Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass
Und was du forderst klingt für mich völlig Gefühlskalt. Also ich find das mit dem Schwein lustig. Warum soll das negative Auswirkungen haben? Als ich das gelesen hatte dachte ich sofort "Geile Idee

Kann sein. Ich hab den Dreh noch nicht raus. Da ich beim kleinsten Ansatz einer LSE-Frau was Gutes zu tun, schon Pickel aufm Arsch bekomme, bin ich vor Allem was kleine niedliche Schweinchen angeht äußerst allergisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen, hi enigma ;)

ich habe ein paar allgemeine Fragen, deren Antworten bzw. eure Anregungen dazu mich sehr interessieren würden. Wenn ich mir die Fragen eben durchlesen, klingen sie schon etwas abgehoben. Hoffe, ihr versteht, was ich meine :)

1. Wie kann man der Freundin helfen, ihr eigenes Leben zu leben? Beispielsweise, wenn sie wegen ihres Jobs umgezogen ist und ihren Freundeskreis und ihre Hobbies (Kegelfreunde, Volleyballverein, Familie etc.) zurückgelassen hat und in der neuen Stadt keine beste Freundin hat, mit der sie jeden Tag Shoppen gehen kann, keinen Freundeskreis, mit dem sie abends weggehen kann, keine Termine wie Training, Spiel oder sonstige regelmäßige Einrichtungen hat. Der Mann, je nachdem wie stark die Bindung von ihr ist, scheint ja dann ihre Bezugsperson zu sein. Gibt es Möglichkeiten, ihr da zu helfen? Oder hat jemand Erfahrungen, wie man mit so einer Situation umgehen kann? (Ich hoffe, das Problem wird erkannt :) )

2. In einem anderen Thread wurde ein Verhalten wie "ich hole dich von der Arbeit ab, Schatz" oder "nach der Arbeit komme ich vorbei" als AFC-Verhalten abgestempelt. Was aber, wenn man da wirklich Bock drauf hat? Ist es nicht so, dass man tun soll, was man will? Oder gibt es da Grenzen, um die Frau nicht so zu "verwöhnen"?

Danke, Pippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie kann man der Freundin helfen, ihr eigenes Leben zu leben? Beispielsweise, wenn sie wegen ihres Jobs umgezogen ist und ihren Freundeskreis und ihre Hobbies (Kegelfreunde, Volleyballverein, Familie etc.) zurückgelassen hat und in der neuen Stadt keine beste Freundin hat, mit der sie jeden Tag Shoppen gehen kann, keinen Freundeskreis, mit dem sie abends weggehen kann, keine Termine wie Training, Spiel oder sonstige regelmäßige Einrichtungen hat. Der Mann, je nachdem wie stark die Bindung von ihr ist, scheint ja dann ihre Bezugsperson zu sein. Gibt es Möglichkeiten, ihr da zu helfen? Oder hat jemand Erfahrungen, wie man mit so einer Situation umgehen kann? (Ich hoffe, das Problem wird erkannt :) )

Indem du sie anderen Leuten vorstellst und in Gesellschaft bringst.

2. In einem anderen Thread wurde ein Verhalten wie "ich hole dich von der Arbeit ab, Schatz" oder "nach der Arbeit komme ich vorbei" als AFC-Verhalten abgestempelt. Was aber, wenn man da wirklich Bock drauf hat? Ist es nicht so, dass man tun soll, was man will? Oder gibt es da Grenzen, um die Frau nicht so zu "verwöhnen"?

Daran ist überhaupt nichts AFC-artiges, solange es nicht dauernd vorkommt, die Frau dich gut behandelt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann schon sein, dass mein Verhalten teils AFC war. Ich habe ja schon gesagt, dass mich die Situation leicht überfordert hat. Ich denke das ist ok bei einer solch komplizierten Frau. Ach und das mit den #c stimmt nicht so ganz, da ich die Dates schon festgemacht habe. Die #c waren schon 2 Monate alt, aber absolut sicher. Ich wollte nur keine anderen Frauen wegen Unistress. Soweit der Rechtfertigungspart.

Was ich eigtl sagen wollte: Das Ergebnis scheint zu stimmen. Zumindest war meine Psycho FB SEHR viel umgänglicher und lieber gestern. Sie hat sich für ihr Drama entschuldigt, super gekocht, mich nach Strich und Faden bedient und versprochen mir treu zu sein. Ich kann aber weiterhin andere Frauen haben. Von daher ist sie ein sehr guter Ausgangspunkt für eine MLTR.

Was mich betrifft: Mir selbst geht es spitzenmäßig. Auch wenn das hier niemand glauben mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich betrifft: Mir selbst geht es spitzenmäßig. Auch wenn das hier niemand glauben mag...

Die Ruhe vor dem Sturm?

Mir ist das Ganze nicht koscher, tut mir leid.

EDIT:

Jetzt nicht auf deinen momentanen Gemütszustand bezogen, sondern auf ihr Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und versprochen mir treu zu sein. Ich kann aber weiterhin andere Frauen haben.

und das ist MIR nicht keuscher. Das ist mir ne Nummer zu hart, das klingt schon fast nach ausnutzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
und versprochen mir treu zu sein. Ich kann aber weiterhin andere Frauen haben.

und das ist MIR nicht keuscher. Das ist mir ne Nummer zu hart, das klingt schon fast nach ausnutzen....

Nein ist es nicht. Was das betrifft hat er es super geregelt. Jedoch sollte er ihr vielleicht anbieten nicht sexuell treu sein zu müssen. Lediglich Gummi's soll sie verwenden wenn sie Bock hat nen anderen zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matty ^^

einfach cool was Du schreibst, bitte verlier die Frau nicht, möchte weiterhin Geschichten hören.

Sie ist eine LSE Asia Psycho MILF

Sie ist also Asiatin? Kein Wunder, dass Du sie nicht wegschickst. Meine MILF LTR ist auch aus Asien und kocht soooooooooooo lecker. Da kann keine Europäerin mithalten. Nachher geh ich zu meiner und sie wird was schönes kochen *froi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eine sehr wichtige Frage für mich, wie kann man um eine Frau, für die man mehr empfindet als nur körperliches (Sex), kämpfen, ohne dabei needy zu sein. Ist das überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma, hast du auch zu Männer-Beziehungsproblemen Anregungen?

Ein guter langjähriger Freund wirft mir immer öfter vor: "Du fragst mich zu wenig, wie es mir geht, und erzählst vor allem von dir!"

Bedeuten seine Worte:

- "Ich will mehr Aufmerksamkeit von dir!"

oder

- "Du veränderst dich und machst dein eigenes Ding. Das nervt. Bleib gefälligst so, wie du bist, und kümmer dich um mich!"

Hintergrund: Er ist ein Alpha, leitet im Bekanntenkreis oft die Gruppenaktivitäten. Er ist so ein bisschen mein Vorbild, weil er sehr gut ist mit Frauen. Wir haben uns Frauen schon geteilt, das klappte gut, und auch schon Dreier gemacht.

Ich vermute, ich verändere mich zurzeit, mache auch mehr mit den Kerlen aus der PU-Community.

Vielleicht ist er eifersüchtig auf XY, mit dem ich viel zusammen sitze und über Frauen rede, und den er ebenfalls kennt.

Oder ist es eine Status/Macht-Sache, denn ich wirke ebenfalls stark auf die Leute ein, mit denen wir verkehren, bestimme z.B. Diskussionsthemen, bin Entertainer, falle auf (sehr auch den Frauen).

Oder bin ich zu egozentrisch und arrogant? Ich blick's nicht :lol:

Oder mache ich mir zuviele Gedanken?

Was meint der Meister? :angry:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du fragst mich zu wenig, wie es mir geht, und erzählst vor allem von dir!"

Ich würds erstmal einfach so verstehen, wie er es sagt: Es mangelt ihm an Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter langjähriger Freund wirft mir immer öfter vor: "Du fragst mich zu wenig, wie es mir geht, und erzählst vor allem von dir!"

Bedeuten seine Worte:

- "Ich will mehr Aufmerksamkeit von dir!"

oder

- "Du veränderst dich und machst dein eigenes Ding. Das nervt. Bleib gefälligst so, wie du bist, und kümmer dich um mich!"

Vermutlich beides. Sicher hast du durch PU eine Entwicklung hinter dir, die von deinen Freunden nicht unbemerkt geblieben ist. Diese Phase machen praktisch alle PUA-Aspiranten durch. Und grundsätzlich nehmen wir jede tiefgreifende Veränderung an den Mitgliedern unserer sozialen Zirkel als UNSYMPATHISCH und STÖREND wahr. Das steckt tief in uns drin: Wer sich verändert, auf den üben wir Druck aus.

Ich bin sicher, dass dein Freund bisher die Interaktion zwischen euch dominiert hat und nun sozusagen seine Führungsposition verloren hat.

Hintergrund: Er ist ein Alpha, leitet im Bekanntenkreis oft die Gruppenaktivitäten. Er ist so ein bisschen mein Vorbild, weil er sehr gut ist mit Frauen. Wir haben uns Frauen schon geteilt, das klappte gut, und auch schon Dreier gemacht.

Ich vermute, ich verändere mich zurzeit, mache auch mehr mit den Kerlen aus der PU-Community.

Vielleicht ist er eifersüchtig auf XY, mit dem ich viel zusammen sitze und über Frauen rede, und den er ebenfalls kennt.

Oder ist es eine Status/Macht-Sache, denn ich wirke ebenfalls stark auf die Leute ein, mit denen wir verkehren, bestimme z.B. Diskussionsthemen, bin Entertainer, falle auf (sehr auch den Frauen).

Oder bin ich zu egozentrisch und arrogant? Ich blick's nicht :lol:

Oder mache ich mir zuviele Gedanken?

Was meint der Meister? :angry:

Ich schlage vor: Sei freundlich zu ihm und gib ihm Gelegenheit, sich an den neuen RobinMasters zu gewöhnen. Reagiere gleichzeitig aber auf keinen Fall auf seine Versuche, dein Verhalten zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma,

ich habe da ein dickes Problem. Es sind eigentlich zwei Segmente, das problem dürfte jedoch einen einzigen Ursprung haben.

Meine LSE HD LTR geht mir auf den Sack. Einerseits versucht sie permanent, mich zu manipulieren und runterzuziehen, was ich jedoch abwehren kann. DieScheisse ist aber, dass ich bei ihr wohne, da meine Bude im Moment renoviert wird und ich da nicht pennen kann. Auf der anderen Seite haben wir kaum normalen Sex mehr. Damit meine ich, dass wir vielleicht alle 14 Tage ficken. Das ist katastrophal. ABER - wenn wir ficken, dann nur draussen. Wir haben mittlerweile in Clubs, auf Partys, Wiesen, Brücken, Bahnhöfen usw. gefickt, aber zu Hause läuft da nichts. Ich hasse es aber, in der Öffentlichkeit zu ficken, überall die Leute, alles unhygienisch und so. Normalerweise würde ich dem entgehen, indem ich massiv weitergame und mir so das Selbstwertgefühl wieder hole.

Normalerweise. Ich kann es jedoch nicht tun, nicht mehr in meiner Stadt oder der näheren Umgebung zumindest, denn sie hat überall ihre Spione. Ich übertreibe nicht, sie weiß immer, wo ich mit wem war. Ich habe z. B. einem AFC hier aus dem Forum das Clubgame beibringen wollen. Ich war richtig gut an dem Abend, hatte eine 7 am Start, da kommt eine Freudin von ihr umnd fordert mich unmissverständlich auf, damit aufzuhören. Ich gehe weiter, game eine weitere 7, #C am Start, auf einem Mal taucht eine andere Freundin auf und macht das Gleiche. Anderer Tag, anderer Club. Eine 7,5, Attraction bis zum Explodieren, ich kann sie an Ort und Stelle ficken. Auf einmal kommt noch ein Mädel auf mich zu und meint "Hey, bist du nicht der Freund von xxx?" Ja, der bin ich. Sowas kommt öfter vor, ich kann mich nicht entfalten.

Folgendes ist abstrahiert der Fall:

- Ich habe nicht genug Attraction auf meine LTR. Wie behebe ich das?

- Ich bin deswegen unzufrieden, kann aber nicht gamen!

- Ich bin von ihr zur Zeit abhängig, darf mir nichts vermasseln

- Es ist nicht drin, neben ihr mit ihrem Einverständniss FBs zu haben. Ich müsste es verheimlichen.

Das Mädel bedeutet mir emotional noch eine Menge.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich das so zusammenfassen - du traust dich nicht gamen, weil du Angst hast, dass die Frau dich aus ihrer Wohnung schmeißt? Oder warum sonst tust du nicht einfach, was dir passt? :)

- Ich habe nicht genug Attraction auf meine LTR. Wie behebe ich das?

In meiner Beziehungskiste (siehe auch die Threads in anderen Foren) ist das ein Hauptthema - da findest du im Prinzip alles, was du wissen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich das so zusammenfassen - du traust dich nicht gamen, weil du Angst hast, dass die Frau dich aus ihrer Wohnung schmeißt?

Ja, verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich vorschlagen, du sorgst so schnell wie möglich dafür, nicht mehr von einem LSE-HD-Vulkan abhängig zu sein. "Eines Mannes unwürdig" ist das, wie es so schön heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann würde ich vorschlagen, du sorgst so schnell wie möglich dafür, nicht mehr von einem LSE-HD-Vulkan abhängig zu sein. "Eines Mannes unwürdig" ist das, wie es so schön heißt.

Ok, aber was mache ich wegen der Sex-Geschichte? Ferner habe ich nach Attractionaufbau hier gesucht, aber nichts für mich passendes gefunden. Möglicherweise hast Du da einen Vorschlag? Ich glaube, dass ich jetzt auch einen Attraction-Thread im Anfängerbereich eröffnen muss, alles ist viel zu verstreut im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ok, aber was mache ich wegen der Sex-Geschichte? Ferner habe ich nach Attractionaufbau hier gesucht, aber nichts für mich passendes gefunden. Möglicherweise hast Du da einen Vorschlag? Ich glaube, dass ich jetzt auch einen Attraction-Thread im Anfängerbereich eröffnen muss, alles ist viel zu verstreut im Forum.

Alpha-Verhalten, andere Frauen, DHV-Story's und DHV-Verhalten. Witziges Verarschen (C&F).

Nimm sie alles andere als ernst. (Nimm sie nicht ernst hat diese Negation "nicht") :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit ihr über ein jahr zusammen, ich habe all dies schon abgefeuert, es hat keine Wirkung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Ich bin mit ihr über ein jahr zusammen, ich habe all dies schon abgefeuert, es hat keine Wirkung mehr.

Andere Frauen und deftig bumsen haben keine Wirkung mehr? Merkt sie überhaupt, dass du locker andere haben kannst? Hast du überhaupt ne HD-Frau am Start?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NLP-Verführer

Enigma

ich habe eine LTR mit einer LSE Frau. Ich habe nebenbei eine FB.

Das Problem ist: Meine LSE-Frau ist die schönste die ich ja hatte und im Moment bekomme ich keine die so schön ist. Sie ist für mich eine 9,5, hat den Körper eines Models. Nur nervt sie mich allmählich weil sie eben LSE ist.

Wie ich schon sagte, ich habe FB und ich könnte jederzeit FTOW machen. Nur eben nicht Frauen mit so einem Körper.

Ich bin gut, aber es reicht einfach nicht für Models und wirkliche 10er.

Das ist jetzt kein limiting belief, ich muss auch realistisch bleiben.

Irgendetwas in mir sagt mir: lass diese Frau ziehen, sie macht dich auf Dauer nicht glücklich.

Doch irgendetwas in mir sagt mir auch: Warum soll ich diese Frau ziehen lassen. Sie ist sehr schön, richtig heiß, und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen. Also keine Rede von Pussy-Power etc. Ich bin kein Beta bei ihr, nur nervt es mich eben wie gesagt manchmal diese Frau als Freundin zu haben, weil ich keine Zukunft mit ihr sehe.

Und weil eben jeden Tag was passiert was ich nicht will. Oft will ich meine Ruhe haben für einen Tag. Das geht aber nicht, weil sie extrem eifersüchtig ist. Wenn ich die nicht jeden Tag anrufe, dann dreht sie durch.

Oft habe ich einfach keinen Bock darauf, die am Abend zuzutexten damit sie ruhig schlafen kann. Wenn ich das nicht mache, dann heult sie und kann nicht schlafen.

Ich habe die Frau völlig im Griff, das ist nicht der Punkt. Das nächste Problem ist aber, dass ich Angst habe, dass sie an einen Typen gerät, der sie ausnutzt. Wenn ich sie gehen lasse, dann landet sie sicher bei so einem Kerl weil sie eben null auf AFC-Typen abfährt und garantiert bei einem Player landet.

Ist das jetzt blöd zu glauben, ich hätte für die Frau Verantwortung. Schließlich ist sie meine Freundin, da kann ich nicht sagen, ist mir doch egal ob sie der Typ nach mir jeden Tag schlägt.

Du/Ihr habt sicher auch schon so was erlebt. Bitte sagt mir, was du/ihr darüber denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.