Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die gefahr beim verlieben ist die abhängigkeit... wenn du dir im klaren bist, dass liebe kommen und gehen kann. und die frau so toll sie auch sein mag, auch austauschbar ist (vll nicht durch jede, aber austauschbar)...dann seh ich kein problem damit. meiner meinung nach (vll ist die meinung in manchen augen verblnedet, altmodisch und überidealisiert) wärs eben nur halb so schön ohne gefühle dabei...

Das ist eben auch der Sinn der Verliebtheit (biologisch betrachtet). Die Suche nach weiteren Partnern wird (vorerst) eingestellt. Verliebtheit selbst ist eine Art "Wahnzustand", der maximal zwei Jahre andauern soll. Aus dem Grund ist Verliebtheit in gewisser Weise schädlich für den Menschen.

Siehe auch zu dem Thema:

Evolutionäre Psychologie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.. Enigma

hab eine LTR mit einer 4 jahre älteren. In meinen Augen ist sie eine Highenergy Person, hat aber komplexe gegenüber ihren Freundinnen alle 8-9. Braucht in meinen Augen viel aufmerksamkeit. Weis nicht so recht was ich von ihr halten soll. Bringt selber aber auch sehr viel Energy mit ein Kocht, Haareschneiden, Bezahlt mir öfters mal Eis, Drinks.....

Hätte nun gern ein paar Einschätzungen zu ein paar Situationen.

"Hard petting ca. 10 min danach seitliches wegdrehen von ihr um zu kuscheln ?"

"Schläft meistens beim kuscheln ein"

- Hab dann zu ihr gemeint sry ich muss gehn und bin gegangen. Dass einschlafen geht mir schon langsam auf den Zeiger hab ja nix dagegen wenn jemand ein schweren Tag gehabt hat aber bitte schön doch net überwiegend.

Gestrige Situation:

Bin übers wochenende nicht für sie da... och wie schlimm.

Schick ihr ne Nachricht:

Coco:

Hey.. bin mit XY auf der Messe mit seinen Kolleginnen einen heben. Wenn ihr lust habt schaut vorbei.

**:

Okay... na dann viel spass.

Coco:

Okay.. schade .. ich meld mich dann bei dir wenn ich wieder da bin.

**:

Hatte eigentlich gedacht dass wir uns heute Abend sehn. Aber na dann viel Spass beim flirten. Ist aber echt nett von dir dass du mich mit genommen hättest.

Coco:

Hör mir mal zu . ich hab keine lust auf diesen Kinderquatsch mit Micheal.

Mal sehn vielleicht meld mich nächstes we.

.... schickt mir eine unsagende sms ich antworte nicht.

Sie ruft mich an ich geh ran... sie fragt ob ich momentan unterwegs bin ich bejahe es und sage ihr sie soll mich morgen anrufen. Was sie bejaht.. die Tonalität von ihr war recht fröhlich.

Ein paar minuten Später.

**:

hab gedacht ich sei dir wichtig bla bla. Und ich hab nächste Woche keine Zeit. bla bla.

Ging mir dann tierisch auf den Sack hab sie angerufen:

So nun hör mir mal zu. Ich mach die Kinderreien nicht mit und überleg mal was du mir hier unterstellst. und aufgelegt.

Naja irgendwann kam dann ne sms .. Bin auch auf der Messe nicht dass du erschreckst. Wo bist du ?

Später dann mit ihr gesoffen, sie fing dann mit dem Thema an hab mich dann weg gedreht und wollte gehn wurde aber dann fest gehalten von ihr *Kino ihrerseits*. Hab sie dann labern lassen.

Solche Dinger kamen schön öfters "ich glaub ich bin dir nicht wichtig genug". Sag zu ihr dann immer .. du musst verstehn dass ich auch noch nebenbei ein anderes Leben hab.

Im moment gibt es Phasen wo es echt harmonisch und schön ist und dann immer wieder ab und zu solche Scenen. Ich denke momentan herrscht so ein kleiner Machtkampf unter uns wo jeder seine Position verteidigen will bzw die kontrolle haben möchte.

Einschätzungen.. Verbesserungsvorschläge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Onitis ist nur Schädlich wenn mans übertreibt. Verliebt sein ist doch ein tolles Gefühl, solange man nicht vergisst man selber zu sein und seine Identität zu wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onitis ist nur Schädlich wenn mans übertreibt. Verliebt sein ist doch ein tolles Gefühl, solange man nicht vergisst man selber zu sein und seine Identität zu wahren.

Allein der Umstand zu wissen, dass es oneitis gibt und was es bedeutet hilft einen Riesen-Schritt beim Immun-Sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst 'mal ein Riesen-Dank an Euch alle, insbesondere Enigma, auch wenn mir seine Antworten erstmals nicht gleich weiter halfen, so hat er mir jedoch indirekt 'nen deftigen Tritt in den Arsch verpasst *lol*.....

Der Stand der Dinge sieht so aus: Hatte gestern seit Montag Abend mein Handy wieder eingeschaltet, BLINGBLINGBLING..... 10 SMS, 20 SMS, 30 SMS..... mehr als 30 waren's jedenfalls, 5 Werbe-SMS, über 10 SMS von Kumpels, Anruf-SMS, Mailbox, 10 SMS von 'ner Psycho-Tusse die ich abserviert hatte weil sie mich anzeigen wollte, der Grund dafür: Weil ich sie nur als Kollegin will weil zu Psycho. 1 SMS von meiner Portugiesin, 2 Tage und 22 Stunden nach unserem letzten Telefonat, 2 Tage später ein Anruf-Versuch von ihr.

Im SMS stand:

"Hallo Süsser *knuddel*, hast Du's gut? Was machst Du so? Ich vermisse Dich mega! Wir sehen uns bestimmt bald wieder *kuss*..... "

Heute mein SMS an sie zurück:

"Hallo Mausi-Bärchen-Knuddel-Wuddel :-) , beinahe 'nen Unfall gemacht..... fast hättest mich pflegen sollen *smile*..... wie geht's Dir? Du fehlst mir!"

Dann von ihr:

"Hallo Süsser! Hab' schon gedacht Dir sei etwas passiert dass Du nicht mehr zurück geschrieben hast... schön, dass es Dir gut geht! Mir geht's gut! Bin jetzt im Bett... Was war denn heute?"

Ich habe Ihr dann 'mal geschrieben:

"Bin vom Stuhl gefallen :wub: . Ja war nicht weniger traurig, hm... Du sagst bestimmt nicht Nein zu einem feinen Essen am Donnerstag, oder?! Wie war Dein 1. Arbeitstag?"

Mittlerweile wird sie bereits schlafen. Ich finde die SMS nicht schlecht. Das Letzte sollte ein Lockvogel sein, es geht darum dass sie 'mal meinte wenn sie arbeite komme sie nicht unter der Woche zu mir. Ich will sie jedoch nicht nur auf's Weekend beschränken und dies sag' ich ihr, wenn sie trotzdem absagt kann ich ja immer noch eine andere Dame vorziehen *frechgrins*.....

Es sind ein paar Zückerchen in den SMS dabei, dies zeigt ihr schon, dass sie mir nicht egal ist, dass da 'was da ist, vielleicht sollte ich diese in Zukunft vollends sein lassen und nicht unnötig umher schreiben sondern nur gerade schreiben um Dates auszumachen, was meint ihr?!??

Das mit dem Essen finde ich grundsätzlich auch keine schlechte Idee, sie kommt zu mir und soll sich wohl fühlen, als Gegenleistung muss sie mir entweder 'was mitbringen oder mir einen blasen, dies bringe ich ihr dann bei genauerem Ausmachen des Dates noch bei *hehe*.

Sonst ein paar Fragen: Sie hat mich ja quasi für 1 Woche versetzt, sie will die Initiative für Dates übernehmen, sollte ich sie wenn sie Donnerstag nicht kann anstatt auf's Weekend vertrösten einfach absagen?

Und wann und wie soll ich ihr (z.B. in 'nem SMS) zu verstehen geben dass ich etwas sauer auf sie war!

Bin jetzt ohnehin fast jede Woche d'raussen, habe noch ein paar Girls die mich treffen wollen, vorerst eh nix mit Treue und solchem Kram, sondern einfach erstmals poppen was das Zeugs hält, wenn sie sich länger bewährt kann ich sie immer noch nehmen, aber sie muss sich echt Mühe geben... vor allem im Bett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma kann sicher für sich selbst antworten, falls er es nicht für Zeitverschwendung hält. Ich muss trotzdem mal zutreten, da Du das so toll findest und ich mich auf Neuigkeiten in einem der besten Threads hier gefreut habe und leider enttäuscht wurde:

ganz falscher Thread, IMHO Kinderkacke, aber wir wissen jetzt alle das Du ein ganz toller Hecht bist.

Also mein Tip: abregen, Anfängerzeugs lesen und in die Praxis integrieren, und nicht sofort nach einer ach wie aufregenden Aktion ellenlange Posts im falschen Thread abschicken, und schon gar nicht voller ultra-DLV Selbstbeweihräucherungen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mysterium,

vielleicht könntest du ein paar zusätzliche Infos über sie geben: Kann sie Sex total genießen? Hat sie Orgasmen? Habt ihr überhaupt schon miteinander geschlafen (ich weiß aus Erfahrung, dass man diese Frage stellen muss *g*).

Ansonsten würde ich einfach vorschlagen, du rufst sie an, machst Telefongame und dann vereinbarst du ein Treffen. Habe aus deinem Beitrag nichts erfahren, was dagegen spräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Style-Selector:

I'm sorry, jeder Mensch wird im Leben 'mal enttäuscht, die 1 bekommen zum Geburtstagsfest nicht das Mini-Auto welches sie sich gewünscht haben, Andere werden von Girls enttäuscht und wählen den Weg des Players, geniessen einen ONS am Anderen, eine Affäre am Anderen und neuerdings vergucken sich die Girls in einen uuuuund..... man merkt, dass das Wissen darum, wie man ein Girl verführt, alleine nicht ausreicht um eine erfolgreiche Beziehung zu führen, vielleicht Referenzen aus frühester Vergangenheit, die in einem eine irrationale Angst erzeugen überhaupt eine Beziehung einzugehen.

Durch meine Erfahrung bin ich reicher geworden, ich bin mehr Mann und mehr Alpha als ich es noch vor Jahren war und nie hätte ich gedacht so weit zu kommen, ich habe mir das Game wie man Girls anbaggert, datet und flach legt verinnerlicht, my sticking point sind LTRs und darum stelle ich hier vielleicht Fragen 'rein die für jemanden wie Dich sinnlos erscheinen, insgesamt jedoch vielleicht 'mal 'nen netten Bericht darüber abgeben könnten wie man vom Kennenlernen zum Date zu 'nem ONS und dann doch noch zu 'ner LTR kommt die hält und etwas verspricht!

@Endless Enigma:

Right, zu Deinen Fragen:

Ja, beim 2. Date, als ich jedoch bemerkte dass es ihr Schmerzen bereitet - bereits beim Eindringen - hab' ich schliesslich aufgehört.

Ein paar Happen die ich mir merkte als wir so nebeneinander lagen und uns einfach so noch verwöhnten.

Sie meinte erst, es sei vielleicht zu früh gewesen und dass ihr der Sex eigentlich sonst recht Spass macht und sie's gerne tut. Dann meinte sie zu mir: "Du hast 'nen total schönen Körper!" Ich: "Danke..... auch Du gefällst mir!" Sie: "Du hattest bestimmt schon viel geilere Girls im Bett als mich!" Ich: *frechgrins*... "Ich?!? Nööö..... ich doch nicht *scheinheilig*!" Sie, etwas beleidigt, wurde dann von mir in den Arm genommen und nochmals mit Zunge verwöhnt.

Alright, hier das halbe Privatleben *lol*......

Später als sie zu Hause im Bett lag 'ne SMS von ihr, dass sie's total schön fand mit mir und sie sich auf ein Wiedersehen freue. Right yeah!

Ach ja, in ihren SMS kommen eigentlich immer wieder Ausdrücke wie "Hey Süsser, ich vermisse Dich, denke an Dich", etc. zum Ausdruck! So, vielleicht fällt ja später nochmals an, von Enigma hab' ich ja jetzt die gute Richtung vorgegeben bekommen und dass mein Alpha-Verhalten mir nunmal auch in (m)einer Beziehung nützlich sein kann *smile*, kurz gesagt: Ich darf einfach mich selbst bleiben, aber einige Skills gibt es durchaus noch hinzu zu trainieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht alles ziemlich in Richtung mentale Masturbation. Du hast ja noch nichtmal richtig mit ihr geschlafen ... das ist simple Oneitis, fürchte ich.

Du darfst nicht so verflucht needy sein. Zeig ihr eine andere Seite von dir: Die Seite, die problemlos jederzeit drei andere Frauen ins Bett bekommt, ohne auch nur eine Sekunde nachdenken zu müssen.

Wenn sie dich wieder als den PREIS wahrnimmt, wird sich ihr Verhalten ändern - sie wird dann versuchen, dich an sich zu BINDEN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Frage an dich EE.

Will dazu keinen neuen Thread aufmachen.

Hab vor 2 Wochen am Freitag in meinem Stammclub nen Direct-Approach gemacht. War schon 4 Uhr nachts. Bin direkt eingestiegen, nachdem wir sehr klaren EC hatten.

Set lief sehr gut, hab auch sofort das Kino eskaliert, bis sie dann meinte sie hat nen Freund. Also nur #Close und MSN-Messenger Close.

Später is sie mit uns im Auto zum BHF gefahren, und wir haben Händchen gehalten im Auto, dort hat es irgendwie gefunkt. Also bei ihr auf jeden Fall sehr stark.

Sie wollte mich wieder sehen, hatten dann am Donnerstag nen Date. Sie meinte ich weiß genau wie man Frauen verführt und ich hab doch so viele und ich sei doch nen Player und blabla. Warn quasi alles Shit-Tests, die ich früher nie handeln musste - und deswegen quasi durchgefallen bin. Die Attraction war sehr groß. Sie erzählte immer wieder von ihrem Freund mit dem sie 1.5 Jahre zusammen ist. Wir sind dann an See, ich begann mit Kino, KISSCLOSE. Dann sind wir zu mir.... Dort hat sie zig LMRs gehabt, wollte am Anfang erst alle Kleider anlassen. Sie meinte für mich is das doch Routine etc., alles Shit-Tests. Später hat ich sie soweit dass sie nurnoch den Slip anhatte. Weil ich gemeint hab sie Quält mich gerade hier, ich sei ein Mann, bin geil etc. hat sie mir später UNAUFGEFORDERT! Einen geblowed.

Sie hat dann auch bei mir geschlafen.

Den Tag drauf, war ich in Freiburg, bei ner andern HB, die ich gelayed habe. Dass hab ich VOLLIDIOT ihr alles wieder erzählt, ich dachte ehrlich sein is gut..... aber dass sie das nich hören will is doch klar.

Und ich glaube auch dort war mein FuckUp.

Okay Montag abend mit ihr telefoniert, eben, darüber geredet, über Freiburg etc.

Dann haben wir ein Treffen für Donnerstag ausgemacht. Sie hat noch erzählt sie war am WE bei ihrem Freund, sie fands dumm, gottseidank war er krank und bla. Sie bereut nix mit mir.

Doch plötzlich heut morgen kommt ne Doppel-SMS. Sie hat mit ihrem Freund geredet, sie hat die Krise bekommen und es ihm erzählt. Sie wollte es ihm erst nach seinen Prüfungen erzählen. Naja auf jeden Fall meint sie, sie will der Beziehung ne 2te Chance geben, sie mag mich SEHR, will den Kontakt auch nicht abbrechen und Donnerstag erstmal zu ihrem Freund fahren.

Ich denkmal sie hat einfach enorme Verlustangst, da von meiner Seite zu wenig SOIs kamen, und sie das Gefühl hatte ich play sie wie jede andere. Bei ihrem AFC-Freund weiß sie, sie is geborgen.

Ich hab kA, die Attraction war meiner Meinung nach so groß, und jetzt das.

Ich war mir nicht sicher ob ich verknallt war/bin oder eine Bez. will, das hat sie auch gemerkt.

Hätte gerne deine Meinung dazu.

Oneitis habe ich nicht. Mich regt das grad nur ein bisschen auf, das man in Sachen Shit-Tests nicht auslernt oO

Danke

//EDIT:

löl was mir grad einfällt. Die SMS von ihr kam heut morgen um 7. Ich ja noch gepennt. War dann schon weng emotionally down, hat mich schon traurig gemacht. Naja, ich penn wieder ein. Und was träum ich? Mach mit der Ex meines Kollegen rum ... LOL PU-LIFE is so geil. Therapie gleich direkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte mich wieder sehen, hatten dann am Donnerstag nen Date. Sie meinte ich weiß genau wie man Frauen verführt und ich hab doch so viele und ich sei doch nen Player und blabla. Warn quasi alles Shit-Tests, die ich früher nie handeln musste - und deswegen quasi durchgefallen bin. Die Attraction war sehr groß. Sie erzählte immer wieder von ihrem Freund mit dem sie 1.5 Jahre zusammen ist.

Sie erzählt das immer wieder um

1. sich selbst zu kontrollieren, denn sie ist horny as hell

2. die Verantwortung auf dich abzuladen ("ich hab ihm doch gesagt, dass ich einen Freund habe ... aber er hat einfach weitergemacht ...")

Den Tag drauf, war ich in Freiburg, bei ner andern HB, die ich gelayed habe. Dass hab ich VOLLIDIOT ihr alles wieder erzählt, ich dachte ehrlich sein is gut..... aber dass sie das nich hören will is doch klar.

Okay Montag abend mit ihr telefoniert, eben, darüber geredet, über Freiburg etc.

Der "FuckUp" bestand nicht darin, dass du ihr von irgendwelchen FBs erzählt hast. Shit, ich mache das JEDESMAL und es war noch nie ein Problem.

Ich denke, dass sie auf deine Erzählung hin mit frame-tests geantwortet hat, die du nicht bestanden hast. Grundsätzlich gilt: Es ist nicht so sehr von Bedeutung, WAS man einer Frau erzählt - viel wichtiger ist, DASS MAN ES SELBST GLAUBT.

Doch plötzlich heut morgen kommt ne Doppel-SMS. Sie hat mit ihrem Freund geredet, sie hat die Krise bekommen und es ihm erzählt. Sie wollte es ihm erst nach seinen Prüfungen erzählen. Naja auf jeden Fall meint sie, sie will der Beziehung ne 2te Chance geben, sie mag mich SEHR, will den Kontakt auch nicht abbrechen und Donnerstag erstmal zu ihrem Freund fahren.

Sie bringt euch in Konkurrenz, wenn auch nur in Gedanken. Das machen Frauen sehr gerne.

Ich war mir nicht sicher ob ich verknallt war/bin oder eine Bez. will, das hat sie auch gemerkt.

Nichts zerstört Anziehung zuverlässiger als Unsicherheit, was den eigenen Frame betrifft.

Oneitis habe ich nicht. Mich regt das grad nur ein bisschen auf, das man in Sachen Shit-Tests nicht auslernt oO

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Sie erzählt dir, dass sie Donnerstag zu ihrem Freund fährt. Wen interessierts, das bedeutet überhaupt nichts. Game andere Mädels, melde dich nicht bei ihr. (btw, hast du ihr auf diese Ankündigung hin schon irgendetwas mitgeteilt? - ich hoffe nicht)

Wenn du für genügend Anziehung gesorgt hast, wird sie wieder anrufen. Tut sie es nicht, kannst du in zwei Wochen nochmal Telefongame versuchen.

This is far from over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte mich wieder sehen, hatten dann am Donnerstag nen Date. Sie meinte ich weiß genau wie man Frauen verführt und ich hab doch so viele und ich sei doch nen Player und blabla. Warn quasi alles Shit-Tests, die ich früher nie handeln musste - und deswegen quasi durchgefallen bin. Die Attraction war sehr groß. Sie erzählte immer wieder von ihrem Freund mit dem sie 1.5 Jahre zusammen ist.

Sie erzählt das immer wieder um

1. sich selbst zu kontrollieren, denn sie ist horny as hell

2. die Verantwortung auf dich abzuladen ("ich hab ihm doch gesagt, dass ich einen Freund habe ... aber er hat einfach weitergemacht ...")

Jop das is mir schon klar, sie weiß auch voll dass ich in meinem Frame bleibe, und sie trotzdem küsse, weil ihr Freund mir egal ist.

Der "FuckUp" bestand nicht darin, dass du ihr von irgendwelchen FBs erzählt hast. Shit, ich mache das JEDESMAL und es war noch nie ein Problem.

Ich denke, dass sie auf deine Erzählung hin mit frame-tests geantwortet hat, die du nicht bestanden hast. Grundsätzlich gilt: Es ist nicht so sehr von Bedeutung, WAS man einer Frau erzählt - viel wichtiger ist, DASS MAN ES SELBST GLAUBT.

Da hatte ich meinen Frame aber, ich hatte nie das Gefühl es ist nicht gut wenn ich es ihr erzähle. Ich habe dabei keineswegs unsicher gewirkt als ich ihr von dem FB erzählt hatte. Ich denke nur jetzt im Nachhinein, dass darin mein Fuck-Up bestand. Wie gesagt, Verlustangst ihrerseits.

Sie bringt euch in Konkurrenz, wenn auch nur in Gedanken. Das machen Frauen sehr gerne.

Der Typ ist für mich null Konkurrenz, das weiß sie auch. Aba jop evtl. steigert sie dadurch ihren Value.

Nichts zerstört Anziehung zuverlässiger als Unsicherheit, was den eigenen Frame betrifft.

Ja sorry, aba ich weiß nunmal nach einem Date nicht wie es weiter geht. Woher will ich wissen obs ne LTR oder FB wird. Deswegen kA oO? Ich date sie einfach .. man wird sehen, man kann nicht ab Minute 1 Wissen was man will.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Sie erzählt dir, dass sie Donnerstag zu ihrem Freund fährt. Wen interessierts, das bedeutet überhaupt nichts. Game andere Mädels, melde dich nicht bei ihr. (btw, hast du ihr auf diese Ankündigung hin schon irgendetwas mitgeteilt? - ich hoffe nicht)

Wenn du für genügend Anziehung gesorgt hast, wird sie wieder anrufen. Tut sie es nicht, kannst du in zwei Wochen nochmal Telefongame versuchen.

This is far from over.

Ehm die Anziehung ist da. Wollte zuerst nicht antworten, dann dacht ich mir, ich wär nach so einer bedeutungsvollen Mail wohl auch enttäuscht keine Antwort zu bekommen. Ich hatte immer im Kopf "ja gesagt is alles, was soll ich drauf antworten". Hab dann geschrieben "Du bist alt genug, weißt was du willst, liebst deinen Freund, also ist es für dich das richtige"

Ich muss nun erstmal meinen Frame wiederfinden, den hab ich atm nicht. Hab eher nen Wussy-Frame

//EDIT: 14 Uhr.

SMS von ihr:

Sie findet es gut dass ich nicht sauer bin bla, aber sie musste eine Entscheidung treffen. Sie weiß auch nicht woran sie bei mir is und hat keine Ahnung ob ich was festes will oder meine Freiheit noch genießen (Referenziert auf die FB in Freiburg)

Hofft aber mich nochmal zu sehen.

Wie ich schon richtig gedeutet hatte. Verlustangst, is wie wenn du bei DSF die 200€ gewinnst, aber sie nicht auf die 10.000€ Setzt :)

Kann doch aber nicht sein, dass man so eine Frau nur layen kann, wenn man ihr klarmacht eine LTR zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wollt hier nur mal ne kleine Geschichte zum Besten geben und schaun was ihr davon haltet.

Die ganze Sache mit ihr reicht schon ewig zurueck, das heisst ich kenne Sie eine ganze Zeit.

Das Hauptproblem war/ist immer gewesen, dass wir sehr weit auseinander wohnen, wir hatten dennoch

relativ viel Kontakt...und mir ist sie irgendwie wichtig geworden, bzw. hab gemerkt, dass ich durchaus

was fuer sie empfinde. Da ich von LDR nicht allzuviel halte, hab ich mir ueber sowas nicht gross den Kopf zerbrochen...wozu auch.

Wir hatten wie gesagt immer ne sehr gute Beziehung zueinander und jedesmal wenn wir uns gesehen haben, hat halt irgendwas nicht ganz gepasst ... ich hatte ne Freundin oder aber wir hatten keine Zeit oder sonst was.

Jetzt bin ich sie besuchen gegangen ... bzw. hab eigentlich eher nen kleinen urlaub gemacht.

Und es ist auch promt was passiert...war ohne Frage super, so wie man sowas halt erwartet.

Tja und dann warn wir so n paar wochen zusammen (warn uns aber einig, dass das nach dem ganzen urlaub

wieder vorbei sein wuerde ... bzw. sie hat gefragt: "was ist das was wir hier haben?" und ich meinte "sag dus mir."... woraufhin sie meinte "zusammen sind wir wohl kaum...ich mein, dass hat doch keinen sinn" und ich "jep, LDR davon halt ich nicht so viel" ... sinngemaess versteht sich)...dazu muss ich sagen, dass ich mir mit ihr sehr wohl ne LTR haette vorstellen koennen, unter ein wenig anderen vorraussetzungen

Dann hab ich ne woche weg und als ich zurueck kam, ging es abwaerts aber rapide ...

es wurde immer unangenehmer, sie hatte zusehens weniger lust mich zu kuessen etc. wir ham uns oefter mal gestritten, sie hat oefter mal geweint und ich hatte oefter mal kein bock mich auf den ganzen krampf einzulassen.

Ich glaub irgendwie, dass sie sich immer weiter von mir distanziert hat und ich hab nicht wirklich nen plan wieso.

Ich weiss nicht unter normalen umstaenden haett ich wohl die scher dich zum teufel nummer abgezogen aber 1. ist sie die person zu der ich den engsten bezug hab in diesem land 2. und das ist vermutlich der wichtigere grund, denn clubben war ich trotzem und gelegenheit genug gab es ... hab ich sie einfach verdammt gerne und wollte so ein unfug nicht "zwischen" uns kommen lassen

Also versuch ich locker zu bleiben, war gut drauf, hab versucht die stimmung zu lockern und umso mehr ich das gemacht habe, umso weniger war sie zu gebrauchen - immer weniger leidlich. jedesmal wenn sie morz am zicken war, hab ich mich halt anderweitig beschaeftigt ... n buch gelesen, gesurft, "scrubs" geguckt ... (sehr sehenswert).

Wenn sie mich aber zu sehr aufgeregt hat, hab ich ihr auch schonmal erklaert, dass sie mich nicht mir irgendwelcher scheisse zudecken muss, weil ich weiss gott besseres zu tun hab.

Das ganze wurde aber eher schlimmer als besser - bis es gestern in einer einzigen katastrophe endete:

Ich kam zu ihr, sie war so weit ganz nett - aber distanziert - wir reden, wir diskutieren - sie fuehlt sich von mir nicht verstanden/ernst genommen ... sagt mir, dass sie es hasst mit mir zu diskutieren ... ich sag fein, dann lassen wirs...lehn mich zurueck - wir reden ein bischen - es faent wieder ne diskussion an und ich sag ihr: "bitte, lassen wir das, du hasst noch vor 5 min. gesagt du willst nicht diskutieren, also was soll das?"

Sie insistiert weiter ... wir diskutieren ... ihr bruder kommt - hoert zu, sie sagt ich akzeptier nicht was sie sagt, ihr bruder lacht sie aus und sagt ihr, dass es genau umgekehrt sei (wo er meiner meinung nach recht hat) ... sie wird boese.

Danach sind wir auf ihrm zimmer und sie erklaert mir dies und das wegen der diskussion und meint es funktioniert einfach nicht. Ich stimme zu. Dann gehts aber immer noch weiter ueber dies und jenes von irgendwelchen empfindungen, die sich aendern zu irgendwas von wegen "ich weiss nicht was ich denke" bla bla...zu ich sehe keine zukunft fuer uns ... und dann hab ich gefragt... "hast du dir denn sowas vorgestellt?"

und sie: "ja, irgendwie schon, aber es hat sich halt garnicht so ergeben"???? WAAAS ich dachte sie stellt sich das NICHT vor.

Ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich mein, dass sie schiss vor sich selber hat (keine ahnung, woher ich das genommen hab) ... dann gings noch kurz belanglos weiter und dann hat sie angefangen zu weinen????????????????? Sich selbst vorwuerfe gemacht, gefragt wie ichs mit ihr aushalte usw. usf.

Ich bin dann aufgestanden, sagte:"wars das dann?" und sie meinte "fuer mich ist das erst vorbei wenn du wieder zurueck faehrst" ... eigentlich wollt/sollte ich heut nochmal hingehn aber mich hat der schmarn so genervt, dass ich ihr ne mail geschickt hab, dass ich kein bock mehr hab sie zu sehn, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weils einfach jedesmal behindert ist (abgesehen davon, dass ich noch diverses Zeug bei ihr abholen muss).

Der Trick an der ganzen geschichte ist, dass ich in dem ganzen Chaos, mich immer noch irgendwie daran erinner, dass ich sie verdammt gern hab und eigentlich fuer das interessanteste Maedchen halte, dass ich kenne ... und das einzige, das fuer ne LTR in frage kaeme... Gott sei dank, bin ich bald weg von hier.

Tut mir leid wegen der laaaaaaaaaaaangen geschichte - sie ist halt einfach lang ...

Meine Frage ist im Endeffekt: "Was zum Henker lief so schief?" ich mein wir ham uns IMMER super verstanden und ham wohl auch was fuereinander empfunden (<- vielleicht ist das auch grad das problem?)

Was haett ich besser machen sollen/koennen?, Was mach ich jetzt?

Tjaaa ... soviel dazu.

Mit besten Gruessen,

MOnza

PS: Ja, wir hatten regelmaessig was am laufen und ja wir hatten sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen, Frauen können einfach nicht Logisch/Verständlich denken.

Sie weiß zwar, eine Beziehung geht nicht. Sie hat auch gesagt sie wills nicht. Doch Frauen sind Emotional, hast du einmal eine Verbindung hergestellt, dann is die da. Und sie will dann was festes mit dir. Du warst vielleicht ein bisschen abweisend, das hat sie traurig gemacht... Sie kam durcheinander, wollt sich nicht eingestehn sich in dich verliebt zu haben. Außerdem hab ichs gefühl sie is noch Recht jung? Kann das sein? Auch wenn du sie sehr magst, finde ich nicht, dass sie sehr Reif ist, weil sie selbst nich weiß was sie will / Ihre Gefühle nicht deuten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bzw. sie hat gefragt: "was ist das was wir hier haben?"

Enigma: (holt ihn raus und legt ihre Hand drauf) "Bin nicht sicher ... fühl mal ..."

Es gibt keinen Grund, auf solche Gespräche einzugehen. Aber du hast das ohnehin recht gut gemeistert ("Sag du's mir.")

Dann hab ich ne woche weg und als ich zurueck kam, ging es abwaerts aber rapide ...

es wurde immer unangenehmer, sie hatte zusehens weniger lust mich zu kuessen etc. wir ham uns oefter mal gestritten, sie hat oefter mal geweint und ich hatte oefter mal kein bock mich auf den ganzen krampf einzulassen.

Ich glaub irgendwie, dass sie sich immer weiter von mir distanziert hat und ich hab nicht wirklich nen plan wieso.

Ich vermute, dass sie das typische Post-Fuck-Betaisierungsprogramm gefahren ist. Du tust in solchen Situationen gut daran, deinen Frame zu halten und nicht in eine Umlaufbahn um sie einzuschwenken. Nimm sie nicht ernst, wenn sie Drama macht - zeig ihr stattdessen dein überzähliges Bein.

Ich weiss nicht unter normalen umstaenden haett ich wohl die scher dich zum teufel nummer abgezogen aber 1. ist sie die person zu der ich den engsten bezug hab in diesem land 2. und das ist vermutlich der wichtigere grund, denn clubben war ich trotzem und gelegenheit genug gab es ... hab ich sie einfach verdammt gerne und wollte so ein unfug nicht "zwischen" uns kommen lassen

Und auf Grund dieser Gefühle für sie hast du deinen Frame verspielt. Das ist einerseits tragisch, andererseits just the way it goes.

Also versuch ich locker zu bleiben, war gut drauf, hab versucht die stimmung zu lockern und umso mehr ich das gemacht habe, umso weniger war sie zu gebrauchen - immer weniger leidlich.

Sie hat bemerkt, dass du versucht hast, sie bei Laune zu halten. Sie hat bemerkt, dass du mehr und mehr Energie in sie steckst ...

Das ganze wurde aber eher schlimmer als besser - bis es gestern in einer einzigen katastrophe endete:

Ich kam zu ihr, sie war so weit ganz nett - aber distanziert - wir reden, wir diskutieren - sie fuehlt sich von mir nicht verstanden/ernst genommen ... sagt mir, dass sie es hasst mit mir zu diskutieren ... ich sag fein, dann lassen wirs...lehn mich zurueck - wir reden ein bischen - es faent wieder ne diskussion an und ich sag ihr: "bitte, lassen wir das, du hasst noch vor 5 min. gesagt du willst nicht diskutieren, also was soll das?"

Sie insistiert weiter ... wir diskutieren ... ihr bruder kommt - hoert zu, sie sagt ich akzeptier nicht was sie sagt, ihr bruder lacht sie aus und sagt ihr, dass es genau umgekehrt sei (wo er meiner meinung nach recht hat) ... sie wird boese.

Schau dir bei ihrem Bruder den Frame ab. Mann! Ist sie HD? Hat sie Orgasmen? Dann ist sie schlicht GEIL! Du solltest genau das tun, was sie unbewusst sogar anklingen lässt: NIMM SIE NICHT ERNST! BEHALT DEINEN FRAME! Mit diesen sinnlosen Debatten opferst du sämtliche Anziehung für ... NICHTS!

Danach sind wir auf ihrm zimmer und sie erklaert mir dies und das wegen der diskussion und meint es funktioniert einfach nicht. Ich stimme zu. Dann gehts aber immer noch weiter ueber dies und jenes von irgendwelchen empfindungen, die sich aendern zu irgendwas von wegen "ich weiss nicht was ich denke" bla bla...zu ich sehe keine zukunft fuer uns ... und dann hab ich gefragt... "hast du dir denn sowas vorgestellt?"

Sie will, dass du anfängst ZU FÜHREN. Dieses Drama wird ewig weitergehen, bis ihr endlich mal jemand seinen Regenschirm in ihrer Vase abstellt.

Natürlich könnte es auch sein, dass sie eine LD-Manipulatorin ist. Klingt für mich aber eher nicht so.

und sie: "ja, irgendwie schon, aber es hat sich halt garnicht so ergeben"???? WAAAS ich dachte sie stellt sich das NICHT vor.

Hat dir Papi nie erzählt, dass du mit Logik bei Frauen auf verlorenem Posten stehst? Na gut, dann hörst du es jetzt VON MIR. ;)

Ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich mein, dass sie schiss vor sich selber hat (keine ahnung, woher ich das genommen hab) ... dann gings noch kurz belanglos weiter und dann hat sie angefangen zu weinen????????????????? Sich selbst vorwuerfe gemacht, gefragt wie ichs mit ihr aushalte usw. usf.

LSE HD. Sie braucht den BAD GUY in dir! Den Typen, der ihr lächelnd die Arme am Rücken fesselt und in aller Seelenruhe den Setzling pflanzt, sobald sie Stunk macht ...

Tut mir leid wegen der laaaaaaaaaaaangen geschichte - sie ist halt einfach lang ...

Du machst sie lang, weil du das Wesentliche nicht siehst bzw. nicht weißt, wie man darauf reagieren muss. Im Wesentlichen nämlich gibt es hier nur eins: Ein Mädchen mit einer Lücke, die auf eine ganz bestimmte Art und Weise gefüllt werden muss ...

Meine Frage ist im Endeffekt: "Was zum Henker lief so schief?" ich mein wir ham uns IMMER super verstanden und ham wohl auch was fuereinander empfunden (<- vielleicht ist das auch grad das problem?)

Was haett ich besser machen sollen/koennen?, Was mach ich jetzt?

Na, ich denke, ich hab das schon hinreichend klar gemacht. NIMM SIE NICHT ERNST, SONDERN DURCH. VERGISS LOGIK.

Aber erzähl uns zur Sicherheit, ob sie Sex genießen kann und ob sie Orgasmen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hältst du eigentlich davon, wenn man den spieß umdreht und die frauen shit-tested?

ich mache das manchmal aus spaß bei meiner freundin und drehe ihr die wörter so im mund rum, dass es sich so anhört, als ob sie auf mich bezogen irgendetwas negatives gesagt hätte.

beispiel:

sie: wir haben uns jetzt eine woche lang jeden tag gesehen.

ich: ja stimmt

sie: das muss ja in zukunft nicht immer so sein (sie wollte damit nicht sagen, dass es ihr zuviel wird)

ich: wie? wenn du mich nicht sehen willst, dann sag es mir doch einfach bla bla

sie: (wirft sich mir an den hals, küsst mich) so war das doch garnicht gemeint.

funktioniert super. natürlich nehmen wir das beide nicht so ernst, aber irgendwie hat es bei ihr unterbewusst doch seine wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach großartig der Thread!

Gibts irgendwo auch Artikel von dir Enigma?Hier im Forum hab ich noch nichts in der Art von dir gefunden, meine aber zu wissen, dass du auch in anderen Foren aktiv bist. Artikel zum Innergame oder allgemeinen Handling mit Frauen könnt ich mir recht gut vorstellen von dir.Mag deinen Lifestyle an sich, der is großartig, allerdings ist es sehr schwer sich nur durch die vielzahl an antworten hier auf Probleme anderer sich ein Bild davon zu machen. Würde mich über allgemeinere Sachen von dir freuen, und andere sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guck mal ins playboyskoolforum, da gibt es einen solchen thread auch, mit dem unterschied, dass er dort schon seit anfnag des jahres existiert und dementsprechend länger ist.

dort werden einige problematiken noch besser klar, als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ... also kleines Update.

War heut da um mein Zeug abzuholen...da wollte sie nach meiner mail unbedingt reden.

Von mir aus whatsoever - wir reden, sie erklaert mir, dass sie auf keinen fall den kontakt verlieren will

und ich sag ihr, dass ich nicht so auf "lass uns doch freunde sein" stehe ... sie insistiert ...ich meinte nur, dass ich ihr nichts versprechen kann und wir sehen muessen was die zukunft bringt.

Dann faengt sie wieder an zu heulen und meint, dass sie mich braucht und dass sie verwirrt sei.

Ok...ich bleib erstmal interesselos ... troeste sie dann doch und es gipfelt nach nem langen

"mach dir mal keine sorgen"-gespraech in sex ... damit hat sich das thema vorerst erledigt.

Bin glaub ich gerad in einer einigermassen ordentlichen position - wie behalt ich das am besten bei?

Was sollte ich auf JEDEN vermeiden, was sollte ich auf jedenfall tun (ausser sie nageln)

soviel dazu ... "scherdichzumteufel"-mails scheinen ganz gut zu klappen ...

Gruss Monza,

PS: Ja, sie kann sex geniessen, jep sie hat organsmen - aber ich hab das dumpfe gefuehl, dass sie

es davor noch nie so richtig besorgt bekommen hat...sie meinte mit ihren vorigen typen haette sich das

nie "richtig" angefuehlt ... whatever.

PPS: wir sind beide 19 --- wenn du das mit jung meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh zu, dass sie ordentlich Sex bekommt. Vergiss nie: Drama bedeutet, dass sie horny ist! Dann gibts nur eins: Lächeln und bumsen bis die Nachbarn die Polizei rufen. Das ist ein wirklich wichtiger Punkt, über den jeder PUA Bescheid wissen sollte!

Was diese "Beziehung" angeht, ÜBERNIMM DIE FÜHRUNG. Zeig ihr, wo's langgeht ... quassel nicht rum, TU ES EINFACH. Sie wird dir folgen, wenn du die Anziehung aufrecht erhältst. Übernimm die Verantwortung und führe sie dorthin, wo du sie haben willst.

Ich vergiss niemals: Logik funktioniert mit Frauen nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR vollkommen überstanden, nun tauchen gleich die nächsten Probleme auf:

FB#1+2 : Kennen sich nicht, haben diese Woche beide einen Tag vorm treffen abgesagt, mit der Begründung sie haben ihre Tage bekommen, telefonisch glaubhaft und gleich einen neuen Termin vorgeschlagen. Finds ja im Prinzip garnicht schlecht wenn sie sich im klaren darüber sind, dass sie wenn wir keinen sex haben können eigentlich nicht kommen brauchen.

Allerdings gebe ich damit ja etwas das leading aus der Hand, wenn ich mich damit abfinde und auf den neuen Termin einlasse.

Frage: Einfach n andermal knallen und den Tag anders verbringen, oder sie dazu bringen doch zu kommen und mir einen blasen lassen?

FB#3 : Ex-Freundin vom letzten jahr,war hier, FC, eben sms auf ein morgiges erneutes treffen "Nein...tut mir leid aber...Du hast mir ziemlich wehgetan, ich will das nicht noch mal!Ich will nich nur dein spielzeug sein!Überleg dir wie wichtig ich dir bin?!"

omfg, Hilfe Enigma, LSD aber eigentlich HD, was nun? ( Ich habe ihr nicht körperlich wehgetan:D ihr hat das schon gefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht warum Sex nicht möglich sein soll wenn sie ihre Tage hat. Ist mir völlig egal. Nur Oralsex meinerseits ist dann nicht drin.

Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer :D

(endlich komm ich mal wieder auf diese Seite drauf.... :unsure: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nicht warum Sex nicht möglich sein soll wenn sie ihre Tage hat. Ist mir völlig egal. Nur Oralsex meinerseits ist dann nicht drin.

Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer :D

(endlich komm ich mal wieder auf diese Seite drauf.... :unsure: )

Aufgepasst, Witz:

"In der Regel haben Wikinger rote Bärte!" ;-);-)-_-;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.