. Nicht zuletzt meine ersten in-field Erfolge haben mich überzeugt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Viele approaches und zweimal #closed waren für mich wirkliche Ambitionsschübe;)

Ich freue mich auf die Community!

silver-tounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen .

Übertreib es nicht mit dem Lesen .

Du machst den Fehler wie ich ... du pumpst dich mit Theorie voll aber gehst nie raus .

Les hier etwas , ein paar Opener und Routinen dann geh raus und probiere sie aus .. gib uns einen Report und wir dir dafür Feedback und Vorschläge .

ich könnte jetzt schon Xajorkith itieren aber das ist sein Job ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Werke sollte man noch gelesen haben, um sich dem Thema Pickup weiterhin ernsthaft zu nähern?

Bis jetzt hast Du kein einziges Pickup-Werk gelesen!

Und hör auf Niemanden der Dir sagt, dass Du sofort rausgehen sollst und Deine Zeit nicht mit Theorie lesen verbringen sollst. Little they know!

Das sind dann nämlich immer die verpeilten AFC`s die denken, dass: Du bist hübsch, wie heißt Du? irgendwas mit Game zu tun hätte, dicht gefolgt vom grenzenlosen Empfehlen der Wundertechniken C&F und Freezeout; achja und dann gibt es noch die Innergame-Fraktion, die halluzinieren, dass man, wenn man eine starke Persönlichkeit ist, die Mädels von alleine bekäme und dass Routinen und Pattern böse sein...

Ließ genau zwei Bücher: 1.) Magic Bullets von Nick Savoy und 2.) Real World Seduction von Swingcatt

Ließ die Bücher GENAU! Nimm Dir Zeit dafür

Und DANN gehst Du erst raus und lernst GAME von der Pieke an auf. Und vergiß niemals: Alles ist Feedback!

Und wenn Du an einem Punkt nicht weiter kommst, dann fragst Du nach. Am besten niemals öffentlich im Forum!

Viel Spass mit Pickup

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Werke sollte man noch gelesen haben, um sich dem Thema Pickup weiterhin ernsthaft zu nähern?

Bis jetzt hast Du kein einziges Pickup-Werk gelesen!

Und hör auf Niemanden der Dir sagt, dass Du sofort rausgehen sollst und Deine Zeit nicht mit Theorie lesen verbringen sollst. Little they know!

Das sind dann nämlich immer die verpeilten AFC`s die denken, dass: Du bist hübsch, wie heißt Du? irgendwas mit Game zu tun hätte, dicht gefolgt vom grenzenlosen Empfehlen der Wundertechniken C&F und Freezeout; achja und dann gibt es noch die Innergame-Fraktion, die halluzinieren, dass man, wenn man eine starke Persönlichkeit ist, die Mädels von alleine bekäme und dass Routinen und Pattern böse sein...

Ließ genau zwei Bücher: 1.) Magic Bullets von Nick Savoy und 2.) Real World Seduction von Swingcatt

Ließ die Bücher GENAU! Nimm Dir Zeit dafür

Und DANN gehst Du erst raus und lernst GAME von der Pieke an auf. Und vergiß niemals: Alles ist Feedback!

Und wenn Du an einem Punkt nicht weiter kommst, dann fragst Du nach. Am besten niemals öffentlich im Forum!

Viel Spass mit Pickup

LG

RJ

hmm.. hi erstmals.

Bin ebenfalls ziemlich neu hier und gleich ne Frage^^

Hab die beiden Bücher in Amazon gesucht -> ohne erfolg :<

Habt ihr hier bezugsquellen parat???

very thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind beides Ebooks, die Du im Internet kaufen kannst. Lies zuerst "The Game" und "Rules of the Game" von Neil Strauss, wenn Du sehr schüchtern oder unerfahren bist. Das ist aber nichts für Dich, wenn Du schon relativ gut mit Frauen kannst. Wenn Du so ein normaler, umgänglicher Typ bist kannst Du anstelle von Magic Bullets auch "The Mystery Method" von Mystery lesen. DavidDeAngelo ist für Anfänger auch nicht schlecht, hat aber auch nur Ebooks geschrieben. Lies dazu unbedingt ein Buch über Körpersprache!!! Und lies Dich durch die Schatztruhen / Best-of & Classic Writings der verschiedenen PU-Foren: Durch dieses hier, Mystery Method, Real Social Dynamics, Venusianarts, usw. Damit wirst Du schon ein paar Tage beschäftigt sein :-D Falls Dein Englisch nicht gut genug ist, dann ist das jetzt die Gelegenheit, es wieder aufzufrischen B-) .

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieteraturhinweise sind gut, da füge ich jetzt nichts hinzu.

ZU dem Praxis/Theorie - "Gelaber":

Wenn du schon eine gute Basis hast, brauchst du keine lange reine Theoriephase.

Wenn du allerdings erst mehr Unterstützung brauchst, lese dich zuerst mehr ein.

So wie du schreibst, ist zweiteres wohl für dich geschickter.

Finde es für dich selbst raus.

Jedenfalls kann es auch anfangs frustrieren, wenn man noch nicht viel verstanden hat,

sich ins "field" stürzt und von Mißerfolgen gebremst wird.

Am besten sich selbst den Raum zur Entwicklung geben und auch kleine Erfolge feiern.

Tatsache ist natürlich, dass alles nur ein Traum bleibt, wenn man nicht auch ausprobiert. :-D

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx 4 reply

bin ganz umgänglich. hab nur probs atraction aufrecht zu erhalten / weiter auszubauen. steh mir durch mein gelaber ab und zu selbst im weg :<

Körpersprache... hmm hat hier irgendwer noch nen guten titel im gedächtnis? ( Link wär natürlich der Hammer :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.