Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der Arbeit schreibe ich ihr, wie angekündigt, eine SMS

Bis zu diesem Punkt ist noch alles gut!

Am nächsten Morgen rufe ich sie an, frage sie, ob sie Lust hätte, mit mir Besorgungen zu machen. Ich bin freundlich und heiter.

Immernoch soweit Ok!

Sie sagt, sie habe keine Zeit, da sie mit ihrer Freundin und deren Familie eine Party schmeißt (was angekündigt war, ich hatte es vergessen). Ich wünsche ihr viel Spass und verabschiede mich ohne eine Anspielung auf ein weiteres Treffen.

Wir hatten diesen Abend eigentlich geplant, mit gemeinsamen Freunden etwas zu unternehmen.

Ich jedenfalls habe vorher etwas vor, versuche mehrfach sie zu erreichen, sie hat keinen Empfang, insgesamt vielleicht vier oder fünf mal.

Ja Frauen sind eine soooo schöne Sache und sooo leicht zu befriedigen. Sie werden schnell süchtig nach einem Mann zu dem sie heraufschauen können, dieser Mann muß dafür nicht mal viel tun.

Zur Erklärung, warum ich hier und im folgenden immer wieder versucht habe, sie zu erreichen: Wir hatten für heute, Sonntag, einen Tag am Meer geplant, der für uns, zumindest für mich, symbolischen Charakter hat. Es war geplant, das sie bei mir übernachtet und wir morgens zusammen losfahren.

Ich rufe hier eindeutig zu oft an, wirklich viel zu oft.

Gut das du es selbst erkennst!

Ich gehe mit Bekannten Essen, bin gerade in Feierlichkeiten gefangen, schreibe ihr: "Ich bin hier in Bonn, hole dich um 12 bei deiner Freundin ab." Kurze Zeit später ruft sie an:

"Das hat sich geändert, meine Patentante, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe, ist da, ich fahre schon am Sonntag nach Hause. Nachher mach ich was mit meinem besten Freund."

Mach es an den Grenzen in deiner Ex Beziehung fest die du nicht gesetzt hast Szenne. Wenn du dir von einer Frau von Anfang an nicht auf der Nase rumtanzen lässt dann wird sie es auch nicht tun. Sie wird höchstens immer wieder austesten, ob du es auch wirklich ernst mit deinen Regeln (Frame) meinst. In diesem Fall war der Zug wohl schon lange abgefahren.

Ich darauf, in merklich "angepisster" Stimme: "Alles klar, viel Spass."

Sie: "Warte, bist du jetzt sauer?"

Ich: "Ja, ich bin gerade extrem sauer. Viel Spass." (werde ich hier passiv-aggressiv? Beim lesen kommt es mir fast so vor!)

Die Sache geht mir ein bisschen an die Nieren. Es mag jetzt seltsam klingen, aber der Tag war sehr wichtig für mich, daher reagiere ich so.

Scheißdrauf warum du so reagierst. Deine Reaktion hat keinen Sinn keinen Nutzen, und nun stell dir noch die Frage warum du wirklich sauer warst.

Du bist der Mann. Du gibst den Ton an. Dein Frame sonst keiner. Sie darf gerne in deinem Frame sein und ihre Zeit mit dir genießen. In deinem Fall ist es genau andersrum!

Wenig später schreibe ich: Ich habe mich etwas beruhigt. Ich bin später noch (ein Club). Vielleicht sieht man sich.

Ihr Antwort: "Hey du. Ich weiß, dass das alles jetzt total schief gelaufen ist. Weiß gerade nicht so recht, was ich machen kann. Bitte melde dich noch, wenn du möchtest."

Nagut nächster Anlauf:

Ich versuche drei mal sie zu erreichen, jeweils im Abstand einer halben Stunde (immer dann wenn ich kurz Zeit hatte und nicht in einer Konversation gebunden war).

Hm soll ich was dazu schreiben Szene oder verkneife ich es mir einfach ? Vielleicht stehst du ja auch auf Telefontuten?

Beim dritten mal funktioniert es, ich bin freundlich, sage ihr, dass ich die Situation Scheisse finde, dass ich das aber am Telefon nicht klären will. Sie fragt, was sie machen soll. Ich sage, sie solle wenigstens bei mir übernachten, damit wir noch ein wenig Zeit zusammen verbringen können. Sie sagt, sie werde jetzt erst einmal mit ihrem besten Freund etwas trinken gehe, dann würde sie weitergehen. Ich sage ihr, dass ich die Situation unter aller Sau finde und das wir das bei Gelegenheit klären werden. Noch während ich rede bricht das Gespräch ab. Ob es ein Funkloch war oder sie aufgelegt hat, weiß ich nicht.

Naja ich bin kein Hellseher aber..... Manchmal werden Gefühlsterroristen die im Frame von Frauen leben auch mal abgewürgt.

Seitdem kein Kontakt mehr, ich gehe nicht davon aus, das sie heute Nacht kommen wird. Für mich ist die Sache damit erledigt, die Frau hat sich selber abgeschossen.

Nein! Wenn sie jetzt gleich anruft, daraufhin zu dir kommt und mit süßer verheulter Stimme deinen Namen schluchzt, dann läuft das Hündchen (XcurseX) wieder zu seinem Knochen (Oneitis), da kann es sich garnicht gegen wehren. Du weißt das ich hier von der Wahrheit spreche so hart ich sie auch ausdrücken mag.

Ich werde ihr am Telefon bei Gelegenheit sagen, das kein Mensch, der mir seine Zuneigung auf so eine Art zeigt (wiederholtes "Ich hab dich lieb" mit vereinzeltem "Ich liebe dich"), und das so meint, so mit mir so umgehen kann. Sie soll sich darüber Gedanken machen, was sie fühlt, und sich wieder bei mir melden. Bis dahin betrachte ich sie als abgeschossen.

Das ist echt wie ne Soap!

Scheiße Martin ich habe dir damals einen eindeutigen Rat am Telefon gegeben, was diese Frau angeht. Wir haben echt vor 4 Monaten ein paar längere Gespräche geführt. Du bist ein lieber Mensch und ich mag dich keine Frage. Nur aus welchem Grund kommst du nicht zu dem Gedanken mal dein Weltbild , deine Glaubenssätze, deine Werte zu bearbeiten, die Limiting Beliefs zu erkennen, und zu einem Pussymagneten zu werden? Aus Idealen? Wenn du damit leben willst deine Werte zu missachten deine Männlichkeit nach dem Vorbild eines 50 Pfennig Romans zu sehen, und nicht scharf auf viele schöne Muschis bist, dann mach so weiter!

Diese Antwort war hart, wenn du willst nutze sie!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Romanze (ich meide hier FB, da es nicht trifft) war über Wochenende hier. Sie ist meine Ex und der Grund, warum ich angefangen habe, an mir und meinen Problemen zu arbeiten (Soviel vorne weg: ein guter Teil ist schon geschafft, ein gutes Stück liegt noch vor mir. Ich bin mir meiner Probleme bewusst und arbeite daran.).

Damit ist das Wichtigste schon gesagt, ich gratuliere zu dieser Einstellung. Nun zu den Details ...

Donnerstag übernachtete sie bei mir, es kamen ein paar Shit-Tests, nichts besonderes. Diese Nacht haben wir drei mal miteinander geschlafen. Sie genießt den Sex sichtlich. Der nächste Morgen zunächst recht unspektakulär. Ein paar Shit-Tests, nichts besonderes. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Sie will noch liegen bleiben und kuscheln, ich muss zur arbeit, bin eh schon zu spät. Hier keine Eskalation mehr möglich, sie meinte, sie hätte Schmerzen, es wäre zuviel gewesen letzte Nacht, ich glaube ihr.

Enigma: (küsst sie neckisch) "Frauen, die für mich leiden ... da kann ich einfach nicht widerstehen ..."

Sie: Grins nochmal, deine Zähne sind so gelb.

Ich (gucke sie an): Kleines, ich rauche kette, siehst du das nicht? [Anmerkung: Ich bin absoluter Nichtraucher, das weiß sie]

Sie fängt an zu kichern und küsst mich auf die Backe. Sehr unspektakulärer Test, aber vielleicht gibt es einen Einblick in das, was ich mir den morgen über anhören musste.

Das klingt in der Tat nach einer LSE-Persönlichkeit. Ziemlich unkalibrierter und primitiver Shit Test. Macht sie das öfter? Den Typ kenn ich ...

Nach der Arbeit schreibe ich ihr, wie angekündigt, eine SMS, dass ich nun auf dem Heimweg sei und mich jetzt schlafen legen würde. Sie war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich bei ihrer besten Freundin und hatte vorher schon angekündigt, keine Zeit zu haben (Sie: Ich hab aber wahrscheinlich keine Zeit. Ich (achselzuckend): Kann sein, sehen wir dann.) Später schrieb ich ihr, ich sei jetzt wieder wach, in der Hoffnung, sie würde sich melden. Tat sie aber nicht, was nicht weiter schlimm war. Ich habe meinen Abend also anderweitig verbracht.

Am nächsten Morgen rufe ich sie an, frage sie, ob sie Lust hätte, mit mir Besorgungen zu machen. Ich bin freundlich und heiter. Sie sagt, sie habe keine Zeit, da sie mit ihrer Freundin und deren Familie eine Party schmeißt (was angekündigt war, ich hatte es vergessen). Ich wünsche ihr viel Spass und verabschiede mich ohne eine Anspielung auf ein weiteres Treffen.

Wir hatten diesen Abend eigentlich geplant, mit gemeinsamen Freunden etwas zu unternehmen.

Ich jedenfalls habe vorher etwas vor, versuche mehrfach sie zu erreichen, sie hat keinen Empfang, insgesamt vielleicht vier oder fünf mal.

Zur Erklärung, warum ich hier und im folgenden immer wieder versucht habe, sie zu erreichen: Wir hatten für heute, Sonntag, einen Tag am Meer geplant, der für uns, zumindest für mich, symbolischen Charakter hat. Es war geplant, das sie bei mir übernachtet und wir morgens zusammen losfahren.

Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wie oft du insgesamt versucht hast, sie zu erreichen, ohne dass SIE Anstrengungen unternommen hat, DICH zu erreichen. Sieben, acht Mal?

Also, ich werds bewusst hart und deutlich formulieren. Mein lieber Junge! Im voraus geplante Tage am Meer mit symbolischem Charakter kannst du mit dieser Sorte Frau FÜR IMMER UND EWIG VERGESSEN. Sie wird derartige Anwandlungen von Anerkennung und Zuneigung IMMER zur Manipulation verwenden, denn ihre LSE-Persönlichkeit kann liebevolle Behandlung nicht akzeptieren.

Du agierst viel zu needy ihr gegenüber. Das wird auf Dauer der Tod für eine Beziehung mit dieser Sorte Frau sein!!

Ich rufe hier eindeutig zu oft an, wirklich viel zu oft.

Gut, du weißt es selbst. Dann mach diesen Fehler NIEMALS WIEDER.

Ich gehe mit Bekannten Essen, bin gerade in Feierlichkeiten gefangen, schreibe ihr: "Ich bin hier in Bonn, hole dich um 12 bei deiner Freundin ab."

Und schon machst du es erneut. ^_^

Kurze Zeit später ruft sie an:

"Das hat sich geändert, meine Patentante, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe, ist da, ich fahre schon am Sonntag nach Hause. Nachher mach ich was mit meinem besten Freund."

Ich darauf, in merklich "angepisster" Stimme: "Alles klar, viel Spass."

Sie: "Warte, bist du jetzt sauer?"

Übersetzt aus dem Frauischen: "AHAHA, du meine Güte, hab ich den wunden Punkt getroffen? Komm, werd wütend, schrei mich an, behandle mich wie die kleine wertlose Schlampe, als die ich mich fühle ..."

Ich: "Ja, ich bin gerade extrem sauer. Viel Spass." (werde ich hier passiv-aggressiv? Beim lesen kommt es mir fast so vor!)

Die Sache geht mir ein bisschen an die Nieren. Es mag jetzt seltsam klingen, aber der Tag war sehr wichtig für mich, daher reagiere ich so.

Für diese Art von Wichtigkeit ist sie die falsche Frau und wird es immer sein. Da musst du dir eine andere suchen.

Wenig später schreibe ich: Ich habe mich etwas beruhigt. Ich bin später noch (ein Club). Vielleicht sieht man sich.

Und erneut kontaktierst du sie. Das verdient sich an dieser Stelle schon ein heftiges Kopfschütteln. Du bist seit über einem Jahr Mitglied dieser Community - du solltest es verdammtnochmal besser wissen! Mit deinem Verhalten killst du jedwede Anziehung auf sie.

Ihr Antwort: "Hey du. Ich weiß, dass das alles jetzt total schief gelaufen ist. Weiß gerade nicht so recht, was ich machen kann. Bitte melde dich noch, wenn du möchtest."

Ich versuche drei mal sie zu erreichen, jeweils im Abstand einer halben Stunde (immer dann wenn ich kurz Zeit hatte und nicht in einer Konversation gebunden war).

Beim dritten mal funktioniert es, ich bin freundlich, sage ihr, dass ich die Situation Scheisse finde, dass ich das aber am Telefon nicht klären will. Sie fragt, was sie machen soll. Ich sage, sie solle wenigstens bei mir übernachten, damit wir noch ein wenig Zeit zusammen verbringen können. Sie sagt, sie werde jetzt erst einmal mit ihrem besten Freund etwas trinken gehe, dann würde sie weitergehen.

LOL! Sie verarscht dich sogar noch nach Strich und Faden.

Ich sage ihr, dass ich die Situation unter aller Sau finde und das wir das bei Gelegenheit klären werden.

"Wir"? Es gibt hier schon lange kein "wir" mehr.

Seitdem kein Kontakt mehr, ich gehe nicht davon aus, das sie heute Nacht kommen wird.

Ich auch nicht. Und falls sie doch kommt, wird sie dir deine Eier abklemmen, mein Freund, während sie weiterhin darauf hofft, dass du endlich ausrastest und sie mies behandelst.

Für mich ist die Sache damit erledigt, die Frau hat sich selber abgeschossen.

Nein, das warst du. Lies meinen Thread über Frauentypen für grundlegende Richtlinien im Umgang mit LSE-Frauen.

Ich werde ihr am Telefon bei Gelegenheit sagen, das kein Mensch, der mir seine Zuneigung auf so eine Art zeigt (wiederholtes "Ich hab dich lieb" mit vereinzeltem "Ich liebe dich"), und das so meint, so mit mir so umgehen kann. Sie soll sich darüber Gedanken machen, was sie fühlt, und sich wieder bei mir melden. Bis dahin betrachte ich sie als abgeschossen.

LOL, du denkst ja schon wieder daran, sie zu kontaktieren. Hör auf, dich selbst zu belügen! Sie ist im Moment ganz offensichtlich deine Oneitis.

Die einzig richtige Lösung wäre es, andere Mädels zu gamen und diese bitch auszufreezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hat sie gestern Nacht nochmal geschrieben:

"Hey mein lieber. Kann gerade erst mein Handy wieder anmachen (akku war leer). Hab dich im Club gesucht und nicht gefunden. Du warst wohl nicht da [Anmerkung: War ich auch nicht, wir sind weitergezogen]. Da hab ich wohl malwieder verkackt... ich meld mich bei dir, wenn ich zu Hause bin, wenn ich darf. Schlaf gut, es tut mir leid."

Keine Reaktion meinerseits, es wird auch keine kommen.

Danny und enigma, danke für eure Ratschläge. Es tut mir nicht weh, sowas zu hören, ich kann inzwischen mit Kritik sehr gut leben ;) Es tut gut, das zu lesen, und auf seine Schwachpunkte und Fehler so klar aufmerksam gemacht zu werden, daraus kann ich nur lernen.

@Danny

Wir sehn uns nächstes Wochenende in Köln :)

@enigma

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey mein lieber. Kann gerade erst mein Handy wieder anmachen (akku war leer). Hab dich im Club gesucht und nicht gefunden. Du warst wohl nicht da. Da hab ich wohl malwieder verkackt... ich meld mich bei dir, wenn ich zu Hause bin, wenn ich darf. Schlaf gut, es tut mir leid."

Zuckerbrot und Peitsche für dich. Sie stößt dich weg und lockt dich dann erneut - das alte Spiel!

Solche Frauen hält man auf Dauer im Kopf nicht aus, egal ob PUA oder AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter...

Ich sitze im Auto nach Holland, es ist kurz vor 13 Uhr, der Tag am Meer wird für mich sein, nur für mich. Sie klingelt mich an. Einmal, zweimal, dreimal. Ich reagiere nicht. Wenig später folgende SMS:

"Lieber (Ich). Jetzt bin ich noch ne viertel Stunde hier und hab dich nichtmehr gesehen. [Anmerkung des Autors: Nich meine Schuld!] Alles Scheisse! Fühl dich wenigstens geküsst und umarmt."

Ich reagiere nicht.

Auf der Rückfahrt, es ist ungefähr 18 Uhr, ruft sie mich an. Sie fragt, wo ich sei. Ich sage, auf dem Rückweg aus Holland. Sie, hörbar getroffen: Du bist ohne mich gefahren? Ich: Ja... Sie: Ruf mich mal bitte an, wenn du wieder zuhause bist. Ich: Ok, mach ich.

Werd ich aber nicht. Ist mir gerade zu doof, ich hab besseres zu tun. Erstmal ein paar Tage freezen, aber was dann mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hast du sie schon sehr weit :D Daumen hoch!

Ich würde, wenn sie das nächste mal anruft, klar machen, dass du soetwas nicht nötig hast und klar machen, dass du Frauen nicht hinterher rennst. Allerdings nicht suaer oder angepisst oder beleidigt, sondern normal mit einer gewissen "scheiss auf sie" mentalität :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
jetzt hast du sie schon sehr weit :D Daumen hoch!

Ich würde, wenn sie das nächste mal anruft, klar machen, dass du soetwas nicht nötig hast und klar machen, dass du Frauen nicht hinterher rennst. Allerdings nicht suaer oder angepisst oder beleidigt, sondern normal mit einer gewissen "scheiss auf sie" mentalität :D

STOP!

Warum klarmachen? Sie merkt das doch so. Warum verbalisieren? Nonverbal zieht diese "Masche" (mir fällt gerade nicht das passende Wort ein :P) viel mehr!

Also, Curse:

Mach einfach weiter. Freeze paar Tage, mach einfach garnichts. Wenn sie sich meldet (nicht per SMS, sondern per Anruf), ist cool. Sonst ruf sie einfach dann wieder an, wenn du Bock hast! Bei eurem Telefonat wird's dir gut gehen, du hattest Spaß die letzte Zeit und du vermisst sie und ihre Spielchen NICHT. Du hast ein schönes Leben und das freut dich!

Zeig ihr das!

Ich glaube fest an dich! Du bist schließlich ein guter PUA und hast die nötigen Skills!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarmachen = zeigen. Habe mich vllt unglücklich ausgedrückt. Natürlich darfst du das auf KEINEN FALL SAGEN. Es geht darum sie es fühlen zu lassen.

Sorry wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe, aber das sollte auch eig klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag ist Weiberfastnacht XcurseX! Am Donnerstag ist Weiberfastnacht. Du brauchst nicht lange nach Köln. Noch einmal: Am Donnerstag ist Weiberfastnacht!

Schreib ihr:

"Am Donnerstag ist Weiberfastnacht, da freue ich mich schon drauf!"

Und wenn ihr telefonieren solltet, dann sei freundlich zu ihr, sie hat nichts schlimmes getan. Sie ist LSE, deswegen ist sie kein schlechter Mensch. Nur einer der in einer Beziehung unerträglich ist.

Gib ihr trotzdem nicht mehr die Ehre deinen Schwanz erblicken/spüren zu dürfen, damit zerstörst du dich nur selbst und es gibt glaube ich ca. 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt, also warum solltest du nicht lieber lernen die Frauen durchzunehmen bei denen du dir nicht die Finger verbrennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht weiter...

Ich sitze im Auto nach Holland, es ist kurz vor 13 Uhr, der Tag am Meer wird für mich sein, nur für mich. Sie klingelt mich an. Einmal, zweimal, dreimal. Ich reagiere nicht. Wenig später folgende SMS:

"Lieber (Ich). Jetzt bin ich noch ne viertel Stunde hier und hab dich nichtmehr gesehen. [Anmerkung des Autors: Nich meine Schuld!] Alles Scheisse! Fühl dich wenigstens geküsst und umarmt."

Ich reagiere nicht.

Auf der Rückfahrt, es ist ungefähr 18 Uhr, ruft sie mich an. Sie fragt, wo ich sei. Ich sage, auf dem Rückweg aus Holland. Sie, hörbar getroffen: Du bist ohne mich gefahren? Ich: Ja... Sie: Ruf mich mal bitte an, wenn du wieder zuhause bist. Ich: Ok, mach ich.

Werd ich aber nicht. Ist mir gerade zu doof, ich hab besseres zu tun. Erstmal ein paar Tage freezen, aber was dann mit ihr machen?

Immer schön, wenn PU-Techniken so unmittelbar Wirkung zeigen, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich melde mich seit langem mal wieder zu Wort, Grund meine LTR.

Wir sind / waren nun ziemlich genau 14 Monate zusammen. In letzter Zeit lief es nicht mehr so richtig,

haben uns ein paar mal gestritten, was sonst so gut wie nie vorkam. Haben uns auch weniger gesehen als

sonst, weil ich mich um die Uni kümmern musste (Klausurzeit) und wir teilweise unsere Wochenenden nicht

gemeinsam verbringen konnten. Dazu kommt noch, dass sie gerade ne Weiterbildung macht und da

nun auch im Stress ist, wegen Prüfung usw.

Also alles suboptimal. Habe dann gemerkt, dass von ihr nicht mehr viel rüber kommt, Zärtlichkeiten

gingen so gut wie immer von mir aus. Kein kuschlen mehr vorm Einschlafen etc. Beim Sex sieht

es ähnlich aus, sonst hatten wir eigentlich (sicher gabs Ausnahmen) immer Sex wenn wir uns gesehen haben.

Dh 2-3 Mal die Woche, war "normal". Durch Unistress und eben den Fakt, dass wir uns seltener gesehen haben,

hatten wir natürlich auch entsprechend weniger Sex. Um genau zu sein 1x in den letzten 3 Wochen.

Ich sprach sie nun gestern (leider durch Umstände bedingt nur per Telefon) darauf an,

wie es bei ihr aussieht, was denn nicht stimme usw. Sie sagte mir, dass sie seit eben gerade ca. 3-4 Wochen

nicht mehr sicher ist, was sie empfindet.

Auszug: "die woche, die wir uns nicht gesehen haben, habe ich dich garnicht vermisst. ich hab nichtmal an dich gedacht"

Sie dachte erst, es sei nur eine Phase von ihr selbst, und hat daher nichts gesagt.

Sie findet, dass wir zu unterschiedliche Auffassungen einer Beziehung haben. Sie möchte eigentlich mehr Zeit mit mir

verbringen und einfach insgesamt ein intensiveres Verhältnis, sprich weiter in die Zuknft planen usw.

Dazu kommt, dass sie sich teilweise übergangen von meinen Entscheidungen fühlt, die ich für mich persönlich

getroffen habe, ohne sie dabei zu berücksichtigen.

Die Sache ist, dass ich ihre Einwände verstehe. Es stimmt, dass ich Entscheidungen getroffen habe und

sie erst spät davon in Kenntnis gesetzt habe. Es stimmt, dass ich nicht sehr weit in die Zukunft geplant habe,

was zb gemeinsamer Urlaub oder sowas angeht. Im Gegenzug dazu habe ich aber sehr wohl geplant

mit nem Freund in den Urlaub zu fahren.

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob diese Probleme letztendlich der Auslöser waren oder tatsächlich der Grund

weshalb diese Beziehung nun den Bach runtergeht. Ich weiß nicht, ob es etwas bringen würde, ihr zu versprechen

in Zukunft anders mit gewissen Dingen umzugehen. Wenn ihre Gefühle bereits so weit verschwunden sind, vermute

ich, dass ich meinerseits soviele Anstrengungen vornehmen kann, wie ich möchte, es wird nichts an ihren Gefühlen ändern.

Sie hat mir nun gesagt, dass sie Zeit braucht. Ich vermute aber eher, dass sie die Zeit nur dazu braucht um sich selbst

beizubringen, dass sie mich nicht mehr liebt, und nicht etwa ernsthaft ihre Gefühle erforscht.

Bin dann gestern nach dem Telefongespräch zu ihr hin um nochmal persönlich mit ihr zu reden.

Leider ging das nicht, da sie gerade Besuch hatte zum Lernen für die Prüfung morgen (Dienstag).

Sie schlug nun vor, dass wir uns ja heute treffen könnten und ich sagte erstmal zu.

Habe mir dann aber im Laufe des Tages überlegt, dass es nichts bringen wird ihr alles mögliche zu Versprechen,

mein Verhalten zu ändern, mehr über meine Gefühle zu reden, ihr öfter zu sagen, dass ich sie liebe,

da ich uns damit nur Zeit raube, wenn sie eh keine Gefühle mehr hat.

Daher folgende sms an sie:

"Hey kleines! ich denke wir lassen das mit dem treffen. du bracuhst einfach zeit für dich, nicht zuletzt

wegen der prüfung. meld dich wenn du es für richtig hälst. ich weiß, dass ich dich liebe und meine zukunft

mit dir teilen möchte. den rest musst du mit dir selbst ausmachen."

Antwort:

"hallo! ist okay. dann tuts mir leid, dass du gestern nicht zu wort kamst. ich brauche zeit um meine gefühle

zu sortieren. danke dass du sie mir gibst. bis dann"

Ich weiß nicht, ob ich nun die richtige Entscheidung getroffen habe, sie sich selbst zu überlassen.

Keine Ahnung, was man in so einer Situation macht. Ich liebe diese Frau und ich fühle mich

total machtlos.

Jeder Kommentar, Ratschlag, Aufmunterung, whatsoever ist willkommen.

Danke fürs Lesen und Gruß,

maD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here we go again...

Ich rufe sie nicht an, aber, ratet mal... Sie ruft mich an? Wir reden über Sonntag, sie erzählt mir irgendeinen Blödsinn, das sie sich ja bemüht hätte, und so weiter, bla bla, ich lache sie nur aus. (Witzig hierbei ist, dass sie immer wieder um Erlaubnis fragt, um reden zu dürfen) Ich sage ihr, dass ich so ein Verhalten nicht tolerieren kann und werde.

Sie (traurig): Dann wird es für uns wohl keinen Tag am Meer mehr geben...

Ich sage nichts.

Sie: Für dich ist das jetzt wohl vorbei, für mich aber nicht.

Ich sage nichts.

Sie: Überleg dir nochmal, wie viel Gewicht du der ganzen Sachen geben willst...

Ich: Ich melde mich bei dir, gute Nacht.

-klick-

So weit, so bescheuert. Ich tu jetzt erstmal garnichts und widme mich wieder meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit sie mich hat, hat sie keinen kontakt mehr zum Ex.

Sie wirft keine Shit-tests mehr. Wenn dann nur harmlose.

Sie ist sehr eifersüchtig.

Aber ich kann mir ihr z.B. mehrere freie Tage hintereinander 24 Stunden täglich verbringen ohne dass sie Probleme macht. Also Tage ohne Shit-tests und irgendwelche Spielchen.

Das passt nicht so in das Schema von LSE.

Wir haben guten Sex und wenn ich Sex will hat sie immer Bock. Sie ist nicht LD aber auch nicht extrem HD. Ich eskaliere immer. Ob sie eskalieren würde weiß ich nicht, weil ich von mir aus mind 1 mal täglich mit ihr Sex habe.

Kannst du anhand dieser Informationen sagen, ob diese Frau zu einer Psycho-Frau werden könnte?

Ich sehe da im Moment keine überdeutlichen Hinweise in diese Richtung. Relax ;)

Kannst du sagen, ob sie eine LSE-Frau ist, weil sie sich von ihrem Ex schlecht behandeln ließ, ihn aber wieder zurücknahm?

Ach, ich würde sagen: Lass das Spekulieren und check aus, wie sie sich JETZT und DIR GEGENÜBER benimmt. Wenn du einen Rat brauchst, schreib mir einfach wieder in die Beziehungskiste.

Also alles suboptimal. Habe dann gemerkt, dass von ihr nicht mehr viel rüber kommt, Zärtlichkeiten

gingen so gut wie immer von mir aus.

Gentlemen,

wenn ihr in euren Beziehungen bemerkt, dass die Frau die Energie drosselt, müsst ihr den Rapport brechen und mit C&F, Freeze Outs, Social Proof und Rich Descriptions (Geschichtenerzählen) antworten.

Kein kuschlen mehr vorm Einschlafen etc. Beim Sex sieht

es ähnlich aus, sonst hatten wir eigentlich (sicher gabs Ausnahmen) immer Sex wenn wir uns gesehen haben.

Dh 2-3 Mal die Woche, war "normal". Durch Unistress und eben den Fakt, dass wir uns seltener gesehen haben,

hatten wir natürlich auch entsprechend weniger Sex. Um genau zu sein 1x in den letzten 3 Wochen.

Nein, der Sex leidet primär nicht unter irgendwelchen Verpflichtungen sondern unter der mangelnden Anziehung zwischen euch (bzw. zumindest deiner Anziehung auf sie).

Ich sprach sie nun gestern (leider durch Umstände bedingt nur per Telefon) darauf an,

wie es bei ihr aussieht, was denn nicht stimme usw. Sie sagte mir, dass sie seit eben gerade ca. 3-4 Wochen

nicht mehr sicher ist, was sie empfindet.

Bei mangelnder Anziehung und mitten im Betaisierungsprozesse darüber zu reden ist völlig sinnlos.

Auszug: "die woche, die wir uns nicht gesehen haben, habe ich dich garnicht vermisst. ich hab nichtmal an dich gedacht"

Enigma: "Oh Baby, ich versteh dich so gut! Du bedeutest mir unheimlich viel. Ich werde nicht zulassen, dass die wundervolle Verbindung zwischen uns an der Eintönigkeit des Alltags zu Grunde geht! Es ist das beste, wenn wir ein bisschen Abstand gewinnen und uns eine Weile nicht sehen. (einfühlsam) Vielleicht passen dir die nächsten zwei Wochen? Da habe ich meinen Flug nach Lissabon gebucht. Was? Ja, eine Woche an der Atlantikküste wird mir gut tun. Ich habe das Gefühl, einfach mal abschalten zu müssen."

Sie findet, dass wir zu unterschiedliche Auffassungen einer Beziehung haben. Sie möchte eigentlich mehr Zeit mit mir verbringen und einfach insgesamt ein intensiveres Verhältnis

Diese Rationalisierungen heißen übersetzt: "Du killst die Anziehung zwischen uns mit deinem anhänglichen und waschlappigen Verhalten. Stopp das!"

Dazu kommt, dass sie sich teilweise übergangen von meinen Entscheidungen fühlt, die ich für mich persönlich getroffen habe, ohne sie dabei zu berücksichtigen.

Die Betaisierungskampagne ist in vollem Gange. Stopp! Du darfst Frauen nicht ernst nehmen, wenn sie so etwas erzählen.

Enigma: "Wirklich? (sehr ernst) In Ordnung. Ich werde dir ab jetzt bei jedem WC-Besuch eine SMS senden, die mich entschuldigt. Möchtest du sie vor oder nach dem Händewaschen?"

Die Sache ist, dass ich ihre Einwände verstehe. Es stimmt, dass ich Entscheidungen getroffen habe und sie erst spät davon in Kenntnis gesetzt habe.

In Wahrheit hat genau das Attraktion in ihr erzeugt. Verstehst du? Frauen sind von Natur aus gezwungen, uns jene Verhaltensweisen abgewöhnen zu wollen, die sie horny machen. Wenn wir das zulassen, sinkt die Anziehung rapide.

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob diese Probleme letztendlich der Auslöser waren oder tatsächlich der Grund weshalb diese Beziehung nun den Bach runtergeht.

WEDER NOCH. Sie sind Instrumente einer Betaisierungskampagne, die du bis jetzt nicht erkannt hast.

Wenn ihre Gefühle bereits so weit verschwunden sind, vermute ich, dass ich meinerseits soviele Anstrengungen vornehmen kann, wie ich möchte, es wird nichts an ihren Gefühlen ändern.

Deine Intuition erkennt das Problem offensichtlich ansatzweise!

Sie hat mir nun gesagt, dass sie Zeit braucht. Ich vermute aber eher, dass sie die Zeit nur dazu braucht um sich selbst

beizubringen, dass sie mich nicht mehr liebt, und nicht etwa ernsthaft ihre Gefühle erforscht.

Hör auf, darüber nachzugrübeln, was sie denkt UND GEH MIT DEINEN KUMPELS ZUM BOWLEN.

Bin dann gestern nach dem Telefongespräch zu ihr hin um nochmal persönlich mit ihr zu reden.

Ihre femininen Psychoattacken machen dich needy.

Leider ging das nicht, da sie gerade Besuch hatte zum Lernen für die Prüfung morgen (Dienstag).

ROFL. Ich stelle mir gerade vor, dass mich meine Freundin auslädt, weil sie "gerade Besuch hat". LOL!

Mann, du brauchst einen gewaltigen Schuss vor den Bug. Ich hoffe, du erkennst mein Posting als solchen!

.Habe mir dann aber im Laufe des Tages überlegt, dass es nichts bringen wird ihr alles mögliche zu Versprechen,

mein Verhalten zu ändern, mehr über meine Gefühle zu reden, ihr öfter zu sagen, dass ich sie liebe,

da ich uns damit nur Zeit raube, wenn sie eh keine Gefühle mehr hat.

Wieder erahnst du das eigentliche Problem hinter den Kulissen.

Daher folgende sms an sie:

"Hey kleines! ich denke wir lassen das mit dem treffen. du bracuhst einfach zeit für dich, nicht zuletzt

wegen der prüfung. meld dich wenn du es für richtig hälst. ich weiß, dass ich dich liebe und meine zukunft

mit dir teilen möchte. den rest musst du mit dir selbst ausmachen."

Antwort:

"hallo! ist okay. dann tuts mir leid, dass du gestern nicht zu wort kamst. ich brauche zeit um meine gefühle

zu sortieren. danke dass du sie mir gibst. bis dann"

Hör auf, den steifen Gentleman zu spielen und KITZLE IHRE NICHT VORHANDENEN EIER MIT C&F!!

Ich weiß nicht, ob ich nun die richtige Entscheidung getroffen habe, sie sich selbst zu überlassen.

Was du machst, ist folgendes: Kontaktiere sie nicht mehr, bis sie das tut. KONSEQUENT. Und wenn es FÜNF JAHRE DAUERT.

Wenn sie sich meldet, GAME SIE mit C&F, Social Proof und RDs. Sei bester Laune und ERWÄHNE KEIN TREFFEN. Das muss sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke Enigma:

ich hacke da noch nach.

1. sie wurde von ihrem ersten Freund sehr schlecht behandelt hat sich aber nicht richtig getrennt

2. sie ist sehr eifersüchtig

gegen LSE spricht aber:

1. dass der Typ ihr erster Freund war und sie unerfahren war

2. dass ich mehrere Tage mit ihr ununterbrochen verbringen kann ohne dass sie Drama macht

Kann es jetzt sein, dass sie LSE ist, sie aber nur kein Drama macht weil ich so gutes Game habe.

Ansonsten werde ich einfach abwarten. Bin nur übervorsichtig weil ich schon eine Psychofreundin hatte, die am Anfang auch noch relativ normal war.

Hast du schon Enigmas Thread über Frauentypen gelesen?

Den kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Mit dem gelingt es mir in den meisten Fällen LSE HBs sofort zu entlarven.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=frauentypen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. sie wurde von ihrem ersten Freund sehr schlecht behandelt hat sich aber nicht richtig getrennt

2. sie ist sehr eifersüchtig

Beides sind, wie du vermutlich weißt, keine guten Zeichen.

gegen LSE spricht aber:

1. dass der Typ ihr erster Freund war und sie unerfahren war

2. dass ich mehrere Tage mit ihr ununterbrochen verbringen kann ohne dass sie Drama macht

Kann es jetzt sein, dass sie LSE ist, sie aber nur kein Drama macht weil ich so gutes Game habe.

Ansonsten werde ich einfach abwarten. Bin nur übervorsichtig weil ich schon eine Psychofreundin hatte, die am Anfang auch noch relativ normal war.

Abwarten und Tee trinken ... äh gamen ;)

Vielleicht wirfst du wirklich mal einen Blick in den von unserem Pianisten verlinkten Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Sex hast du etwas missverstanden. Es war tatsächlich so, dass während der letzten Zeit,

in der wir uns wie gesagt wenig sahen, einmal die Situation entstand, dass wir bei mir waren und ich

mich von der Uni aus so unter Druck gesetzt fühlte, dass ich einfach keine Lust hatte.

Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen und es ihr erklärt, weil ich gemerkt habe, was sie auch zugab,

dass sie gerne welchen gehabt hätte.

Das letzte mal war dann am vergangenen Donnerstag, war zwar von mir initiiert, aber es war guter Sex

wie wir ihn immer hatten mit beidseitigem Höhepunkt.

Ich verstehe auch nicht ganz, was du damit meinst, im "betaisierungsprozess" darüber zu reden völlig

sinnlos ist. Ich habe einfach gemerkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und habe sie darauf angesprochen.

Das habe ich die vergangen 14 Monate oft gemacht. Sie kam nicht unbedingt direkt mit ihren Problemen

an, obwohl sie darüber reden wollte. Seien es Probleme bei der Arbeit oder der Familie.

Ich sehe nicht, wie es falsch sein kann, ein ganz offensichtliches Problem anzusprechen.

Ich fand das eigentlich ziemlich plausibel. Sie hat öfters mal den Wunsch geäußert, dass wir mal

zu zweit irgendwohin fahren übers Wochenende. Daraus wurde nicht nie, aber selten was konkretes.

Und in letzter Zeit eben garnicht. Da finde ich es nicht überraschend, wenn ich ihr dann erzähle,

dass ich für 3 Wochen mit nem Kumpel nach Korea möchte und evtl. mit zwei anderen nach Mallorca,

dass sie sich dann fragt wo sie in meinem Leben überhaupt vorkommt.

Deine Reaktion mit der SMS beim WC-Besuch finde ich da total unangebracht.

Also was du sagst, egal was ich mit ihr mache, so lange Attraction da ist, ist alles halb so wild ?

Es kann also nicht sein, dass sie keine Gefühle mehr hat, weil sie denkt, dass die Beziehung so nciht

weiter gehen kann, weil sie einfach mehr möchte als "nur" 2-3 mal die woche treffen und spaß und bumsen ?

Du sagst, die Gründe, die sie mir genannt hat, sind nur ein Vorwand zum Schlussmachen, weil sie sich

einfach nicht mehr zu mir hingezogen fühlt ?

Eines muss ich noch zugeben. Die Aktion gestern, als ich abends nochmal zu ihr hinfuhr. Ich war

auch ziemlich enttäuscht, dass ich nicht mit ihr reden konnte, nur weil da sonstwer ist mit dem sie

gerade lernt. Ich verstehe zwar, dass das lernen in dem Moment sehr wichtig für sie ist,

aber ich war schon sehr verwundert, dass sie die lernhilfe nicht nach hause schickt und sich

mit mir nochmal ordentlich von person zu person unterhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das mit dem Sex hast du etwas missverstanden. Es war tatsächlich so, dass während der letzten Zeit,

in der wir uns wie gesagt wenig sahen, einmal die Situation entstand, dass wir bei mir waren und ich

mich von der Uni aus so unter Druck gesetzt fühlte, dass ich einfach keine Lust hatte.

Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen und es ihr erklärt, weil ich gemerkt habe, was sie auch zugab,

dass sie gerne welchen gehabt hätte.

Das letzte mal war dann am vergangenen Donnerstag, war zwar von mir initiiert, aber es war guter Sex

wie wir ihn immer hatten mit beidseitigem Höhepunkt.

Ich verstehe auch nicht ganz, was du damit meinst, im "betaisierungsprozess" darüber zu reden völlig

sinnlos ist. Ich habe einfach gemerkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und habe sie darauf angesprochen.

Das habe ich die vergangen 14 Monate oft gemacht. Sie kam nicht unbedingt direkt mit ihren Problemen

an, obwohl sie darüber reden wollte. Seien es Probleme bei der Arbeit oder der Familie.

Ich sehe nicht, wie es falsch sein kann, ein ganz offensichtliches Problem anzusprechen.

Ich fand das eigentlich ziemlich plausibel. Sie hat öfters mal den Wunsch geäußert, dass wir mal

zu zweit irgendwohin fahren übers Wochenende. Daraus wurde nicht nie, aber selten was konkretes.

Und in letzter Zeit eben garnicht. Da finde ich es nicht überraschend, wenn ich ihr dann erzähle,

dass ich für 3 Wochen mit nem Kumpel nach Korea möchte und evtl. mit zwei anderen nach Mallorca,

dass sie sich dann fragt wo sie in meinem Leben überhaupt vorkommt.

Deine Reaktion mit der SMS beim WC-Besuch finde ich da total unangebracht.

Also was du sagst, egal was ich mit ihr mache, so lange Attraction da ist, ist alles halb so wild ?

Es kann also nicht sein, dass sie keine Gefühle mehr hat, weil sie denkt, dass die Beziehung so nciht

weiter gehen kann, weil sie einfach mehr möchte als "nur" 2-3 mal die woche treffen und spaß und bumsen ?

Du sagst, die Gründe, die sie mir genannt hat, sind nur ein Vorwand zum Schlussmachen, weil sie sich

einfach nicht mehr zu mir hingezogen fühlt ?

Eines muss ich noch zugeben. Die Aktion gestern, als ich abends nochmal zu ihr hinfuhr. Ich war

auch ziemlich enttäuscht, dass ich nicht mit ihr reden konnte, nur weil da sonstwer ist mit dem sie

gerade lernt. Ich verstehe zwar, dass das lernen in dem Moment sehr wichtig für sie ist,

aber ich war schon sehr verwundert, dass sie die lernhilfe nicht nach hause schickt und sich

mit mir nochmal ordentlich von person zu person unterhalten hat.

maD, bitte lies dich ein bisschen in die Materie ein.

Dann wird dir auffallen, dass dein Verhalten größtenteils extrem AFC ist und jegliche Attraction bei Frauen vernichtet. Du verstehst nicht was ich meine?

Überlege dir mal, wer bei euch beiden die Hosen anhat. Ich lese nur ein paar Zeilen und weiß, dass sie dich nach Belieben herum kommandiert. Jetzt weißt du, was Enigma mit Betaisierungsprozess gemeint hat. Sie hält dich als kleinen Schoßhund- um es ganz krass auszudrücken- und du tanzt nach ihrer Pfeife.

Genau das darfst du in einer Beziehung keinesfalls machen! Das tötet die Anziehung schneller ab, als du reagieren kannst und du bist für sie komplett uninteressant- du ordnest dich ihr unter. Von dieser- schwächeren- Position, von der du zu deiner Partnerin aufsiehst- kannst du gar nichts, aber wirklich gar nichts kitten und zum positiven verändern- du bleibst immer der Schwächere.

Es erfordert ein komplettes Umdenken, eine Änderung deiner Believes und eine Neupositionierung von dir, sonst ist das Ganze nicht mehr zu retten und das Ende der LTR nur mehr a matter of time.

Was du tun sollst?

1.) Hör auf ihr nachzulaufen! YOU R THE PRICE!

Mit dieser Einstellung hast du es dazu gebracht, das die Attraction deiner LTR extrem geschrumpft ist!

2.) Brich Rapport und mach C&F! Mach dich rar! Steigere deinen Wert! Game sie wieder!

So...soviel dazu von meiner Seite- den Rest überlasse ich dem Maestro ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sprach sie nun gestern (leider durch Umstände bedingt nur per Telefon) darauf an,

wie es bei ihr aussieht, was denn nicht stimme usw. Sie sagte mir, dass sie seit eben gerade ca. 3-4 Wochen

nicht mehr sicher ist, was sie empfindet.

Auszug: "die woche, die wir uns nicht gesehen haben, habe ich dich garnicht vermisst. ich hab nichtmal an dich gedacht"

Sie dachte erst, es sei nur eine Phase von ihr selbst, und hat daher nichts gesagt.

Sie findet, dass wir zu unterschiedliche Auffassungen einer Beziehung haben. Sie möchte eigentlich mehr Zeit mit mir

verbringen und einfach insgesamt ein intensiveres Verhältnis, sprich weiter in die Zuknft planen usw.

Dazu kommt, dass sie sich teilweise übergangen von meinen Entscheidungen fühlt, die ich für mich persönlich

getroffen habe, ohne sie dabei zu berücksichtigen.

ich als beziehungsprofi werde nur diese beiden absätze kommtentieren ..

da steht also quasi:

ich hab die ganze letzte woche nicht an dich gedacht .. mir war es egal dass wir uns nicht gesehen haben ..

aber ich bin mir meiner gefühle nicht sicher, weil wir uns zu selten sehen (2-3 mal die woche .. ihr wart 2 mal gemeinsam im urlaub .. usw usw .. also bullshit) ..

das ist doch gegensätzlich ..

wenn sie ein problem damit hätte, dass ihr euch zu selten seht, würde sie dich trotzdem immernoch lieben.

wenn nicht sogar noch mehr ..

vllt würde sie trotzdem schluss machen, wenns zu krass wäre .. aber lieben würde sie dich trotzdem noch.

was will sie dir sagen?

dass ihr noch mehr urlaube planen sollt?

vllt über kinder und hochzeit reden?

alles schmarn.

ich bin mir relativ sicher dass das nicht der grund ist.

vllt wirst du den wahren grund noch rausbekommen, wenn du in dich gehst und die vergangenen monate mal revue passieren läßt.

niemand außer dir weiß, wie du dich in deiner beziehung verhalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man ... ich komm mir so n00b vor.

Ich war echt überzeugt, dass für mich irgendwie andere Regeln gelten würden.

Aber ich ihr habt verdammt recht. Ich habe nachgedacht, wie ich mich die letzten Wochen / Monate ihr gegenüber verhalten habe.

Ich habe meine eigenen Bedürfnisse zurückgesteckt, habe kaum Sachen für mich gemacht (Fitness, Freunde etc.).

Wie konnte das nur passieren !? Ich bin ja kein neuer hier in dieser "Szene".

Ich weiß es eigentlich besser und dennoch liefs vollkommen falsch !

Ich danke euch für die ehrlichen Worte.

-> maD.GameRecoveryModus = 1

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier mal kurz meine Situation. Bin 3 Wochen mit meiner LTR auseinander, verstehn uns aber wieder ganz gut, waren 18 Monate zusammen, sie 19 ich 20 Jahre jung. Ab und zu mal treffen, ordentlicher Sex, und streicheleinheiten von beiden Seiten. Jetzt fragt sie mich heute folgendes:

HB: sag mal fragst dich niht wie der sex mit anderen wohl sein mag,ich mein vielleicht ist der ja auch nit so gut wie wir immer denken hehe

ME: wozu die frage?

HB: spontan

ME: nicht so gut wie wir immer denken? wtf

HB: ja wenn man nichts anderes kennt .. kann man auch nit vergleichen,schwebt mir gerade so im kopf

ME: genieße den sex mit mir, wenn du denkst du brauchst was anderes, dann nehm dir das

HB: das war gar nicht gemeint

ME: wenn ich wissen will, wie sex mit anderen frauen sein mag, hole ich mir den, also keine sorge

dann themawechsel und nach 5min.:

HB: Wenn ich ehrlich bin war deine Antwort mehr als unpassend .. irgendwie voll daneben .. aber du bist ja wenigstens ehrlich .. zeigst halt was bei dir im köpfchen so abläuft

ME: deine reaktion war unpassend, du bist enttäuscht und frisst es in dich hinein

HB: Ich bin enttäuscht ? Kein bisschen ..ich hab mich schon lange mit dem gedanken abgefunden

ME: kleine jetzt zick hier nicht groß rum, auf eine doofe frage kommt auch dementsprechend eine antwort, mein derzeitiges handeln, zeigt dir wie ich denke, wenn du es nicht merken solltest, denk drüber nach und checke es

Wie weiter vorgehen? Einfach ab morgen unterm tisch fallen lassen? Und wenns doch wieder auftaucht? Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hö? sie erwartet von dir mehr oder weniger treue, obwohl ihr nichtmehr zusammen seit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.