Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hier mal kurz meine Situation. Bin 3 Wochen mit meiner LTR auseinander, verstehn uns aber wieder ganz gut, waren 18 Monate zusammen, sie 19 ich 20 Jahre jung. Ab und zu mal treffen, ordentlicher Sex, und streicheleinheiten von beiden Seiten. Jetzt fragt sie mich heute folgendes:

HB: sag mal fragst dich niht wie der sex mit anderen wohl sein mag,ich mein vielleicht ist der ja auch nit so gut wie wir immer denken hehe

ME: wozu die frage?

HB: spontan

ME: nicht so gut wie wir immer denken? wtf

HB: ja wenn man nichts anderes kennt .. kann man auch nit vergleichen,schwebt mir gerade so im kopf

ME: genieße den sex mit mir, wenn du denkst du brauchst was anderes, dann nehm dir das

HB: das war gar nicht gemeint

ME: wenn ich wissen will, wie sex mit anderen frauen sein mag, hole ich mir den, also keine sorge

Sie bringt den ältesten Shit Test der Welt und du zeigst ihr mit deiner mühsam verhehlten Angepisstheit, dass du durchgeflogen bist ...

Nächstes Mal sei erfreut, dass sie das Thema endlich anspricht. Dann geh mit ihr gemeinsam durch, welche ihrer Freundinnen für Spaß zu dritt in Frage kämen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, hier mal kurz meine Situation. Bin 3 Wochen mit meiner LTR auseinander, verstehn uns aber wieder ganz gut, waren 18 Monate zusammen, sie 19 ich 20 Jahre jung. Ab und zu mal treffen, ordentlicher Sex, und streicheleinheiten von beiden Seiten. Jetzt fragt sie mich heute folgendes:

HB: sag mal fragst dich niht wie der sex mit anderen wohl sein mag,ich mein vielleicht ist der ja auch nit so gut wie wir immer denken hehe

ME: wozu die frage?

HB: spontan

ME: nicht so gut wie wir immer denken? wtf

HB: ja wenn man nichts anderes kennt .. kann man auch nit vergleichen,schwebt mir gerade so im kopf

ME: genieße den sex mit mir, wenn du denkst du brauchst was anderes, dann nehm dir das

HB: das war gar nicht gemeint

ME: wenn ich wissen will, wie sex mit anderen frauen sein mag, hole ich mir den, also keine sorge

Sie bringt den ältesten Shit Test der Welt und du zeigst ihr mit deiner mühsam verhehlten Angepisstheit, dass du durchgeflogen bist ...

Nächstes Mal sei erfreut, dass sie das Thema endlich anspricht. Dann geh mit ihr gemeinsam durch, welche ihrer Freundinnen für Spaß zu dritt in Frage kämen ...

Okay durchgerasselt, deine Antwort wäre viel passender gewesen, seh ich ein! Wie weiter verhalten? Muss alles ein bisschen positiver sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man man man ... ich komm mir so n00b vor.

Ich war echt überzeugt, dass für mich irgendwie andere Regeln gelten würden.

Aber ich ihr habt verdammt recht. Ich habe nachgedacht, wie ich mich die letzten Wochen / Monate ihr gegenüber verhalten habe.

Ich habe meine eigenen Bedürfnisse zurückgesteckt, habe kaum Sachen für mich gemacht (Fitness, Freunde etc.).

Wie konnte das nur passieren !? Ich bin ja kein neuer hier in dieser "Szene".

Ich weiß es eigentlich besser und dennoch liefs vollkommen falsch !

Ich danke euch für die ehrlichen Worte.

-> maD.GameRecoveryModus = 1

Gruß

Jaaa... das kann dem besten PUA mal passieren. Wichtig ist, dass du daraus lernst. Je öfter du drohst in so eine Situation zu kommen, desto schneller wird es dir beim nächsten Mal auffallen.

Schau halt, dass du sofort 180° Grad wendest, wenn du da noch was retten willst.

Solltest du noch einen Rat brauchen, scheue dich nicht zu posten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir wieder zurück waren, meinte sie wir sollen Analsex bald probieren.

Matty

das wollte ich Dir schon empfehlen als Du die Sache mit dem " vergewaltige mich " hier geschrieben hast . wenn Du das in der richtigen Situation machst kann sie ihre Geiheit nicht mehr kontroliern und geht ab wie eine Rakete . Du brichst dann ihre letzte Mauer und kannst mit Ihr machen was Du auch immer willst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist, was Squirt-Master Steph gesagt hat:

This is a good one, because you KNOW something is up (she is pulling back to due fear of losing control over herself) but when you call her on it, will she ADMIT it?

Hell no.

Girls, especially the more pretty & intelligent ones are aloof. ALL of them are like this.

Worse, she'll most likely turn it back around on you and say, "You are over-reacting!" and shit like that.

*sigh*

Ahh man.. silly girls.. it never ends.

Use with caution, be your own guru:

If I was in your shoes, I would wait to get her alone. Preferably somewhere where I can yell and not get arrested for doing so.

(Most girls need to be yelled at once a week until they are HSE. It goes like this: She loves you... she cools down a bit... she disrespects you. TIME TO YELL. Now she loves you again... cools down a bit... DISRESPECT. Over and over like this until she is trained to have HSE.)

Once we're alone, I would approach the subject nicely, you know, and see if she can own up to what she did and admit that what she did was not only very, very shitty and hurtful and rude, but the REASON she did so was to try to have the upper hand in this relationship. She must ADMIT that she's being an aloof control-freak. She must own up to it 100%.

(This is where "be your own guru" comes in - I'm not dating her, only YOU know if this is true or not. In 99.99999 percent of cases, this shit is real.)

Anyway, I would hold that frame (she is trying to gain upper hand) FIRMLY and make her admit it. NOTHING would convince or dissuade me, NOTHING.

Then, when she tries to deny it (silly girls!), that is when this weeks' yelling begins:

(LOUD!) "No, shut the fuck up and be honest with yourself goddamit! I KNOW what you are doing, and nothing will dissuade me from the truth. You will either admit RIGHT FUCKING NOW that you're doing this or let's go out and find you a new goddamn boyfriend! I SAID right NOW!"

"But I.. I..."

(Grab her, bring her outside, "You have ten seconds to admit the truth, 1, 2, 3, 4, 5..."

If ten seconds go by, DUMP HER ON THE SPOT.

Wait it out. She'll be back, she'll admit the whole thing, she'll have herself a good cry, and you may now resume feeling loved and worshipped and adored...

...For about a week.

Insert, wash, repeat until all baggage is broken down and your girl has HSE and no longer does aloof bullshit to manipulate you.

Be well,

Stephane

ideaGasms®

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

hätte da ein paar fragen in Sachen Beziehung ;)

Also bei gewissen fragen/sachen bin ich mir nicht sicher wie ich reagieren soll.

Also z.b. ich halte das für ok:

wen sie anfängt "mein bauch ist hässlich/bin dicker/ geworden und bekomme ein bauchansatz" bla kommt von mir nen c&f ala "ja stimmt ist auch schon kein bauchansatz mehr sondern ein richtiger bauch". wen sie dann drüber lacht (halt ein shittest anscheinend) sag ich ihr das die mir sowas nicht sagen muss, da wir beide wissen das es kompletter mist ist.

Ok soweit? Klar nicht drauf eingehen wie "nein schatz bist echt nicht dick" aber obs trotzdem ok ist.

Frage:

Was tun wen es heißt " du beziehst mich nicht in entscheidungen mit ein/entscheidest für uns". Die frau versteht z.b. nicht wen ich mich absolut für etwas mit "nein" entscheide und sie aber für "ja", wieso wir es dann nicht machen.

Reicht ein spruch wie "wen ich nächste mal aufs klo gehen will schreibe ich dir sofort eine sms" also c&f oder?

Doch kommen wir zum größeren Problem, warum ich hier schreibe:

Was tun wen sie selten Zeit hat und man Sachen immer Tage vorher planen muss(was sie sogar stört das wir tage vorher unsere treffen planen)? Normalerweise habe ich auf sowas mit freeze out reagiert aber wen ich das hier mache ist die wenige zeit die wir uns beide treffen können auch weg und so locker 1-2 wochen ohne uns zu sehen drin, da ich ja genauso meine Termine habe und bestimmt nicht auf meine hobbys/freunde verzichten werde.

Sie erwartet von mir das ich öfter spontan zu ihr fahre auch wen sie nicht da ist/oder keine Zeit für mich hat, so dass wir uns ein paar Minuten sehen können. Habe ich bisher nicht gemacht und eigentlich nicht vor weil ich das für needy halte (man muss dazu sagen wohnen weiter weg und ich hab ein auto zur verfügung und sie nicht).

Wie reagieren wen folgende situation auftritt:

Sie schreibt, dass sie mich sehen will (meist spontan) und da ich keine Zeit habe weil ich meine Termine habe und die nicht kurzfristig für sie absage, kommt sowas wie "habe extra für dich xy abgesagt nur um dich zu sehen und du hast keine zeit für mich. werde bestimmt nicht wieder was für dich absagen" bla.

Genauso bei Sms wie "dachte wolltest dich heute melden, naja dann halt nicht "

Hoffe auf Rat :)

Wie soll ich darauf reagieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, Leute, Leute. Was soll ich tun, außer einem riesigen Freeze-Out. Lohnt sich überhaupt noch die Investition von Zeit in diese Beziehung?

Tut mir leid, aber ich verstehe das Problem nicht ganz.

Ok, einmal die Woche Sex ist defintiv nicht genug. Da stimmt was nicht. ^_^ Klingt schwer nach LD.

Das mit dem Verhältnis zum Vater ist ein Zeichen für LSE, auch die Tatsache, dass sie schlussendlich nicht mit dir drüber reden konnte.

LSE sind sehr oft verschlossen und können ihre Gefühle nicht zum Ausdruck bringen.

Aber in dem Fall...woher weißt du, dass sie nicht wirklich so starke Rückenschmerzen hatte?

Ganz ehrlich, wenn ich starke Schmerzen habe, habe ich auch nicht so Lust auf Sex.

Wieso wollte sie jetzt eigentlich nur Sex mit Kondom? War das eine Spinnerei von ihr oder kannst du es nachvollziehen?

Von dem was du bis jetzt erzählt hast, ist es schwer sowohl auf den Typ deiner LTR als auch auf die Qualität der Beziehung rückzuschließen.

Ob sich das lohnt, weißt also nur du.

Aber wenn sie die ganze Zeit wegen jedem BS Drama macht, ist sie sicher LSE und es lohnt sich nicht.

Gruß

P.S.: Ich würde es nichtmal mit einer LD aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seitdem ich Enigmas Buch bekommen habe meinen kleinen privaten Anti-Beta-Krieg begonnen. Mit mäßigem Erfolg. Ich glaube, ich hätte die Offensive nicht als Blitzkrieg führen sollen, da mir jetzt wohl mein Nachschub an Motivation fehlt. Meine ich, die Meinung des Alt- und Großmeisters ist trotzdem erwünscht. ;)

Gegen die Betaisierung muss man nicht mit Bomben und Kanonen kämpfen. Man tut es am besten aus der zurückgelehnten, entspannten Liegestuhl-Position heraus ...

Ich bin wieder mit ihr zusammengekommen, weil ich damals noch dachte, ich würde keine mehr abkriegen.

Ein ziemlich häufiger Gedankengang, vor allem bei Männern. Zum Glück gibt es eine Pille dagegen: GAME.

1 1/2 Jahre später sieht die Situation so aus, dass sie, wie gesagt nur einmal pro Woche Sex will. Vorher gab es schon Phasen, in denen sie teilweise wochenlang keinen Sex wollte.

Gut, dann kannst du getrost davon ausgehen, dass es in eurer Beziehung keine Anziehung mehr von dir auf sie gibt.

Jedenfalls heute gab es wohl den Kurzschluss im System. Ich hab es mit ein paar Sachen wohl übertrieben.

Sie hatte Rückenschmerzen (keine Ausrede, sie war deswegen in der Notaufnahme) und musste deswegen Schmerzmittel nehmen. Weil sie sich eigenmedikamentiert hat mit Diclofenac meinte Madame auch, wir könnten Sex maximal mit Kondom haben. Darauf Drama, weil ich meinte: ich wollte eh schon mal einen kleinen Philipp haben. Du wärst bestimmt eine gute Mutter. Aber wehe du wirst fett, dann such ich mir eine Geliebte.

Du hast das ironisch gesagt, nicht wahr?

Na gut dachte ich, also ein bisschen das Feuer anfachen bzw. Testballon, ob sie vielleicht doch HD ist, ich aber bisher nur zu Beta war.

Ich: Moment, ich müsste noch Kondome haben. *Pause* Nein, die sind alle aufgebraucht.

Sie: Wie bitte, erklär das bla bla bla

Ich: Hast du wieder deinen Gestapo-Modus eingeschaltet? Wie süß, ich steh auf Frauen in Lederklamotten.

Sie: Jetzt sag mal, bla bla bla

ich: Ich muss jetzt ins Training. Ciao.

Sie: Ich hab dich lieb.

Ich: ich mich auch.

An dieser Stelle kannst du sie belohnen, denn mit dieser Line unterwirft sie sich dir.

Enigma: "Oh du süßer Schatz." (küsst und umarmt sie)

Sie K-

??

Sie lacht. Und ironischerweise ist das der Anfang vom Ende. Sie hat Schmerzen beim Lachen, kein Witz. Also sie hat fast geheult. Irgendwie kommen die Schmerzen schubweise. Frag mich nicht, was das genau ist.

Mal zum ARZT gehen?!?!

Na gut, ich stehe also konsequent wie ich bin auf und sage ihr: Sorry Kleines. Aber ich bin kein Kind von Traurigkeit. Wenn du nicht lachen kannst, bin ich bei dir für heute an der falschen Adresse.

Shit-Test-Gattling geht in Position und feuert los: Wie? Wie meisnt du das? Meinst du das ernst (also dieser schuldzuweisende Ton).

Ich: Ja und gehe.

Im Flur rufe ich einen Kumpel an. Keine Zeit, ok. was Solls. Sie ruft an. Ich meine zu ihr, dass sie nicht anzurufen braucht, da ich noch in ihrem Flur bin. Ich ziehe mir grad die Schuhe an, als sie heraufkommt und anfängt: Verstehst du das nicht? Ich mach mir hier Gedanken etc. Findest du das etwa witzig? Was denkst du überhaupt,w as du hier machst?

Ich: Ich mache den Reißverschluss meiner Jacke zu. Obwohl ich das nicht so lustig finde, weil der am Anfang immer so klemmt.

Wofür genau bestrafst du sie hier?? Weil sie Schmerzen hat? Oder glaubst du, dass ihre Schmerzen ein Shit Test waren? Ich werde hier nicht ganz schlau aus dir.

Kaum zu Hause erneuter Anruf: Hast du übrigens meinen Ohrring gefunden, den ich bei dir verloren habe?

Sie hat keine Ahnung, was dein Benehmen zu bedeuten hat (ich übrigens auch nicht), nähert sich dir aber durch die vielen Anrufe an.

Ich finde, du schießt übers Ziel hinaus. Konnte auch keinerlei Grund für dein hartes Vorgehen erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wen sie anfängt "mein bauch ist hässlich/bin dicker/ geworden und bekomme ein bauchansatz" bla kommt von mir nen c&f ala "ja stimmt ist auch schon kein bauchansatz mehr sondern ein richtiger bauch". wen sie dann drüber lacht (halt ein shittest anscheinend) sag ich ihr das die mir sowas nicht sagen muss, da wir beide wissen das es kompletter mist ist.

Ok soweit? Klar nicht drauf eingehen wie "nein schatz bist echt nicht dick" aber obs trotzdem ok ist.

Schon in Ordnung, wie du das regelst.

Was tun wen es heißt " du beziehst mich nicht in entscheidungen mit ein/entscheidest für uns".

Das ist der Wunsch nach Kontrolle über deine Gedanken und Entscheidungen. Jede Frau wünscht sich das ... und gleichzeitig hofft sie, dass dieser Wunsch nie in Erfüllung geht ...

Reicht ein spruch wie "wen ich nächste mal aufs klo gehen will schreibe ich dir sofort eine sms" also c&f oder?

Klar. Mit ironisch-liebevollem Unterton.

Was tun wen sie selten Zeit hat und man Sachen immer Tage vorher planen muss(was sie sogar stört das wir tage vorher unsere treffen planen)? Normalerweise habe ich auf sowas mit freeze out reagiert aber wen ich das hier mache ist die wenige zeit die wir uns beide treffen können auch weg und so locker 1-2 wochen ohne uns zu sehen drin, da ich ja genauso meine Termine habe und bestimmt nicht auf meine hobbys/freunde verzichten werde.

So ist das nunmal, wenn zwei Leute beschäftigt sind.

Sie erwartet von mir das ich öfter spontan zu ihr fahre auch wen sie nicht da ist/oder keine Zeit für mich hat, so dass wir uns ein paar Minuten sehen können. Habe ich bisher nicht gemacht und eigentlich nicht vor weil ich das für needy halte (man muss dazu sagen wohnen weiter weg und ich hab ein auto zur verfügung und sie nicht).

Würde ich auch nicht tun. Und wenn, soll sie dafür das Essen machen und dir ordentlich einen blasen.

Wie reagieren wen folgende situation auftritt:

Sie schreibt, dass sie mich sehen will (meist spontan) und da ich keine Zeit habe weil ich meine Termine habe und die nicht kurzfristig für sie absage, kommt sowas wie "habe extra für dich xy abgesagt nur um dich zu sehen und du hast keine zeit für mich. werde bestimmt nicht wieder was für dich absagen" bla.

Betaisierung mittels Schuld. Ich würde nichtmal darauf reagieren.

Genauso bei Sms wie "dachte wolltest dich heute melden, naja dann halt nicht "

Wie soll ich darauf reagieren???

Hast du es ihr versprochen und dann nicht getan? Dann kannst du ihr schreiben: "Euer edler Ritter hat sich auf eine Queste in unbekannten Landen begeben, um Geschmeide für euch nach Hause zu holen, Prinzessin!"

Ansonsten brauchst du ihr darauf nicht zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie K-

??

Dieses K+ und K- und K+++ und so Zeug kommt ausm NLP und beschreibt irgendwie plötzliche Stimmungsveränderungen, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erstes mal das ich in die beziehungskiste schreibe und ein kleine rat brauche und ich schreibe extra etwas detailliert hoffe es ist nicht zu lang ^^.

also fangen wir mal an, ich habe seit letzten Do ein FB, zumindest würde ich es so bezeichnen. ich hatte mit ihr am Do das erste date und vorher mit ihr immer ein wenig telefoniert. auf jeden fall hatte ich sie beim ersten date gleich gelayed (wollte dazu eigentlich noch ein FR schreiben aber die situation erfordert einen schnellen und guten rat).

wichtige infos wären, die ich fast alle am ersten abend rausgekriegt habe: sie ist 18 und seit 16 keine jungfrau mehr, sie hatte noch nie einen orgasmus gehabt, auch nicht durch selbstbefriedigung(weil sie es noch nie gemacht hat), sie mag blasen nicht, ihr vater ist alkoholiker aber scheint sie “normal“ zu behandeln, kann selber auch gut trinken aber scheint es nicht zu brauchen, ihre mutter hat auch orgasmus probleme, sie scheint sehr extrovertiert zu sein wie man an den infos wahrscheinlich schon merkt ;).

ich dachte bevor es zum sex kam, beim ersten mal, das sie den sex sicher kaum genießen würde aber ganz im gegenteil sie war so laut das die eltern dies sogar mitbekamen, sie hatte zwar kein orgasmus aber schien dennoch zu genießen und war verdammt feucht und dies auch beim zweiten mal. wie der zufall so spielt liegt sie gerade jetzt in meinen bett und schläft, während ich hier schreibe ROFL.

ich hatte seit letzten Fr (hatte ja bei ihr gepennt von Do zu Fr) mit ihr so alle zwei tage ca.30-45min telefoniert. was mir auffällt, das sie auf C&F zwar anschlägt aber weniger als andere mädels, zumindest lacht sie weniger darüber aber kann komplimente wohl gut wegstecken, zumindest das einzige was ich bisher gemacht habe und das war zum valentinstag. ich schrieb ihr nur eine einfache standard valentinstag sms wo halt lustig drin stand sie sei großartig bla bla… hätte sie mir nicht, ein tag vorher gesagt das am nächsten tag valentinstag ist, hätte ich auch gar nichts davon mitbekommen :D. sie meinte sogar sie will eine sms bekommen zum valentinstag. eigentlich mag ich es nicht etwas zu machen nur weil die frau es sagt und man soll es auch nicht aber bei valentins tag kann man ja noch mal ein auge zudrücken ;). oder?

das war ihre antwort auf meine sms:

“hast dir mühe gegeben und das find ich süß ;D also damit stehen deine chancen das ich morgen vorbei komme sehr gut…“

ok nun kommen wir mal zudem was mich eigentlich motiviert zu schreiben ^^. nun heute kommt sie zu mir, ein wenig smalltalk und nach ca 30min geht es dann los. kurz bevor der slip ausgezogen ist, sagte sie noch “war ja klar das es darauf hinaus läuft“ aber mit ein lachen im gesicht. sie schien den sex wirklich zu genießen, hab da auch keine zweifel dran und sie sagte noch währen den sex “mit dir macht das echt spaß“. auf jeden fall meinte sie, wie beim ersten mal, nach einer weile sie kann nicht mehr. sie glaubte das sie gekommen sei, nur ich kam wieder mal nicht lol. sie meinte sie hatte ein gefühl das sie noch nie hatte und hätte am liebsten geschriehen aber weiß nicht ob dies ein orgasmus war. ich bin der meinung wenn eine frau ein hatte dann weiß sie das, auch wenn es vielleicht der erste in ihren leben war oder?

zumindest meinte sie nach einer weile wieder das ihre leisten weh tuhen und sie nicht mehr kann. ich meinte dann “ok machen wir halt eine pause und später startet dann runde zwei“ sie schien damit einverstanden zu sein. ich machte mir was zu essen, sie wollte ja nichts und dann nach dem essen und ein wenig kuscheln und liebevollen necken wollte ich sie noch mal verführen/heiß machen. sie schien darauf einzusteigen aber dann auf einmal meinte sie “du willst ja nur auf etwas hinaus“ ich meinte “ja klar normal“ und dann drehte sie sich weg und meinte das es ihr einmal am tag reicht und das sie ja vorher auch ohne so was tagelang auskam lol…wtf LD oder ein anderes problem?

meine reaktion war darauf nur weniger körperkontakt, sie hatte mich am arm gestreichelt aber ich zeigt darauf null reaktion und dann fragte sie “bist du nun sauer weil ich dich nicht ranlasse“ ich meinte in einen normalen ton “das lässt mich relativ kalt“. ok ich weiß ich hätte wohl gleich am PC gehen sollen und mir vor ihr ein porno anmachen sollen und mir ein runterholen sollen aber darauf hatte ich gar keine lust. nun ja wie ist diese dame einzuschätzen :/. meine ersten gedanken waren das ich kein bock auf sone kacke habe und sicher nicht mit einer frau jemals eine LTR eingehen würde die mir mit so ein kack, gleich beim zweiten mal, kommt.

ach ja kleine zusatzinfo, weiß nicht ob das von bedeutung ist aber auf jeden fall schrieb sie mir nach dem ersten date per sms:

“na bist du gut nach hause gekommen? Und was denkst du über uns? Könnte mir vorstellen öfters mit dir aufzuwachen :P.“

ich schrieb darauf:

“das war auf jeden fall nicht das letzte mal ;). und das mit den “kommen“ kriegen wir auch noch hin :).“

sie schrieb darauf:

“ja aber ich möchte nicht einfach nur das mädchen sein was die beine für dich breit macht. ich find dich echt toll und würde dich gerne mein eigen nennen dürfen. verstehst du?“

ich dachte mir nur “wow das ging ja schnell aber lieber so als anders rum“, zumindest wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte und was macht man dann? richtig! wenn du nicht weißt was du sagen sollst dann sag lieber gar nichts und siehe da schon ruft sie am nächsten tag an und meinte was in der art von “sry, hab dich wohl ein wenig überrumpelt damit bla“.

weiß nicht recht wie ich das ganze einschätzen soll und wie ich ihr klar mache das dies nichts für mich ist, was den sex angeht… na ja weißt sicher was ich meine, also ich brauch da mal ein rat :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

also fangen wir mal an, ich habe seit letzten Do ein FB, zumindest würde ich es so bezeichnen. ich hatte mit ihr am Do das erste date und vorher mit ihr immer ein wenig telefoniert. auf jeden fall hatte ich sie beim ersten date gleich gelayed

...

wichtige infos wären, die ich fast alle am ersten abend rausgekriegt habe: sie ist 18 und seit 16 keine jungfrau mehr, sie hatte noch nie einen orgasmus gehabt, auch nicht durch selbstbefriedigung(weil sie es noch nie gemacht hat), sie mag blasen nicht, ihr vater ist alkoholiker aber scheint sie “normal“ zu behandeln, kann selber auch gut trinken aber scheint es nicht zu brauchen, ihre mutter hat auch orgasmus probleme, sie scheint sehr extrovertiert zu sein wie man an den infos wahrscheinlich schon merkt ;).

...

sie schrieb darauf:

“ja aber ich möchte nicht einfach nur das mädchen sein was die beine für dich breit macht. ich find dich echt toll und würde dich gerne mein eigen nennen dürfen. verstehst du?“

ich dachte mir nur “wow das ging ja schnell aber lieber so als anders rum“, zumindest wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte und was macht man dann? richtig! wenn du nicht weißt was du sagen sollst dann sag lieber gar nichts und siehe da schon ruft sie am nächsten tag an und meinte was in der art von “sry, hab dich wohl ein wenig überrumpelt damit bla“.

weiß nicht recht wie ich das ganze einschätzen soll und wie ich ihr klar mache das dies nichts für mich ist, was den sex angeht… na ja weißt sicher was ich meine, also ich brauch da mal ein rat :P.

Mag sein, daß Du sie als FB siehst, sie will Dich eindeutig als LTR. Gleichzeitig ist sie eindeutig LSE (Familiengeschichte!) und LD.

Hab' ich das jetz richtig verstanden, daß Du gar nicht zu Deinem Ende gekommen bist? Blöde Kuh, sie hätte Dir ja einen blasen können, wenn sie schon nicht mehr weiter machen kann,

Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar ein wenig gemein aus den ersten Begegnungen auf weiteres Verhalten zu schließen. Normalerweise strengen sich die Beteiligten zu Beginn einer Beziehung jedoch eher besonders an und wegen der höheren Attraktion kommt man auch nicht wirklich aus dem Bett. Wenn es schon zu Beginn so los geht mit Besitzansprüchen und Einschränkungen der Freude am Sex sieht die weitere Prognose düster aus. Sie sagt Dir, dass Sie sich nicht selbstbefriedigt und früher auch tagelang ohne Sex ausgekommen ist, damit will Sie Dich auf "künftig wenig Sex" konditionieren.

Darum: Lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab' ich das jetz richtig verstanden, daß Du gar nicht zu Deinem Ende gekommen bist?
jap genauso ist es! ihre begründung dazu war beim ersten und zweiten mal das ihre leisten weh tun. ich “schlug“ auch eine andere stellung vor, wo es weniger auf ihre leisten geht aber da kam dann dieser dämliche spruch. blasen tut sie nicht weil sie das nicht mag aber fasst beim vorspiel den stock nicht gerade schüchtern an.
…damit will Sie Dich auf "künftig wenig Sex"
dachte ich mir auch, nur ist es halt sehr widersprüchlich, weil sie sehr zu genießen scheint. es sei denn sie stönt nur laut damit der kerl sich wohl fühlt oder warum auch immer aber sie ist nass wie sau und so offen(uneng), nach einer weile, das ich kaum noch reibung spürte.

auf jeden fall schon mal danke für eure aussagen und mal sehen was enigmas meinung dazu ist. ich vermag das noch nicht richtig einzuschätzen sie wirkt sehr lieb und scheint mit “netten“ umgang gut umzugehen :/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, das klingt ja nach BESTEN Voraussetzungen :D

ich hatte seit letzten Fr (hatte ja bei ihr gepennt von Do zu Fr) mit ihr so alle zwei tage ca.30-45min telefoniert. was mir auffällt, das sie auf C&F zwar anschlägt aber weniger als andere mädels, zumindest lacht sie weniger darüber aber kann komplimente wohl gut wegstecken, zumindest das einzige was ich bisher gemacht habe und das war zum valentinstag. ich schrieb ihr nur eine einfache standard valentinstag sms wo halt lustig drin stand sie sei großartig bla bla… hätte sie mir nicht, ein tag vorher gesagt das am nächsten tag valentinstag ist, hätte ich auch gar nichts davon mitbekommen :D. sie meinte sogar sie will eine sms bekommen zum valentinstag. eigentlich mag ich es nicht etwas zu machen nur weil die frau es sagt und man soll es auch nicht aber bei valentins tag kann man ja noch mal ein auge zudrücken ;). oder?

Es braucht für Zärtlichkeiten gegenüber Frauen keine Entschuldigungen - nur GRÜNDE.

das war ihre antwort auf meine sms:

“hast dir mühe gegeben und das find ich süß ;D also damit stehen deine chancen das ich morgen vorbei komme sehr gut…“

Übersetzt: "Ich bin jetzt der Preis."

Dies ist als sanfter Hinweis zu verstehen, dass du besser nicht zu nett zu ihr sein solltest.

sie schien den sex wirklich zu genießen, hab da auch keine zweifel dran und sie sagte noch währen den sex “mit dir macht das echt spaß“.

Ein Silberstreif am Horizont ...? Vielleicht aber auch bloß gespielt ...

auf jeden fall meinte sie, wie beim ersten mal, nach einer weile sie kann nicht mehr. sie glaubte das sie gekommen sei, nur ich kam wieder mal nicht lol. sie meinte sie hatte ein gefühl das sie noch nie hatte und hätte am liebsten geschriehen aber weiß nicht ob dies ein orgasmus war. ich bin der meinung wenn eine frau ein hatte dann weiß sie das, auch wenn es vielleicht der erste in ihren leben war oder?

Da gibt es viele mögliche Erklärungen. Am plausibelsten scheint mir, dass sie sexuelle Lust nicht vollständig zulassen kann. Wie auch immer, du solltest sie hier sofort blasen lassen. ;)

zumindest meinte sie nach einer weile wieder das ihre leisten weh tuhen und sie nicht mehr kann. ich meinte dann “ok machen wir halt eine pause und später startet dann runde zwei“ sie schien damit einverstanden zu sein. ich machte mir was zu essen, sie wollte ja nichts und dann nach dem essen und ein wenig kuscheln und liebevollen necken wollte ich sie noch mal verführen/heiß machen. sie schien darauf einzusteigen aber dann auf einmal meinte sie “du willst ja nur auf etwas hinaus“ ich meinte “ja klar normal“ und dann drehte sie sich weg und meinte das es ihr einmal am tag reicht und das sie ja vorher auch ohne so was tagelang auskam lol…wtf LD oder ein anderes problem?

Ok, sie hat offensichtlich starke Schuldgefühle in Bezug auf Sexualität. Es dürfte sich um eine LD-Problematik handeln, ja.

meine reaktion war darauf nur weniger körperkontakt, sie hatte mich am arm gestreichelt aber ich zeigt darauf null reaktion und dann fragte sie “bist du nun sauer weil ich dich nicht ranlasse“ ich meinte in einen normalen ton “das lässt mich relativ kalt“. ok ich weiß ich hätte wohl gleich am PC gehen sollen und mir vor ihr ein porno anmachen sollen und mir ein runterholen sollen aber darauf hatte ich gar keine lust.

Ich hätte ihr gesagt, dass sie mir einen blasen soll. Wenn sie es nicht tut, fliegt sie raus.

Ich muss dazu sagen: Diese Art Verhalten gewöhnt man sich mit solchen Mädels nach jahrelanger Erfahrung einfach an.

“na bist du gut nach hause gekommen? Und was denkst du über uns? Könnte mir vorstellen öfters mit dir aufzuwachen :P.“

ich schrieb darauf:

“das war auf jeden fall nicht das letzte mal ;). und das mit den “kommen“ kriegen wir auch noch hin :).“

sie schrieb darauf:

Behandle sie nicht zu gut und bleib dran. Sag ihr, was sie tun soll. Wenn sie es nicht tut, schieß sie in den Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ein Freund von mir fragte mich heute morgen um Rat, weil seine Beziehung schienbar den Bach runtergeht.

Ausgang:

1) Er ist jetzt ca. 1.5 Jahren mit seiner gf zusammen

2) Er sagt, dass sie ihn zwar respektiert aber zunehmend emotional abkühlt.

3) Der Sex ist ok, aber sie scheint es nicht mehr zu genießen, wenig Leidenschaft.

4) Letzen Morgen ist sie um 6:00 aufgewacht und gelangweilt sowie wortlos nach hause gegangen.

Side-fact: Sie hängt viel vorm MSN-Messenger und chattet mit einem Bekannten aus Mexico und erzählt ihm auch gelegentlich davon. Er sagt, er hört dem zu, zeigt aber keine große emotionale Antwort darauf (wie z.b. Eifersucht).

Die Situation scheint sehr subtil... er weiss nicht so ganz was er tun kan um die Situation wieder grade zu rücken!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr Lieben. Ich schreibe jetzt seit einer halben Ewigkeit an diesem Post und er ist ziemlichlang. Aber zieht ihn euch rein, ein Krimi sag ich euch. Es geht um meine FB/oLTR, keine Ahnung wie ihr es nennen wollt. Ich schreibe nachwievor immer "FB".

Zur Erinnerung: Sie ist Mitte 30, hat sich gut gehalten und sieht aus wie Mitte 20. Sie ist eine LSE Asia Psycho MILF, schwerer LSE Fall, zudem sehr HD. Ich kenne sie nun seit gut 4 Monaten, wir hatten bereits beim 1. Date Sex. Ich bin 22 und damit wesentlich jünger als sie, die jüngste "Affäre", die sie je hatte. Um es etwas spannender für euch zu machen, das Ganze in epischer Tagebuch-Romanform. Das Drama passiert am Samstag, zur Einordnung noch der Do und der Fr:

Do 15.02: Am Mittag schreibe ich meine letzte Uniklausur. Danach duschen und zur FB. Ihr ExEx/Nachbar/Versorger(35) ist heute wieder bei ihr. Heute ist es mal wieder besonders lustig mit den beiden. Als er kurz weg ist, bläst sie mich.

Wir essen zusammen. Die Situation ist sehr nett. Wir haben viel Spaß mit ihrem ExEx und amüsieren uns. Eigentlich hatte ich überlegt heute mit ihr und alten Kumpels den Altweiber zu feinern, fühlte mich aber am Nachmittag recht krank. Als sie auf meinen Vorschlag hin meint, sie habe heute keine Lust wegzugehen und wolle auch meine Freunde nicht kennenlernen, stimme ich dem zu (übersehener Shittest).

Es ist später Abend. Ich täusche vor zu gehen, damit ihr ExEx/Versorger keinen Verdacht schöpft und komme danach wieder um bei ihr zu übernachten.

Abends und morgens Sex. Am Morgen erfuhr ich, dass es sich bei ihrer Unwilligkeit meine Freunde kennenzulernen um einen Test handelte. Zitat "Das war ein Test", "Sie würde immer zuerst Nein sagen". Sie wollte mich darauf testen "ob ich sie meinen Freunden WIRKLICH vorstellen wollte" (also ob ich wirklich zu ihr stehe). Am nächsten Samstag (nach dem Drama was am Samstag folgen wird) wird sie mir vorwerfen "alle deutschen Männer würde sie nur für Sex benutzen und sie würde nie die Freunde ihrer Männer kennenlernen". Darum der Test.

2 Minuten bevor ich am Freitag Mittag gehen will - sie hatte mir Nudeln gekocht am morgen - bekommt sie eine ihrer depressiven Verstimmungen. Ich denke mir nichts dabei, da das bei ihr total normal ist. Sie ist angepisst und sauer "auf die Welt und ihre Situation" und "insgesamt gehe es ihr so schlecht". "Ich solle jetzt gehen" und bekomme keine nette Verabschiedung mit Küsschen etc. Das hole ich mir dann aber doch und bringe sie kurz zum lachen. Wie gesagt eine Standardsituation bei ihr. Ich gehe nach Hause ohne mir irgendwas dabei zu denken.

Fr 16.02: Ein alter Kumpel von mir ruft an. Ich habe mit meiner FB ausgemacht, dass wir am Abend nochmal telefonieren. Das vergesse ich mal bewusst, wir haben uns ja eh bis Mittag noch gesehen und ich gehe zu meinem Kumpel und danach in einen Club.

Sa 17.02: Jetzt kommts: Heute bringt meine FB mit eines der krassesten Aktionen, die ich je mit ihr erlebt habe. Die Situation überfordert mich fast.

Es ist Abend. Ich habe grade noch einige Dokus am Rechner gesehen, dann rufe ich sie an. Es ist ca 23 Uhr. Ich hatte auf Karnvalsaktivitäten heute verzichtet, da ich beim Aufstehen nach der Party gestern schon dachte, ich hätte Fieber. Schnell Kondome und das Plüschschweinschen1) eingepackt, duschen, zu ihr.

1)Zu Weihnachten hatte ich 2 identische kleine Plüschschweinchen gekauft, diese NICI-artigen Teile, nur 3 Euro das Stück, sehr schnuckelig. Das mit dem weiblicheren Gesicht habe ich ihr gegeben. Nun steht das Scheinchen immer bei ihr auf dem Bett, damit sie sich an mich erinnert, wenn ich nicht da bin. Wenn ich zu ihr gehe, nehme ich mein Schweinchen auch mit (ich steh auch solche drolligen Aktionen^^). Mit dem Schweinchen spielen wir dann ein bisschen und stellen Sexstellungen nach oder bezeichnen die Schweinchen als unsere Kinder. Wenn man hinten zieht, macht es so ein Geräusch. Sehr lustig und sehr zu empfehlen für FBs und LTRs um Nähe zu triggern.

Ich komme an. Erst ist alles ganz normal: Begrüßungskuss, wir legen uns aufs Bett, der Fernseher läuft. Sie trägt einen Schlafanzug mit einem Samtstoff, liegt neben mir, guckt auf den Fernseher. Ich fühle, dass etwas oberfaul ist: Sie ist heute kalt, wenn ich ihre Hand greife, drückt sie mich zurück, wenn ich sie leidenschaftlich küssen will, bewegt sie ihren Mund nicht, Zungenkuss geht gar nicht. Auch redet sie weniger. Sonst erzählt sie immer wie ein Wasserfall. Ich bekomme ein mulmiges Gefühl. Sonst macht sie immer nur Drama wenn sie ihre Tage hat. Unresponsive war sie nie.

Bisher hatten wir jedes Mal Sex wenn ich bei ihr war, sie war immer so horny, dass zu 80% der Fälle SIE den Sex eingeleitet hat, nicht ich. Sie hatte mich praktisch immer angefallen wie eine wilde Raubkatze. So verhielt sie sich auch beim Sex.

Sie lag also neben mir, regungslos, sprachlos. Ich verstärkte das KINO, da ich dachte, das müsse sie horny machen. Sie ließ mich zwar machen, als ich meine Hand aber unter ihrem Pyjama Richtung Höschen bewegte nahm sie meine Hand und legte sie weg.

Ich war innerlich schon etwas nervös, da mir der Grund ihres völlig veränderten Verhaltens schleierhaft war, nach außen wirkliche ich cool und relaxed. Ich versuchte mich aufs Fernsehprogramm zu konzentrieren und sie zu ignorieren (Freeze Out), bemerkte dann, dass sie nach Worten suchte.

Ich fragte sie "Was denn los sei?". Sie antwortete: "Sie würde mir ab heute nicht mehr alles erzählen". Sie tat so, als würde sie mir etwas verschweigen. Darauf meinte sie "Es wäre schön mit mir gewesen, aber ab heute sie alles vorbei" und gab mir ihr Schweinchen zurück. Dabei wirkte sie kalt. In mir schrillten alle Alarmglocken. Was war los? Und warum so plötzlich?

Mein PU-Beziehungs-Wissen sagte mir "Fick sie", der restliche Teil meines Hirns sagte "What the fuck? Was ist das? Ich verstehe nur Bahnhof. Das müssen wir klären". Ich fragte sie daraufhin vorsichtig, was denn los sei. Eine andere Möglichkeit sah ich auch nicht. Sie war so kalt, dass ich sie hätte "vergewaltigen" müssen wenn ich meinem Pickup-Brain gefolgt wäre.

Sie erzählte "sie habe mich gestern abend angerufen, ich sei aber nicht zu erreichen gewesen" (ich war in dem Club wo ich dummerweise keinen Empfang hatte, s.o.). Daraufhin sei sie selbst feiern gegangen mit ihrem Fitnesstrainer und seinen beiden Freunden, alle knapp um die 30. Sie dachte wohl, ich sei auf einer Party und "habe sich ausgemalt wie ich mit einer anderne Frau Sex hätte" (LSE-Eifersucht). Mit dabei: Sascha. Ich wusste, dass sie total heiß auf ihn war und sie meinte damals immer "sie würde sich von ihm ficken lassen und wolle ihn zum Freund".

In dem Moment schwebte mir schon schlimmes vor. Sie tat weiterhin so, als wolle sie mit der Wahrheit nicht herausrücken und ich zog ihr die Wahrheit -zumindest das was ich dafür hielt - langsam aus der Nase.

Heraus kam: "Sie habe mit den drei Männern in der Kneipe getrunken. Danach habe Sascha sie zu ihr nach Hause zurückgefahren. Dort hätten sie Sex gehabt." Ich dachte mir "Ah, da haben wir die Erklärung für ihr Verhalten" und ich begann wieder schachspielartig nach optimalen PU-Lösungen zu suchen um aus der Situation das Beste herauszuholen. Ich merkte aber bald, dass mir keine Lösung einfiel. Wie sollte man auf soetwas reagieren? Ok, ich konnte das Bild von diesem dämlichen Sascha wieder aus ihr herausficken. Das wäre wohl das einzige was mir blieb. Nur wie anstellen, ohne sie zu vergewaltigen? Nach außen wirkte ich wohl immer noch cool und unresponsive. Sie meinte dann "dass ich WIRKLICH nicht eifersüchtig sei".

Wir lagen im Bett nebeneinander, auf uns lag eine Decke, wir berührten uns kaum, der Fernseher lief. Ich sagte nichts, da ich mit der Situation wirklich überfordert war und abwarten wollte was passiert. Sie zog dann mehrfach zurück und meinte sie "hätte nicht mit ihm geschlafen", das Ganze ging dann 3 Mal hin und her, erst hatte sie nicht mit ihm geschlafen, dann doch, dann wieder nicht.

Irgendwann war ich dann halbwegs überzeugt von der Option "sie hat mit ihm geschlafen" und meinte dann "dass das ja ok sei und ich mir ja auch jederzeit eine andere suchen kann. Überhaupt wäre ich wegen ihr überhaupt viel weniger unterwegs gewesen in letzter Zeit. Es gäbe aber noch 2 Mädchen (#c) mit denen ich mich nach der Klausurphase treffen wollte".

Mit dieser Aussage drückte ich wohl irgendeinen ihrer Knöpfe. Sie lag neben mir, immer noch dieselbe trostlose Bettsituation. Ich starre an die Decke oder zu ihr. Ich beobachte sie und bemerke, dass sich plötzlich einige Krokodilstränen unter ihren Augenliedern gebildet hatten.

Sie dreht ihr Gesicht weg und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Ihre Schminke ist schon ganz verschmiert. Sie richtet sich auf, sitzt im Bett, heult. Ich bin mittlerweile selbst ein innerlich emotionales Frack, da das Teil meines Hirns, der für Emotionen und PU zuständig ist ihrer Heulerei keinen sinnvollen Grund zuordnen kann. Ich nehme sie in den Arm und frage sie nach einer Weile, was denn los sei. Aus ihrer Mischung aus Heulen und Antworten ist keine sinnvolle Bedeutung herauszuextrahieren. In dem Moment weiß ich, dass sie wieder stabil ist. Wir haben eine Situation vor uns, mit der wir arbeiten können: Eine negative emotionale Reaktion lässt sich in Sex umwandeln (eine allgemeine PU-Erkenntnis, bzw es steht auch im DEVI EBook irgendwo unter advanced).

Ich beginne sie also zu küssen, keine 30 Sekunden später reagiert sie, wir küssen mit Zunge. Der Masterplan folgt: Erst Sex, dann Reden. Innerlich bin ich selbst wieder total Herr der Lage. Wir versinken in Heavy Making Out. Kurz vor dem Sex schwört sie mir "bei Gott und ihrer Mutter", dass sie "keinen Sex mit Sascha hatte". Strike! Ich war ihr doch glatt auf den Leim gegangen. Das Ganze war einfach nur ein RIESIGER SHITTEST. Gut. Sie ist stabil, die Situation gedreht.

Ich ficke sie. Der Sex ist der geilste den wir je hatten: Sie schreit rum und ist feucht, wirklich so feucht, wie sie es noch nie war (das was Enigma diesbezüglich schreibt, hat also auch empirisch eine hohe Bedeutung), sie ruft meinen Namen, ist exstatisch. Wir ficken so gut 45 Minuten, ich muss immer wieder meinen Orgi zurückhalten, aber ihre Extase hört gar nicht auf. Beim Sex trichter ich ihr noch so Sachen ein wie "dass wir eins sind", "dass wir uns lieben". Danach lecke ich sie noch zum Orgasmus.

Wir liegen beide recht verschwitzt nebeneinander. Nach einer Weile frage ich recht harmlos "was denn vorhin losgewesen sei". Heraus kommt etwas, was sich mit Stephanes vorletztem Newsletter "What To Say When Women Push You Away" vom 15.02.07 wunderbar erklären lässt:

Ich breche mal hier das Copyright da ich den Newsletter grade nicht auf ideagasms.com finde und zitiere nur die wichtigsten Stellen.

Jemand schreibt eine Mail, er habe mit einer Frau geschlafen, diese weise ihn jetzt aber zurück mittels einer EMail. Steph antwortet:

"Ah yes, pushing away Love.

People do this all the time, and it's really, really sad.

We tend to let people in, but ONLY SO CLOSE before shutting

down and not allowing them to come any closer. And, we tell

ourselves that we have all of these "reasons" (bullshit stories!)

for doing so.

The big fear in intimacy these days seems to be, (Whiny voice)

"I'm afraid of getting hurt!"

"

Sprich die Reaktion meiner FB war fear-based. Ich habe ihr dann versucht, die Zusammenhänge zu erklären und gemeint, sie könne im Leben nicht glücklich werden, wenn sie immer ihr Herz und ihren Kopf gegeneinander in den Kampf schickt. Was sie davon mitgenommen hat, weiß ich nicht genau. Ich denke, viel war es nicht.

Sie lässt mich pöh a pöh immer mehr in ihr Herz, irgendwo steht aber eine Grenze. Diese Grenze heißt Selbstschutz. Sie ist sehr viel älter als ich, unser Verhältnis ist geheim, wir können realistisch keine Familie gründen und auch keine Kinder haben. Zudem ist ihr Selbstschutz als Frau der Klasse Psycho sehr groß. Ihr Selbstbild kann Liebe nicht wirklich zulassen. Sie liebt mich, das wusste ich vorher schon, nur scheint das Ausmaß ihrer Verliebtheit nochmal deutlich angezogen zu haben. Irgendwo hat sie ihre eigene Grenze, ihren Selbstschutz überschritten und dreht grade innerlich durch.

Was am Tag ihrer Kneipentour vorgefallen war, war folgendes: Sie war wirklich mit den 3 Männern unterwegs, Sascha hatte sie nach Hause gefahen. Sie hatte eigentlich überlegt mit ihm zu schlafen, da sie sehr attracted war, er war aber wohl total betrunken und bekifft, so dass sie sich im Auto verabschiedet haben und meine FB allein in ihre Wohnung gegeangen ist. Aus ihren Schilderungen bzgl ihres hohen Attractionlevels bzgl Sascha hatte ich eigentlich die Schlussfolgerung gezogen, dass sie sofort mit ihm in die Kiste steigt, falls sich ihr die Gelegenheit ergibt. Gestern habe sie "aber wohl an mich gedacht und ein schlechtes Gewissen bekommen". Dass ich sie schon so stark an mich gebunden hatte, hatte ich wirklich nicht gedacht.

Nach der Aussprache haben wir weiter gekuschelt, sie war wieder lammfromm und wollte mir mitten in der Nacht um 4 Uhr Nudeln kochen. Darauf habe ich dann verzichtet und nur Pudding gegessen. Daraufhin hatten wir nochmal Sex. Dabei fragte sie mich dann "ob sie von mir abhängig sei", worauf ich antwortete "vielleicht". Komischerweise kam sie dann urplötzlich auf die Idee, dass ich ihr doch meine Festnetznummer noch geben solle (bescheuert, da sie meine Handynummer ja hat, nuja)

Weitere Nähezugeständnisse meinerseits hat sie dann abgeblockt. "Ich sei so verdammt intelligent, dass sie nicht weiß, ob ich im Kopf nicht heimlich noch irgendwas kalkuliere". Dann betonte sie noch "ich könne und solle mir auch noch andere Frauen suchen, da sie mich nicht binden will". Diesen Satz in diesem Kontext verstehe ich nicht so ganz. (Versteht das jemand von euch?) Ich habe mir das einfach mit der Social Conditioning "Ich bin zu alt für ihn" erklärt. Sie meinte dann auch noch "dass sie zu schlecht für mich sei und mir nur Unglück bringen würde". Die restliche Zeit war sie dann total brav, hat noch Tee für mich gekocht und wirkte überglücklich, dass sie mich hat. Um halb 6 Uhr morgens bin ich dann gegangen, da ich bei mir besser schlafen kann um meine Erkältung loszuwerden. Dem hat sie dann auch im bravster Weise zugestimmt. Sonst meckert sie immer, wenn ich am frühen Morgen nach einer Sexsession gehe um bei mir zu schlafen, was auch irgendwo verständlich ist.

Fazit: Die Frau manipuliert SEHR stark und ich wäre an dem Tag fast in ihre Falle hineingetappt. Die Situation, die für mich sehr herausfordernd war, habe ich gut gelöst, vielleicht nicht exzellent, aber gut. Zumindest das Ergebnis stimmt. Die Situation hat mir mal wieder vor Augen geführt, auf welch extreme Herausforderungen ich mich bei dieser Frau einzulassen habe.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer offen. Ich hoffe euch hat der Post was gebracht.

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ihr Lieben. Ich schreibe jetzt seit einer halben Ewigkeit an diesem Post und er ist ziemlichlang. Aber zieht ihn euch rein, ein Krimi sag ich euch. Es geht um meine FB/oLTR, keine Ahnung wie ihr es nennen wollt. Ich schreibe nachwievor immer "FB".

Fazit: Die Frau manipuliert SEHR stark und ich wäre an dem Tag fast in ihre Falle hineingetappt. Die Situation, die für mich sehr herausfordernd war, habe ich gut gelöst, vielleicht nicht exzellent, aber gut. Zumindest das Ergebnis stimmt. Die Situation hat mir mal wieder vor Augen geführt, auf welch extreme Herausforderungen ich mich bei dieser Frau einzulassen habe.

Matty

Diese Frau ist ein absoluter Hardcore-LSE Fall.

Schau, dass du möglichst schnell von ihr wegkommst. Je länger du dich ihren Psycho-Aktionen aussetzt, desto mehr zieht sie auch dich in die emotionale Scheiße hinein.

Du machst ihr durch ihr unberechenbares, manipulatives Verhalten immer mehr Zugeständnisse, gleichzeitig identifizierst du dich selber immer mehr mit dieser Psychopathin, indem du auf ihre Stimmungslage eingehst und versuchst ihr zu "helfen". Solchen Frauen kannst du nicht helfen, das kann, wenn überhaupt ein Außenstehender, ein Psychotherapeut, aber du als ihr Fickfreund sicher nicht.

Egal wir stark und PU-gefeit du bist, irgendwann zieht dich so eine Frau runter auf ihr Selbstbewusstseinsniveau.

Und ich befürchte, dass sie jetzt den Dreh raus hat und merkt, wie sie dich besonders gut manipulieren kann: Über die Sexualität- mach dich auf baldige Shittests in dieser Art gefasst, ich würde fast darauf wetten, dass das bald wiederkommt.

Sie versucht dich für sich zu haben, deine Unabhängigkeit und Freiheit einzuschränken und dich an sie zu binden.

Was ihr ja schon teilweise gelungen ist- du sagst selber, dass du deine anderen Sozialkontakte in letzter Zeit vernachlässigt hast.

Du bist heute sicher emotional wesentlich abhängiger von ihr, als am Anfang der Beziehung.

Einerseits sagt dir dein Verstand, dass du es mit einer Verrückten zu tun hast, andererseits empfindest du Mitleid für sie, möchtest ihr helfen und hast sogar eine gehörige Portion Sympathie für sie übrig.

Auf alle Fälle bist du emotional sicher ziemlich aufgewühlt nach dieser Aktion.

Irre ich mich mit meinen Annahmen?

Es kann sein, dass ich zum Teil projeziere, da ich vor kurzen etwas Ähnliches erlebt habe (hat Gottseidank bei weitem nicht so lange gedauert)

und mich noch sehr gut an die Gefühle erinnern kann.

Sollte ich richtig liegen, kann ich nur wieder an dich appellieren, das möglichst schnell abzubrechen, bevor es zu spät ist und du womöglich professionelle Hilfe konsultieren musst.

Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden, uns liegt dein Wohl am Herzen (mein Gott klingt das pathetisch :wub: )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
1) Er ist jetzt ca. 1.5 Jahren mit seiner gf zusammen

2) Er sagt, dass sie ihn zwar respektiert aber zunehmend emotional abkühlt.

3) Der Sex ist ok, aber sie scheint es nicht mehr zu genießen, wenig Leidenschaft.

4) Letzen Morgen ist sie um 6:00 aufgewacht und gelangweilt sowie wortlos nach hause gegangen.

Er hat zu wenig Attraction - Er sollte sich mal wieder mit anderen Frauen treffen und sein Leben unabhängig von ihr leben.

@Matty: Ich habe mir den Scheiss bis zur Hälfte durchgelesen.. Und das auch nur weil ich gerade nix zu tun hatte.

Doch mir kam dann einfach der Brechreiz. Nicht wegen deiner FB.. Sondern wegen DIR!

Warum fragst du bei ihrem Drama auch noch nach?!?! Damit legitimierst du ihre Scheisse! Das ist totaler AFC-Mist und deine Eifersucht gegenüber Sascha bestätigt mir nocheinmal das Bild was ich von dir habe.

Du bist nicht zu faul dir eine andere zu suchen.. Und bei den 2 #closes weißt du schon selbst, dass da nichts draus wird. Du bekommst keine andere! Zumindest glaubst du das zur Zeit. Ich weiß nicht ob es mal anders war. Bring das in Ordnung. Bei den leichtesten Shittests meinst du ratlos zu sein. Wenn du wirklich mit solcher Hardcore-LSE-Tussi weiter ficken willst, dann bau deine Skills weiter aus.

Das mit dem Schwein find ich btw. dämlich.. zumindest bei einer solchen Frau bringt es dir nix als einen Pfahl im Arsch. Alles was du positives in sie rein steckst außer deinen Schwanz wird sie dir doppelt als Manipulation zurückgeben. Hol dir andere oder/und beende das mit der. Du gehst daran noch zu Grunde.

Denn du bist selbst noch ziemlich LSE. Und bevor das nicht geklärt ist und du wieder im Reinen mit dir selbst bist solltest du dich nicht weiter mit sowas belassten.

Ach und ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen mit halt uns auf dem Laufenden.. Was DICH betrifft ja. Aber ich will nix mehr über diese kranke Frau lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Matty...puh! Is ja echt der Hammer, was da so abgeht. Also wenn du dich von ihr trennen würdest, hätte ich vollstes Verständnis. Vielleicht hast du jetzt genug gelernt mit ihr. Ist ja ein Hardcore-Trainingslager, sozusagen, durch das ich aber ebenfalls etwas lerne.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nightbass: Ich weiß nicht, ob du Matty schonmal getroffen hast, aber ich glaube du hast einen etwas falschen Eindruck von ihm. Und was du forderst klingt für mich völlig Gefühlskalt. Also ich find das mit dem Schwein lustig. Warum soll das negative Auswirkungen haben? Als ich das gelesen hatte dachte ich sofort "Geile Idee irgendwie"...

@ Matty: Andererseits muss ich mich auch ein klein wenig der Meinung anschließen. Es hört sich so an, als würde sie dich immer weiter in ihr Gefühlschaos mit reinreißen. Sie hat zumindest einen Ansatzpunkt für weitere Dramen gefunden. Pass auf, dass sie dich am Ende nicht doch noch knackt.

Trotzdem eine wahnsinnig spannende Story, die fast filmreif ist. Und ich denke du lernst eine Menge dadurch. Ich bin jedenfalls endgespannt und hoff du erzählst weiter davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEin gott, du lässt dich von dieser frau ja ärger durch den arsch ficken!

also ich bin ein noob, aber als die typin dir dein schwein zurückgegeben hat, hatt ich gesagt:

ja, find auch das es schön war, aber ich kann ja nicht immer die gleiche ficken. ich bin zu jung für monogamie, das sagt mein schwanz auch immer(C&F)"

da ich wie bereits erwähnt hab noch kein PU pro bin, würz mich interessieren wir ihr anderen gehandelt hättet?

PS: abgesehn davon, dass ich mich nicht auf psycho lses einlass, das is verschissene zeit, egal wie geil der sex ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.